Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 10.10.2007, 13:48 Titel: Drohungen! |
 |
|
Na da hab ich mal was los getreten, aber wie gesagt alle teilen aus, aber stecken nichts ein!
So jetzt veröffentliche ich mal die Drohungen von diversen USERN:
@ sutton_hoo
Zitat: |
He du kleiner Mist! Ich werde dir das Maul stopfen und das Leben dir zur Hölle machen.....
.....hoffe, dass ich dich niemals auf der Straße sehe, weil sonst mach ich ernst.....
|
@ otti27
.....hmm bist wohl in den Sexverein eingetreten..... Das Spiel wird bald für dich vorbei sein. Dafür sorge ich persönlich!.....
|
@ peer
...Ich kene einige große OIlspieler die dich schon kaltstellen werden, du Mist.....
|
Habe ich mich jemals darüber aufgeregt? Nein! _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2007, 13:54 Titel: |
 |
|
@Lorenz: Beweise, Beweise, Beweise!!!
Ich kann derartige Mitteilungen bei allen Beteiligten nicht finden. Ergo ist es nicht nachvollziehbar.
Es bringt Dir auch nichts, sie hier zu posten.
Lass einfach gut sein und schau, dass Du in Zukunft ein bissl diplomatischer bist. ;)
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 10.10.2007, 13:55 Titel: |
 |
|
Hallo, ich habe screenshots!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 10.10.2007, 13:57 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Lorenz1280
Hallo, ich habe screenshots!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Schick sie an: support@oilimperium.de
Wir werten sie aus und verhängen ggf. Strafen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

UID: 9750 KID: 66
|
Verfasst am: 10.10.2007, 14:47 Titel: |
 |
|
Screenshots sind keine Beweise...Die kann man locker fälschen...Hier mal ein Beispiel:
Sieht doch zu 100% echt aus, oder?
Ich will damit nur sagen, dass man es auch so nicht beweisen kann...
Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 10.10.2007, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.10.2007, 14:54 Titel: |
 |
|
Screenshots sind keine Beweise.
|
Stimmt.
Quelltext anzeigen -> Speichern -> Editieren -> Im Browser aufrufen -> Screenshot
you take the blue pill and the story ends...
chefkoch |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

