Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 12.04.2007, 06:43 Titel: Ungereimtheiten und Bugs |
|
|
Nach längerer Pause habe ich nun mal von Null angefangem und konnte schon ein paar kleinere Bugs & Ungereimtheiten feststellen.
Liste wird fortlaufend geführt:
- Raffinerie 1 nur baubar, wenn Fabrikarbeiter vorhanden (find ich unlogisch)
- Hexagon->Defence: Abwehrmaßnahmen wie Außenkameras snd kaufbar, auch wenn Hexagon noch gar nicht (fertig) gebaut wurde
[/list:a5ae2718f3] |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 12.04.2007, 12:26 Titel: RE: Ungereimtheiten und Bugs |
|
|
Zitat: | Original von Geronimo
Raffinerie 1 nur baubar, wenn Fabrikarbeiter vorhanden (find ich unlogisch)
|
Das kann nicht sein.
Ich habe ein Feld, auf dem ich keine Fabrik und demzufolge auch keine Fabrikarbeiter habe. Die Raffinerie hab ich aber trotzdem. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 12.04.2007, 22:29 Titel: RE: Ungereimtheiten und Bugs |
|
|
auf einem neuen ölfeld kann man bauarbeiter einstellen, obwohl die unterkunft 1 noch nicht fertig ist. die nächsten 3 gebäude kann man dann auch gleich bauen, ohne auf die unterkunft warten zu müssen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 12.04.2007, 22:38 Titel: |
|
|
ich glaub, das tritt nur auf dem homefeld auf ... auf allen weiteren feldern bei mir, trat dieses ereigniss nicht auf .. muss das noch mal mit nem neuen account testen ... |
|
Nach oben |
|
|
erichansen Tripel-As
UID: 1016
|
Verfasst am: 12.04.2007, 22:47 Titel: |
|
|
ist zwar nicht der Rede wert, aber dennoch.
In der neuen Businessübersicht steht Stockmarkt (wäre ja zu schön)
anstelle von Spotmarkt. :rolleyes:
Es ist auch von Vorteil in einer Sprache zu bleiben.
Ich denke den Begriff Spotmarkt gibt es in keiner Sprache. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 12.04.2007, 22:52 Titel: |
|
|
ja, der fehler mit dem Stockmarket ist bekannt ... wird noch geändert ... sprach-array muss noch entsprechend gesetzt und eingebunden werden ... geduld....geduld |
|
Nach oben |
|
|
erichansen Tripel-As
UID: 1016
|
Verfasst am: 12.04.2007, 23:34 Titel: |
|
|
wie, was, Geduld? :D
Aber klar, ist doch inzwischen ein schickes Spielchen geworden.
Macht weiter so. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 12.04.2007, 23:36 Titel: |
|
|
lese ich da kritik ?? das verbiet ich mir |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.04.2007, 01:12 Titel: |
|
|
ich glaub, das tritt nur auf dem homefeld auf ... auf allen weiteren feldern bei mir, trat dieses ereigniss nicht auf .. muss das noch mal mit nem neuen account testen ... |
sorry, daß ich dich korrigiere, aber mein sohn hat es gestern abend auf seinem vierten feld ausprobiert, also wohl auf allen feldern möglich _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.04.2007, 01:42 Titel: |
|
|
nachdem die ersten gebäude fertig sind, landen 25 bauarbeiter in der firmenzentrale und können nicht mehr zum bau eingesetzt werden. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2007, 06:32 Titel: |
|
|
Wenn Ihr immer so viele Kleinigkeiten entdeckt warum tragt Ihr sie dann nicht gleich mal in den Bugtracker ein? Das würde uns erheblich die Arbeit erleichtern anstand erst ne Stunde im Forum jeden Tag zu lesen könnte man mit der Arbeit gleich anfangen. Ist nur son Gedanke. |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 15.04.2007, 00:11 Titel: RE: Ungereimtheiten und Bugs |
|
|
Nach längerer Pause habe ich nun mal von Null angefangem und konnte schon ein paar kleinere Bugs & Ungereimtheiten feststellen.
