Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.06.2007, 17:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von ___Mrs.xXx___
Bernd das Brot wäre bei dir wohl angebrachter als Benjamin1973 ! ;)
Ich beantworte dir mal 2 fragen für Jenni !
woher weisst du das es der MOD gewesen ist und nicht jemand anderes
Weil ich weiss das es J.R. war.
Da weiss man einfach, wenn man öfters im Forum ist ! :D
Und das er LaraCroft ist bin ich mir auch ziemlich sicher ! :D
du gibst an das Rockefeller auch dein OI Spielername ist und deine UID ist 112
Das war ja auch so in der 2. Runde !
Dir ist schon aufgefallen seit wann der Acc. besteht, oder ?
Mich wundert es eigentlich das die MULTI-ACCOUNTING-MAMA bisher noch nicht ihr .... aufgerissen hat ! |
Vorsicht mit Deinen Äußerungen! Reiß Dich zusammen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 25.06.2007, 17:12 Titel: Re: ... |
|
|
Nachtrag:
Zitat: | Original vonJenni
ICH HABS MINDESTENS SCHON DREI MAL GESCHRIEBEN UND LANGSAM REICHTS MIR MIT EUREN PRIMITIVEN ANSCHULDIGUNGEN!
Dann siehst du daß es kein Problem ist. |
Ein Satz ist bei der Eingabe verlorengegangen:
TRETE AUS DEINEM KONZERN AUS UND GRÜNDE EINEN NEUEN.
Dann siehst du daß es kein Problem ist.
Zitat: | Original von Benjamin1973
Ich erinnere dich einfach mal an dein Gönland Feld mit Equipment von über 900% Zustand.... das du dann ja noch im AH anbietest. Aber lass mich raten du weisst da von ja schon nichts mehr ..... oder doch? Wenn ja dann verrate uns doch einfach allen wie du zu diesen Infos kommst ...... wir sind alle sehr gespannt...... |
Du redest jetzt von der 2. Runde wo ich unter Rockefeller gespielt hab?
In dieser ist das nicht mehr möglich.
Und es tut mir wirklich sehr leid, aber ich hab mir nicht alle 22 Felder gemerkt + Regionen, wo ich die damals hatte.
Was für Infos? Wie man das EQ auf 999% repariert? Das hab ich damals lang und breit im Forum erklärt. Ich glaub auch nicht daß das heut noch jemanden interessiert und wenn: Forensuche
Ich hatte im Forum angekündigt daß ich solches EQ verkaufe, die Admins haben die Auktioen aber gelöscht bevor sie ausgelaufen sind.
Was willst du mir eigentlich damit vorwerfen? Ein 999% Bohrturm hat mich 22.5 Mill $ gekostet. soviel hätte ich aber nie bekommen, da die Auktionen einen max. Preis haben.
Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 25.06.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
___Mrs.xXx___ Doppel-As
|
Verfasst am: 25.06.2007, 17:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Reiß Dich zusammen. |
alles klar _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 25.06.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
|
Verfasst am: 25.06.2007, 17:22 Titel: RE: Proxy |
|
|
Zitat: | Original von Maje
Ja das stimmt es gibt Proxy server die andere IP haben.. also meine ip wird über einen anderen server der irgendwo steht gesendet,der wiederum sendet dann seine IP oder eine geenderte IP weiter... Mit diesen Möglichkeiten kann ich auch Multiacc betreiben. Ich glaube sogar das mann so fast beliebig viele acc betreiben kann.. Proxys werden gerne von Hackern oder Leuten benutzt die nicht Erkannt werden wollen... Wenn zbs nachgewiesen werden kann das jemand scripts verändert und mann möchte ihn dann verklagen,er aber wiederum einen Proxy benutzt hat,dann hat mann keine chance.... Und einen sogenannten unsichtbaren server zu finden ist fast unmöglich da sie auch viel im Ausland stehen.... Sich einen proxy server zu erstellen oder sich über jenen ins Internet zu verbinden ist absolut einfach und kann jeder der sich damit mal ein wenig beschäftigt hat |
Ja ist absolut einfach. Und du hast dich damit nicht nur ein wenig ,sondern überhaupt nicht beschäftigt.
Ansonsten würde jetzt hier nicht so ein Bullshit stehen. |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
|
Verfasst am: 25.06.2007, 17:36 Titel: Re: ... |
|
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Nein das Wiki ist nicht die Bibel .... aber ich vermute das du nicht rein zufällig dir gesagt hast ich probiere einfach mal ob ich einen neuen Konzern aufmachen kann obwohl im Wiki ja steht das man für 2 Wochen gesperrt ist und dir auch nicht entgangen sein wird das einige spieler von der Sperre betroffen sind ... |
Doch, ganau das hab ich mir gesagt.
Und selbst wenn ich vorher gewußt hätte, daß ich nie mehr einen Konzern eröffnen kann, hätt ich alles ganauso gemacht.
Im Wiki steht also daß man 2 Wochen lang keinen neuen Konzern gründen kann... (Ich hab das Wiki nicht komplett gelesen, da ich die wichtigsten Grundfunktionen des Spiels schon kenne )
Sehr interessant ist, daß mir nun der Konzern den ich schon gegründet hab weggenommen werden soll (wahrscheinlich ersatzlos. )
Und daß ich nie wieder einen neuen eröffnen kann.
WOZU SOLL ICH DAS WIKI LESEN?
Sags mir.