UID: 5505
|
Verfasst am: 10.10.2007, 15:01 Titel: |
 |
|
Mir fällt fast die Kinnlade runter!
Sag mal Lorenz merkst Du noch irgendwas?
Das war meine letzte Nachricht von mir an Dich:
Betreff: hi
Nachricht: Bei so vielen Regionen in Grönland, landest Du in meiner Region und bist Tür an Tür mit den XXX Leuten!
Gruß
sutton
Sieht so eine Drohung aus?
Lorenz, ich geb Dir mal nen Tipp! Werd mal erwachsen!
Gruß
sutton |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 10.10.2007, 15:08 Titel: |
 |
|
Also die XXXler sind bestimmt keine Lämmchen , aber vielleicht sollten
SIE doch dafür sorgen, das Ihr Mitglied Lorenz1280 doch mal etwas kürzer tritt.
Soviel "Missgriffe" wie er sich in den letzten Wochen geleistet hat, ist doch nicht mehr ganz normal. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 10.10.2007, 15:20 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Nutellatester
Also die XXXler sind bestimmt keine Lämmchen , aber vielleicht sollten
SIE doch dafür sorgen, das Ihr Mitglied Lorenz1280 doch mal etwas kürzer tritt.
Soviel "Missgriffe" wie er sich in den letzten Wochen geleistet hat, ist doch nicht mehr ganz normal. |
Da sage ich besser mal nichts dazu!
Ich weiß sehr wohl, dass die Screens gefälscht werden können. Deshalb habe ich gesagt, wir prüfen und werten sie aus. Aber sieht nicht gut aus, denn ich habe von peer keinerlei Anfeindungen an lorenz lesen können bisher. Und es wäre sehr merkwürdig, wenn zwischen diesen verständnisvollen Messages von peer eine derart unfaire Message dabei wäre. Das passt nicht so recht. ;)
Aber warten wir es mal ab, was da an Screens kommt. Habe sie nämlich erst jetzt erhalten.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 10.10.2007, 16:15 Titel: |
 |
|
@lorenz: Ich muss mich auf meinen Instinkt verlassen, da Screenshots nur unterstützen können, aber keine Beweise sind. Da Du keine Originalmessages mehr in den Ordnern hast, ist es schwer für mich dem Glauben zu schenken. Vor allem, da Du ja ordentliches Geschütz auffährst. Das würde u.U. möglicherweise zu einer Accountlöschung des Betreffenden führen, wenn sich das bewahrheitet. ;)
Also bin ich da eher vorsichtig!
Message von peer:
Die Message von peer halte ich für unwahrscheinlich, dass er sie gesendet haben soll. Die Art wie geschrieben wurde, weicht deutlich von den anderen vorhandenen Messages ab.
Message von sutton_hoo:
Wenn ich das richtig deute, dann spielt den Account tagsüber eine Frau. Jetzt bin ich mal so dreist und behaupte, dass (Ausnahmen bestätigen die Regel) Frauen sich im Großen und Ganzen nicht so ausdrücken! Die Message soll ja 9:15 Uhr versandt worden sein. Ich schlussfolgere...es müsste eine Frau geschrieben haben. Glaube ich nicht!
Message von otti27:
Dazu habe ich keinerlei Vergleiche. Also keine Bewertung möglich.
Alles in Allem denke ich, dass Du ein bisschen kürzer treten solltest Lorenz. Ich habe jetzt eine geschlagene Stunde mit der Bewertung verbracht und ich bin schon ein bisschen sauer, da ich meine Zeit auch irgendwie sinnvoller verbringen kann, als mich mit nicht beweisbaren Anschuldigungen auseinander zu setzen. Ich habe es gemacht, weil es ernstzunehmende Anschuldigungen sind. Aber ganz ehrlich, ich sehe NULL Handlungsbedarf.
Deine Strafe bleibt bestehen!
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Otti27 Grünschnabel

UID: 5548 KID: 121 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2007, 16:27 Titel: |
 |
|
Habe die Original-PM leider gelöscht...
Aber geschrieben hatte ich dir (Lorenz), das du ein Ar.... bist und das mein Satellit sich mal bei dir umschaut.
Nicht mehr und nicht weniger.
Leider habe ich deine dreiste Antwort nicht mehr. In der DU nämlich gedroht hattest das du deinen Konzern auf mich schickst wenn ich dich angreifen sollte.
Der Rest deiner Drohungen, ich solle es mir gefallen lassen das die xXx-Oil mich ein paar Tage lang angreift und plättet, dann wäre Ruhe bzw. wenn ich dich angreifen würde, würde ich tgl. besucht werden von deinen Mitspielern mit ihren "tollen" Sabo´s. Das hast du ja nur über msn geschrieben. So das es nicht beweisbar ist... |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 10.10.2007, 16:36 Titel: |
 |
|
Naja, damit wärs ja geklärt...
Obwohl ich mir die Screenshots gerne mal angesehen hätte...Ich beschäftige mich schon seit 6 Jahren mit Bildbearbeitung und Webdesign und vielleicht kann man ja sogar nen klaren Betrugsversuch erkennen 
Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 10.10.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 10.10.2007, 16:53 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von xXpathfinderXx
Naja, damit wärs ja geklärt...
Obwohl ich mir die Screenshots gerne mal angesehen hätte...Ich beschäftige mich schon seit 6 Jahren mit Bildbearbeitung und Webdesign und vielleicht kann man ja sogar nen klaren Betrugsversuch erkennen  |
you got mail  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

|
Verfasst am: 10.10.2007, 16:55 Titel: |
 |
|
Danke, ich schreibe Dir dann meine Meinung per Mail  |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 10.10.2007, 16:59 Titel: |
 |
|
Hmmm,
wenn der QT aufgenommen, verändert, per browser ausgegeben wurde und davon ein screenshot gemacht wird kann man nie eine Fälschung erkennen.
*justmytwocents* |
|
Nach oben |
|
 |
|