Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spezi1975 Grünschnabel
UID: 341 KID: 101
|
Verfasst am: 12.02.2007, 20:42 Titel: |
|
|
EIN LOB AN DIE ADMINS
================
Es ist immer wieder Erstaunlich und sogleich Interessant eine ausführliche Erklärung über die Hintergründe des Spielablaufes zu erfahren. So kann man sich als User besser in die Materie des Games hineindenken, um die komplexen Zusammenhänge zu analysieren.
DANKE, diese Antworten von Matyr (nicht den Rest zu vergessen) sind das beste an Informationen was es zu lesen gib. _________________ KEEP on BORING |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.02.2007, 08:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von spezi1975
EIN LOB AN DIE ADMINS
================
Es ist immer wieder Erstaunlich und sogleich Interessant eine ausführliche Erklärung über die Hintergründe des Spielablaufes zu erfahren. So kann man sich als User besser in die Materie des Games hineindenken, um die komplexen Zusammenhänge zu analysieren.
DANKE, diese Antworten von Matyr (nicht den Rest zu vergessen) sind das beste an Informationen was es zu lesen gib. |
Danke sehr. Aber bitte vergesst nicht, dass wir nicht immer alle Zusammenhänge sofort erklären können/möchten. Aber ich bin gerade in Mitteilungslaune. Was wollt ihr denn noch so aus dem Hintergrund wissen? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 13.02.2007, 09:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Aber ich bin gerade in Mitteilungslaune. Was wollt ihr denn noch so aus dem Hintergrund wissen? |
Moin,
kommt eigentlich vor dem Release noch die Übernahmefunktion zur Testphase in die Beta oder wird sofort releaset ?? ( hab ich schon mal gefragt - hoffe ich krieg jetzt n kurzes Statement dazu )
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 13.02.2007, 09:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Moin,
kommt eigentlich vor dem Release noch die Übernahmefunktion zur Testphase in die Beta oder wird sofort releaset ?? ( hab ich schon mal gefragt - hoffe ich krieg jetzt n kurzes Statement dazu )
Gruß Tina |
Wir das 2. Update nach dem Release werden.
Weil wir gerade dabei sind:
Pre Release Plan
- Sabotage Bugfixes / Verbesserungen
- Spionage Verbesserungen (Texte/Schönheitsfehler)
- allgemeine Bugfixes und Schönheitsfehlerbehebung / Klickreduzierung
-------------------------------------------------------------------------
Reset 21.02.2007
bestehende Goldbarren werden übernommen und die Hälfte der bisher erworbenen Barren wie versprochen zusätzlich hinzugefügt
- Partnerprogramm (Backend)
- multilinguales Language Tool (Backend)
Release 01.03.2007
Post Release Plan
- Private handelbare Luxusgüter mit Statuswertung
- Übernahme
- Konzerne
------------------------
Juni 2007
------------------------
Beginn der Entwicklung von "Oil Transport Imperium"
Ich werde das so auch nochmal asl News rausbringen. Der Reset ist notwendig, um den kompletten Datenbestand auf 0 zu setzen und wichtige rudimentäre Strukturänderungen vornehmen zu können. Das geht nicht im Livespielbetrieb. Bis zum Reset könnt ihr noch volle Möhre spielen und alles ausreizen. Nach dem Reset habt ihr den ultimativen Wissensvorteil!! ;)
matyr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 13.02.2007, 11:49 Titel: |
|
|
:D
Wenn die "Kutsche" durchkommt !!!
_________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 13.02.2007, 12:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
:D
Wenn die "Kutsche" durchkommt !!!
|
Jaja Stänkerfritze :] _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 13.02.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Jaja Stänkerfritze :] |
Ich verweise dich hier nochmals auf unsere Forumregeln !!!
_________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 14.02.2007, 05:02 Titel: |
|
|
Moin
Na da hat Obelix aber heftigst geschubst , das Asterix soooo einen Satz nach vorn gemacht hat 8o ;)
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 14.02.2007, 08:20 Titel: |
|
|
habs behoben vorerst _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 14.02.2007, 10:31 Titel: |
|
|
Was wollte der den da auf meinem Platz ??? :D
Hab´s gar nicht mitbekommen,...
...naja war ja auch mitten in der Nacht wie´s scheint !!!
Tina´s Wecker ist wohl mit Oil verbunden, so das er Alarm macht wenn sie auf Platz 3 abfällt,...
...bzw. auf Platz 1 steigt! :] :D
Meine Sorge ist mehr, wie das wieder passieren konnte, so kurz vorm Finish ??? _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 14.02.2007, 10:38 Titel: |
|
|
Was wollte der den da auf meinem Platz ??? :D
Hab´s gar nicht mitbekommen,...
...naja war ja auch mitten in der Nacht wie´s scheint !!!
Tina´s Wecker ist wohl mit Oil verbunden, so das er Alarm macht wenn sie auf Platz 3 abfällt,...
...bzw. auf Platz 1 steigt! :] :D
Meine Sorge ist mehr, wie das wieder passieren konnte, so kurz vorm Finish ??? |
@ Kokoz...
ooopss ... hab ich Dir nichts von meinem Doubleaccount gesagt !? sorry... wollte nur probieren ,obs klappt :] _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 14.02.2007, 10:44 Titel: |
|
|
@ Kokoz...
ooopss ... hab ich Dir nichts von meinem Doubleaccount gesagt !? sorry... wollte nur probieren ,obs klappt :] |
Das ist mir neue !!! Das mit Pit weiß doch jeder, aber Asterix !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 14.02.2007, 10:53 Titel: |
|
|
Glaub nicht das er das Beabsichtigt hat, sah mehr wie ein Fehler aus :/ _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 14.02.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Der ja eigentlich nicht mehr vorkommen sollte, oder ??? _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 14.02.2007, 11:07 Titel: |
|
|
@ Kokoz...
ooopss ... hab ich Dir nichts von meinem Doubleaccount gesagt !? sorry... wollte nur probieren ,obs klappt :] |
Das ist mir neue !!! Das mit Pit weiß doch jeder, aber Asterix !!! |
Pit ( = Abkürzung für Peter ) ist mein Ehemann und kein Doubleaccount !! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
|