FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sammelthread: Fehler nach dem Reset
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von kokoz
Hab da mal ne frage !

Bringt ihr vielleicht noch ein paar Pipelines in´s Spiel ? Weil die sind ja sehr wenig vorhanden zur zeit, wahrscheinlich weil die Pipelines als letztes erforscht und produziert werden !

Öhhm ja. Bin noch nicht dazu gekommen wieder was auf den Markt zu werfen. Mache ich nachher noch. Wink
obstfliege
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 432

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 13:51    Titel: RE: Sammelthread: Fehler nach dem Reset Antworten mit Zitat

Ich habe grade die Meldung erhalten dass man 3 Quellen schon von Anfang an anbohren könnte, jedoch fehlt mir das Equipment dafür.

Wäre nett wenn ihr das ändern könntet.

UserID: 432

thx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 13:55    Titel: RE: Sammelthread: Fehler nach dem Reset Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von obstfliege
Ich habe grade die Meldung erhalten dass man 3 Quellen schon von Anfang an anbohren könnte, jedoch fehlt mir das Equipment dafür.

Wäre nett wenn ihr das ändern könntet.

UserID: 432

thx

Dann musst Du Dich resetten, falls Dein Account schon vor der Änderung existiert hat. Wink
obstfliege
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

wie? mein account wurde resettet... dann habe ich mich neu engemeldet sachen gekauft usw... da kam die meldung noch nicht... und als ich mich grade angemeldet habe kam die meldung
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal langsam zum mitdenken:

am 21.02. war der letzte global reset. am 25.02.(ca.) wurden die startvoraussetzungen verändert (3 sets equipment, 4,2 dukaten und 5 mio. startguthaben).

wenn du vor dem 25.02. den letzten reset gemacht hast, hattest du 10 mio. startguthaben, keine dukaten und nur 1 set equipment.

willst du jetzt in den genuß der 3 sets equipment kommen, mußt du erneut resetten, dann hast du die neuen startbedingungen Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
obstfliege
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

ok
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
nochmal langsam zum mitdenken:

am 21.02. war der letzte global reset. am 25.02.(ca.) wurden die startvoraussetzungen verändert (3 sets equipment, 4,2 dukaten und 5 mio. startguthaben).

wenn du vor dem 25.02. den letzten reset gemacht hast, hattest du 10 mio. startguthaben, keine dukaten und nur 1 set equipment.

willst du jetzt in den genuß der 3 sets equipment kommen, mußt du erneut resetten, dann hast du die neuen startbedingungen Wink

Danke, habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Wink
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

für irgendwas müssen die moderatoren ja gut sein Razz Very Happy

unterstütze OI
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 09:17    Titel: noch ein kleines Fehlerchen Antworten mit Zitat

Moin,

hatte heute die Nachricht in meinem Postkasten, dass der Produzent mir einen Tank C schenkt. Ich habe mich schon gefreut wie ein Schneekönig, doch als ich im Lager nachschaute, war keiner drin. Wo ist er hin?

Gruß
Der Meister
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Das gleiche Problem hab ich auch,allerdings eine geschenkte und garnicht erst im Lager aufgetauchte Pipe B auf meinem 2.Feld. ?(

Auf Feld 1 ist nix verschwunden bzw.erst garnicht aufgetaucht,der geschenkte Turm C und Tank C waren im Lager ( schon auf der Quelle ausgewechselt )

Die 3 Mitteilungen über die Schenkung vom netten Produzenten waren heut morgen in meinem Postfach,hab sie allerdings zu schnell gelöscht. :(

Gruß
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Zuletzt bearbeitet von chiana am 04.03.2007, 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

@chiana

SO ich habe mal nachgeschaut also von Equipment C war nie die Rede sondern von Equipment B. Vorsorglich habe ich mal die zwei Ereignisse wieder hergestellt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frechdachs1978
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 244
KID: 19

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Habe gerade festgestellt das bei mir ein volständiges C-EQ (Quelle 2) fehlt. Habe aber keine Meldung bekommen das ich erfolgreich sabotiert wurde bzw steht auch nichts in der Sabotageübersicht.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ Chefdeveloper

Kann sein das ich auch ne Mitteilung hatte:

Dein EQ wurde erfolgreich upgegradet ( oder so ähnlich )
und daraus sind dann die beiden C - Teile geworden hab sie ja schließlich auf der Quelle ausgetauscht

aber es ging sich ja eigentlich um die Pipe B auf Feld 2 die ich laut Mitteilung geschenkt bekommen haben soll, die aber nicht im Lager war. :rolleyes:
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
N00B
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bug oder nicht Bug, das ist hier die Frage? ^^

Bei mir brennt jeden Tag ein Tank. Nicht weiter wild, solang es nur einer ist, kommt halt vor. Was mich wundert ist vielmehr, das es immer der gleiche ist, und das er immer genau solange mit dem Brennen wartet, bis ich seinen Vorgänger ausgetauscht / repariert habe...
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

einen brennenden tank kann man auch löschen 8o hast du die richtige anzahl an feuerwehrmännchen vor ort, ist so ein brand in max. 30 min. gelöscht. wenn nach 30 min. sofort ein neuer brand kommt und das mehrmals hintereinander, stimmt da etwas nicht. kommt es nur 1-2mal am tag zu bränden, sind das ganz normale zufallsereignisse Wink

unterstütze OI
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.