|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 27.10.2007, 16:18 Titel: |
 |
|
Wieso,
in 3 Tagen kann man sicherlich 50 erfolgreiche angriffe vollziehen,
bei entsprechenden Gegener´n !
Auch bei nur einem angriff in 24 Std.
Sprich 2 mal am Tag 10 Sabo´s (auch mehr wäre möglich),
bei 90 % erfolgsquote,
macht in 3 Tagen --- 54 erfolgreiche angriffe !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 27.10.2007, 16:26 Titel: |
 |
|
Dazu gehören lediglich ein paar gute Saboteure und ein entsprechend niedriger Rang. Der einzige der das in den letzten zwei Wochen geschafft hat, hat in der gesamten letzten Woche 89 erfolgreiche Angriffe gehabt und konnte als Amateur außer den Losern alle Spieler angreifen.
Damit will ich nicht sagen, daß derjenige einen Bug ausnutzt oder auch nicht, sondern es ist eine reine Feststellung.
Den Namen nenne ich auf Anfrage per PN, denn hier wird oft genug denunziert und Müll über Mitspieler geschrieben. _________________ MfG MC Oil Co.
Zuletzt bearbeitet von MC Oil Co. am 28.10.2007, 00:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 29.10.2007, 11:06 Titel: |
 |
|
Der Fehler besteht immer noch !
Ich hab gestern jemanden Erfolglos angegriffen, und muss jetzt anscheinend wie immer 24 Sth. warten !
*will ich aber nicht* :D
Vielleicht sollte man dieses als erstes beheben ! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|