Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2007, 19:16 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Zitat: | Original von KaleuKleene
Zitat: | Original von erichansen
dann ist der user bestimmt zwei ränge unter dir und hat dich angegriffen. rückschlagrecht.  |
Angegriffen hat er schonmal, das ist richtig und zwei Ränge unter mir ist er auch.
Nur habe ich alle 3 Felder von ihm ausspioniert und kann zu jedem Feld 3 Sabos senden, sprich 9 Angriffe am Tag.
Ist das noch das Rückschlagrecht? |
Naja, es sollte eigentlich nur 1x erfolgreich zurück geschlagen werden können. Das Problem haben wir auf dem Schirm. Nur ist uns dahingehend noch nicht des Rtsels Lösung eingefallen. So wie es umgesetzt wurde, müsste es eigentlich auch nur 1x gehen. Ist halt so ein Krux mit derartigen Sperren, leider.
Danke nochmal für den Hinweis. ;)
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 25.10.2007, 19:38 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Zitat: | Original von matyr
Naja, es sollte eigentlich nur 1x erfolgreich zurück geschlagen werden können. |
Jetzt aber noch mal Tacheles.
Wie ist es 'genau' mit der Sperre, gilt dir nur bei erfolgreichen Sabotagen oder generell?
Wie schon weiter oben geschrieben, 'ich' kann ein 'Opfer' nicht vor Ablauf der Sperre anwählen, auch nicht wenn der Versuch erfolglos war. |
|
Nach oben |
|
 |
Isler Jungspund

UID: 4413 KID: 10
|
Verfasst am: 25.10.2007, 20:52 Titel: |
 |
|
na dann schaut doch mal nnach wieviele diesen Bug derzeit benutzt haben.
Werden wohl mehr sein als ihr denkt. Und diese gehöhren alle genauso bestraft wie Tina. Mal sehen wieviele dann noch hier sind. Gleiches Recht für alle oder wie war das ... |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 25.10.2007, 20:54 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Zitat: | Original von carsten65
Jetzt aber noch mal Tacheles.
Wie ist es 'genau' mit der Sperre, gilt dir nur bei erfolgreichen Sabotagen oder generell?
Wie schon weiter oben geschrieben, 'ich' kann ein 'Opfer' nicht vor Ablauf der Sperre anwählen, auch nicht wenn der Versuch erfolglos war. |
Nein ! Sie greift gleich nach der Verschickung des Saboteurs !
Zumindest war es bei mir so ( vor ca 5 Monaten ) und jetzt,da der Bug immer noch nachweislich besteht,denke ich,sollte da mal nun endlich was dran geändert werden - sonst nimmt man auch Euch Eure "TEUREN" Sabos ( @SWIZZ Champ - deine sind ja noch nicht so gut geskillt *LOL* und nicht jeder stellt dir Felder zur Verfügung ) weg !!
Hier ist dann der Programmierer gefragt,da es sich wahrscheinlich nur um eine Kleinigkeit handelt...( würd ja gern des Rätsels Lösung verraten,wenn ich Ahnung von Programmieren hätte ) Fakt ist aber,SO kann es nicht bleiben ! Und das sollte NICHT weiter auf dem Rücken der User ausgetragen werden .
Wie kann man denn da ,die gesamten User & Chef , zusammen kommen ? _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 25.10.2007, 21:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.10.2007, 14:58 Titel: |
 |
|
Die Schwierigkeit besteht darin, dass das Rückschlagsrecht (was es zu Recht gibt) die "normalen" Sperren außer Kraft setzt. Da des Rätsels Lösung zu finden ist nicht so trvial, wie die meisten annehmen.
Tatsächlich muss es so sein im regulären Modus (kein Rückschlag):
Ein Saboteur wird verschickt, das Opferfeld wird blockiert für Folgeangriffe. So lange wie der Saboteur unterwegs ist. War er erfolgreich bleibt es 24 h blockiert. Ist er nicht erfolgreich wird es wieder frei geschalten.
Es existiert auch eine automatische Blcokierung, wenn man mutwillig die Sperre umgeht.
Was wir jetzt nicht wissen ist, warum bei manchen Spielern der Button des Opferfeldes nach Verschickung eines Saboteurs nicht blockiert wird. Da sind wir dran, das herauszufinden. ;)
Bei Rückschlag:
Wie oben, nur dass es einmalig erfolgreich sein darf. Ist also ein Angriff erfolgreich vonstatten gegangen müsste das Opferfeld/Opfer dauerhaft blockiert sein bis zur nächsten Opferattacke auf Rückschlagsberechtigten.
