Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 26.02.2007, 12:49 Titel: |
|
|
mein armer jr. :D
Alles klar Danke _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.02.2007, 12:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Alles klar Danke |
ich sage nüscht :] _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 26.02.2007, 12:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Zitat: | Original von kokoz
Alles klar Danke |
ich sage nüscht :] |
ich sage doch was :D
Das wird demnächst so einige treffen! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 26.02.2007, 13:04 Titel: |
|
|
:D
Ist ja auch ok so,... _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Bibap Grünschnabel
UID: 242
|
Verfasst am: 26.02.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Hallo
Bedeutet die Änderung, dass Sabotage erst ab Anfänger möglich is, dass ein looser nicht sabotieren kann aber von einem Höherrangigen sabotiert werden kann? Aus der Formulierung dass der Welpenschutz wegfällt, sobald die Sabotage nur ab Anfänger möglich ist, müsste man nämlich genau diesen Schluss ziehen. Oder liege ich da falsch? _________________ Zwischen Schreiben und Überlegen gibts nen kausalen Zusammenhang! Nur die Richtung is net geklärt
Zuletzt bearbeitet von Bibap am 26.02.2007, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 26.02.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Bibap
Hallo
Bedeutet die Änderung, dass Sabotage erst ab Anfänger möglich is, dass ein looser nicht sabotieren kann aber von einem Höherrangigen sabotiert werden kann? Aus der Formulierung dass der Welpenschutz wegfällt, sobald die Sabotage nur ab Anfänger möglich ist, müsste man nämlich genau diesen Schluss ziehen. Oder liege ich da falsch? |
Looser können grundsätzlich nicht angegriffen werden. Nun auch nicht von Looser zu Looser, weil man erst ab Anfänger sabotieren kann. Dadurch ist der Welpenschutz im herkömmlichen Sinne nicht mehr notwendig. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 26.02.2007, 13:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Zitat: | Original von Bibap
Hallo
Bedeutet die Änderung, dass Sabotage erst ab Anfänger möglich is, dass ein looser nicht sabotieren kann aber von einem Höherrangigen sabotiert werden kann? Aus der Formulierung dass der Welpenschutz wegfällt, sobald die Sabotage nur ab Anfänger möglich ist, müsste man nämlich genau diesen Schluss ziehen. Oder liege ich da falsch? |
Looser können grundsätzlich nicht angegriffen werden. Nun auch nicht von Looser zu Looser, weil man erst ab Anfänger sabotieren kann. Dadurch ist der Welpenschutz im herkömmlichen Sinne nicht mehr notwendig. |
Moin,
aber als Anfänger kann man dann die höheren sabotieren ? oder wurde das auch gekillt ?
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 26.02.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Moin,
aber als Anfänger kann man dann die höheren sabotieren ? oder wurde das auch gekillt ?
Gruß Tina |
kann man _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Bibap Grünschnabel
UID: 242
|
Verfasst am: 26.02.2007, 14:01 Titel: |
|
|
alles klar _________________ Zwischen Schreiben und Überlegen gibts nen kausalen Zusammenhang! Nur die Richtung is net geklärt |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 26.02.2007, 15:01 Titel: |
|
|
ich muss ja schon sagen, dass ich mich nun, da ich irgendwie ein paar barren bekommen habe, ganz schön zusammenreissen muss, die nicht in geld umzutauschen
ich werds auch nicht tun, wüsste derzeit aber keine andere verwendung.
denke aber mal, dass sich das im laufe der nächsten tage ändern wird und schon eine verwendung dafür finden werde!
dennoch vielen dank für diese gabe _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 26.02.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Hilfe!
Kann mir jemand erklären, warum ich plötzlich ein Premium-User bin??
Ich will gar kein Premium-User sein!!
Jetzt glauben doch alle, dass ich meinen Reichtum nicht ehrlich erworben hätte! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 26.02.2007, 21:12 Titel: |
|
|
du hast, wie jeder 4,2 goldbarren erhalten, um die premium-features zu testen.
die premium-abuser erkennt man beim blick auf die who-is-who liste. mit 4,2 GB verschaffst du dir keine nennenswerten vorteile. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 26.02.2007, 21:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von sebb
Hilfe!
Kann mir jemand erklären, warum ich plötzlich ein Premium-User bin??
Ich will gar kein Premium-User sein!!
Jetzt glauben doch alle, dass ich meinen Reichtum nicht ehrlich erworben hätte! |
Das Leben könnte so schön sein. ;)
Wir schauen mal, ob wir diese Darstellung noch anpassen können. Haben wir nicht dran gedacht. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 26.02.2007, 21:29 Titel: |
|
|
An meinen Händen soll Blut und Öl kleben!
Nicht Sekt und Kaviar!
Ich seh ja ein, dass ihr auf eure Kosten kommen wollt, aber dieses Hastewas-Bistewas ist ziemlich paradox!
Schließlich will ich Öl verkaufen, um Geld zu machen.
Nicht Geld verkaufen um Öl zu machen.
Kann man nicht einfach seinen Kontoauszug irgendwo posten und hat dann automatisch gewonnen?
Naja... das Problem schien ja gelöst durch die Who-is-who Fliter. Aber wenn man da plötzlich als unbescholtener Bürger in der Dopingliste auftaucht wundert man sich schon.
Ich bin ja gerne bereit euch irgendwie finanziell zu unterstützen, aber welchen Sinn macht ein Spiel, bei dem man sein Ranking jederzeit durch Geld "korrigieren" kann? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 26.02.2007, 21:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von sebb
An meinen Händen soll Blut und Öl kleben!
Nicht Sekt und Kaviar!
Ich seh ja ein, dass ihr auf eure Kosten kommen wollt, aber dieses Hastewas-Bistewas ist ziemlich paradox!
Schließlich will ich Öl verkaufen, um Geld zu machen.
Nicht Geld verkaufen um Öl zu machen.
Kann man nicht einfach seinen Kontoauszug irgendwo posten und hat dann automatisch gewonnen?
Naja... das Problem schien ja gelöst durch die Who-is-who Fliter. Aber wenn man da plötzlich als unbescholtener Bürger in der Dopingliste auftaucht wundert man sich schon.
Ich bin ja gerne bereit euch irgendwie finanziell zu unterstützen, aber welchen Sinn macht ein Spiel, bei dem man sein Ranking jederzeit durch Geld "korrigieren" kann? |
Wie ich schon sagte, wir ändern das. Nicht nur wegen des Rankings. Das hat im System auch Konequenzen. Haben wir einfach in der Hitze des Gefechts übersehen. Mach Dir mal keine Sorgen, wir korrigieren das. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|