FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Oil-Channel Exklusiv: NARF stellt Asylantrag für "Das Pha...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 22:54    Titel: Der Sumpf... Antworten mit Zitat

Das Manager Magazin... ausführendes Organ der WOA ??



RM Redaktion
_________________


Zuletzt bearbeitet von StefanNRW am 25.06.2007, 22:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 23:00    Titel: RE: Manager Magazin Antworten mit Zitat

EyBiZieh - Brechende Nachrichten

" Guten Abend, meine Name ist Horst Bohrloch von EyBiZieh, ich berichte live über die aktuelle Situation im Streit zwischen der WOA und den führenden Ölkonzernen der Welt.

Mein erster Gast im Studio ist Hans Rüdiger, Pressesprecher der WOA: Herr Rüdiger, wie ist die aktuelle Entwicklung und was gedenken Sie zu tun, um einen Welt-Oil-Krieg zu verhindern?"

"Nun ja, äh, aktuell geht es offenbar nicht mehr um Tatsachen, sondern um Unterstellungen und Verleumdungen. Fast jeder Konzern meint im Moment, von unseren Agenten bedroht und überrumpelt zu werden. Dabei haben wir alle für uns wichtigen Unterlagen bereits gestern sichergestellt. Was wir konkret unter..."

Herr Rüdiger, ich muss sie leider unterbrechen, wir schalten zu unserem Reporter Harry Holzbein, der vor der Konzernzentrale der NARF AG steht:
"Hallo meine Damen und Herren, wie ich vor ein paar Minuten von meinen Kollegen erfahren habe und inzwischen auch mit eigenen Augen sehe, scheint es zu Demonstrationen und Ölfeldbesetzung auf der ganzen Welt zu kommen. Dazu aufgerufen hat die dafür bekannte Gruppe "Grüner Frieden".
Es wurde eine große Anzahl Aktivisten gesehen, die sich mit Flossen und Gruppentandems den Ölfeldern und der Zentrale der WOA nähern. Das wars erstmal von mir, ich gebe zurück in die angeschlosssenen Funkhäuser"

"Zurück zu Herrn Rüdiger, wie wollen Sie die Lage beruhigen und was sagen Sie zu den Aktivisten?"

"Nun, mit der Aktion der "Grüner Frieden"-Bewegung war zu rechnen, wobei sicher nicht nur ich von dem Ausmaß überrascht bin. Ich denke, wenn die Ölkonzerne etwas zur Vernunft kommen und einsehen, daß es für uns garkeine andere Möglichkeit gab, den Konzern !elite zu liquidieren und
die Haupttäter empfindlich zu bestrafen, wird sich die Situation entspannen und "Grüner Frieden" seine Aktionen einstellen."

"Vielen Dank, Herr Rüdiger.
Kommen wir nun zum Vorsitzenden des Konzerns United Oil Gigants, Dr.Thomas Redegewandt. Was sagen sie zu den Aussagen des Herrn Rüdiger und zur aktuellen Entwicklung im Konflikt?"

"Was der Herr Rüdiger da von sich gegeben hat, zeigt die Überheblichkeit und die Realitätsblindheit der WOA. Wie kann sich eine Aufsichtsbehörde so weit aus dem Fenster lehnen und innerhalb weniger Stunden einen Konzern zu liquidieren, der mit harten Bandagen und einem einmaligen Know-how die Vorteile der Mitglieder zu optimieren suchte. Die lebenslange Inhaftierung des Vorsitzenden und die überzogenen Strafen für die anderen Mitglieder sind ein weiteres Indiz, mit welcher Willkür und Selbstherrlichkeit die WOA, allen voran der Vorsitzende Herr Hoovercraft, gehandelt haben.
Unsere Anwälte sind bereits auf dem nach Leipzig, um zusammen mit den Anwälten aller großen Konzerne beim Aufsichtsbehörden-Überwachungs-Gericht (AÜG) eine einstweilige Verfügung zu erwirken. Dort werden auch die brulen Angriffe von WOA-Rambos auf Konzern-Mitarbeiter zur Sprache kommen.
Und jetzt entschuldigen sie mich, mein Golfpartner wartet schon."

"Ich danke Ihnen Herr Redegewandt für die Ausführungen. Und damit verabschieden wir uns. Mein Name ist Horst Bohrloch, sie hörten die brechenden Nachrichten natürlich auf EYBiZieh. ICh wünsche Ihnen eine gute Nacht und denken sie daran, der Ölpreis wird gut "
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 23:27    Titel: Phantombilder Antworten mit Zitat

Guten Morgen...

