FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 12:31    Titel: ... Antworten mit Zitat

Irgendwie wird hier doch mal wieder ganz gewaltig die Wahrheit verdrängt.

Ich erinnere mich als kurz nachdem der Aktienmarkt und die Konzernfunktion freigeschaltet wurden unser Phantom im "Besitz" von Mehrheiten anderer Konzernen gewesen ist, da war es plötzlich in Ordnung war ja unser Problem das wir nicht wussten wie das alles Funktioniert. Nachdem sie viele user (unter anderem auch Ich) Kritik geäussert hatten kam ein Reset des Aktienmarktes. Ich hatee in meiner Kritik gesagt das mache Dinge nochmal zu Überdenken sind und das man so etwas auch vorher ankündigt. Ein Reset hätte Sinn gemacht wenn er vorher angekündigt worden wäre und nicht einfach über Nacht durcheführt worden wäre. So wurden wieder einige Leute benachteiligt unter anderem dann auch das Phantom und seine !Elite. Interessant ist nur zu lesen das was davor von mir Kritisiert worden ist und richtig war plötzlich dem Phantom nicht mehr passt. Was ich allerdings als viel gravierender Finde ist die nicht die Tatsache das das Phantom einen neuen Konzern gegründet hat, sondern die Tatsache das unser Phantom offensichtlich dinge weiss die ein "normaler" Spieler nicht weiss. Laut dem OI Wiki ist es nach einem Konzernaustritt nicht möglich für 2 Wochen in einen Konzern einzutreten oder einen neuen Konzern zu gründen. Unser Phantom sagt dazu es ist Clever.

Wie man das auch immer nennen mag was das Phantom da macht, es ist ein gravierender Vorteil den es sich dadurch verschafft. Da ich leider nicht weiss welche Informationen dort gewonnen werden können kann ich nur vom schlimmsten ausgehen. Wie kann es sein das das Phantom fast doppelt so viele erfolgreiche Angriffe hatte wie die nr.2? Wie kann es sein das das Phantom Nachvollziehen kann wer welche aktien angeboten hat oder wer sich ein GEBLOCKTES ACCOUNT wie lange anschaut. Das selbe auch für Mrs. Bamboo? Plus ein Account von Rockefeller der sich damit gestern selbst als Phantom entlarvt hat. Ich gehe davon aus das vieles von dem was Phantom bisher erreicht hat nicht auf legale weise erreicht wurde, sondern weil es sich "clever" ins System "gehackt" hat. Zugegebenermassen müssen sich die Admins die Frage stellen warum das möglich war/ist. Und die "offene Tür" muss schnell geschlossen werden. Wenn das Phantom offensichtlich in der Lage ist so tief ins spielgeschehen einzugreifen gehe ich mal davon aus das es so clever ist um auch die Entstandenen Spuren zu beseitigen.

Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 12:55    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Das schöne Wort dafür ist einmal Bugusing woraus sich viele eine Sport machen :rolleyes:

Was es dann noch gibt ist das sogenannte scripten was leider auch immer mehr bei onlinespielen in Mode kommt X(

Das Problem ist das sobald man eine Lücke geschlossen hat taucht eine neue auf, also es wir nie eine Version geben wo man diese Sachen 100% ausschliessen kann 8o

Hoffe das beantwortet deine Frage etwas !
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die die fair spielen bleiben drin, und die die Bugusing oder sonstigs betreiben bekommen eine Verwarnung oder fliegen raus und die benutzte IP wird gesperrt ........ Dann wird es zumindest eingedämmt ......

Gruss
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal gehört,das man auch über einen Proxy rein gehen kann und somit wäre die IP Sperre nutzlos ! Leider !!
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

mag sein .... anstelle der sperre kann man dann halt den Account schliessen....
Irgendwann wir einem das dann wohl zu anstrengend immer wieder alles von vorne aufzubauen ..... Hoffe ich zumindest mal .... aber vielleicht kann man das ja dann auch umgehen ?(
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5699

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 13:22    Titel: Proxy Antworten mit Zitat