Liste wird fortlaufend geführt:
- Raffinerie 1 nur baubar, wenn Fabrikarbeiter vorhanden (find ich unlogisch)
- Hexagon->Defence: Abwehrmaßnahmen wie Außenkameras snd kaufbar, auch wenn Hexagon noch gar nicht (fertig) gebaut wurde
[/list:2b559b509d] |
Hier noch so´n ding !! :D
Wieso muss die Fabrik auf Stufe 2 sein, um das Ausbildungszentrum auf Stufe 2 bauen zu können!!!
Für alle anderen Gebäude braucht man auch nur Stufe 1, um sie sogar ganz auszubauen ??? _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 18.04.2007, 23:29 Titel: Sabotage - Quest |
|
|
Zitat: | Rohstoffe stehlen:
Wer will das nicht? Reich durch Öl!!! Dein heutiger Auftragist schwierig, aber nicht unlösbar: Stehle eine gewisse Menge Rohstoff miteinem einzigen Saboteur. Von wem Du diese Menge stiehlst, ist egal. DeineZeit zur Ausführung ist begrenzt! Wird Dein Saboteur gefangen genommen, istder Auftrag gescheitert!
Auftragdetails:
Für diesen Auftrag max. 1 Saboteur(e).
Bei Erfüllung des Auftrages gibt es zusätzlich 3500 Erfahrungspunkte.
Du hast 72 Stunden für diesen Auftrag Zeit.
50.000 bbl. Diesel stehlen |
Ich hab immer dedacht, Saboteure werden nicht gefangengenommen. ;)
Hab ich es richtig verstanden, daß man diese Menge auch bei mehreren Usern stehlen kann, damit der Auftrag als erfült gilt? _________________ Konzern: ! Elite WK853469
Zuletzt bearbeitet von Jenni am 18.04.2007, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 19.04.2007, 07:35 Titel: RE: Sabotage - Quest |
|
|
Zitat: | Original von Jenni
Zitat: | Rohstoffe stehlen:
Wer will das nicht? Reich durch Öl!!! Dein heutiger Auftragist schwierig, aber nicht unlösbar: Stehle eine gewisse Menge Rohstoff miteinem einzigen Saboteur. Von wem Du diese Menge stiehlst, ist egal. DeineZeit zur Ausführung ist begrenzt! Wird Dein Saboteur gefangen genommen, istder Auftrag gescheitert!
Auftragdetails:
Für diesen Auftrag max. 1 Saboteur(e).
Bei Erfüllung des Auftrages gibt es zusätzlich 3500 Erfahrungspunkte.
Du hast 72 Stunden für diesen Auftrag Zeit.
50.000 bbl. Diesel stehlen |
Ich hab immer dedacht, Saboteure werden nicht gefangengenommen. ;)
Hab ich es richtig verstanden, daß man diese Menge auch bei mehreren Usern stehlen kann, damit der Auftrag als erfült gilt? |
Ja,kannst du ,es ist egal von wem du es stiehlst,Tenor ist,das du die Menge an gefordertem Rohstoff zusammen bekommst ....jedoch mit nur einem Saboteur... es kann auch schon mal vorkommen,bei einer Ölfeldverwüstung, zb.,das du nur ein Feld sabotieren kannst !!
Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 19.04.2007, 07:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 19.04.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Wenn Ihr immer so viele Kleinigkeiten entdeckt warum tragt Ihr sie dann nicht gleich mal in den Bugtracker ein? Das würde uns erheblich die Arbeit erleichtern anstand erst ne Stunde im Forum jeden Tag zu lesen könnte man mit der Arbeit gleich anfangen. Ist nur son Gedanke. |
Wo findet man diesen Bugtracker?
Dann würde ich dort nochmal reinschreiben, dass in meinem Lager jeden Tag etwa 160 Teile (Pipe-C und Tank-C) auftauchen.
Ausserdem verschwinden auf dem Homefeld jeden Tag Geldbeträge (heute waren es 19.646.868 $) ohne, dass dafür irgendeine Ausgabe in der Kontoübersicht erscheint. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|