FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich mich kommplett raushalten.Nur eines möchte ich trotzdem loswerden.Wer bei Browsergame multiaccounts benutzt gehöhrt gesperrt.Und der jenige sollte sich auch nicht wundern wenn diese multiaccounts die member beim diskutieren in foren oder die mods samt devteam in game verwirren.
Ich kann nur sagen selber schuld und schade das andere drunter leiden müssen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenome
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6173
KID: 13

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe mich gerade mal ein wenig hier durchgelesen und muss schon sagen, dass ich etwas schokiert darüber bin, wie manche hier miteinander umgehen. Es kommt mir in manchen Zeilen so vor als ob ich auf irgend einem Jahrmarkt im Mittelalter bin wo jeder Händer seine Ware durch die Gegen brüllt, damit ihn auch ja jeder hört und damit er derjenige ist, der die beste Ware anbietet.

Zitat:
Original von Rockefeller
Zitat:
Zitat:
Original von Maje
Ja das stimmt es gibt Proxy server die andere IP haben.. also meine ip wird über einen anderen server der irgendwo steht gesendet,der wiederum sendet dann seine IP oder eine geenderte IP weiter... Mit diesen Möglichkeiten kann ich auch Multiacc betreiben. Ich glaube sogar das mann so fast beliebig viele acc betreiben kann.. Proxys werden gerne von Hackern oder Leuten benutzt die nicht Erkannt werden wollen... Wenn zbs nachgewiesen werden kann das jemand scripts verändert und mann möchte ihn dann verklagen,er aber wiederum einen Proxy benutzt hat,dann hat mann keine chance.... Und einen sogenannten unsichtbaren server zu finden ist fast unmöglich da sie auch viel im Ausland stehen.... Sich einen proxy server zu erstellen oder sich über jenen ins Internet zu verbinden ist absolut einfach und kann jeder der sich damit mal ein wenig beschäftigt hat Teufel

Ja ist absolut einfach. Und du hast dich damit nicht nur ein wenig ,sondern überhaupt nicht beschäftigt.
Ansonsten würde jetzt hier nicht so ein Bullshit stehen.

So, nun mal zum verdeckten Surfen im Internet eine kleine kurze Erklärung ohne weit ausschweifen zu wollen:

Vorwürfe wie dass ich jemand mit dieser Thematik nicht auseinander gesetzt haben soll, ist schon etwas komisch, wenn der jenige auch noch recht hat. Es muss zwar nicht immer ein "unsichtbarer" Server sein, es reicht schon wenn der Internetnutzer an seinem Modem einstellt, dass eine neue Internetverbindung alle x Minuten oder ekunden aufgebaut werden soll. Dies ist nur sinnvoll, wenn der Internetnutzer sein Modem direkt im Computer installiert hat. Ansonsten greifen sogenannte Ghostprogramme auch nicht. Wie Maje es schon gesagt hat, ein server kann im Internet auch "unsichtbar" sein, wenn die Proxyeinstellungen dies ermöglichen, jedoch ist eine solche verbindung und eine nachfolgende verbindung nicht eine der leichteren Übungen. Jedoch solche Stealth- oder Ghostprogramme können durch bestimme Module etwas entschärft werden. Dabei werden bestimmte Informationen ausgelesen die der Nutzer eigentlich nicht senden will, aber diese Daten kommen nicht vom Surfverhalten des Nutzers, sondern vom Browser und dem OS direkt.

So, nun genug der Aufklärung. Für weitere Diskussionen bin ich gerne offen, aber nicht in diesem Thread. Um nicht die anderen in Mitleidenschaft zu ziehen würde ich hier eine PM vorziehen.

MFG

Xenome
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wir vom DevTeam haben defivinitiv nichts gegen "verdecktes" Surfen im Internet und den Schutz der Privatsphäre und der persönlichen Daten. Richtig ist, dass ein Servertracking, wie auch bei uns in der Lage ist, einige Informationen zu sammeln.

Wir legen aber keinen Wert darauf! Wir legen Wert auf elementare Spieldaten, welcher Browser ist vorherrschend, wie lange spielt ihr das Spiel, wie oft in der Woche spielt ihr usw. Solche Dinge erlauben wir uns mitzuschneiden, da wir aus diesen Daten gute Rückschlüsse auf Erfolg, oder Mißerfolg der Entwicklung schließen können.

Richtig ist auch, dass es uns schwer fällt alle Lücken per Sicherheitsmechanismen zu schließen. Das hat damit zu tun, dass wir das Spiel nicht so stark reglementieren wollen, dass man als Spieler immer irgendwelche Sicherheitsabfragen durchackern muss. Das macht Keinem Spaß...uns auch nicht. Also gehen wir immer einen Mittelweg zwischen maximaler Sicherheit und maximaler Spielbarkeit.

Uns stört, dass es ein paar wenige Surfer darauf anlegen, das Spiel zu manipulieren. Im Geiste des Spiels und der Spieler versuchen wir unser Möglichstes, diese Versuche aufzuspüren und wenn wir etwas entdecken, überlegen wir, wie wir die Lücke schließen, oder ob es sich lohnt sie zu schließen. Eine unmittelbare Folge ist jedoch zwangsläufig der Ausschluss des Manipulierenden aus dem Spiel.

Ich hoffe, wir sind uns einig, dass Manipulation, so es denn in das Spiel eingreift nicht geduldet werden darf! Manipulation an der IP an sich sehe ich nicht als Vergehen.

Viele Grüße
Xenome
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6173
KID: 13

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Ich kann euch sehr gut verstehen. bin ja von Beruf Programmierer. Von daher ist deine Argumentation und deine Meinung sehr gut verständlich für mich und ich muss sagen, dass wir uns in Punkto Betrügen auch einig sind.

Mir ging es mit meinem Post lediglich darum Rockefeller klar zu machen, dass es möglich ist und Maje nicht unwissend etwas geschrieben hat, auch wenn es eine etwas umständliche Art des Anonymen Surfens war die er beschrieben hat.

matyr, ich hoffe du hast dich duch meinen Post nicht angegriffen gefühlt, wenn doch, entschuldige ich mich hierfür ausdrücklich. Ebenso entschuldige ich mich hiermit, wenn Formulierungen bezüglich des Auslesen von Benutzerdaten zu etwaigen Missverständnissen und ungewollten Anschuldigungen euch gegenüber geführt haben. Dies wollte ich garnicht.

MFG

Xenome
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.