FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Oil-Channel Exklusiv: NARF stellt Asylantrag für "Das Pha...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:18    Titel: Oil-Channel Exklusiv: NARF stellt Asylantrag für "Da... Antworten mit Zitat

... Phantom"!!!

Oil Channel Exklusiv
Aufgrund unzureichender Fakten und Beweise, sowie stümperhafter und unzulässiger Vorgehensweise der Überführung des !Elite-Gründers „Das Phantom“, reagierte der NARF-Vorstand empört über das skandalöse Urteil der WOA...
NARF kündigte drastische Massnahmen an falls eine Entlassung auf Bewährung nicht sofort durchgesetzt würde, bis aussagekräftige Beweise vorlägen!!! Letzten Meldungen zufolge wurden bereits Goldbarrentransporte in 4stelliger Höhe gemeldet um Saboteure innerhalb kürzester Zeit kampfbereit zu machen... Britische Medien berichten von Spionageaktivitäten auf allen Kontinenten... Der japanische Sender Japs-TV prophezeit bereits den 3. Weltkrieg, was in den Metropolen Tokyo und Osaka zu Massenselbstmorden geführt hat... Die gesamte Weltpresse ist schockiert und in heller Aufregung was den anderen Konzernen nun bevorstehen könnte, und welche fatalen Auswirkungen das auf Börsenkurse, Roh-&Kraftstoffpreise, sowie vor allem den Weltfrieden haben könnte... Die WOA befindet sich in einer Zwickmühle und ist nun in Zugzwang...
Nach oben
Benjamin1973
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 463

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:32    Titel: RE: Oil-Channel Exklusiv: NARF stellt Asylantrag für &quo... Antworten mit Zitat

... Phantom"!!!

:D Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

DPA, Sauerland.
Die Weltnachrichten sind gefüllt vom einzigen Thema, von ATV bis Japs-TV sind die Meldungen über den die Vorfälle der !Elite AG.
Der Öl Gigant NARF widerspricht dem Urteil der heiligen WOA, auf der anderen Seite gibt der Vorstandsvorsitzende des viert größten Öl Konzerns der Welt (Deluxe Trader) Gurkan2202 ein Statement dazu.

Zitat: " Die Vorfälle am Aktienmarkt, im speziellen mit den Aktien der !Elite sind gräueltaten der Moderne. Es ist unumstritten das der Vorstand um DasPhantom, mithilfe von kriminellen Handlungen Wirtschaftskonkurenten zu schädigen. Dies hat die WOA bereits bestätigt. Die Ergebnisse und Urteile sind meinr Meinung nach angemessen und sollen ein Zeichen setzen das die WOA für Ehrlichkeit, Treue und für einen Fairen Handel steht. Ich hoffe die Situation wird sich wieder langsam beruhigen und ich fordere auch hier die Medien auf, die Welt nicht in den Krieg hineinzu hetzen. Vielen Dank
Zitat Ende.

Soweit der Vorstandsvorsitzende der Deluxe Trader, wir werden weiter davon berichten wie die Stimmung der Wirtschaft sein wird nach dem Konkursverfahren der !Elite.
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ermittler der WOA werden auf keinen Fall die Beweise veröffentlichen, die zur endgültigen Sperrung führten.

WOA Sicherheitschef Edgar Hoovercraft teilt hierzu mit, dass die Akten im Archiv der WOA Zentrale mindestens 25 Jahre unter Verschluss bleiben auf Grund globaler Sicherheitsinteressen der Oil Industrie.

Gleichzeitig zeigte sich Mr. Hoovercraft äußerst enttäuscht, als er in der Presse Ermittlungsdetails lesen musste, die offensichtlich aus einem internen Leck zu stammen scheinen.

