FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

M&T Inc.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roban
Mitglied
Mitglied

UID: 10162
KID: 23

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:08    Titel: M&T Inc. Antworten mit Zitat

Hiermit möchte ich auch auf unseren Konzern aufmerksam machen.

Sehr geehrter aufstrebender Oil Imperium-Partner,

Wir sind an positiv denkenden und erfolgreich orientierten Geschäftspartnern interessiert. Falls Sie diese Eigenschaften haben und ein Unternehmer sind, der mit seiner Firma expandieren möchte, können Sie von unserem erfolgreichen und einflussreichen Konzern mit dem Namen M&T Oil Incorporated profitieren.

Schauen Sie doch einfach auf eine Tasse Kaffee in unserem Büro vorbei.
http://mundtoilinc.mu.ohost.de

Was bieten wir?
+ Unterstützung in allen Belangen (Informationen, Verteidigung, Finanzen, Equipment, etc.)
+ ein Forum mit viel Hintergrundwissen und wichtigen Tipps
+ Täglich aktualisierte Informationen (Aktuelles, Rohstoffkurse, etc.) auf unserer Webseite
+ Teamspeak für raschen Informationsaustausch und Beratungen

Der Name M&T Oil Incorporated steht für höchste Qualität!

Was sind unsere Ziele?
+ Schutz und Förderung unserer Mitglieder
+ die besten Mitglieder im Konzernvergleich
+ ein starker Aktienkurs
+ Wirtschaftliche Expansion
+ Kooperation mit anderen Konzernen

Zu uns kommen die schlauen!

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied unseres Konzern begrüßen zu dürfen!

Für ihre Bewerbung zur Mitgliedschaft in unseren Konzern sind folgende Schritte in Oil Imperium notwendig
1. In ihrem Büro auf den Laptop und anschließend auf das „B“ neben „M&T Oil Incorporated“ klicken.
2. Ihren persönlichen Bewerbungstext, ihr Userprofil (Comcenter => suchen: <eigener Name>) und ihre Altersangabe eingeben und „abschicken“ anklicken
Für eine rasche Aufnahme stellen sie ihre Bewerbung bitte auch in das M&T-Forum (http://mundtoilinc.mu.ohost.de => Forum => Bewerbung).

Falls Sie schon einem Konzern angehören, bitten wir Sie dieses Schreiben als gegenstandslos zu betrachten. Abwerbungen sind nicht Teil unserer Philosophie und distanzieren uns deutlich davon.

Dieser Text ist geistiges Eigentum der M&T Oil Incorporated.

Es gibt bereits viele gute Bemerkungen über unseren Konzern.
siehe
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=7300&sid=

Zuletzt bearbeitet von Roban am 07.11.2007, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mimawi
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7458

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:50    Titel: RE: M&T Inc. - "feine" Art der Mitgliederwer.. Antworten mit Zitat

..bung

Zitat:
Original von Roban
Hiermit möchte ich auch auf unseren Konzern aufmerksam machen.

Wir sind an positiv denkenden und erfolgreich orientierten Geschäftspartnern interessiert. Falls Sie diese Eigenschaften haben und ein Unternehmer sind, der mit seiner Firma expandieren möchte, können Sie von unserem erfolgreichen und einflussreichen Konzern mit dem Namen M&T Oil Incorporated profitieren.

Was bieten wir?
+ Unterstützung in allen Belangen (Informationen, Verteidigung, Finanzen, Equipment, etc.)
+ Täglich aktualisierte Informationen (Aktuelles, Rohstoffkurse, etc.) auf unserer Webseite

Was sind unsere Ziele?
+ die besten Mitglieder im Konzernvergleich
+ ein starker Aktienkurs

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied unseres Konzern begrüßen zu dürfen!

Für ihre Bewerbung zur Mitgliedschaft in unseren Konzern sind folgende Schritte in Oil Imperium notwendig
1. In ihrem Büro auf den Laptop und anschließend auf das „B“ neben „M&T Oil Incorporated“ klicken.
2. Ihren persönlichen Bewerbungstext, ihr Userprofil (Comcenter => suchen: <eigener Name>Wink und ihre Altersangabe eingeben und „abschicken“ anklicken
Für eine rasche Aufnahme stellen sie ihre Bewerbung bitte auch in das M&T-Forum (http://mundtoilinc.mu.ohost.de => Forum => Bewerbung).