Ich möchte den Ball noch einmal kurz auffangen von Dir Tina. Es ist gundlegend so, dass wir keinen Spieler sperren, der einen Fehler nutzt, ohne ihn zu kennen. Will heißen, bei einmaliger oder vielleicht auch sporadisch mehrmaliger Nutzung bedeutet das noch keine Strafe. Wenn aber erkennbar ein Fehler ausgenutzt wird um sich einen irregulären Vorteil zu verschaffen, verhänge wir Strafen. Das das logischerweise in unserem Ermessen liegt, sollte jedem klar sein. Es hilft auch nichts, den Fehler zu verschweigen, oder anzuzeigen, um bei mehrmaliger bewussten Ausnutzung einer Strafe zu entgehen. Früher oder später bekommen wir es ohnehin heraus. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
cask Grünschnabel

UID: 10575
|
Verfasst am: 26.10.2007, 15:41 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
hi meine freundin und ich wir wolen beide dises game weitder zocken wir haben aber nur eienne pc scdboxerich und sie cask |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 26.10.2007, 15:57 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Zitat: | Original von cask
hi meine freundin und ich wir wolen beide dises game weitder zocken wir haben aber nur eienne pc scdboxerich und sie cask |
Habe euch beide wieder Freigeschaltet. Bitte macht keine transaktionen untereinander.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 26.10.2007, 16:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von matyr
Tatsächlich muss es so sein im regulären Modus (kein Rückschlag):
Ein Saboteur wird verschickt, das Opferfeld wird blockiert für Folgeangriffe. So lange wie der Saboteur unterwegs ist. War er erfolgreich bleibt es 24 h blockiert. Ist er nicht erfolgreich wird es wieder frei geschalten.
|
Tja,
dann habe 'ich' den Bug in der anderen Richtung.
Die Sperre ist bei mir unabhängig davon ob ein Sabo erfolgreich war oder nicht, ein erneuter Angriff ist grundsätzlich erst nach 24h möglich. |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 26.10.2007, 19:43 Titel: |
 |
|
tja, also entweder leide ich seit über einem halben jahr an geistiger verwirrung, oder ich habe auch den bug so herum wie carsten. vielleicht habe ich mich deshalb so lange so schwer getan mit erfolgreichen sabotagen.
auch wenn ein anschlag von mißerfolg gekrönt ist, kann ich das nächst mal erst wieder in 24 std angreifen. und das ist seit anfang an so. beim rückschlagrecht bleibt bei mir der button auch während des versandes bestehen. klick ich nochmals drauf, kommt eine fehlermeldung. sobald der sabo aber wieder auf dem rückweg ist, kann ich den user nochmal angreifen. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.10.2007, 21:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von erichansen
tja, also entweder leide ich seit über einem halben jahr an geistiger verwirrung, oder ich habe auch den bug so herum wie carsten. vielleicht habe ich mich deshalb so lange so schwer getan mit erfolgreichen sabotagen.
auch wenn ein anschlag von mißerfolg gekrönt ist, kann ich das nächst mal erst wieder in 24 std angreifen. und das ist seit anfang an so. beim rückschlagrecht bleibt bei mir der button auch während des versandes bestehen. klick ich nochmals drauf, kommt eine fehlermeldung. sobald der sabo aber wieder auf dem rückweg ist, kann ich den user nochmal angreifen. |
Ja so ist das bei mir auch, ich kann jemanden nur einmal in 24h angreifen egal
ob ich erfolgt habe oder nicht _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 26.10.2007, 23:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Mr.Bamboo
ob ich erfolgt habe oder nicht |
So ist es bei mir auch und so wurde es mir am Anfang auch erklärt als ich das Spiel angefangen habe ?( |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.10.2007, 07:16 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Hiermit möchte ich einen Aufruf starten um das leidige Streitthema endlich zu beheben. Wenn jemand einen Saboteur zu einem Gegner geschickt hat und er kann nach der Aktion sofort wieder einen Saboteur zum gleichen Feld schicken dann möge er mich bitte ZEITNAH anschreiben, sodass ich dann die Umstände prüfen kann. Die Nachricht sollte alle relevanten Daten zum ersten Saboteur und Opfer und alle relevanten Daten zum zweiten Angriff beinhalten. Vielen dank im voraus für eurer Mithilfe. |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 27.10.2007, 15:03 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von MaDMaX
Zitat: | Original von Mr.Bamboo
ob ich erfolgt habe oder nicht |
So ist es bei mir auch und so wurde es mir am Anfang auch erklärt als ich das Spiel angefangen habe ?( |
So ist es auch bei mir und wie MaDMaX sagt, wurde es auch so in verschiedenen Posts erklärt. _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 27.10.2007, 15:32 Titel: |
 |
|
Ganz genau 1 Angriff in 24 Std. egal ob erfolgreich oder nicht !
so ist das bei mir auch ! :evil:
soll das heissen wir wurden über´n Tisch gehauen !?! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 27.10.2007, 15:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von ___Mrs.xXx___
Ganz genau 1 Angriff in 24 Std. egal ob erfolgreich oder nicht !
so ist das bei mir auch ! :evil:
soll das heissen wir wurden über´n Tisch gehauen !?! |
*LOL* Frag mal diejenigen ,die in knapp drei Tagen fast 50 erfolgreiched Angriffe hatten... _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
|