Das alles ist Admin-Willkür und ein Eingriff ins Spiel, der sicher auch bei anderen nicht gut ankommt.
Ich kanns nur wiederholen: Ich habe normale Spielfunktionen genutzt.
Und dafür werde nicht nur ich tagelang gesperrt, sondern auch noch unbeteiligte Konzernmitglieder.
Aber warten wir mal ab, was genau passiert, dann werd ich schon noch Einiges dazu sagen. |
|
Nach oben |
|
|
Maje Grünschnabel
UID: 5699
|
Verfasst am: 25.06.2007, 17:48 Titel: RE: Proxy |
|
|
Zitat: | Original von Rockefeller
Zitat: | Original von Maje
Ja das stimmt es gibt Proxy server die andere IP haben.. also meine ip wird über einen anderen server der irgendwo steht gesendet,der wiederum sendet dann seine IP oder eine geenderte IP weiter... Mit diesen Möglichkeiten kann ich auch Multiacc betreiben. Ich glaube sogar das mann so fast beliebig viele acc betreiben kann.. Proxys werden gerne von Hackern oder Leuten benutzt die nicht Erkannt werden wollen... Wenn zbs nachgewiesen werden kann das jemand scripts verändert und mann möchte ihn dann verklagen,er aber wiederum einen Proxy benutzt hat,dann hat mann keine chance.... Und einen sogenannten unsichtbaren server zu finden ist fast unmöglich da sie auch viel im Ausland stehen.... Sich einen proxy server zu erstellen oder sich über jenen ins Internet zu verbinden ist absolut einfach und kann jeder der sich damit mal ein wenig beschäftigt hat |
Ja ist absolut einfach. Und du hast dich damit nicht nur ein wenig ,sondern überhaupt nicht beschäftigt.
Ansonsten würde jetzt hier nicht so ein Bullshit stehen. |
soso überhaupt nicht beschäftigt ja????? du müsstest doch am besten von uns allen wissen wie mann ip,s ändern kann!!!! Und eine art davon ist der Proxy!!!! Es gibt aber noch ne menge anderer methoden die du doch sicher auch bestens beherscht... Deswegen denke ich auch das wir dich hier alle schnell wiedersehen werden,natürlich wirst du es niemanden sagen aber früher oder später wird man dich an deiner art zu spielen erkennen!!!! CU :baby: :baby: _________________ VENI VIDI VICI |
|
Nach oben |
|
|
hans Eroberer
UID: 1091
|
Verfasst am: 25.06.2007, 18:12 Titel: RE: Proxy |
|
|
Leute Leute,
jetzt wird hier schon über Tcp/ip-Grundlagen sinniert...............
dafür gibts doch google und wikipedia
is dat hier son hackerboard
oder wo bin ich hier gelandet? :D
hans |
|
Nach oben |
|
|
Rapunzel123 Grünschnabel
UID: 324
|
Verfasst am: 28.06.2007, 21:57 Titel: Aktionäre |
|
|
Richter: "Nun verraten Sie mir bitte, Herr Meisegeier, warum Sie auf Ihren Spielgenossen geschossen haben!"
Angeklagter: "Ich habe ihn in der Aufregung für einen Aktionär gehalten."
Richter: "Und wann bemerkten Sie Ihren Irrtum?"
Angeklagter: "Als der Aktionär zurückschoss..." _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rapunzel123 Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.06.2007, 23:31 Titel: Aktionäre |
|
|
"Vielwisserei lehrt nicht, Vernunft zu haben."
(Heraklit; gr. Philosoph; 540-480 v. Chr.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rapunzel123 Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.06.2007, 23:38 Titel: Aktionäre |
|
|
Derjenige Mensch ist vollkommen, welcher seine Rechte und des Staates Rechte kennt und ausübt.
Johann Jacob Wilhelm Heinse
wisst ihr nun warum ich nicht weiter Spiele?
Ich habe genug gelöschtes von Euch gelesen! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
___Mrs.xXx___ Doppel-As
|
Verfasst am: 01.07.2007, 09:57 Titel: |
|
|
´´´´´ _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 01.07.2007, 11:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 01.07.2007, 10:11 Titel: |
|
|
Moin Mrs.Bamboo!!!
Hmmm... Wie es aussieht ist das Geld im Konzern gelandet... Wie es dahingekommen ist weiss ich nicht... Kann´s Dir leider auch nicht gutschreiben weil der Betrag aus der Konzerndatenbank abgezogen werden muss, denn es ist ja nicht abhanden gekommen... Weitergeleitet hab´ ich´s, wie schnell es behoben wird kann ich schlecht sagen (Wochenende)...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
___Mrs.xXx___ Doppel-As
|
Verfasst am: 01.07.2007, 11:23 Titel: |
|
|
alles klar !
Danke Dir
ich denke das ging über den Monatsbeitrag, da heute der 1. ist!
Das wäre zwar ne möglichkeit, aber den Beitrag hatte ich doch erstmal auf 0 gesetzt !
schauen wir mal.... _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 02.07.2007, 12:09 Titel: |
|
|
Moin Mrs.Bamboo!!!
900 Mio. wurden dem Konzern abgezogen und auf Deinem Homefield gutgeschrieben... Somit dürftest Du wieder handlungsfähig sein...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
___Mrs.xXx___ Doppel-As
|
Verfasst am: 02.07.2007, 14:31 Titel: |
|
|
Super,
nochmals vielen Dank ! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
|
|