Es ist der Polizei aufgrund der Aussage unseres Mitarbeiters gelungen zwei Phantombilder der brutalen Täter vom Überfall auf die Sendeanstalten von Radio Masters zu erstellen



handelt es sich hier bei um Führungsorgane der WOA ??

Erkennen Sie die Personen ??
Haben Sie Hinweise ??

Bitte wenden Sie sich an die nächste Pozilei Dienststelle.

An dieser stelle möchten wir unserem Mitarbeiter " Harry Megaherz " der zur Erholung und Rehabitilation nach dem Übergriff auf Ihn ebenfalls in die
Privatklinik von Prof. Dr. Baldrian eingeliefert wurde Gute Besserung wünschen.Das gleiche gilt für seinen Zimmergenossen " Ted Redhair " Gute Besserung von der RM Redaktion


Rm Redaktion
_________________


Zuletzt bearbeitet von StefanNRW am 25.06.2007, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorortförderer
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 12

UID: 4902

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat


DER WELTFRIEDEN IST IN GEFAHR!
Diese Bild zeigt US-Amerikanische Kampfläufer in Nordeuropa,unter Ölförderern als "Region 4" bekannt. Ihr Ziel ist es offenbar,das Heimatfeld des gefallenen Ölförderers "Phantom" zu übernehmen,da es für die Belieferung der USA mit Kraftstoffen von zentraler Bedeutung war!Doch es kam zu weiteren Ausuferungen und mehrere Ölfelder gingen in Flammen auf.Das Schwedische Militär hat bereits eine Gegenoffensive gestartet,unterstützt durch Milizen der Ölförderer. Die WOA hat bisher noch keine Stellungsnahme abgegeben,doch viele Ölförderer sind angesichts des Konfliktes verstört.

Doch einer von ihnen,der hier nicht erkannt werden wollte,grinste bei einem Interview unsererseits nur und deutete auf die Kanone vor der Firmenzentrale."Sollen sie nur kommen!",versicherte er uns ,"Denen werde ich mächtig in den A**** treten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 10:22    Titel: Grausam Antworten mit Zitat

Guten Morgen..

Die Redaktion meldet sich direkt aus dem Krisenherd EUROPA.. in Region 4 gehen unvorstellbare Dinge vor sich.Die Gier uns Sucht nach den ehem.Ölfeldern von !Elite nimmt schreckliche Formen an. Getrieben von der puren sucht nach ÖL und MACHT, sulen sich einige Konzernchefs in dem grauen das sie mit Ihrem Kriegstreiben erschaffen.....RM zeigt ihnen LIVE Bilder vom ort des geschehens....doch vorsicht... die Bilder sind wie immer erschreckend....




RM Redaktion
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 11:25    Titel: WOA witer unter Dauerbeschuss... Antworten mit Zitat

Oil Channel Exklusiv

Nachdem noch während eines Krisengipfels des britischen Premierministers Horny Flair und dem US-Präsidenten Gorgeous Lush in Genf, brandaktuelle Bilder vom super Typ amerikanischer Kampfläufer in nordeuropäischen Regionen in den Nachrichten auftauchten, kam es zu einem weiteren Eklat... Andere Quellen berichten von Schlachten einiger Führungsmitglieder kleiner Konzerne um die Hauptfelder des Phantoms... Weitere Fotos auf denen zu erkennen ist, wie vor dem Hauptquartier des NARF-Konzerns im englischen Bournemouth gerupfte Hühner zur Verhöhnung des Wappenadlers von WOA-Mitgliedern ausgesetzt wurden, führten zu handfesten Auseinandersetzungen im Konferenzsaal...

(die WOA muss sich nun auch noch dem Vorwurf der Tierquälerei aussetzen)

Insider berichten von der Entsendung der 20th Armoured Brigade (1st Division) der Royal Army zur Unterstützung schwedischer Truppen... Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde das Phantom bereits auf einem vorgetäuschten Truppentransport der U.S. Army in das umstrittene Gefangenenlager Guantanamo gesichtet... Durch schwere Angriffe militanter Anhänger der Menschenrechtsorganisation „F.*.*.K. The U.S.A.“ misslang ein Befreiungsversuch... Jedoch konnten sämtliche Einsatzfahrzeuge zerstört werden, was einen Weitertransport per super Typ zur Folge hatte (siehe Foto)... Ob es sich bei dem Gefangenen wirklich um das Phantom handelt ist weiter unklar...

