|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
N00B Jungspund
|
Verfasst am: 16.03.2007, 01:43 Titel: |
|
|
Sind 50 Mann vor Ort, das muß reichen, sonst lungern die bloß rum und zocken Skat ^^
Es ging mir ja auch nicht ums Brennen, sondern mehr darum, das es immer der gleiche ist.
War keine Beschwerde, eher ein *Ich-weiß-nicht-was-soll-es-bedeuten* oder ein *Vielleicht-interessiert-es-euch* _________________ << Inter arma enim silent leges >> |
|
Nach oben |
|
|
Frechdachs1978 Grünschnabel
UID: 244 KID: 19
|
Verfasst am: 16.03.2007, 09:54 Titel: |
|
|
Ich hab auch nen Fehler entdeckt - der zwar mir zu gute kommt, aber man weiß ja wie es zurückkommt :-)
Ich habe in der Raffinerie einen 31.520 bbl Kerosintank
mein Verkaufsmanager verkauft 5.120 bbl und oh Freude die 30.000 bbl für meinen noch nicht erfüllten Vertrag bleiben im Tank. |
|
Nach oben |
|
|
Katermark Jungspund
|
Verfasst am: 16.03.2007, 12:09 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
einen brennenden tank kann man auch löschen 8o hast du die richtige anzahl an feuerwehrmännchen vor ort, ist so ein brand in max. 30 min. gelöscht. |
Das halt ich für nen Gerücht.
Das ist höchstens dann der Fall, wenn es schon vorher min. 1 Std. gebrannt hat.
Wenn man den Brand z.B. erst nach 2 Std bemerkt und die opt. Anzahl Feuerwehrmänner hinschickt, ist der Brand SOFORT gelöscht.
Es ist aber Blödsinn, dann zu behaupten, der Brand wurde in 5min gelöscht. ;)
Wann es angefangen hat zu brennen, sieht man, wenn man die Nachricht in der Ablage NICHT löscht, sondern unter Ereignisse schaut. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|