FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aktien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwammKopf
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke man sollte jetzt erstmal abwarten ! ;)

Spekulieren kann man viel ! Very Happy
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 11:46    Titel: RE: Aktien Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311

Moin,

gehst auf Buisenessübersicht,dann auf Aktienmarkt,dann siehst Du Deine Aktien die Du erworben hast...dahinter ist eine kleine Tonne,auf die klickst Du und dann öffnet sich ein Menü,in dem Du die Stückzahl ect. eintragen kannst,die Du anbieten bzw. veräussern möchtest :-)

lg Tina

Hi Tina! Danke .... aber so wie ich das sehe gilt das nur für die Aktien die ich ja selber erworben habe. Meine Frage ist aber wie kann ich Aktien von mir selber Anbieten ( wie es das Phantom 20 mal gemacht hat) und vor allem wie kann ich Aktien unseres Konzerns Anbieten? Im Konzern kann ich es nicht einstellen (bin aber auch nicht der Gründer des Konzerns aber im Vorstand) manche Konzerne haben bereits Aktien angeboten so auch unser Phantom gestern mit 4 Mitgliedern ......... da blicke ich noch nicht so genau durch wie das funktionieren soll ......... ?( J.R. war gestern auch ratlos .....
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 11:47    Titel: RE: Aktien Antworten mit Zitat

zur zeit kann man keine (neuen) aktien seines konzerns auf den markt bringen. wie das ganze in zukunft funktionieren soll, da werden sich die entwickler sicherlich noch gedanken zu machen.

es sind aktien auf dem markt, wie sie da hingekommen sind, können wir alle nur vermuten. meine vermutung: es hängt mit den konzern-einstellungen zusammen. aber wer weiß.... Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 11:54    Titel: RE: Aktien Antworten mit Zitat

Danke J.R ...... muss mal sehen ob unser Gründer da was einstellen kann. Ich als Vorsitzender kann es nicht. Nur wenn hier keiner weiss wie und warum die Aktien online sind finde ich sollte man den Aktienhandel aussetzen. Oder die Admins sollen mal sagen wie der aktienhandel funktioniert ........

LG
Benjamin
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 11:55    Titel: RE: Aktien Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
Zitat:
Original von Tina1311

Moin,

gehst auf Buisenessübersicht,dann auf Aktienmarkt,dann siehst Du Deine Aktien die Du erworben hast...dahinter ist eine kleine Tonne,auf die klickst Du und dann öffnet sich ein Menü,in dem Du die Stückzahl ect. eintragen kannst,die Du anbieten bzw. veräussern möchtest :-)

lg Tina

Hi Tina! Danke .... aber so wie ich das sehe gilt das nur für die Aktien die ich ja selber erworben habe. Meine Frage ist aber wie kann ich Aktien von mir selber Anbieten ( wie es das Phantom 20 mal gemacht hat) und vor allem wie kann ich Aktien unseres Konzerns Anbieten? Im Konzern kann ich es nicht einstellen (bin aber auch nicht der Gründer des Konzerns aber im Vorstand) manche Konzerne haben bereits Aktien angeboten so auch unser Phantom gestern mit 4 Mitgliedern ......... da blicke ich noch nicht so genau durch wie das funktionieren soll ......... ?( J.R. war gestern auch ratlos .....

Moin Benjamin,

Jenni hat die Aktien gekauft und sie dann anschliessend auf den Markt geworfen !!

Ob Du die Aktien Eures Konzerns auf den Markt bringen kannst,wage ich zu bezweifeln...das wird wohl nur so,wie J.R schon sagt,über die Einstellungen zu händeln sein und über den Vorsitz ect......

na,wir werden es sehen ;-)

Gruß Tina
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Tina,

darf ich dich mal Fragen wie du in deinem Konzern an den Aktienkurs von den normalen Anfänglichen 100.00 nach oben bewegt hast? Ist das in den Konzerneinstellungen möglich? und war es erst Möglich als du 5 Mitglieder hattest oder auch schon Vorher ? Interessiert mich schon sehr doll -))

Danke Dir -)

LG in die Heimat ..... bin alter Iserlohner Very Happy
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:29    Titel: RE: Aktien Antworten mit Zitat

Also:

Wieviel Aktien der Konzern selbst abwirft, kann man nur indirekt beeinflussen.

