Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pit Jungspund

UID: 107 KID: 370
|
Verfasst am: 23.10.2007, 22:36 Titel: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Wurde gerade mehrfach von Pilzie ( NARF ) versucht zu sabotieren
Betreff: Spionage! 23.10 22:00
Leider wurdest Du von einem Spionageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von Pilzie jedoch erfolgreich abwehren.
Betreff: Sabotage 23.10 21:50
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von Pilzie, Ölfeld 294 (OPEC, Region 22) jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!
Betreff: Sabotage 23.10 21:50
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von Pilzie, Ölfeld 294 (OPEC, Region 22) jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!
Betreff: Spionage! 23.10 22:07
Leider wurdest Du von einem Spionageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von Pilzie jedoch erfolgreich abwehren.
Achtet man auf die Zeit 21:50 Uhr wo beide gleich aufschlagen
meiner meinung nach kann man nicht 100 % ausrechnen,das man punktgenau auf die minute einschlägt !
man kann aber nirgends erkenne,auf welchen Feld man gerade sabotiert wird
das sollte ergänzt oder geändert werden _________________ "Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore."
Zuletzt bearbeitet von Pit am 23.10.2007, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 23.10.2007, 22:52 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Hallo Pit,
soweit wie ich das sehe ist das keine Ausnutzung eines Bugs da alle Angriffe nicht erfolgreich waren.
Die Sabotageregelung ist im Moment wie folgt. Ein Spieler kann von einem anderen Spieler nur einmal ERFOLGREICH von einem Feld angegriffen werden in 24 std. Oder 3 mal ERFOLGREICH von einem Spieler in 24 std. von verschiedenen Feldern _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pit Jungspund

|
Verfasst am: 23.10.2007, 23:00 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Hallo Pit,
soweit wie ich das sehe ist das keine Ausnutzung eines Bugs da alle Angriffe nicht erfolgreich waren.
Die Sabotageregelung ist im Moment wie folgt. Ein Spieler kann von einem anderen Spieler nur einmal ERFOLGREICH von einem Feld angegriffen werden in 24 std. Oder 3 mal ERFOLGREICH von einem Spieler in 24 std. von verschiedenen Feldern |
Hier handelt es sich zweimal um das gleiche Feld eines Angreifers,und da ich vor Monaten diesen Bug schon gemeldet habe,sehe ich,das dieser noch nicht behoben wurde.
Es geht jetzt auch nicht darum,das sie erfolgreich waren oder nicht,denn daran sehe ich doch,das dieser Bug NOCH vorhanden ist !!
Prüf das bitte nach.Die Sabotagebutton sind immer noch vorhanden,bei erstmaliger verschickung eines Saboteurs - ich hab es gerade selber nochmals ausprobiert ! _________________ "Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore." |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 24.10.2007, 00:43 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Die Sabotageregelung ist im Moment wie folgt. Ein Spieler kann von einem anderen Spieler nur einmal ERFOLGREICH von einem Feld angegriffen werden in 24 std. |
Einspruch!!!
Normalerweise kann man ein Feld nur einmal innerhalb von 24h sabotieren, unabhängig davon ob erfolgreich oder nicht!
Zumindest ist bei mir im Sabotagemenu ein Feld NICHT anwählbar wenn nicht mind. 24h vergangen sind. Unabhängig davon ob der Sabo erfolgreich war oder nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 24.10.2007, 00:49 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Zitat: | Original von carsten65
Die Sabotageregelung ist im Moment wie folgt. Ein Spieler kann von einem anderen Spieler nur einmal ERFOLGREICH von einem Feld angegriffen werden in 24 std. |
Einspruch!!!
Normalerweise kann man ein Feld nur einmal innerhalb von 24h sabotieren, unabhängig davon ob erfolgreich oder nicht!
Zumindest ist bei mir im Sabotagemenu ein Feld NICHT anwählbar wenn nicht mind. 24h vergangen sind. Unabhängig davon ob der Sabo erfolgreich war oder nicht. |
ganz genau. in dem moment, wenn ich den sabo losschicke, verschwindet die möglichkeit einen weiteren auf das feld zu bringen. das mit dem erfolg ist mir unbekannt. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Pit Jungspund

