Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xXpathfinderXx Eroberer

UID: 9750 KID: 66
|
Verfasst am: 10.10.2007, 17:26 Titel: |
 |
|
@carsten: Vielleicht war jemand nicht klug genug, um das per Browser auszugeben, sondern hats einfach mit ner Bildbearbeitungs-Software gemacht ;)
Meine Antwort hat der Admin jetzt und ich habe ihm einiges verdeutlichen können (hoffe ich)...
Und soviel ich weiß, braucht man nen PHP-Server, um die index.php im Browser ausgeben zu können, sodass man dies unbemerkt faken kann, da sonst die Seite vom Browser nicht angezeigt wird.
Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 10.10.2007, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 10.10.2007, 17:41 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von xXpathfinderXx
Und soviel ich weiß, braucht man nen PHP-Server, um die index.php im Browser ausgeben zu können, |
Nicht wirklich.
Möcht da aber auch hier nicht z sehr ins Detail gehen  |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 10.10.2007, 17:44 Titel: |
 |
|
Naja, wie auch immer...Das ist meine Möglichkeit gewesen, um diese Drohungen nachzubauen, sodass es ungefälscht aussieht...
Aber mal sehen, wie matyr sich entscheiden wird...Da bin ich gespannt... |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

UID: 5505
|
Verfasst am: 10.10.2007, 17:54 Titel: |
 |
|
Hallo!
Sag mal, was geht hier denn ab?
Wer erzählt denn hier sowas? Jetzt wird man hier noch zur Frau gemacht!
Meine Frau ist übrigens froh das ich mit oilimperium aufhören will und nein tagsüber sitzt meine Frau nicht am Rechner um oil zu spielen, sie verdreht nähmlich immer die Augen, wenn ich das Spiel öffne!
Also jedes mal wenn mein Account online geht bin ich das und ich bin 100% männlich!
Gruß
sutton
Zuletzt bearbeitet von sutton_hoo am 10.10.2007, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 10.10.2007, 18:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von chefkoch
Quelltext anzeigen -> Speichern -> Editieren -> Im Browser aufrufen -> Screenshot
|
Ganz genau so sieht das aus !
Und ganz nebenbei, ne geile Anleitung für die bisher Unwissenden !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 10.10.2007, 21:30 Titel: |
 |
|
Statt euch gegenseitig nieder zu machen, strengt eure Gehirnwindungen an und laßt ein bisschen eure Diplomatische Ader raushängen.
Was mich betrifft habe ich und meine Konzerngenossen keine Probleme.
Das Spiel sollte doch mehr sein als bisschen was aufbauen und nebenbei sich verbal die Köpfe einzuschlagen.
Also für mich wäre dieses Spiel nichts. Nur ihr alle mitsammen macht das Spiel für mich interessant. Die Angriffsmöglichkeiten und die dadurch entstehende Diplomatische Anbahnung.
Wer weiß, vielleicht könnt ihr daraus ja Kapital schlagen und den anderen dazu überreden mit dir gemeinsame Sache zu machen.
Und wenns nur ein vorrübergehnder Waffenstillstand ist.
Gegenseitige Beschimpfungen vördert die Agression.
Also, Good Luck! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 10.10.2007, 21:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Roban
Gegenseitige Beschimpfungen vördert die Agression. |
Okay.... _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
oilfisch Grünschnabel