Ja das stimmt es gibt Proxy server die andere IP haben.. also meine ip wird über einen anderen server der irgendwo steht gesendet,der wiederum sendet dann seine IP oder eine geenderte IP weiter... Mit diesen Möglichkeiten kann ich auch Multiacc betreiben. Ich glaube sogar das mann so fast beliebig viele acc betreiben kann.. Proxys werden gerne von Hackern oder Leuten benutzt die nicht Erkannt werden wollen... Wenn zbs nachgewiesen werden kann das jemand scripts verändert und mann möchte ihn dann verklagen,er aber wiederum einen Proxy benutzt hat,dann hat mann keine chance.... Und einen sogenannten unsichtbaren server zu finden ist fast unmöglich da sie auch viel im Ausland stehen.... Sich einen proxy server zu erstellen oder sich über jenen ins Internet zu verbinden ist absolut einfach und kann jeder der sich damit mal ein wenig beschäftigt hat Evil or Very Mad
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
Die die fair spielen bleiben drin, und die die Bugusing oder sonstigs betreiben bekommen eine Verwarnung oder fliegen raus und die benutzte IP wird gesperrt ........ Dann wird es zumindest eingedämmt ......

Gruss

jo DU bist gut block mal die IP´s dann stehen die bald ohne Spieler da :D

Schon mal was von wechselden Provider IP´s gehört ?

Angenommen wir sind bei den Teledummies heute habe ich sie morgen hast Du sie und kommst nicht mehr ins Spiel
Spätestens nach 2 Jahren kommt keiner mehr rein weil fast der gesammte Pool geblockt wurde Wink
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy habs mittlerweile auch verstanden das IP blocken nicht sinnvoll ist .....
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 15:52    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Zitat:
Interessant ist nur zu lesen das was davor von mir Kritisiert worden ist und richtig war plötzlich dem Phantom nicht mehr passt.

Kannst du vielleicht mal konkret werden? Über solche pauschalen sinnlosen Aussagen kann ich mich leider nicht unterhalten.

Zitat:
Was ich allerdings als viel gravierender Finde ist ... die Tatsache das unser Phantom offensichtlich dinge weiss die ein "normaler" Spieler nicht weiss. Laut dem OI Wiki ist es nach einem Konzernaustritt nicht möglich für 2 Wochen in einen Konzern einzutreten oder einen neuen Konzern zu gründen. Unser Phantom sagt dazu es ist Clever.

*lol* Ist Wissen jetzt schon ein Verbrechen? Very Happy
ICH HABS MINDESTENS SCHON DREI MAL GESCHRIEBEN UND LANGSAM REICHTS MIR MIT EUREN PRIMITIVEN ANSCHULDIGUNGEN!
Dann siehst du daß es kein Problem ist. Das OI Wiki ist auch nicht die Bibel!
Denkst du alles was da drin steht ist zu 100% richtig? Das kann es gar nicht, weil sich nichtmal die Admins in best. Sachen untereinander einig sind und verschiedene / gegenteilige Infos an TedRedhair weitergeben, der sie dann verarbeiten muss.

Zitat:
Wie man das auch immer nennen mag was das Phantom da macht, es ist ein gravierender Vorteil den es sich dadurch verschafft.

Daß ein Konzern ohne Mitgleide handlungsunfähig ist weißt du?
Und daß meine Mitglieder erst in 14 Tagen beitreten können weißt du auch.
Nur ich weiß eins nicht: Welchen "gravierenden Vorteil" ich davon habe. Very Happy
Bitte teile ihn mir mit, vielleicht kann ich den dann nutzen. ;)

Zitat:
Plus ein Account von Rockefeller der sich damit gestern selbst als Phantom entlarvt hat.

*lol* Auch schon mitbekommen?
Ich hab mich nicht entlarvt, sondern nur meinen 2. Forenacc. benutzt, weil irdend ein machtgeiler MOD meinte, daß ich im Spiel gesperrt bin, reicht noch nicht, er muss auch noch den Forenacc. "Jenni" sperren.
Jeder Admin und die meisten aktiven Forenuser wissen daß Katermark/Rockefeller/Jenni/ und im Spiel "Das Phantom" meine Acc. sind.

Zum Rest sag ich nur:
Ne blühende Phantasie hast du mein Junge, du solltest Kinderbuchautor werden. Wink
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 16:23    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Jenni

Kannst du vielleicht mal konkret werden? Über solche pauschalen sinnlosen Aussagen kann ich mich leider nicht unterhalten.

