|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2007, 12:05 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von sutton_hoo
Hallo matyr
Ich bin davon ausgegangen, das hier Demokratie herrscht, aber das ist hier ja in meinen Augen ne Diktatur, klar, es ist Dein Spiel, klar Du stellst die Regeln auf, klar ist auch, bisher ist das Spiel cool gewesen, aber nun nicht mehr!
Was ich mir wünsche:
Mehr Kritikfähigkeit und ein besseres Ohr für die Probleme Deiner Spieler!
Gruß
sutton
PS: auch ich habe ne Menge Kohle hier gelassen! (weils Spaß gemacht hat) |
Mensch Leute, was soll das werden? Der matyr ist ein Diktator und redet nicht mit den Spielern. Absoluter Unsinn!
Weil ich auf euer Thema nicht in eurem Sinne eingehe, bin ich der Buhmann, ja? Nicht zu fassen.
Ich sehe in Bezug auf Lorenz keinen weiteren Handlungsbedarf, außer das was wir ohnehin schon ingame tun. Punkt aus fertig!
Was das Gameplay betrifft habe ich gesagt, dass es sehr wohl Möglichkeiten gibt, dem aus dem Weg zu gehen. Habe nicht gesagt, dass man Gewalt mit Gewalt vergelten soll. Denkt doch mal nach! Konzern = mehr Einfluss = mehr Power = Abschreckung
Und im Übrigen ist die Kritik sehr wohl angekommen. Mehr brauche ich doch nicht zu sagen. Letztendlich ist es Massively Multiplayer Game, was zur Folge hat, dass man sich mit seinen Mitspielern auseinandersetzen muss, ob man will oder nicht! Wer das nicht will, der möge ein PC-Spiel spielen. Wenn ein Mitspieler gegen die Regeln verstößt, dann kann das jederzeit bei uns gemeldet werden und wir überprüfen den Fall. Daraus aber im Vorfeld uns einen Strick zu drehen ist mehr als bedenklich.
Soweit alle Klarheiten beseitigt? :D
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

UID: 5505
|
Verfasst am: 10.10.2007, 12:14 Titel: |
 |
|
Hallo matyr!
Wer will Dir denn nen Strick daraus drehen?
Und wir wollen Dich hier nicht an den Pranger stellen!
Und nein auch die Möglichkeit in einem Konzern beizutreten bringt da auch nicht viel, wenn man dadurch mit seinen eigenen Vorstellung ins Gehege kommt, weil man einem Konzern beitritt, der einem erpressen will und dann auch noch in diese Rolle gezwängt wird!
Das hat nicht nur mit Lorenz zu tun, das ist eher nen Allgemeines Problem!
Ein Spiel lebt davon, das es in der wirklichen Welt hochangepriesen wird, das kann ich zu dem jetzigem Zeitpunkt nicht mehr! Leider!
Zu den Konzernen:
Was nutzt es wenn man als kleiner Konzern mürbe gemacht wird, am Ende bleibt vllt ne Hand voll Konzerne Übrig!
Gruß
sutton
Zuletzt bearbeitet von sutton_hoo am 10.10.2007, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 10.10.2007, 12:20 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von klaus oil
Zitat: | Original von matyr
@Exitus: Das Spiel heisst "Oil Imperium" und nicht "Die einzig wahre und beste Wirtschaftssimulation der Welt"
Viel Spaß noch! |
"klasse komentar. - nur etwas weit her geholt und sinnlos interpretiert."
das ist meine meinung dazu. |
Interpretiert? Das war eine Aussage!
Zitat: |
mit der dipolmatie ist es ja gut, wenn sie funktioniert. nach einigen erfolglosen anschlägen auf eines meiner felder habe ich fast jedesmal den verursacher angeschrieben und es regel können. mal abgesehen davon das man dann miest gefragt wird ob man nicht einem konzern beitreten möchte. (anmerkung an dieser stelle: " es ist keine gut werbung, sondern kann als erpressung gewertet werden, wenn man erst sabotiert und dann nach einem konzernbeitritt frägt. die umgekehrte reihenfolge natürlich auch.)