|
Verfasst am: 24.10.2007, 02:06 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Zitat: | Original von erichansen
Einspruch!!!
Zumindest ist bei mir im Sabotagemenu ein Feld NICHT anwählbar wenn nicht mind. 24h vergangen sind. Unabhängig davon ob der Sabo erfolgreich war oder nicht.
ganz genau. in dem moment, wenn ich den sabo losschicke, verschwindet die möglichkeit einen weiteren auf das feld zu bringen. ..... |
NEIN ...dem ist nicht so ! Durch diesen nicht behobenen Bug ( seit 6 Monaten ) sind drei Leute ( unter anderem Tina ) in diese Falle getappst ...eindeutig ein Fehler des Admins bzw des Programierens !!
Und genau deswegen ist es auch jetzt noch möglich,einen User mehrfach anzugreifen ! So wie bei mir als Opfer ( siehe Pilzie / von Narf ) _________________ "Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore."
Zuletzt bearbeitet von Pit am 24.10.2007, 02:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 24.10.2007, 09:25 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Zitat: | Original von Pit
NEIN ...dem ist nicht so ! Durch diesen nicht behobenen Bug ( seit 6 Monaten ) sind drei Leute ( unter anderem Tina ) in diese Falle getappst ...eindeutig ein Fehler des Admins bzw des Programierens !!
|
also 'ich' habe gerade einen Sabo los geschickt, im Auswahlmenu war ein 'Opfer' dass ich gestern besucht habe nicht anwählbar.
Tritt also entweder nur sporadisch auf, oder mann muss (mal wieder) irgendwie rumtricksen um die Sperre zu überwinden. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2007, 10:21 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Hallo Pit,
Die Sabotageregelung ist im Moment wie folgt. Ein Spieler kann von einem anderen Spieler nur einmal ERFOLGREICH von einem Feld angegriffen werden in 24 std. Oder 3 mal ERFOLGREICH von einem Spieler in 24 std. von verschiedenen Feldern |
Hier handelt es sich zweimal um das gleiche Feld eines Angreifers,und da ich vor Monaten diesen Bug schon gemeldet habe,sehe ich,das dieser noch nicht behoben wurde.
Es geht jetzt auch nicht darum,das sie erfolgreich waren oder nicht,denn daran sehe ich doch,das dieser Bug NOCH vorhanden ist !!
Prüf das bitte nach.Die Sabotagebutton sind immer noch vorhanden,bei erstmaliger verschickung eines Saboteurs - ich hab es gerade selber nochmals ausprobiert ! |
Na dann beschreib mal, wie Du es machst. Vielleicht trägt das mehr zur Klärung bei, als der Hinweis, dass Du es schon vor 6 Monaten aufgezeigt hast. Das hilft keinem weiter!
Im Übrigen kann es durchaus sein, dass Pilzie von einem Feld mit 2 Saboteuren angreifen kann. Ich sehe da keinen Fehler. Du hast ja auch mehr als ein Feld, oder nicht? Die Zeitspanne des Eintreffens wird Dir nur in Minuten angezeigt. Mit ein bissl Geschick müsste es möglich sein, auf normalen Weg innerhalb einer Minute 2 Saboteure auf verschiedene Felder zu verschicken.
Anonsten ist es so, wie Benjamin sagt. ;)
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 24.10.2007, 10:46 Titel: Wie wohl ! |
 |
|
Zitat: | Original von matyr
Na dann beschreib mal, wie Du es machst. |
SAT-Berichte ! X( _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 24.10.2007, 22:01 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Zitat: | Original von matyr
Anonsten ist es so, wie Benjamin sagt.  |
Entweder es ist nicht so
oder bei mir liegt ein bug vor ;-)
Heute vormittag Sabo losgehetzt, leider erfolglos.
Heute abend kommt er wieder.
Und erwartungsgemäß kann ich das Feld nicht bereits jetzt wieder sabotieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2007, 22:14 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Einspruch!!!
Zumindest ist bei mir im Sabotagemenu ein Feld NICHT anwählbar wenn nicht mind. 24h vergangen sind. Unabhängig davon ob der Sabo erfolgreich war oder nicht.
ganz genau. in dem moment, wenn ich den sabo losschicke, verschwindet die möglichkeit einen weiteren auf das feld zu bringen. ..... |
Und genau deswegen ist es auch jetzt noch möglich,einen User mehrfach anzugreifen ! So wie bei mir als Opfer ( siehe Pilzie / von Narf ) |
Mal nee andere Frage ist das Schleichwerbung oder warum Schreibst du das immer (NARF)..... _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
KaleuKleene Grünschnabel

UID: 1314 KID: 9
|
Verfasst am: 25.10.2007, 13:37 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Zitat: | Original von carsten65
Heute vormittag Sabo losgehetzt, leider erfolglos.
Heute abend kommt er wieder.
Und erwartungsgemäß kann ich das Feld nicht bereits jetzt wieder sabotieren. |
Es ist ja auch nicht gesagt, das dieser Fehler bei jedem vorliegt.
Ich habe das gleiche Problem bei einem Opfer. Wenn ich meinen Sabo zu diesem schicke, verschwindet der Button nicht.
Ich könnte ihn also mehrfach auf einem Feld angreifen.
(Habe diesen BUG bereits gemeldet.) _________________ Veni vidi vici |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 25.10.2007, 13:50 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
dann ist der user bestimmt zwei ränge unter dir und hat dich angegriffen. rückschlagrecht.  _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Zuletzt bearbeitet von erichansen am 25.10.2007, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 25.10.2007, 16:58 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
Zitat: | Original von KaleuKleene
Es ist ja auch nicht gesagt, das dieser Fehler bei jedem vorliegt.
|
Naja,
nach Aussage von Benjamin soll es ja so sein, dass bei einem erfolglosen Angriff die 24h-Sperre nicht greift.
matyr sagt das wäre so korrekt
Dann möchte ich, das der bug bei mir verschwindet, so dass ich auch direkt wieder einen Sabotage-Versuch starten kann  |
|
Nach oben |
|
 |
KaleuKleene Grünschnabel

UID: 1314 KID: 9
|
Verfasst am: 25.10.2007, 19:06 Titel: RE: Ist das Ausnutzen eines Bugs ??? |
 |
|
dann ist der user bestimmt zwei ränge unter dir und hat dich angegriffen. rückschlagrecht.  |
Angegriffen hat er schonmal, das ist richtig und zwei Ränge unter mir ist er auch.
Nur habe ich alle 3 Felder von ihm ausspioniert und kann zu jedem Feld 3 Sabos senden, sprich 9 Angriffe am Tag.
Ist das noch das Rückschlagrecht? _________________ Veni vidi vici |
|
Nach oben |
|
 |
|