Lies doch einfach mal das Forum .... bist ja clever genug .... das wirst du schon finden..... :D

*lol* Ist Wissen jetzt schon ein Verbrechen? Very Happy
ICH HABS MINDESTENS SCHON DREI MAL GESCHRIEBEN UND LANGSAM REICHTS MIR MIT EUREN PRIMITIVEN ANSCHULDIGUNGEN!
Dann siehst du daß es kein Problem ist. Das OI Wiki ist auch nicht die Bibel!
Denkst du alles was da drin steht ist zu 100% richtig? Das kann es gar nicht, weil sich nichtmal die Admins in best. Sachen untereinander einig sind und verschiedene / gegenteilige Infos an TedRedhair weitergeben, der sie dann verarbeiten muss.

Nein das Wiki ist nicht die Bibel .... aber ich vermute das du nicht rein zufällig dir gesagt hast ich probiere einfach mal ob ich einen neuen Konzern aufmachen kann obwohl im Wiki ja steht das man für 2 Wochen gesperrt ist und dir auch nicht entgangen sein wird das einige spieler von der Sperre betroffen sind .........

Zitat:
Wie man das auch immer nennen mag was das Phantom da macht, es ist ein gravierender Vorteil den es sich dadurch verschafft.

Daß ein Konzern ohne Mitgleide handlungsunfähig ist weißt du?
Und daß meine Mitglieder erst in 14 Tagen beitreten können weißt du auch.
Nur ich weiß eins nicht: Welchen "gravierenden Vorteil" ich davon habe. Very Happy
Bitte teile ihn mir mit, vielleicht kann ich den dann nutzen. ;)

Hier hast du mich Falsch verstanden. Mir geht es darum das du Augenscheinlich bestimmte Lücken die das spiel hat ausnutzt. Wie du an die Informationen kommst weisst nur du. Es wird ja nun auch nicht im spiel auf der Seite Mitgeteilt oder ähnliches. Ich erinnere dich einfach mal an dein Gönland Feld mit Equipment von über 900% Zustand.... das du dann ja noch im AH anbietest. Aber lass mich raten du weisst da von ja schon nichts mehr ..... oder doch? Wenn ja dann verrate uns doch einfach allen wie du zu diesen Infos kommst ...... wir sind alle sehr gespannt......

Zitat:
Plus ein Account von Rockefeller der sich damit gestern selbst als Phantom entlarvt hat.

Ich hab mich nicht entlarvt, sondern nur meinen 2. Forenacc. benutzt, weil irdend ein machtgeiler MOD meinte, daß ich im Spiel gesperrt bin, reicht noch nicht, er muss auch noch den Forenacc. "Jenni" sperren.

Nochmal die Frage an Dich ...... woher weisst du das es der MOD gewesen ist und nicht jemand anderes ?( Ausserdem sagst du das das nur dein Foren Account ist .... das wäre ja nicht so schlimmm da hast du recht ....
Allerdings ist das laut deinen Angaben nicht blos ein Foren Account ... du gibst an das Rockefeller auch dein OI Spielername ist und deine UID ist 112...... ein wenig anders als die angaben vom Phantom ..... aber auch dafür bist du bestimmt nicht um eine ausrede verlegen oder ??

Ausserdem wenn man deinen Phantom Namen gesperrt hat wie kommt es dann das du zu später stunde noch posten konntest?

Zuletzt bearbeitet von Benjamin1973 am 25.06.2007, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 16:39    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Zitat:
Hier hast du mich Falsch verstanden. Mir geht es darum das du Augenscheinlich bestimmte Lücken die das spiel hat ausnutzt. Wie du an die Informationen kommst weisst nur du. Es wird ja nun auch nicht im spiel auf der Seite Mitgeteilt oder ähnliches. Ich erinnere dich einfach mal an dein Gönland Feld mit Equipment von über 900% Zustand.... das du dann ja noch im AH anbietest. Aber lass mich raten du weisst da von ja schon nichts mehr ..... oder doch? Wenn ja dann verrate uns doch einfach allen wie du zu diesen Infos kommst ...... wir sind alle sehr gespannt......

Zitat:

Nochmal die Frage an Dich ...... woher weisst du das es der MOD gewesen ist und nicht jemand anderes ?( Ausserdem sagst du das das nur dein Foren Account ist .... das wäre ja nicht so schlimmm da hast du recht ....
Allerdings ist das laut deinen Angaben nicht blos ein Foren Account ... du gibst an das Rockefeller auch dein OI Spielername ist und deine UID ist 112...... ein wenig anders als die angaben vom Phantom ..... aber auch dafür bist du bestimmt nicht um eine ausrede verlegen oder ??

