FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Drohungen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peer
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9653

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 23:42    Titel: RE: Drohungen! Antworten mit Zitat

Guten Abend Zusammen,

Zitat:
Original von Lorenz1280
Na da hab ich mal was los getreten, aber wie gesagt alle teilen aus, aber stecken nichts ein!

So jetzt veröffentliche ich mal die Drohungen von diversen USERN:

@ peer

Zitat:

...Ich kene einige große OIlspieler die dich schon kaltstellen werden, du Mist.....

Habe ich mich jemals darüber aufgeregt? Nein!

Na das nenn ich mal ne dreiste Unterstellung. Zum Glück konnte man Nachvollziehen, dass dem nicht so ist.

Zur Drohung, dass mich die Sabos nicht angreifen können muss ich leider sagen, dass das nicht ganz korrekt ist. Seit ein paar Tagen bin ich Anfänger und bin auch schon das eine oder andere Mal sabotiert worden. Nix Wildes, nur Rohöl. Ich weiss nicht so recht, warum Lorenz oder auch matyr davon ausgehen, dass ich noch kein Anfänger bin??

Naja schaun wir mal... vor ner Stunde hab ich wieder ne Meldung bekommen, dass da was bevorsteht. Ob es wohl Zufall war, dass Lorenz zu dieser Zeit im Forum online war? Mal schaun was passiert.

Gruß, peer

Zuletzt bearbeitet von peer am 11.10.2007, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peer
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9653

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es war anscheinend Zufall. Der Angriff war von einem anderen Spieler mit Anfänger Status und einem eigenen Konzern. Er konnte wohl abgewehrt werden.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sutton_hoo
Ich bin ganz cool! :D

Auch, obwohl ich in Grönland wieder mehrere Einschläge zu verzeichnen habe! Razz
Andrerseits muß ich den XXX Leuten schon fast wieder dankbar sein! :D

Wer Wissen will warum, muß selber fündig werden! Ich gehe Senkrecht vom Schlachtfeld und nicht wie manche meinen auf der Barre! :D

Gruß

sutton

Das ist mal eine Einstellung! Wink Erhobenen Hauptes mit Respekt dem gegenüber zu stehen, bedarf sehr viel Courage. Meinen Respekt hast Du auf jeden Fall! Smile ;)

Vielleicht ist es ja auch nur ein Papyrus Sieg für xXx? Bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt...nein, ich weiß von nichts, könnte mir aber vorstellen, dass das einigen Spielern aufstößt. ,)
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von -={DOTG}=-MasterAmmo
wen du mir mal die screens schiken könntest, könnte ich sie weiter zu sonem typen schickend der mir nach 2-5 tagen sagt ob die geändert worden sind oder nich :D

heut zu tage die technik ;)

wen du es machen willst

schik sie mir per e-mail an chatter-batt@web.de
oder per icq an 376451853
dann noch viel spaß :]

Vielen Dank für Dein Angebot, aber pathfinder hat es zu meiner Freude schon für mich plausibel auseinander genommen. Und tatsächlich ist das Thema für mich und alle Beteiligten nun durch. Danke dennoch!

Gruß
PrinzEugen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2358
KID: 44

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt denn Spieler die nur Terror verbreiten... ich glaube Oilfischi sollte mal seinen Gehemindiest ein bisschen auf die Sprünge helfen...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.