Auszug aus der TagesZeitung "DasÖlbild": "Aus gut informierten Kreisen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass gegen die Hauptzielperson nicht nur im Verfahren in Bezug auf den Konzern, sondern auch wegen Untergrabung des Systems WOA ermittelt wurde und wird und diesbezüglich eine Verurteilung mit höchstem Strafmaß zu erwarten sei. Außerdem ließ die Quelle Siegfried Labertasche (Name von der Redaktion verändert) durchsickern, dass ein weiterer Beteiligter auf der erweiterten Ermittlungsliste stünde, was im Zusammenhang mit der Verbannung eines Delinquenten in der Vergangenheit zu stehen scheint."

Dieses Sympathisantentum der NARF Konzernführung für sicherheitsbedrohendende Elemente sei auf Dauer nicht besonders förderlich und könnte möglicherweise auch zu wirtschaftlichen Sanktionen führen, so Edgar Hoovercraft sichtlich genervt. Wink

Dieser TedRedhair sei recht herzlich in die Zentrale "DasSchwarzeElend" eingeladen zu einer Unterredung unter 8 Augen, ließ er verlautbaren.

Ob es da wirklich Kaffee und Kuchen gibt?: meint ein Journalist leise aus den hinteren Reihen....
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madskihase
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.10.2006
Beiträge: 123

UID: 187
KID: 19

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 20:14    Titel: Ticker - Ticker - Ticker - Ticker - Ticker Antworten mit Zitat

manager-Magazin-Ticker

Tec Oil - Vormann Mr. Viper ist von einer Expertenjury des manager-Magazin-Ticker zum "Oi-Manager des Jahres 2007" gewählt worden. Mit der Auszeichnung würdigte das Gremium Vipers Leistungen beim Umbau des Multikonzerns.

Deutschland - "Tec Oil gehört dank Viper und seinen Mannen zu den wenigen global agierenden Unternehmen, die für ihr weltweites 'industrielles Endspiel' gerüstet sind", erklärte Jurymitglied matyr Ewing, Deutschland-Chef der Investmentbank Goldhamster Sachs.

Viper habe durch herausragendes Change-Management und die Akquisition der TecForumVorstände Mr. Viperseven und Mr. Benjamin die Unabhängigkeit von Tec Oil bewahrt, so die Juroren. Innerhalb von nur 4 Monaten sei aus dem ehemaligen Mischkonzern der internationale Marktführer in einem der profitabelsten Industriezweige geworden.

Das Auslandsgeschäft mit dem dänischen Vorstand Mr. PK68 der weitreichend für seine agressive Geldpolitik ist hat 3-stellige Steigerungsraten zu verzeichnen. Auch der Personalvorstand ein ehemaliger Topsaboteur der US-Amerikaner, bekannt auch als erfolgreicher Headhunter wurde ins Unternehmen implementiert und ergänzt die Erfolgsgeschichte mit seinem know-how.

Kein anderer Konzern auf der Welt kommt noch an ihm vorbei; in 55 Ländern ist Tec Oil (Ölumsatz: rund 96 Milliarden Euro) jeweils der größte oder zweitgrößte Lieferant. "Wenige Unternehmen sind so global aufgestellt wie wir", sagt er mit jener Eindringlichkeit, die nur Bewunderung zulässt.
und bisher haben wir als als erster Konzern unser hoch gestecktes Teilziel geschafft, nämlich den Elite-Konzern vom Markt zu nehmen.

Nun, welches andere Unternehmen kann das von sich behaupten! Wir sind der Konzern, der auf Deine Bewerbung wartet!

dba madskihase Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carsten65
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 20:30    Titel: BMÖ-Bund mittelständischer Ölunternehmer Antworten mit Zitat

Der BmÖ begrüßt das Urteil im Prinzip und unterstützt das konsequente Durchgreifen bei Manipulationsversuchen!
Allerdings hält der BmÖ die Strafen für zu drastisch.

Eine lebenslange Haft für 'Das Phantom' mag in den Augen vieler eine genugtuung sein, doch verliert die Ölgemeinschaft zu viel dabei. Eine empfindliche Geldbuße und geringe Haftdauer mit anschließender Entlassung auf Bewährung wäre angemessen gewesen.