(Ist das Phantom tatsächlich auf dem Weg nach Guantanamo???)

Die freie Reporterin ist nun bereits auf dem Weg zur Anwaltsversammlung des Aufsichtsbehörden-Überwachungs-Gerichtes (AÜG) nach Leipzig... Vielleicht erfahren wir bald mehr...
Nach oben
Vorortförderer
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 12

UID: 4902

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

KATATROPHE IN REGION 4!
Soeben erreichen uns diese Bilder aus Region 4,die als Heimatregion des Phantomes und Kriegsschauplatz in letzter Zeit für schlagzeilen gesorgt haben!



Nicht nur,dass die ehemals blühende Schwedische Landschaft durch Jahrelange Ausbeutung in eine Wüste verwandelt wurde,nein man sieh auch gewaltige Brände,vermutlich ausgelöst durch vorrückende US-Truppen oder durch versprengte Partisanen des Phantoms.Der US-Präsident äußerte sich wie folgt:

Weitere Erkentnisse und Entwicklungen heute um 19.55 bei Vorort TV.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

TOP NEWS



Nach den Ausschreitungen in Nordeuropa, gerät die WOA immer mehr ins Fadenkreuz der groß Konzerne. Die Spannung um den Weltfrieden ist gespannt wie noch nie zuvor.

Über den aufenthalt von DasPhantom berichtete eine sehr zuverlässige Quelle Willi Wächter (Name aus Sicherheits Gründen verändert) übermittelte uns folgende Foto.



Man erkennt das Gebäude für Betrüger auf Guantanamo Bay, an der Schelle ist ein Name zu sehen, aus unbestätigten Quellen soll es DasPhantom sein.
Menschenrechtler der Öl Brange wollen vor das Genfer Kriegsgericht...
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viperseven
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 20:04    Titel: wirds Gefährlich Antworten mit Zitat

------------------BKA MÜNCHEN NORD INFORMIERT-------------------------------

Die Gerüchte von gestern haben sich jetzt bestätigt.

Der Ukrainische TOP Saboteur Elmar (Nachnahme Unbekannt) ist heute am Münchner Franz Josef Strauss Flughafen gelandet teilte Roland Keinplan mit.

Dass einzige was den Aufenthalt zu 100% bestätigt, ist dass heute um 11.32 ein Flieger aus Kiev der Lufthansa in München gelandet ist.

2 Std. Später wurde ein Ölfeld überfallen! Der Bargeld Verlust ist enorm und wird im Moment auf ca. 36 Millionen geschätzt. Was dem Geschädigten jedoch noch mehr Sorgen macht, ist dass der Saboteur nicht nur Bargeld gestohlen hat sondern auch ÖL im großen Stille.

Diese Indizien lassen dafür Sprechen, dass sich der Konzern TEC OIL langsam aber sicher versucht abzusichern!

Dass der Auftrag an diesen Saboteur von TEC OIL gegeben wurde, ist allerdings noch unbestätigt!

Über den "FAST UNBEKANNTEN"


Phantombild



Der Name mit dem er angesprochen wird ist ELMAR. Mehr wissen wir darüber noch nicht, sagt der Sprecher des BKA München Nord Roland Keinplan. Es sind nur seine Taten die in den letzen vier Monaten immer mehr für aufsehen Sorgen. Mittlerweile gehen wir davon aus, dass Elmar mehr als 170 Sabotage Akte auf Ölfelder auf der ganzen Welt geplant hat, und selbst ausgeführt hat!

Auf die Nachfrage, ob Elmar schon gescheitert ist, antwortete Roland Keinplan nur enttäuscht: Gescheitert ja, aber gefasst worden noch nicht! Persönlich denke ich, dass es auch nicht möglich sein wird.

Dass einzige was noch sehr sicher ist nach Herrn Keinplan, dass es nicht billig ist einen derartigen TOP Mann zu angagieren.

Dass BKA fordert alle ÖL Feld Besitzer dazu auf, genug Wachpsoten aufzustellen, und viel Geld zu investieren in Überwachungssysteme!

Sollten dem BKA noch weitere Daten bekannt werden,werden Sie benachrichtigt

------------------BKA MÜNCHEN NORD ENDE-------------------------------
Nach oben
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 20:27    Titel: Endlich Antworten mit Zitat

Bisher war es das größte Geheimniss der Öl Branche...WER oder WAS ist das Phatom. Ist es männlich ? Ist es weiblich ?