leider habe ich jetzt ca 2- 3 kleine sabotagen gehabt, in den geld weg kam und ich keinen verursacher ermitteln konnte. hier nützt leider die beste diplomatie nichts. |
Ja richtig, dazu muss man natürlich den Verursacher erkennen. Dafür haben wir eine Funktionserweiterung in petto. Naja halt für die Itemkäufer, aber immerhin. Also es soll so kommen, dass der Satellit (Artikel) Aktivitäten auf den eigenen Feldern erkennen kann und meldet. Dazu haben wir uns gedacht, dass der Satellit Ableger bekommt, die nur zum Abwehrscreening geeignet sind. Im 2. Schritt kann man sich als Nutzer des Satelliten dann auch SMS kommen lassen mit dem Hinweis auf Aktivitäten. Das ist aber noch Zukunftsmusik.
In Bezug auf Diplomatie könnten wir noch eine Funktion in den Konzern einbauen, wenn das erwünscht ist. Wie genau die dann aussehen kann, weiß ich aber im Moment noch nicht. Vielleicht mit Allianzen und Abkommen, oder so was. Ideen dazu können natürlich gern mit den Gamemastern diskutiert werden. ;)
letzte anmerkung: spieler die sich an die "veranstalter" wenden sind spieler die interesse zeigen und nicht einfach verschwinden. es sind spieler die mehr oder minder frustrier sind über manche vorkommnisse aber vom grund her gerne weiter machen würden. im marketing betrachtet man diese als "gute kunden" - falls hier jemand Geld mit verdienen sollte, sind "gute kunden" wichtig. eine der wichtigsten marketingregeln ist: "es ist schwere, kosteninstesiver neue kunden zu finden als bestandskunden zu pflegen/ halten" |
Genau so sehe ich das auch, auch wenn es für einige nicht den Anschein haben möge. Es hat aber keinen Sinn auf der Grundlage eines Vorkommnisses zu verallgemeinern und das komplette Gameplay in Frage zu stellen, wenn doch nicht alle Funktionen und Möglichkeiten, die zur Verfügung stehen genutzt werden. Verstehst Du, was ich meine? Logisch kann man immer optimieren und verbessern. Das tun wir auch. Manchmal dauert es halt ein bissl länger als gedacht. Siehe Forschung...
ich wünsch allen noch viel spaß bei diesem spiel.
grüsse
klaus |
Dem schließe ich mich an und
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 10.10.2007, 13:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | Lorenz1280
sie es mal so: Ich mache dir ein Angebot, dass du nicht abschlagen kannst. Ich kann dich sponsorn, also du hast dann keine Geldprobleme mehr. |
Und die anderen sollen in deinem Namen sponsorn oder was !?!
Vielleicht solltest du erst mal groß werden, bevor du anfängst jemanden zu sponsorn !
Weil so hört sich das irgendwie lächerlich an
Zitat: | Wenn du mal groß (Anfänger) bist, dann zahlst du es einfach wieder zurück! |
Und das sagt ein kleiner Amateur mit knapp 1,4 Milliarden Firmenwert !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 10.10.2007, 13:40 Titel: |
 |
|
@ Sutton_hoo
Na und, hab alles wieder aufgebaut, war da mal was?
@ Exitus
Naja du hast ja das ganze los getreten...ups hab ich das was verraten, tztzt austeilen, aber nichts einstecken können. _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.10.2007, 15:06 Titel: |
 |
|
Abgesehen davon, hatten wir mit Dir niemals ein Problem!
Hoffe Du hast auch Dein Opec Feld wieder aufgebeut, damit mein Sabo nicht vergebens kommt!
Gruß
sutton
Und ich glaube die letzten Attacken habe ich Dir zu verdanken, weil Du Deinen Kammeraden irgend so einen Mist erzählt hast! |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 11.10.2007, 04:17 Titel: |
 |
|
Hmm...
Hier vermischen sich offenbar zwei Threads: Der "Ich höre auf, weil's mir zu blöd wird!" - Thread un der "Drohungen" - Thread.
Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe:
Es gibt zwei Leute (sutton_hoo und exitus) die aufhören wollen zu spielen, weil sie in einem relativ kurzen Zeitraum relativ oft angegriffen wurden.
