|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.06.2007, 10:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von MC Oil Co.
Ich habe persönlich keine Probleme damit, und über Geschmäcker lässt sich streiten.
Das Thema habe ich im Übrigen sehr genau verfolgt. Hat ja auch genug Wellen geschlagen. |
Hey Mc Oil Co.: Ich stimme dir grundlegend zu wenn es um Wortmeldungen geht, die gegen geltendes Recht und die guten Sitten verstößt. Auf jeden Fall.
Es hat in der Vergangenheit sehr wohl auch entsprechende juristische Vorgänge, siehe heise, gegeben. Wobei dahingehend auch in der Grundsatzfrage, wie die Regeln ausgelegt werden können eine einhellige Meinung vorherrscht und zwar dass Satire ein groteske Form der Publizierung ist, aber nicht zwangsläufig gegen Recht und Gesetz verstößt. Ich verweise nur auf die Mohammed Karikaturen aus Dänemark. Ferner ist ein Avatar, oder ein Aliasname kein persönliches Eigentum eines Spielers. Siehe dem verlorenen Rechtsstreit von Vivendi Universal in Bezug auf World of Warcraft vor einigen Jahren. Imho geht es nicht darum, wer gegen was verstößt, sondern eher wie man einen Weg findet miteinander umzugehen.
Im Übrigen bin ich persönlich auch kein allzu großer Freund von obigen Darstellungen. Nach meinem Geschmack ist das nicht sonderlich lustig. Aber wer sagt schon, dass Satire für jedermann lustig sein muss. Es befähigt mich jedoch nicht, diese Darstellungen auszugrenzen.
Im Übrigen verstößt kein Forenbetreiber gegen das Fernmeldegeheimnis und Datenschutzbestimmungen, wenn er ohnehin öffentlich zugängliche Daten verwendet.
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn dieses Thema hier wieder zum Ursprung, nämlich der Zwistigkeiten zwischen der WOA (das sind wir) und den Konzernen (das seid ihr) zurückfinden würde und zwar ohne Karikaturen und ausladende Grafikmontagen. Denn das war m. E. die Absicht hinter der Themeneröffnung, mal von der Unmutsbekundung der Löschung einer Person abgesehen. Denn das belebt das Spiel, es ist eine Story, die weiter geschrieben wird.
In diesem Sinne und mit herzlichen Grüßen an Alle. Lasst uns zur Normalität zurückfinden und eine interessante Story weiterschreiben.
matyr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.06.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Oil Channel Exklusiv
Nach dem nun mehrere Tage vergangen sind stellt sich immer noch die Frage was aus dem
Phantom geworden ist, da man ihn weder gesehen hat noch irgendetwas gehört hat weiß
Mann bis zum heutigen Tage nichts. Die Kämpfe in den Regionen gehen daher weiter und es ist
noch kein Ende im sicht, den Nachrichten zu folge ist der Top Saboteur Elmar (Nachname immer noch
Unbekannt ) unterwegs und richtet auf der ganzen Welt großen schaden an ,seine anderen
Landsmänner konnten in Gewahrsam genommen werden, nach dem sie Stundenlang verhört wurden
konnte man nicht feststellen wo nun genau der Aufenthalt von Elmar ist ,die Angst ist groß und die
Oil Branche hat alles in Bewegung gesetzt um Elmar zu Fangen wird es ihnen Geliengen.
Und des Weiteren bleibt immer noch die frage ob wir Das Phantom noch mal sehen werden oder ob er nun endgültig untergetaucht ist. _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|