Falls Sie schon einem Konzern angehören, bitten wir Sie dieses Schreiben als gegenstandslos zu betrachten. Abwerbungen sind nicht Teil unserer Philosophie und distanzieren uns deutlich davon.

Es gibt bereits viele gute Bemerkungen über unseren Konzern.
siehe
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=7300&sid=

überprüft bitte mal die Art Eurer Mitgliederwerbung Nachricht: ZITAT der Nachricht von Roban an mich:

Tut mir leid, aber nach dem du in der Rangliste aufgetaucht bist hast du förmlich danach geschrien angegriffen zu werden. Nachdem du noch immer Konzernlos bist, geltest du unter den Konzernen als Vogelfrei. Und hier auch gleich unser folgendes Angebot:

Wir sind an positiv denkenden und erfolgreich orientierten Geschäftspartnern interessiert. Falls Sie mimawi diese Eigenschaften haben und ein Unternehmer sind, der mit seiner Firma expandieren möchte, können Sie von unserem erfolgreichen und einflussreichen Konzern mit dem Namen M&T Oil Incorporated profitieren.

Was bieten wir?

Was sind unsere Ziele?
+ die meisten Mitglieder im Konzernvergleich
+ ein starker Aktienkurs

2. Ihren persönlichen Bewerbungstext, ihr Userprofil (Comcenter => suchen: <eigener Name>) und ihre Altersangabe eingeben und „abschicken“ anklicken

meine Antwort:

Sorry,auf solch einen Konzern kann ich liebend gern verzichten,der meint User sabotieren zu müssen und dann die Frechheit besitzt,im nächsten Atemzug ein Angebot zu unterbreiten auf eine Konzernmitgliedschaft.
Solch eine Konzernstrategie läßt sich mit meinem Verständnis von einem Wirtschaftsspiel nicht vereinbaren-werde mir aber erlauben,diesen WITZ in das allgemeine Forum zu stellen,dass jeder User vor soöchen Konzernen,die neue Mitglieder mit Hilfe von sabotagen suchen gewarnt ist.

MfG MiMaWi

DARAUF das Feedback vom Autor dieses Artikel's ROBAN an mich:

Re. Witz Nachricht: Also ich würde dich erstmal bitten dies nicht zu tun. Wenn du etwas tiefer gehst wirst du bemerken das ich von vornherein keine absicht hatte dich anzuschreiben um dich nachher als Mitglied einzuladen.
Ich hatte erst die die Idee dazu wie du tatsächlich auf meinen Angriff reagiert hast. Das ist nicht unsere Art erst User anzugreifen um sie danach als Mitglied zu werben. Zugegebener Maßen kann es in diesem Fall den Eindruck erwecken. Aber wenn du darüber nachdenkst und dir das geschehene durch den Kopf gehen läßt wirst du mitbekommen das es so nicht der Fall war. Wenn du M&T näher kennen würdest würdest du sowas auch nicht behaupten.
Vielleicht habe ich dir für dich auch die falschen Worte benutzt so das du es nicht verstehen konntest.
Ich denke wir lassen es auf sich mal beruhen.
Ich kann dir einen Thread aus dem OI-Forum ans Herz legen der dich eines besseren belehrt.
Thema: WARNUG für neue Spieler
geschrieben von Tufak ein Konzernfremder Spieler.