Ich hab ja gestern einen heißen Tip gegeben, daß die Aktie meines Unternehmens explodieren wird. Very Happy
Gestern 22.000 $ heute 168.000 $

Aber so recht geglaubt hat mir das keiner.
Ölgigant Tom hat am meisten investiert: 88 Mill. Dollar - jetzt über 670 Mill. $ wert
SPEZI1975 ca. 40 Mill. $ investiert.
Ein paar waren mit 22 Mill $ dabei, die meisten mit unter 5 Mill.
[SWIZZ]=VIP= hat ganze 132.000 investiert. ;)

Aber ich habe mir selbst geglaubt. Very Happy
Und darum hab ich alle verbliebenen Aktien meines Konzerns aufgekauft (die jetzt 3 Mrd. $ wert sind)
Die gibts also in Zukunft nur bei mir, oder den ca. 20 Leuten, die schon welche gekauft hatten.

Ich glaub aber, der Kurs wird weiter steigen, also für einen Einstieg ist es nicht zu spät.
Meine Prognose: Der Kurs (WK853469) wird sich bis morgen verdoppeln.
Die Dividende hab ich auf das Max. festgelegt.

Zuletzt bearbeitet von Jenni am 03.06.2007, 12:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
darf ich dich mal Fragen wie du in deinem Konzern an den Aktienkurs von den normalen Anfänglichen 100.00 nach oben bewegt hast?

normal sind 20.000 damit fängt jeder an.
Du solltest fragen, wie sie es geschafft hat, die klitsche auf 100$ runterzuwirtschaften. ;)

Mein Kurs ist zuerst auf 22.000 $ gestiegen und da hatte ich noch keine 5 Mitglieder.
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Jenni .....

das ist ja genau meine Frage ... WIE kann ich den Kurs beeinflussen. Wir haben gutes Kapital im Konzern, haben 4 Mitglieder und der Kurs bewegt sich keinen Millimeter. Kann das nur der Konzerngründer oder auch die Vorsitzenden. Oder geht das Irgendwie Automatisch ?

Danke !
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Jenni
[

normal sind 20.000 damit fängt jeder an.

Mein Kurs ist zuerst auf 22.000 $ gestiegen und da hatte ich noch keine 5 Mitglieder.[/quote]

Wo kann man denn diese 20.000 Aktien einsehen .... ich selber habe keine 20.000 und kann auch nicht erkennen das der Konzern diese hat ;(

Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

nicht 20.000 Stk. sondern ein Kurs von 20.000 $ pro Aktie.
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

mhhhhh............. das konzernmenü sagt da was anderes ...... da liegt jeder neu gegründete Konzern bei 100 und nicht bei 20.000 ...... aber ich sehe schon du willst nicht helfen .... schade .....
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Jenni .....

das ist ja genau meine Frage ... WIE kann ich den Kurs beeinflussen. Wir haben gutes Kapital im Konzern, haben 4 Mitglieder und der Kurs bewegt sich keinen Millimeter. Kann das nur der Konzerngründer oder auch die Vorsitzenden. Oder geht das Irgendwie Automatisch ?

Danke !

Nö, da muss man schon nachhelfen. Wink
Ich bin mir sicher, daß ihr das irgendwann auch rausfindet.

Darum hab ich mir gestern ca. 8.000 Stk. Aktien eures Konzerns gekauft. Zum Schnäppchenpreis von 100 $ Very Happy
Ich glaub, ich bin euer neuer Konzernchef. Wink
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
mhhhhh............. das konzernmenü sagt da was anderes ...... da liegt jeder neu gegründete Konzern bei 100 und nicht bei 20.000

Welches Menü meinst du? Du hast vielleicht nicht darauf geachtet, dein Konzern hatte sicher auch anfangs 20.000 $
Kuck dir den Chart von BASF an, die haben auch mit 20.000 $ angefangen.
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 03.06.2007, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

wie kannst du bitte Aktien Kaufen wenn wir bis jetzt keine auf den Markt gebracht haben ?(
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.