Aus dieser Situation resultierend kam es dazu, dass Lorenz - seines Zeichens seit kurzem "gefährlicher" Amateur und bekanntermassen Freund rustikaler Umgangsformen - innerhalb der kampfbegleitenden Korrenspondez seine neue Konzernzugehörigkeit als verbales Provokationsmedium eingesetzt hat, um einen diplomatischen Vorteil zu erlangen.
Sinngemäß klingt das dann etwa so: "Ihr haltet die Klappe oder ich und meine großen Brüder hauen euch die Ölfelder kurz und klein!"
Jetzt ist es doch aber so, dass die einzig wirkliche Macht eines Konzerns darin besteht, die Angriffskraft mehrerer Spieler auf bestimmte Ziele zu fokussieren, um damit unliebsame Angreifer abzuschrecken.
In der Theorie klingt das furchtbar einfach, aber in der Praxis stellt sich heraus, dass nur etwa eine handvoll Konzerne wirklich in der Lage sind, diesen kommunikativen Aufwand erfolgreich zu vollführen und tatsächlich eine solche Angriffsbündelung zu bewirken. Diese art der Teamarbeit macht einen guten Konzern aus. Offenbar ist der xXx-Oil KOnzern also ein guter Konzern und ich verstehe nicht, wieso plötzlich Spieler bestraft oder gar gesperrt werden sollen, weil ein Konzern damit droht, seine Saboteure auf ein Ziel zu lenken.
Was den Umgangston angeht, so muss ich daran erinnern, dass zwar für das Forum bestimmte Kommunikationsregeln gelten, innerhalb des Spiels bislang aber keine solche Beschränkungen gültig sind. Es handelt sich schließlich um ein Spiel! Niemand von uns ist wirklich ein millionenschwerer Ölmagnat und es muss innerhalb dieser virtuellen Spielwelt möglich sein, Rollen zu verkörpern, die im realen Leben für uns nicht funktionieren. Dazu gehört unter anderem das Verspotten von Gegnern, das Provozieren der Konkurrenz und auch das Ausprechen von subtilen Drohungen. Das erst verleiht dem Spiel die nötige Würze. Ich verstehe ja, dass man im Forum niemand beschimpfen soll, weil ihr Personen miteinander ÜBER das Spiel diskutieren. Im Spiel selber versuchen gewinnsüchtige, gottgleiche Finanzbarone, die Ölvorkommen der Welt auszubeuten und sich über alle anderen zu erheben. Da müssen alle Kommunikationsformen erlaubt sein.
Für mich stellt sich sie Situation wie folgt dar:
Zwei Jammersusen ('tschuldigung) hören mit dem Spiel auf, da sie ein paar mal weggebombt wurden und geben ihren Kontrahenten damit genau das, was sie haben wollen. Nur ein bisschen Druck ausüben und schon springen die Leute aus dem Spiel.
Macht es Ihnen doch nicht so einfach! Baut alles wieder auf, geht in einen Konzern, schlagt zurück, baut nochmal alles wieder auf, droht, schimpft, kämpft! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 11.10.2007, 09:22 Titel: |
 |
|
Vorweg: Sehr schöner und kritischer Beitrag von Dir! ;)
Zitat: | Original von sebb
Hmm...
Hier vermischen sich offenbar zwei Threads: Der "Ich höre auf, weil's mir zu blöd wird!" - Thread un der "Drohungen" - Thread.
Korrigiert mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe:
Es gibt zwei Leute (sutton_hoo und exitus) die aufhören wollen zu spielen, weil sie in einem relativ kurzen Zeitraum relativ oft angegriffen wurden.
Aus dieser Situation resultierend kam es dazu, dass Lorenz - seines Zeichens seit kurzem "gefährlicher" Amateur und bekanntermassen Freund rustikaler Umgangsformen - innerhalb der kampfbegleitenden Korrenspondez seine neue Konzernzugehörigkeit als verbales Provokationsmedium eingesetzt hat, um einen diplomatischen Vorteil zu erlangen.
Sinngemäß klingt das dann etwa so: "Ihr haltet die Klappe oder ich und meine großen Brüder hauen euch die Ölfelder kurz und klein!" |
Genauso ist es!
Jetzt ist es doch aber so, dass die einzig wirkliche Macht eines Konzerns darin besteht, die Angriffskraft mehrerer Spieler auf bestimmte Ziele zu fokussieren, um damit unliebsame Angreifer abzuschrecken.