Ich habe dir das Angebot gemacht nachdem ich gesehen hatte das du nicht nur auf deinem Popo hockst und nichts tuts. Also habe ich dich angeschrieben weil wir immer Aktive User brauchen können. Das heißt es sollte eigentlich ein Kompliment sein. Aber das hast du ja leider nicht ganz verstanden.
Versönliche Grüße Roban
omix
König
König

UID: 3275
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 18:06    Titel: Frechheit!!! Antworten mit Zitat

Hi mimawi,

das was Du hier von Dir gibst, ist eine grenzenlose Frechheit die wir hart bestrafen werden. Roban hat Dir per PM geschrieben, das er Dich nicht wegen dem Konzernbeitritt angegriffen hat, sondern weil Du in der Tagesbestliste stehst. Da Du einen gegenschlag eingeleitet hast, war er nur der Meinung, das Du sehr aktiv bist und daher gut in unserem Konzern passen würdest. Das hat er Dir auch so per PM übermittelt, die Du hier leider nicht veröffentlicht hast. Das einzige was Du hier veröffentlicht hast, sind Deine Anschuldigungen und Lügen. Wir verzichten gerne auf so ein Mitglied wie Du es bist. Du bist ja noch nicht einmal in der Lage einen Aktien Deal vernünftig abzuwickeln. Wir haben es einfach nicht nötig irgendwelche User zu erpressen, das wissen wohl alle die hier im Forum lesen. Du kannst schon mal Deinen Abschied einreichen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mimawi
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7458

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 18:24    Titel: RE: Frechheit!!! Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von omix
Hi mimawi,

das was Du hier von Dir gibst, ist eine grenzenlose Frechheit die wir hart bestrafen werden. Roban hat Dir per PM geschrieben, das er Dich nicht wegen dem Konzernbeitritt angegriffen hat, sondern weil Du in der Tagesbestliste stehst. Da Du einen gegenschlag eingeleitet hast, war er nur der Meinung, das Du sehr aktiv bist und daher gut in unserem Konzern passen würdest. Das hat er Dir auch so per PM übermittelt, die Du hier leider nicht veröffentlicht hast. Das einzige was Du hier veröffentlicht hast, sind Deine Anschuldigungen und Lügen. Wir verzichten gerne auf so ein Mitglied wie Du es bist. Du bist ja noch nicht einmal in der Lage einen Aktien Deal vernünftig abzuwickeln. Wir haben es einfach nicht nötig irgendwelche User zu erpressen, das wissen wohl alle die hier im Forum lesen. Du kannst schon mal Deinen Abschied einreichen!

ich zitiere Roban's Nachricht an mich - macht sich bitte jeder selbst ein Bild davon.

[edit...2x reicht!!! matyr]
Roban
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO, du kannst doch nicht einfach Satzfetzen rausnehmen und diese dann einzeln zitieren. Wenn dann mußt du schon alles reinkopieren so das man auch den zusammenhang verstehen kann. Ich würde dich Herzlich darum bitten dies nachzuholen.
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Roban
HALLO, du kannst doch nicht einfach Satzfetzen rausnehmen und diese dann einzeln zitieren. Wenn dann mußt du schon alles reinkopieren so das man auch den zusammenhang verstehen kann. Ich würde dich Herzlich darum bitten dies nachzuholen.

Hey, das war ich. Ich habe den kompletten Text wieder gelöscht, da er ja nun schon 2x zu lesen ist. Wink
Roban
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Hey, das war ich. Ich habe den kompletten Text wieder gelöscht, da er ja nun schon 2x zu lesen ist. Wink

Recht hast du Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Roban am 07.11.2007, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mische mich bestimmt nicht ein, macht das unter euch aus...wollte nur die Ordnung wahren. Smile
Montrovant666
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2008

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber mimawi,

mein Name ist Montrovant666 und ich bin der Konzerngründer der M&T Oil Incorporated. Deine Behauptungen solltest du doch besser wiederrufen, mein junger Freund. Die Konzernpolitik steht nicht auf sabotieren und dann als Mitglied werben. Das tat sie noch nie!! Wir sind eine Gemeinschaft die sich vor langer Zeit zusammengefunden hat. Keiner meiner Mitglieder würde sich auf so eine Art der Anwerbung von Mitgliedern herablassen. Und sollte es doch der Fall sein, so wird dieses Vergehen gegen die Statuten des Konzern, intern geahndet.

