Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 14.02.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Der ja eigentlich nicht mehr vorkommen sollte, oder ??? |
Mit irgentwas muss ich mich ja auch beschäftigen . _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 14.02.2007, 11:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Pit ( = Abkürzung für Peter ) ist mein Ehemann und kein Doubleaccount !! |
Jaja, der unsichtbare Ehemann, in was für einer Scheinwelt manche Frauen leben !!! :D
Nein, nein, ich weiß es doch,...
seit 18 Jahren glücklich..... !!! ;)
Zitat: | Original von bender
Mit irgentwas muss ich mich ja auch beschäftigen . |
Ach so, na dann !
Ansonst müsste man sich ernsthaft Sorgen machen !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 15.02.2007, 15:36 Titel: Homefeld |
|
|
Meine Frage ist nun, behalten wir beim Reset bzw. Release unser Homefeld, oder bekommen wir ein neues? Frage deshalb, weil ich mit Homefeld in Gröland keine Leute angreifen kann, die in Nordamerika z.B. sitzen.
Zweitens, weil mein Homefeld von den Erlösen her ziemlich sch.... ist.
Gruß
Der Meister |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.02.2007, 15:45 Titel: RE: Homefeld |
|
|
Zitat: | Original von Meister des Lebens
Meine Frage ist nun, behalten wir beim Reset bzw. Release unser Homefeld, oder bekommen wir ein neues? Frage deshalb, weil ich mit Homefeld in Gröland keine Leute angreifen kann, die in Nordamerika z.B. sitzen.
Zweitens, weil mein Homefeld von den Erlösen her ziemlich sch.... ist.
Gruß
Der Meister |
hhm, wir können ja auch neu auswürfeln, wenn das euch gefallen würde _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 15.02.2007, 16:25 Titel: |
|
|
:D
Die einen hätten es gern so, die anderen wiederrum so !!! ;)
Eigentlich schlissen wir dann ja die BETA, und was neues fängt an,...
...ich denke man (könnte) sollte würfeln ! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 15.02.2007, 19:12 Titel: |
|
|
ich bin auch für würfeln, viel besser wäre allerdings (wie schon öfter diskutiert) die homefelder mit gleicher förderleistung auszustatten. dann wird wenigstens nicht wieder gejammert und alle haben fast (stichwort FDS :rolleyes: X() die gleichen bedingungen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 15.02.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
ich bin auch für würfeln, viel besser wäre allerdings (wie schon öfter diskutiert) die homefelder mit gleicher förderleistung auszustatten. dann wird wenigstens nicht wieder gejammert und alle haben fast (stichwort FDS :rolleyes: X() die gleichen bedingungen |
Jupp... Besser wäre es, der Fairness halber... |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 16.02.2007, 10:18 Titel: |
|
|
Hhm...müssen wir mal schauen, ob wir das einrichten können. Wenn es der allgemeine Wunsch ist, sollten wir eine technische Möglichkeit finden. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 16.02.2007, 10:24 Titel: |
|
|
Supi... Es darf dann auch ruhig ein bisschen mehr Förderleistung als bei meinem jetzigen HF sein (46.263 bbl./Tag)... |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 16.02.2007, 19:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Hhm...müssen wir mal schauen, ob wir das einrichten können. Wenn es der allgemeine Wunsch ist, sollten wir eine technische Möglichkeit finden. |
wenn ted und meine wenigkeit das wünschen, dann kannst du es als allgemeinen wunsch ansehen ok, tina und koks( ) haben bestimmt wieder was dagegen, aber die interessieren ja nicht :baby: _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 16.02.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
Hhm...müssen wir mal schauen, ob wir das einrichten können. Wenn es der allgemeine Wunsch ist, sollten wir eine technische Möglichkeit finden. |
wenn ted und meine wenigkeit das wünschen, dann kannst du es als allgemeinen wunsch ansehen ok, tina und koks( ) haben bestimmt wieder was dagegen, aber die interessieren ja nicht :baby: |
@ J.R
sag mal , hast Du gestern wieder geraucht oder was ?!
Mir ist das doch sowas von wurscht,wie Ihr das entscheidet :] ob so oder so...
_________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 16.02.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Diese Rumlöffelei hier :] _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 17.02.2007, 12:02 Titel: |
|
|
Reset 21.02.2007
Ich werde das so auch nochmal asl News rausbringen. |
Steht das jetzt zu 100 Pro fest ???
Reset dann am 21.02 ----- um 00:00 Uhr oder wie ??
Danke _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 17.02.2007, 12:03, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 17.02.2007, 14:41 Titel: Berechtigung |
|
|
Bekommen alle Spieler nach dem Reset auch der Brechtigung auf allen Kontinenten zu agieren, oder sind einige Kontinente dann noch gesperrt?
Ich wäre auch dafür, dass zumindest das Startfeld bei allen gleich ist. Denn gerade am Anfang des Spieles wirken sich Unterschiede von bis zu 1000bbl pro Quelle enorm aus.
Der Meister |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 18.02.2007, 11:11 Titel: RE: Berechtigung |
|
|
Zitat: | Original von Meister des Lebens
Bekommen alle Spieler nach dem Reset auch der Brechtigung auf allen Kontinenten zu agieren, oder sind einige Kontinente dann noch gesperrt?
Ich wäre auch dafür, dass zumindest das Startfeld bei allen gleich ist. Denn gerade am Anfang des Spieles wirken sich Unterschiede von bis zu 1000bbl pro Quelle enorm aus.
Der Meister |
Unter Vorbehalt: Ich denke, dass alle Kontinente dann freigegeben werden. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|