RM ist es gelungen ... ein Bewerbungsfoto von dem Phantom ab zu fangen.
Unbestätigte Berichte sagen aus das sich das Phantom in einem größeren Oil Konzern als Saboteur bewerben wollte.

HIER nun endlich .......

DAS PHANTOM




RM Redaktion
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vorortförderer
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 12

UID: 4902

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die neuesten Nachrichten
Von den schwer verwüsteten Ölquelle des Phantoms erreichte uns das Folgende Bild: http://www.tboeckel.de/EFSF/efsf_wv/java/java_2/schlamm2.jpg
Demnach verabschiedeten sich die letzten Reste des einst mächtigsten Öl-Imperiums der Welt mit einem schallenden,furzähnlichem Geräusch: http://www.tboeckel.de/EFSF/efsf_wv/java/java_2/schlamm1.jpg
Die letzten Rückstände sind damit vom Angesicht der Erde getilgt.Wird der sinnlose Krieg in Schweden nun bald ein Ende finden?


Zuletzt bearbeitet von Vorortförderer am 26.06.2007, 21:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 147

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

g.labs Forum | Regeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von g.labs Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von g.labs Forum oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Viel Spaß beim Nutzen vom g.labs Forum!



Oben genannten Passus musste ich akzeptieren um diesen Beitrag schreiben zu können. Gilt der eigentlich für alle oder nur für einige?
Hat sich jemand der Schreiber dieses Threads schon mal Gedanken üder die Rechte Dritter Gedanken gemacht (Bildrechte und Verunglimpfung)?

Ich will kein Moralapostel sein, aber was in den letzten Tagen an Posts in diesem Thread geschrieben wurde, grenzt schon an Geschmacklosigkeit. Zumal immer noch nicht eindeutig von Seiten der Spielleitung erklärt wurde wie und warum es dem Phantom möglich war Spielmechanismen zu umgehen, beziehungsweise das Spiel zu manipulieren.
Ich glaube, dass sich auch mancher Moderator mal überlegen sollte, mit welcher Wortwahl er sich hier einlässt (Forenregeln).

Wenn das so weiter geht kann ich mir vorstellen, das Jenni (Das Phantom) tatsächlich irgendwann einen Anwalt mit Ihrer Interessevertretung beauftragt und das Forum, sowie das gesamte Spiel dann im Visier der Gerichte stehen.

Ich denke, dass daruaf niemand Lust hat und warne vor schnellen und unüberlegten Äusserungen.

Ich wollte hier ein wenig Spass haben.

Danke im Voraus
Euer MC Oil Co.
_________________
MfG MC Oil Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MC Oil Co.
Ich wollte hier ein wenig Spass haben.

Moin MC Oil Co.!!!
Du kannst doch Deinen Spass haben... Wer hindert Dich daran??? Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen... Vielleicht solltest Du mal die posts alle richtig durchlesen... Erstellt habe ich den thread weil ich etwas unzufrieden mit dem Ergebnis der !Elite-Untersuchung war... Verpackt habe ich das ganze eben in einen News-Artikel um eine weniger aggressive Stimmung zu schaffen und wilde Keifereien zu vermeiden... Das es solche Ausmasse und Anteilnahme gibt hätte ich mir selbst nicht erahnen können... Die anderen user haben das Spiel mitgespielt und ebenfalls Ihre Meinung in den folgenden posts zum Ausdruck gebracht... Sehr kreativ wie ich finde, und grösstenteils auch spassig...

Es ist also ein Pro/Kontra-Phantomthread der etwas anderen Art, dennoch mit klar zu erkennenden Fronten... Warum aufgrund des threads Rock nun Anwälte einschalten sollte verstehe ich beim besten Willen nicht... Zumal der Grossteil der Verfasser gegen den Ausschluss des Phantoms ist... Und der thread hat sich nach und nach zur Satire entwickelt... Ich nehme mich oder unseren Konzern doch selbst auf die Schippe (siehe NARF-chicken)... Das gehört doch mit dazu...



Gruss, Ted
Nach oben
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 147

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe persönlich keine Probleme damit, und über Geschmäcker lässt sich streiten.

Das Thema habe ich im Übrigen sehr genau verfolgt. Hat ja auch genug Wellen geschlagen.
_________________
MfG MC Oil Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MC Oil Co.
Ich habe persönlich keine Probleme damit

Deinem davorigen post zufolge anscheinend schon...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.