In der Theorie klingt das furchtbar einfach, aber in der Praxis stellt sich heraus, dass nur etwa eine handvoll Konzerne wirklich in der Lage sind, diesen kommunikativen Aufwand erfolgreich zu vollführen und tatsächlich eine solche Angriffsbündelung zu bewirken. Diese art der Teamarbeit macht einen guten Konzern aus. |
Absolut korrekt!
Offenbar ist der xXx-Oil KOnzern also ein guter Konzern und ich verstehe nicht, wieso plötzlich Spieler bestraft oder gar gesperrt werden sollen, weil ein Konzern damit droht, seine Saboteure auf ein Ziel zu lenken. |
Würde uns im Traum nicht einfallen! Kein Witz. Wer sowas sagt, lügt. Wir bestrafen Spieler bei nachgewiesenem Verstoss völlig unabhängig der Konzernzugehörigkeit. Es sei denn, der Konzern an sich ist in einen Sachverhalt verwickelt. Das ist aber bisher nur 1x vorgekommen.
Was den Umgangston angeht, so muss ich daran erinnern, dass zwar für das Forum bestimmte Kommunikationsregeln gelten, innerhalb des Spiels bislang aber keine solche Beschränkungen gültig sind. |
Da liegst Du falsch. Mit den AGB hast Du eine Textpassage "Gutes Benehmen" akzeptiert, die Beleidigungen, psychologische Tricks und whatever ausschließen. ....wart...lies erst den nächsten Absatz bevor Du schreibst :)
Es handelt sich schließlich um ein Spiel! Niemand von uns ist wirklich ein millionenschwerer Ölmagnat und es muss innerhalb dieser virtuellen Spielwelt möglich sein, Rollen zu verkörpern, die im realen Leben für uns nicht funktionieren. Dazu gehört unter anderem das Verspotten von Gegnern, das Provozieren der Konkurrenz und auch das Ausprechen von subtilen Drohungen. Das erst verleiht dem Spiel die nötige Würze. Ich verstehe ja, dass man im Forum niemand beschimpfen soll, weil ihr Personen miteinander ÜBER das Spiel diskutieren. Im Spiel selber versuchen gewinnsüchtige, gottgleiche Finanzbarone, die Ölvorkommen der Welt auszubeuten und sich über alle anderen zu erheben. Da müssen alle Kommunikationsformen erlaubt sein. |
JAJAJAJA...genauso ist das, oder sollte es sein. Die Grenze zwischen Regelverstoß und keinem ist bei "Guten Benehmen" sehr verschwommen und ganz ehrlich?...mir ist es lieber, wenn man sich verbal so richtig kloppt und dann die Sache im Spiel austrägt, als dass hier im Forum ein unschönes Gefrotzel zu lesen ist. Und "wo kein Kläger, da kein Richter"...heißt es doch so schön. Siehe SuperSabo Thema -> ich habe immer gesagt -> wehrt euch -> schließt Allianzen -> bündelt eure Kräfte und bekämpft den/die Tyrannen. Spielt einfach! :)
Fakt ist, dass wir bei bestimmten verbalen ingame Aktionen reagieren müssen. Wie, dass liegt im Ermessen der Gamemaster und uns. Außerdem handelt sich stets um individuelle Einzelfälle. Oftmals passiert von unserer Seite rein gar nichts, manchmal eine Ermahnung naja und manchmal muss halt mal eine Strafe sein. Es ist aus unserer Sicht befremdlich, dass ein Spieler mit ca. 3 Monaten Spieldauer einen neuen Spieler derart verbal "bearbeitet" wird. Woher soll der neue Spieler denn wissen, wie er sich verteidigen kann, oder dass er es getrost ignorieren kann? Deshalb haben wir eine Geldstrafe in diesem (lorenz vs. peer) Fall verhängt. Eine Sperrung auf Grund verbaler Entgleisungen ist nur in Ausnahmefällen erforderlich und bisher nur 1x vorgekommen.