UID: 321 KID: 282
|
Verfasst am: 11.10.2007, 03:28 Titel: |
 |
|
lange habe ich mich nicht gemeldet.
aber es muss wohl weider sein.
jeder text den ich von bestimmten leuten erhalten habe, beinhaltet eine versteckte beleidigung.
(jeder GM/ADMIN darf gerne nachschaun)
ich muss auch zugeben das ein mitglid eine unschöne verfehlung hatte. Wir haben darüber gesprochen, und ich habe die hoffnung, das es nicht wieder vor kommt.
allerdings muss ich in dem zug erwähnen dass es ein neutrales land gibt, bei dehnen es gang und gebe ist ähnliches zu tun.
es gab auch mal einen menschen der versucht hat, ordnung in dieses speiel zu bringen.
sein name war/ist (keiner von euch hat ihn je geknackt) "DasPhantom"
aber hier gibt es auch menschen die nur terror verbreiten "PrinzEugen" alle felder im minus.(platz 3)
und ich kleines lich habe gerade nicht wirklich gift abgelassen. aber die hoffnung einen kleinen gedangenstoss abgelassen zu haben.
abschliessend möchte ich noch sagen, KEINER VON UNS WIRD SICH AUF EUER BILLIG GETUHE HERUNZERSETZEN. |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 11.10.2007, 04:12 Titel: |
 |
|
Warum soll man für Äusserungen, die man innerhalb des Spiel getan hat, verurteilt werden? Das ist doch Quatsch! Es handlet sich hierbei doch um eine Art Rollenspiel, welches entfernt (sehr entfernt) an die reale Welt angelehnt ist. In der Spielwelt müssen Dialoge, auch wenn sie persönlichkeitsverletzend sind, ungeahndet bleiben, da nur Akteure (Masken) miteinander reden, keine wirklichen Individuen. Ich komme ja auch nicht in den Knast, weil meine Spielfigur einen Saboteur losgeschickt hat, der bei einem Einsatz über 100 Menschen gemeuchelt hat. Deswegen bin ich ja kein Mörder. Androhungen von Gewalt, Zerstörung und Mord gehören eben zum harten Geschäft eines (virtuellen) Ölmultis. Das ist noch lange kein Grund jemanden zu sperren. Dann müsstet ihr auch jeden Sperren, der jemals einen Saboteur losgeschickt hat, da er billigend in Kauf genommen hat, dass andere Leute zu Schaden kommen.
Im Forum ist das etwas anderes, hier reden wir ÜBER das Spiel. Da haben Drohungen und Beleidungen keinen Platz. Aber im Spiel darf das nicht verboten sein. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2007, 08:56 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von sutton_hoo
Hallo!
Sag mal, was geht hier denn ab?
Wer erzählt denn hier sowas? Jetzt wird man hier noch zur Frau gemacht!
Meine Frau ist übrigens froh das ich mit oilimperium aufhören will und nein tagsüber sitzt meine Frau nicht am Rechner um oil zu spielen, sie verdreht nähmlich immer die Augen, wenn ich das Spiel öffne!
Also jedes mal wenn mein Account online geht bin ich das und ich bin 100% männlich!
Gruß
sutton |
Na, dann habe ich mich wohl geirrt und ein paar Dinge missverstanden.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.10.2007, 10:29 Titel: |
 |
|
@ oilfisch
Wenn wir hier das Kind beim Namen nennen wollen, dann kannst Du auch sagen das ich hier gemeint bin! Schade ist nur, das Ihr auf normaler schreibweise nicht Antworten könnt!
Aber hier spricht man eh gegen Windmühlen!
Gruß
sutton
PS: matyr
Einige Postausgänge sind auch noch vorhanden, wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du gerne nachschauen!
PS: XXX
Ich weiß nicht was Euch Lorenz erzählt hat, aber Ihm habe ich nie in irgendeiner Art und Weise beleidigt, das was er macht ist Verleumdung und meiner Meinung nach schlimmer als die Texte von mir an Euch! Denkt mal über euren Lorenz nach!
Zuletzt bearbeitet von sutton_hoo am 11.10.2007, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2007, 16:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von sutton_hoo
@ oilfisch
Wenn wir hier das Kind beim Namen nennen wollen, dann kannst Du auch sagen das ich hier gemeint bin! Schade ist nur, das Ihr auf normaler schreibweise nicht Antworten könnt!
Aber hier spricht man eh gegen Windmühlen!
Gruß
sutton
PS: matyr
Einige Postausgänge sind auch noch vorhanden, wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du gerne nachschauen!
PS: XXX
Ich weiß nicht was Euch Lorenz erzählt hat, aber Ihm habe ich nie in irgendeiner Art und Weise beleidigt, das was er macht ist Verleumdung und meiner Meinung nach schlimmer als die Texte von mir an Euch! Denkt mal über euren Lorenz nach! |
Reg Dich nicht auf, das Thema ist durch! Lohnt sich nicht, glaub mir.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.10.2007, 16:53 Titel: |
 |
|
Ich bin ganz cool! :D
Auch, obwohl ich in Grönland wieder mehrere Einschläge zu verzeichnen habe! :P
Andrerseits muß ich den XXX Leuten schon fast wieder dankbar sein! :D
Wer Wissen will warum, muß selber fündig werden! Ich gehe Senkrecht vom Schlachtfeld und nicht wie manche meinen auf der Barre! :D
Gruß
sutton |
|
Nach oben |
|
 |
-={DOTG}=-MasterAmmo Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.10.2007, 18:42 Titel: |
 |
|
wen du mir mal die screens schiken könntest, könnte ich sie weiter zu sonem typen schickend der mir nach 2-5 tagen sagt ob die geändert worden sind oder nich :D
heut zu tage die technik ;)
wen du es machen willst
schik sie mir per e-mail an chatter-batt@web.de
oder per icq an 376451853
dann noch viel spaß :] |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 11.10.2007, 18:46 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von -={DOTG}=-MasterAmmo
wen du mir mal die screens schiken könntest, könnte ich sie weiter zu sonem typen schickend der mir nach 2-5 tagen sagt ob die geändert worden sind oder nich :D
heut zu tage die technik ;)
wen du es machen willst
schik sie mir per e-mail an chatter-batt@web.de
oder per icq an 376451853
dann noch viel spaß :] |
das hatte ich gestern schon für ihn mal gemacht...ich glaube, die Sache ist für matyr jetzt geklärt... |
|
Nach oben |
|
 |
|