Auch die vollständige Abwicklung des Konzerns ! Elite ist nicht wirklich zu begrüßen.
Das Anleger (große wie auch kleine) nicht vollständigen Verlust erleiden mußten ist richtig.
Auch wenn man lange glauben konnte, dass die 'Androhung' eines gewollten Konkurses nur eine Finte war um möglichst viele Aktieninhaber zu Verkauf zu naimieren, ist den Aktionären durchaus eine Teilschuld zuzuweisen, insofern ist eine fast vollständige Wiedergutmachung nicht angemessen.

Der BmÖ appeliert hiermit an eine Wiederaufnahme des Verfahrens und erbittet ein milderes Urteil für alle Betroffenen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 20:39    Titel: Die Gewalt eskaliert Antworten mit Zitat

Vor wenigen Minuten berichtete Radio-Masters aus seinem Hauptsendestudio über die Konkursmeldung des Oil Konzern´s !Elite.
Während der Berichterstattung drangen bisher noch Unbekannte Täter in die Redaktionsräume von RM ein und beschlagnahmten sämtliche Insiderinformationen über !Elite und die WOA. Der zuständige Mitarbeiter versuchte unter einsatz seines eigenen Lebens, die " Gorilla " " bez.des Mitarbeiters " davon ab zu halten. Jedoch blieb ihm nach androhung von Waffengewalt keine andere Wahl als die verlangten Akten heraus zu geben.
Das Aktenmaterial beinhaltete unter anderem wertvolle Information über die Quellen der WOA und über Unglaubliche Berichte über angebliche "Kriminelle machenschaften der WOA. Lt. angabe eines verdeckten Mitarbeiters von RM besteht der Verdacht das die WOA den Oilkonzern " NARF " massiv unter druck setzt. Gerüchte über einen Asylantrag des Konzernchefs von !Elite "Das Phantom " bei "NARF " konnten bisher nicht bestätigt werden.
RM ist erschüttert überden zustand des " Informations und Presserechts " Die Meinungsfreiheit und Öffentlichkeitsaufklärung wird hier mit Füssen getreten.
Wir hoffen bald näheres über den " Angriff auf die Grundrechte der Presse " mitteilen zu können. Einziges Indiez über die Täter ist ein verlorene Kugelschreiber mit dem zum teil unleserlichen aufdruck " WO . " ( . Buchstabe leider nicht mehr zu entziffern )

Die RM Redaktion
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die WOA Pressestelle zeigt sich erschüttert, ob der Brutalität mit der in den Räumen von RadioMasters vorgegangen wurde.

Wir tolerieren und respektieren die Pressefreiheit und freie Meinungsäußerung, so Pressesprecher der WOA, Hans Rüdiger. Jetzt haben wir es nicht nur mit der Gewerkschaft und Frau Veronika Dietrich zu tun, um den Generalstreik abzuwenden, sondern auch noch mit Vandalen und Vagabunden.

Ein Zusammenhang mit der WOA bestehe indes keinesfalls, so die Pressestelle.

Womöglich hat ein dem Verurteilten nahestehender Konzern die Gunst der Stunde genutzt, um sich Informationen zu beschaffen und dies auch noch der WOA in die Schuhe schieben wollen. Offensichtlicher kann die Spurenlegung mit Kugelschreiber ja nun nicht sein. Edgar Hoovercraft war äußerst empört, ob der Unterstellung. So dillentantisch sind unsere Agenten wahrlich nicht, meinte er lapidar zu dem Vorfall und den Anschuldigungen.

