|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Exitus Grünschnabel

UID: 4692
|
Verfasst am: 10.10.2007, 10:32 Titel: Der "Ich höre auf, weil's mir zu blöd wird!" -... |
 |
|
... Thread
Die ganze Bomberei artet ja "langsam" aus! Wenn man den Beitrag von unserem Helden "Lorenz1280" liest, spricht das mal wieder für sich.
Jetzt können wieder alle schreiben, daß der matyr das alles entscheidet, aber das stimmt nicht. Die User entscheiden, denn wenn keiner mehr (oder nur noch wenig) noch spielen, dann kann er sich überlegen, was er verkehrt gemacht hat.
Und "Nein", ich wurde nicht dauernd weggebombt, jedoch steht mir das in Kürze bevor, und da ich eh keine Lust mehr habe, mich mit spätpubertierenden Möchtegern auseinanderzusetzen (z.B. "xXx"-Konzern), drücke ich selber den Reset!
Nach 5 Monaten ade!
War (bis auf Ausnahmen) nett mit euch! ;)
Mögen sich alle die hier eintragen, die das Handtuch werfen, vllt wird dann ja mal jemand wach in der Chefetage...
Zuletzt bearbeitet von Exitus am 10.10.2007, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

UID: 5505
|
Verfasst am: 10.10.2007, 10:40 Titel: |
 |
|
Dem kann ich mich nur anschließen!
Und es tut mir gar nicht Leid 2 Garnituren von Lorenz in Grönland runtergebombt zu haben und heute auf Deinem Homefeld alle 5 Garnituren um 65% gemindert zu haben, mit nur einem Sabo!
So Lorenz, wenn Du jetzt sagst ich hätte Dich angegriffen dann stimmt das!
So matyr, es wahr ne geile Zeit, aber es ist vorbei, Die Bomber wahren nicht das auschlaggebene, eher das ich keine Zukunft als Wirtschaftssimulation für dieses Spiel sehe!
Wir werden nicht die letzten sein die dieses Feld räumen und Lorenz: Kampflos höre ich nicht auf, das wirst Du noch merken und für Deine hinterfotzigkeit bezahlen, von deinem homefeld kannst du dich verabschieden!
In diesem Sinne, allen noch viel Spaß!!
Gruß
sutton
Zuletzt bearbeitet von sutton_hoo am 10.10.2007, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2007, 10:51 Titel: |
 |
|
Exitus: Wo liegt genau Dein Problem? Bei Dir ist doch alles easy im Account.
Ich würde bei Dir eher sagen: Wie es in den Wald hinein schallt.... ;)
Mach Dir mal keinen Kopf. Mit Diplomatie klappts auch mit den Nachbarn.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.10.2007, 10:58 Titel: |
 |
|
Das ist mal ne sparsame Antwort!
So erstens liegt das Problem darin das dieses Spiel auf Dauer keine Chance hat!
Zweitens: Manche Konzerne reagieren nur wenn man seine Texte krasser verfaßt! Wer nicht anders Antwortet, hält auch nix von Diplomatie! Dazu das alle sofort zusammen angreifen, obwohl das Problem vllt hätte vorher anders gelöst werden können!
Der reinste Kindergarten ist das hier!
Der XXX Konzern meint er hätte ne gute Strategie, nur weil er zusammen angreift! Stattdessen ist jeder für sich alleine hilflos! Dazu noch diese Erpressungsversuche an peer! Soweit ist es schon gekommen! Hier wird Geld per ... verschoben und die kommen auch noch davon!
Also in diesem Sinne
Zuletzt bearbeitet von sutton_hoo am 10.10.2007, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Karin-Antje Grünschnabel

UID: 6560
|
Verfasst am: 10.10.2007, 11:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von sutton_hoo
Hier wird Geld per ... verschoben und die kommen auch noch davon! |
Ich halte von den Jungs zwar nicht viel, aber sollen die doch machen wenn´s möglich ist!
Und wenn man so wie du anscheinend weiss wie die das machen, woher weisst du was sie machen ?
Machst du das etwa auch?  |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.10.2007, 11:18 Titel: |
 |
|
Guck mal den Bericht von peer an Antje!
Und nein, ich habe sowas nicht nötig! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 10.10.2007, 11:24 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von sutton_hoo
Das ist mal ne sparsame Antwort!
So erstens liegt das Problem darin das dieses Spiel auf Dauer keine Chance hat!
