FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Trash Talk
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von kokoz
Ich steck sie ihm nicht rein du kleiner Pissvogel...

Also belustigend ist es allemal (das es teils weit unter der Gürtellinie ist leuchtet ein)...
Mir ist nur eines nicht ganz klar... Was zur Hölle ist ein „kleiner Pissvogel“??? Ich habe mein Biologie-Lexikon gewälzt, bei „google“ nach Bildern gesucht, „Wikipedia“ durchwühlt, und zu guter letzt noch im „Vogelpark Walsrode“ angerufen... Vergeblich... Es gibt diesen Vogel einfach nicht... Oder enthälst Du uns hier eine neue Züchtung vor kokoz??? Very Happy
bartman
Tripel-As
Tripel-As

UID: 126

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Ted... (wieder zu dicht am Löschwasser gestanden...? Very Happy)

Im Allgemeinen ist es doch so dass sich solche Namen aus dem Namen des Tiers/der Person und einem Adjektiv zusammensetzen, welches den Zustand, die Tätigkeit oder auch das Aussehen beschreibt.
Ähnlich wie bei einer Drecksau, die auch in keinem Tierlexikon zu finden ist, die auch nicht zwangsläufig was mit "Gammelfleisch" zu tun hat, welche aber unbestritten existent ist.

Man muss sich also einfach im Klaren darüber sein dass dieser Name sich daher leitet dass dieser kleine Vogel einer bestimmten Tätigkeit nachgeht. Man könnte sich jetzt also überlegen wie man sich sowas
sowas bildlich vorzustellen hat.
Diese Vorstellung - da ich eine menge Phantasie habe - find ich durchaus komisch.
Auch wenn ich wenig von einer solchen Betitelung anderer Forenuser halte.

Gruß
Bart

Zuletzt bearbeitet von bartman am 28.09.2006, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 15:29    Titel: Isn´t it ironic (part II)... Antworten mit Zitat

Hmmm... Meine ornithologischen Forschungen blieben weiterhin erfolglos... Ein Foto des kleinen Pissvogels habe ich nun doch gefunden... Allerdings möchte ich die Quelle mal als unsicher bezeichnen... Habe es auf einer polnischen Website entdeckt...
Falls jedoch jemand bestätigen kann das es sich hier wirklich um den besagten Vogel handelt, wäre ich über eine Rückantwort sehr erfreut... :D

Vermutung 2: Kann es evtl. sein das der „kleine Pissvogel“ verwandt ist mit der Familie der „Kackvögel“ (Mutation oder so was)??? Habe da wesentlich mehr gefunden... Z.B. das hier... Very Happy
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Teddy du bist aber echt hartnäckig mit deiner Suche!

Aber ich muss sagen da kann dich keiner überbieten:
Wer suchet, der findet!!!
Und bei deinem Glück bzw. können muss ich ernsthaft sagen RESPEKT du hast das Bild des berühmten Pissvogels gefunden!!! :D

Übrigens, der Pissvogel ist nicht verwandt mit dem Kackvogel

P.s. War ja klar das gestern einer wieder Partei ergreift, soll er machen aber nicht dumm kommen und sagen ich steck Rock die Zunge in Anus, daraufhin bin ich auch ausschweifend geworden!!!

Nur weil er meine Meinung nicht ab kann.
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann außerdem bestätigen, daß er die da nicht reingesteckt hat, denn das hätte ich bemerkt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.