Aber diese Pressefuzzies können einem manchmal wirklich auf den Zeiger gehen, ließ er sich noch beim Abgang hinreißen.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 21:33    Titel: Polizei tappt im Dunkeln Antworten mit Zitat

Die Ermittlungen über den ungeheuerlichen Angriff auf die Pressefreiheit bei RadioMasters am heutigen Abend laufen auf Hochtouren.
" Wir arbeiten mit Hochdruck an der Aufklärung dieses Falles ", so der Pressesprecher der hiesigen Polizeibehörde " Hans Habdichbald "
Zu einer persönlichen Stellungnahme war " Hans Rüdiger " Pressesprecher der WOA am heutigen Abend nicht bereit.
Bei unserer Anfrage äußerte er in recht unverschämten Ton sein Mißmut über das allgemeine Auftreten der Presse mit dem Satz "Ihr Pressefuzzies könnt einem manchmal wirklich auf den Zeiger gehen "
Die Redaktion vom RM wehrt sich aufs Äußerste gegen die Anschuldigungen sie wolle der WOA was " anhängen " Edgar Hoovercraft " ( scheinbar Mitarbeiter der WOA ) außerte sich wie folgt " . So dillentantisch sind unsere Agenten wahrlich nicht "
Die Frage der Redaktion ist, wieso besitzt die WOA sogenannte " Agenten "
Erhärtet sich hier der Verdacht das die WOA wieder mal die Spur auf die Oil Konzerne lenken will. Was führt die WOA wirklich im Schilde.
Durch Nachforschungen unsere verdeckten Mitarbeiters ergaben sich zudem interessante Information über den Herausgebers des " Manager Magazins " madskihase. Lt. Jahresbericht des Konzerns !Eltie stellte sich heraus das madskihase einen nicht unerheblichen Teil an Aktien des Konzerns besaß.
Sollten sich Verbindungen zwischen Herrn madskihase und der WOA herrausstellen ?
Was steckt wirklich hinter den Bemühungen der WOA kein Licht in das Dunkel um die Insolvenz von !Elite zu bringen.
Was hat die WOA zu verbergen.
RM bleibt dran.

Es lebe die Pressefreiheit

RM Redaktion
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Red Press of World

In der Eu Oil Corporation Zentrale machte sich das Gerücht breit,das P.H.... in einem Bündnis stünde,mit einem Unbekanntem, der die Gelder für das eigene Wohlwollen nutzt,die Paparatzi allerdings gleichwohl auch beweisen können,so die Presse, " Schnelle Welle",das die Gelder für Manipulationen und zum Wohle des eigenen Körpergefühls ,sowie der neutralen Handauflegung durch eines Scheinheiligen für sich und seine Angestellten genutzt wurden !

Die IFMW Organisation hat sich gegen diesen Missbrauch der illegalen Geldwäsche ausgesprochen und sagt P.H den Kampf an ...sei es nun mit Tomatenstrauchwerfen oder mit Aktienverbrennung....Hauptsache man kommt von diesen 1 € Jobs los und hofft auf illegale Insidertips durch die Mafiosie ,die mit kleineren Salmonellengeschäften handeln !!


Der Vorstand
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473


Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 25.06.2007, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 22:06    Titel: Fakten Antworten mit Zitat

Die Polizei scheint der Aufklärung des Falls vom heutigen Abend bereits ein großes Stück näher gekommen zu sein. Nach auswertung der Bilder unserer Überwachungskamera stellte sich ungehäuerliches heraus.

Das sind nackte Tatsachen.Sehen Sie selbst.



Das Bild und Videomaterial wurde bereits der Statsanwaltschaft übergeben.
Die redaktion ist gespannt wie sich die WOA zu diesen eindeutigen Ergebnissen äußert.

RM Redaktion
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanNRW
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 601

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 22:24    Titel: Manager Magazin Antworten mit Zitat

Ungehäuerliches hat vor wenigen Minuten unsere Putzfrau " Helga Blitzblank " herausgefunden.

" Ich war grad inne Paus und hab da wie immer meine Bild gelesen wa.Und mich trift da glat der Blitz als ich dat Bild da von den wie hieß der " madskimoppel " seh.. der manager da von den magazin da. "

so berichtete sie unter zitternden und schweissgebadeten Händen.


madskihase

Die ähnlichkeit zum Fahrer der WOA ist wohl wieder nur reiner zufall.
Welche Abgründe und Verstrickungen stellen sich noch heraus.
Die WOA ist nun aber in absolutem zugzwang.