Zweitens: Manche Konzerne reagieren nur wenn man seine Texte krasser verfaßt! Wer nicht anders Antwortet, hält auch nix von Diplomatie! Dazu das alle sofort zusammen angreifen, obwohl das Problem vllt hätte vorher anders gelöst werden können!
Der reinste Kindergarten ist das hier!
Der XXX Konzern meint er hätte ne gute Strategie, nur weil er zusammen angreift! Stattdessen ist jeder für sich alleine hilflos! Dazu noch diese Erpressungsversuche an peer! Soweit ist es schon gekommen! Hier wird Geld per ... verschoben und die kommen auch noch davon!
Also in diesem Sinne |
Woran machst Du fest, dass lorenz einfach so davon kommt? ?( Ich sehe das mal als unqualifizierte Stimmunsmache! Wir haben lorenz gesperrt und überprüfen ihn. Eine Drohung allein ist kein Grund zu Sanktionen. Das müsste ja nun jedem klar sein, oder? Sollten wir aber Beweise für eine Spielregelverletzung finden, wird er mit Sanktionen rechnen müssen.
Wenn jemand allein hilflos ist gibt es noch die Konzerne! Wozu haben wir die denn eingebaut? Damit es schön aussieht?
Männer, macht mal halblang und spielt mit den zur Verfügung stehenden Mitteln anstatt zu quatschen!!!
Wenn Du keine Chance siehst für das Spiel, dann zieh die Konsequenzen für Dich! Verallgemeinerungen sind unpassend.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Exitus Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.10.2007, 11:29 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von matyr
Wo liegt genau Dein Problem? Bei Dir ist doch alles easy im Account.
Ich würde bei Dir eher sagen: Wie es in den Wald hinein schallt.... ;)
Mach Dir mal keinen Kopf. Mit Diplomatie klappts auch mit den Nachbarn.  |
Das ist ja mal ne Antwort, die hättest du dir auch sparen können.
Das zeigt auch, daß du dich Null mit dem Gameplay auseinandersetzt.
Es geht nicht um den momentan Stand meines Accounts, sondern um das Spiel und seine Möglichkeiten, die immer mehr das Spiel zerstört und Spieler in die Flucht schlägt! Und "Nein", "Wie es in den Wald hinein schallt" zieht hier nicht, da man IMMER ein Opfer anderer User ist. Da mit steigendem Rang die Auswahl der zu sabotierenden User immer geringer wird, ist man bald automatisch Opfer, da man zum skillen derer Sabos benutzt wird. Lehnt man sich dann auf, kommen die Bombenleger!
Das ist doch keine Wirtschaftssimulation mehr! Ich habe doch anderes im Kopf als jeden Tag meine Felder wieder zu reparieren nur dafür, damit sie wieder zerstört werden! Das hat doch mit dem Genre nichts mehr zu tun!
Aber was soll ich hier noch weiter diskutieren? Das hat schon an anderer Stelle (hier, hier oder hier) nichts genutzt.
Es wäre schön, wenn du (matyr) etwas kritikfähiger wärest und nicht nur an die $ denkst. Aber vermutlich kommt jetzt wieder nur eine dünne Antwort, mit der du mal wieder alles vom Tisch wischst und als "halb so wild " darstellst.
So, jetzt bist du dran! |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.10.2007, 11:32 Titel: |
 |
|
Hallo matyr!
Die Aussage von wegen, das jeder für sich hilflos ist bedeuted, das der XXX Konzern immer sofort mit allemann kommt, anstatt das Mann gegen Mann aus zu machen! Und Diplomatie gleich null!
Das Lorenz gesperrt wurde und überprüft wird, finde ich gut!
Nichts desto trotz hat das ganze mit Wirtschaftssimulation nix mehr zu tun, da die Prioritäten eher auf wegbomben von Feldern verlagert worden sind!
Gruß
sutton |
|
Nach oben |
|
 |
Exitus Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.10.2007, 11:37 Titel: |
 |
|
Wenn jemand allein hilflos ist gibt es noch die Konzerne! Wozu haben wir die denn eingebaut? Damit es schön aussieht?
Männer, macht mal halblang und spielt mit den zur Verfügung stehenden Mitteln anstatt zu quatschen!!!
Wenn Du keine Chance siehst für das Spiel, dann zieh die Konsequenzen für Dich! Verallgemeinerungen sind unpassend. |
Ja schick!
Also Gewalt mit Gegengewalt beseitigen? ?(
Ist das der Sinn des Spiels? "Wer Wind sät, wird Sturm ernten!"