Für mich stellt sich sie Situation wie folgt dar:
Zwei Jammersusen ('tschuldigung) hören mit dem Spiel auf, da sie ein paar mal weggebombt wurden und geben ihren Kontrahenten damit genau das, was sie haben wollen. Nur ein bisschen Druck ausüben und schon springen die Leute aus dem Spiel.
Macht es Ihnen doch nicht so einfach! Baut alles wieder auf, geht in einen Konzern, schlagt zurück, baut nochmal alles wieder auf, droht, schimpft, kämpft! |
Nun es ist aber auch nicht jeder gewillt, sich dem Sabotagekampf zu stellen. Das sollte auch respektiert werden. Große Spieler sind dann große Spieler, wenn sie Macht haben und sie klug einsetzen. Das schließt die Diplomatie mit ein. ;)
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.10.2007, 10:04 Titel: |
 |
|
Moin alle!
@ sebb @ matyr
Ich glaube Ihr habt es immer noch nicht verstanden! Sorry!
Wir hören auf weil wir für dieses Spiel keine Zukunft sehen und nicht weil wir mehrmals angegriffen worden sind!
Das sich jetzt die Threads vermischen, liegt vielleicht daran, das matyr das andere Thema gestern geschlossen hat, meiner Meinung etwas verfrüht!
Hoffe konnte das jetzt mal hier klar stellen!
@ sebb jammersusen sind wir nicht!!
Gruß
sutton |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 11.10.2007, 12:28 Titel: |
 |
|
Dann hab ich es jetzt verstanden.
Das mit den Jammersusen nehm ich natürlich zurück.
Was müsste man denn ändern, damit das Spiel eine Zukunft hat? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Exitus Grünschnabel

UID: 4692
|
Verfasst am: 11.10.2007, 12:49 Titel: |
 |
|
Das will ich doch auch einmal kurz klarstellen!
Ich höre nicht auf, weil ich ständig sabotiert werde und meine Felder in Grund und Boden gebombt werden! Die xXx Leute haben das bei 2 meiner Felder jeweils 1 mal gemacht. Und das ist schon ein paar Wochen her...
Ich höre auf, weil mir das alles zu sinnlos erscheint. Ich baue weiter meine Felder auf und auf und im fortgeschrittenen Spiel ist die Sabotage das einzige, was Würze und Adrenalin in das Spiel bringt. Ich weiß, daß das schwer ist ein Spiel über ein langen Zeitraum hin interessant und spannend zu halten, aber mit der Sabotage und dem dauernden zerstören und wieder aufbauen kann ich mich nicht anfreunden.
Nur weil ich gestern die xXx Leute hier im Forum beleidigt habe, kamen gestern wieder 4 Angriffe, die mir aber egal sind. Mein Entschluss steht.
Und wenn matyr mal ehrlich ist, dann gibt es die Sabotage bestimmt auch deshalb weiterhin und in dem Umfang, weil sich dadurch gutes Geld verdienen lässt (Wechselstube). Das kann man ihm aber nicht mal übel nehmen, da er daß hier ja nicht zum Spaß macht. Aber so ist das nichts, auch wenn ich jetzt konkret keine bessere Alternative vorschlagen kann...
War (bis auf Ausnahmen) nett mit euch!
Das war mein letzter Tag bei OI... |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 11.10.2007, 13:25 Titel: |
 |
|
Ich sage euch nur eins !
[edit] Reiß Dich zusammen matyr ;)
Zitat: | Original von Exitus
Du wiederholst dich !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 11.10.2007, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 11.10.2007, 16:06 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von sutton_hoo
Moin alle!
@ sebb @ matyr
Ich glaube Ihr habt es immer noch nicht verstanden! Sorry!
Wir hören auf weil wir für dieses Spiel keine Zukunft sehen und nicht weil wir mehrmals angegriffen worden sind! |
Also so hatte ich das eigentlich auch verstanden. ICh meine, ich finde es ungemein schade, dass Du so denkst, aber ich mag es DIr gar nicht verübeln. Ich meine, es ist doch so: Ein PC-Spiel zockt man ein gute Weile, legt es weg und kramt es irgendwann mal wieder aus. Ein Onlinegame zockt man länger, hört aber irgendwann endgültig auf. Aus welchen Gründen auch immer. Oil Imperium ist nicht gebaut worden, um jahrelangen Spielspaß zu ermöglichen. Das geht auch gar nicht. Imho gibt es auch nur ganz wenige Onlinespiele, die das können. Zum Beispiel Fußballmanager, oder ein Science-Fiction Spiel, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte .
Aber dennoch ist es uns ein Anliegen zu erfahren, aus welchen Gründen Du und andere das Spiel verlassen. Denn auch damit, oder besser gesagt gerade deswegen, können wir uns verbessern.
Das sich jetzt die Threads vermischen, liegt vielleicht daran, das matyr das andere Thema gestern geschlossen hat, meiner Meinung etwas verfrüht!
|
Weiß ich nichts von, aber das Thema Drohung ist doch ohnehin durch. ;)
Hoffe konnte das jetzt mal hier klar stellen!
@ sebb jammersusen sind wir nicht!!
Gruß
sutton |
Hast Du! Jammersusen hören sich anders an!
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 11.10.2007, 16:13 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Exitus
Das will ich doch auch einmal kurz klarstellen!
Ich höre nicht auf, weil ich ständig sabotiert werde und meine Felder in Grund und Boden gebombt werden! Die xXx Leute haben das bei 2 meiner Felder jeweils 1 mal gemacht. Und das ist schon ein paar Wochen her... |
Siehe vorherigen Beitrag an sutton_hoo.
Ich höre auf, weil mir das alles zu sinnlos erscheint. Ich baue weiter meine Felder auf und auf und im fortgeschrittenen Spiel ist die Sabotage das einzige, was Würze und Adrenalin in das Spiel bringt. Ich weiß, daß das schwer ist ein Spiel über ein langen Zeitraum hin interessant und spannend zu halten, aber mit der Sabotage und dem dauernden zerstören und wieder aufbauen kann ich mich nicht anfreunden. |
Öhm, sicherlich! Gebe ich Dir völlig Recht. Was wäre denn Deiner Meinung nach etwas, was Dich interessieren würde zum Weiterspielen? Transport, Diplomatie, Wirtschaftskreislauf, oder etwas ganz anderes?
Nur weil ich gestern die xXx Leute hier im Forum beleidigt habe, kamen gestern wieder 4 Angriffe, die mir aber egal sind. Mein Entschluss steht. |
Naja, das ist sicher nicht die feine englische Art, aber so sind sie. ;)
Und wenn matyr mal ehrlich ist, dann gibt es die Sabotage bestimmt auch deshalb weiterhin und in dem Umfang, weil sich dadurch gutes Geld verdienen lässt (Wechselstube). Das kann man ihm aber nicht mal übel nehmen, da er daß hier ja nicht zum Spaß macht. Aber so ist das nichts, auch wenn ich jetzt konkret keine bessere Alternative vorschlagen kann...
|
Naja, wir müssen schon damit Geld verdienen. Der Anteil der Umsätze aus Saboteuren skillen ist jedoch relativ gering im Verhältnis zu den anderen Artikeln. Insofern hast Du einerseits Recht wegen der Wechselstube, aber andererseits auch Unrecht, wegen der deutlich höheren Buchungsrate der Managerpakete. Letztendlich gibt es dafür aber auch keinen gemeinsamen Nenner. Der Eine sieht es so, der Andere so. Völlig legitim, wenn beide Seiten die Meinung der anderen respektiert. :)
War (bis auf Ausnahmen) nett mit euch!
Wenn wir dich nicht doch noch aufhalten konnten, viel Erfolg und Spaß im Leben. Man sieht sich immer 2x ;)
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 11.10.2007, 16:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von ___Mrs.xXx___
Ich sage euch nur eins !
[edit] Reiß Dich zusammen matyr  |
Ok, für´s erste !
Ich habe aber gewisse Beweise von illegalen Machenschaften zwischen,...
... gewissen Konzernen, einem GM, und einer weiteren Person ! X(
Dreimal darfst DU raten wer sie ist ! ;)
Alles klar ?
Ich weiss bescheid ! Und sowas ist nicht die feine Englische Art !
Es ist Betrug, Quasi ein Skandal, den es in dieser Form wohl kein 2tes geben wird !
Aber mal schauen ich beobachte das mal die Tage, wie es sich entwickeln wird !
Schöne Grüße  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|