Dieses Spiel, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ist ab einem gewissen Punkt keine Handelssimulation mehr und ich empfinde es von Roban nur als höflich, dir eine Mitgliedschaft anzubieten. Sie es mal so, du hättest den Schaden und den Verlust auch dadurch ersetzt bekommen. Aber da du es für nötig gehalten hast, dich aufzuführen wie ein kleines Mädchen, werde ich dir bei Gelegenheit ein Röckchen meiner Tochter zukommen zu lassen.
Ich empfinde es als Frchheit von dir, unseren Konzern so zu schaden und daher werde ich alle Mitglieder meines Konzerns anhalten und auch alle großen Konzerne, mit denen wir Kooperieren, dich von der Bildfläche deiner Handelssimulation zu tilgen.
Ich habe diesen Konzern mit einigen Ausgewählten erschaffen und sehr viel Energie und Zeit investiert, und somit lasse ich ihn mir nicht von so einem weinerlichen Wicht wie dir zerstören.
Somit ist dieses Thema für mich beendet. Du kannst gerne Wiederrufen, wird aber nichts mehr nützen.

Alles gute für die Zukunf mein Freund !!!!!!!

Montrovant666
Vorsitzender
M&T Oil Incorporated.
Leonardo
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 10810

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 20:30    Titel: diplomatische Konzernpolitik Antworten mit Zitat

Ich bin relativ neu bei OI und bei M&T. Ich kam freiwillig zu M&T und wurde freundlich in die Gemeinschaft aufgenommen. Es gab weder Drohungen, noch die hier geschilderten angeblichen Einschüchterungen. Auch dieser Beitrag entstand aus freiem Willen. Mit Omix kann man immer gut reden und auch Roban ist ein lieber Kerl. Die Konzernpolitik ist defensiv, diplomatisch und friedlich ausgerichtet.

Ich denke, dass ein Spieler, der wie mimawi schon 3,5 Monate OI spielt, scheinbar öfter dieses Forum lesen und seit neuem auch beitragend (ob positiv oder nicht ganz so) nutzen dürfte, wissen sollte, wie die Spielregeln sind.

OI ist nicht nur eine Wirtschaftssimulation. Das sollte spätestens dann bemerkt werden, wenn das Wachgebäude, Hexagon und Ausbildungszentrum ausgebaut wird. Das im Spiel geplante Erweiterungsgebäude "Kaserne" rundet den Charakter eines Wirtschafts-,Strategie- und (besonders) Diplomatiespiels weiter ab.

Ich beneide mimawi nicht um die nächsten und ev. letzten Tage seiner Spielerlaufbahn in OI.

Die Diplomatie ist scheinbar in diesem Fall an ihre Grenzen gestoßen.

Zuletzt bearbeitet von Leonardo am 07.11.2007, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bugifix
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal bekommt ihr dafür reales Geld, oder wieso dieser ganze Ernst!? Very Happy
Roban
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dein Ruf durch den Dreck gezogen wird, möchte ich jeden sehen der da ruhig bleibt. Bei soviel Lügerei hört sich jeder Spaß auf.
Eroberer
Eroberer

UID: 1091

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Leute Hallo??????
und solche "ingame-Morddrohungen" fördern natürlich eure Glaubwürdigkeit
Hier wird einer aus dem Game gekickt ,weil er negativ über einen Konzern gesprochen hat
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Montrovant666
Und sollte es doch der Fall sein, so wird dieses Vergehen gegen die Statuten des Konzern, intern geahndet.

Hmmm,
wie soll so was von Statten gehen?

Sabotagen innerhalb des Konzerns sind nicht möglich,
aus dem Konzern 'schmeißen' geht nicht,
könnte man nur 'von Außen' machen.
omix
König
König

UID: 3275

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von carsten65
Zitat:
Original von Montrovant666
Und sollte es doch der Fall sein, so wird dieses Vergehen gegen die Statuten des Konzern, intern geahndet.

Hmmm,
wie soll so was von Statten gehen?

Sabotagen innerhalb des Konzerns sind nicht möglich,
aus dem Konzern 'schmeißen' geht nicht,
könnte man nur 'von Außen' machen.

@carsten65

Der wird einfach auf Junior Partner gesetzt und dann darf er nur noch Monat für Monat an den Konzern abdrücken. Der Monatliche Beitrag wird auf 100Mio hochgesetzt. Die anderen Mitglieder bekommen Ihre Beiträge zurückerstattet. Schätz mal wie lange er das mit macht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.