Und das hat mit "halblang machen" nichts zu tun, sondern mit einem Feedback deiner User. Sollen wir alles so hinnehmen, weil du es so willst? Auf Teufel komm raus? Dann mußt du sehen, wie die User (...und gut zahlende Kunden! Ich habe in 5 Monaten etwa 70 € investiert!) das Weite suchen, wenn die Chefetage keine Kritik zulässt. Habe nach den anderen vielen Threads auch nicht erwartet, daß da was handfestes zurückkommt. Wollte auch nur mitteilen, daß wieder mal ein unzufriedener User (für dich "Kunde") das Feld räumt, und nicht einfach so in der Inaktivität versinken... |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 10.10.2007, 11:38 Titel: |
 |
|
@Exitus: Das Spiel heisst "Oil Imperium" und nicht "Die einzig wahre und beste Wirtschaftssimulation der Welt"
Viel Spaß noch! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Exitus Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.10.2007, 11:41 Titel: |
 |
|
Genau so eine Antwort habe ich erwartet! *denBauchvorLachenhalt*
Wie kann man denn nur so stur sein?
Vllt wirst du noch irgendwann mal wach und lässt Kritik an dich ran, als nur noch weitere zahlende Kunden ziehen zu lassen. ?(
Schönen Tach noch, ich bin raus! 
Zuletzt bearbeitet von Exitus am 10.10.2007, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.10.2007, 11:47 Titel: |
 |
|
Hallo matyr
Ich bin davon ausgegangen, das hier Demokratie herrscht, aber das ist hier ja in meinen Augen ne Diktatur, klar, es ist Dein Spiel, klar Du stellst die Regeln auf, klar ist auch, bisher ist das Spiel cool gewesen, aber nun nicht mehr!
Was ich mir wünsche:
Mehr Kritikfähigkeit und ein besseres Ohr für die Probleme Deiner Spieler!
Gruß
sutton
PS: auch ich habe ne Menge Kohle hier gelassen! (weils Spaß gemacht hat) |
|
Nach oben |
|
 |
Karin-Antje Grünschnabel

UID: 6560
|
Verfasst am: 10.10.2007, 11:49 Titel: |
 |
|
Original von sutton_hoo
Guck mal den Bericht von peer an Antje!
hab ich gesehen der Junge ist einfach nur dumm das hätte man besser machen können =)
Original von Exitus
Ist das der Sinn des Spiels?
Es gibt keinen Sinn.
Es könnte doch sein das märtyr(ium) morgen keine lust mehr hat und das game offfline ist - er will (braucht) einfach nur Geld. Das sieht man ihm auch an |
|
Nach oben |
|
 |
klaus oil Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.10.2007, 12:00 Titel: |
 |
|
@Exitus: Das Spiel heisst "Oil Imperium" und nicht "Die einzig wahre und beste Wirtschaftssimulation der Welt"
Viel Spaß noch! |
"klasse komentar. - nur etwas weit her geholt und sinnlos interpretiert."
das ist meine meinung dazu.
mit der dipolmatie ist es ja gut, wenn sie funktioniert. nach einigen erfolglosen anschlägen auf eines meiner felder habe ich fast jedesmal den verursacher angeschrieben und es regel können. mal abgesehen davon das man dann miest gefragt wird ob man nicht einem konzern beitreten möchte. (anmerkung an dieser stelle: " es ist keine gut werbung, sondern kann als erpressung gewertet werden, wenn man erst sabotiert und dann nach einem konzernbeitritt frägt. die umgekehrte reihenfolge natürlich auch.)
leider habe ich jetzt ca 2- 3 kleine sabotagen gehabt, in den geld weg kam und ich keinen verursacher ermitteln konnte. hier nützt leider die beste diplomatie nichts.
letzte anmerkung: spieler die sich an die "veranstalter" wenden sind spieler die interesse zeigen und nicht einfach verschwinden. es sind spieler die mehr oder minder frustrier sind über manche vorkommnisse aber vom grund her gerne weiter machen würden. im marketing betrachtet man diese als "gute kunden" - falls hier jemand Geld mit verdienen sollte, sind "gute kunden" wichtig. eine der wichtigsten marketingregeln ist: "es ist schwere, kosteninstesiver neue kunden zu finden als bestandskunden zu pflegen/ halten"
ich wünsch allen noch viel spaß bei diesem spiel.
grüsse
klaus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|