RM Redaktion
_________________


Zuletzt bearbeitet von StefanNRW am 25.06.2007, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hans
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.04.2007
Beiträge: 185

UID: 1091

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 22:42    Titel: RE: Manager Magazin Antworten mit Zitat

Ja da will ich jetzt aber auch mal Aufklärung!!!!
Das kann ja wohl kein Zufall sein.
Die WOA hat doch Dreck amstecken.
Der Skandal wird mindestens genauso
groß wie der von Siemens/BenQ
Da müssen Köpfe rollen!


hans

der sich mächtig vera..... fühlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 22:49    Titel: Das Puzzle fügt sich zusammen... Antworten mit Zitat

Oil Channel Exklusiv
Nachdem es dem Sender Radiomasters sensationell gelungen ist ein gestochen scharfes Fahndungsfoto von äusserst skuril dreinschauenden WOA-Mitarbeitern aus der Überwachungskamera sicherzustellen, wurden der freien Reporterin Karla Kolumna weitere Fotos zugespielt... Auf dem einen Foto ist deutlich zu erkennen welche unfassbaren Szenen sich vor dem Sendegebäude abspielten...

(hier errichten die Schlägertrupps der WOA brennende Barrikaden)

Damit wurden die bereits vom WOA-Pressesprecher dementierten Vorwürfe stark untermauert!!! Die Luft für den WOA-Vorsitzenden Edgar Hoovercraft wird immer dünner... Einen wörtlichen Kommentar konnte die Reporterin Hoovercraft nicht entlocken, jedoch äusserte dieser sich durch eine skandalöse Geste welche für weitere Schlagzeilen sorgen dürfte...
(das Foto wurde aufgrund des ungehobelten Verhaltens zensiert)

Des weiteren zeigte sich der NARF-Vorstand erfreut über die Anteilnahme einiger Konzerne und stellte vorerst die weitere Aufrüstung ein... Auch wurde der Angriff auf die Sendezentrale des Senders Radiomasters aufs schärfste kritisiert... Die geforderte Freilassung des Phantoms wurde ebenfalls noch einmal untermauert... Redhair bedauere das es noch zu keiner Konversation mit dem !Elitegründer kam was ihn in Sorge um dessen Wohlbefinden versetzte, und er mit einem leichten Nervenzusammenbruch in die Privatklinik von Prof. Dr. Baldrian eingeliefert wurde... Letzten Berichten zufolge konnte Redhair mit mundgepflückten Mateteeknospen wieder aufgepeppelt werden...

Weitere Meldungen Morgen... Oil Channel Exklusiv/Karla Kolumna
Nach oben
Viper
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 14

UID: 542
KID: 19

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 22:51    Titel: Vorstandsnews Antworten mit Zitat

Gerüchten zufolge, wurde erbost reagiert auf den Antrag vom NARF Konzern! Es wird gemunkelt, dass im Falle einer Gewährung, die Waffenruhe zw. TecOil und NARF keinen Bestand mehr haben könne! Ein texanischer Goldhändler kündigte an, grosse Teile seiner Goldvorräte dem Konzern TecOil zur Verfügung zu stellen um für Sicherheit zu sorgen!

….. neuesten Meldungen kündigte sich ein Spezialist Namens Elmar aus der Ukraine an, der helfen wolle die Geldvorräte sicherzustellen! Weiterhin kündigten 12 weitere Spezialisten aus aller Welt unter Führung von einem gewissen Mark ihre Hilfe für den TecOil Konzern an! Man muss abwarten zu was Dieser Konzern in der Lage ist!

Wir halten Sie auf dem Laufendem...

Vorstand TecOil Monopol AG
_________________
- Tec Oil Monopol AG -


Zuletzt bearbeitet von Viper am 25.06.2007, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.