In einem anderen Thread wurde von Ihm bestritten,das Katermark / Rockefeller / Jenni eine Person sind !!
Ich sagte es schon ganz zu Beginn,am 23.4.07 ...aber es hat mir ja keiner geglaubt Razz :P

Und hier unten in dem Thread,tust Du so,als wenn Du ganz neu dabei wärst... nur die Neulinge konntest Du mit Deiner falschen Darstellung irritieren ...Smile

Zitat:
Original von Jenni
Doch fangen wir ganz vorne an:

Ich war am 1.03.2007 auf der Suche nach alten DOS-Games und stieß über Google auf dieses Spiel. Also gleich mal angemeldet.
Da ich Musical-Fan bin und "Das Phantom der Oper" damals mein erstes war, zu dem mich mein Freund einlud, war mein Nickname fürs Spiel schnell gefunden. Das sollte sich aber noch als schwerer Fehler rausstellen.

Nachdem ich dann noch durch andere ältere Themen gewühlt hatte und speziell nach Diskussionen zwischen Katermark/Rockefeller und Tina1311 gesucht hatte, wurde mir dann doch vieles klarer.

Ich hab dann nur 2 Möglichkeiten: Entweder leg ich mir auch noch min. 2 weitere Acc. an (für die ich aber keine Zeit habe) oder ich muss aufgeben und resetten.

Siehst Du ,wie dürfen wir Dich denn jetzt nennen ? KaRoJe ?? lol...nein Spaß beiseite...Ich hab Dir damals gesagt,wer Du bist...und ich hatte Recht !!!

Gottes Mühlen mahlen langsam ,aber gerecht !!
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tina!!!! Es ist nicht der rechte Zeitpunkt, um sich ins Rampenlicht zu rücken. Vertrau mir! Wink
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd das Brot wäre bei dir wohl angebrachter als Benjamin1973 ! ;)

Ich beantworte dir mal 2 fragen für Jenni !

woher weisst du das es der MOD gewesen ist und nicht jemand anderes

Weil ich weiss das es J.R. war.
Da weiss man einfach, wenn man öfters im Forum ist ! :D

Und das er LaraCroft ist bin ich mir auch ziemlich sicher ! Very Happy Wink :D

du gibst an das Rockefeller auch dein OI Spielername ist und deine UID ist 112

Das war ja auch so in der 2. Runde !
Dir ist schon aufgefallen seit wann der Acc. besteht, oder ?

Mich wundert es eigentlich das die MULTI-ACCOUNTING-MAMA bisher noch nicht ihr .... aufgerissen hat ! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 16:55    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

Zitat:

Weil dafür niemand anders in Frage kommt. Admins wie matyr traue ich das nicht zu.
Vermutlich derselbe hat mich eben grade wieder gesperrt. Kuck mal in die Online-Liste, dann weißt auch du wer das ist. :D

Zitat:

Ganz genau. Very Happy
Die ID 112 war die von meinem Spieleracc. Rockefeller in Runde 2 (jetzt sind wir in Runde 3)

Zitat:
Ausserdem wenn man deinen Phantom Namen gesperrt hat wie kommt es dann das du zu später stunde noch posten konntest?

Man hat den Foren-Acc. Jenni gesperrt, so wie man es eben grade wiedergetan hat.
Den Acc. Rockefeller hat man nicht gesperrt, darum kann ich ja hier posten.

Aber daran kannst du mal sehen, wie Leute, die ein kleinesbischen "Macht" bekommen, diese schamlos ausnutzen. Very Happy
Er könnte ja mal dazu stehen und den Grund dafür nennen.

Das wird er aber nicht, weil es keinen gibt. Vermutlich ist dieser Acc. hier auch gleich gesperrt. Very Happy
Falls du noch fragen hast, kann ich dir die dann leider nicht mehr beantworten. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du tust den Moderatoren Unrecht! Ich hatte Dich gestern gesperrt im Forum, um eine endlose Diskussion zu vermeiden. Bedanke Dich lieber bei den Moderatoren, dass sie dich frei geschaltet hatten. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.