FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wieso kann/darf SWIZZ OIL User erpressen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mimawi
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7458

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück habe ich keinen eigenen Konzern und somit NICHT solche user im Konzern wie ROBAN.
glaubst du wirklich,dass das was du hier vom stapel läßt förderlich ist für den "guten" ruf von M&T?
ich weiß nur eines,wenn diese ganze diskussion ein spieler liest,der frisch bei OI einsteigt und einen konzern sucht,denke ich kaum,dass der dann euren konzern wählen wird?!
was uns im wesentlichen unterscheidet - roban - ist,DU mit deinem alter solltest erstmal erwachsen werden und überlegen,was für einen konzern gut ist und was nicht.dein verhalten schadet sicher mehr deinem konzern,welchem du angehörst als es ihm nutzt.
ich steige aus dem spiel aus-gut so.
DU bzw. DEIN/EUER konzern bleibt bei dem spiel dabei und nun stellt sich allgemein die frage,wem schadest du mit solchen sinnlosen kommentaren?
MIR sicher NICHT!!!Wink
und zum thema sabotagen:greift mich ruhig an-lächel ich und steh ich drüber.wie hatte mal einer zu mir gesagt:ein guter verlierer,kann auch einstecken-jedoch trotzdem auch austeilen-wenn ihr nur ein fünkchen überlegen würdet,wüßtet ihr,dass ihr euch mit den fortlaufenden angriffen gegen mich in's eigene fleisch schneidet.
da ich ständig zurückschlage und teilweise auch erfolg habe,haben die opfer dann von mir entweder finanzielle verluste oder aber gebäudeschäden.kostet alles wieder geld,das aufzubauen.macht euch einfach mal darüber im konzern gedanken und dann handelt dementsprechend - BEDEUTET - stellt ihr die angriffe gegen mich ein,lasse ich eure user in ruhe.wollt ihr jedoch weiter sabotieren und spionieren,nehme ich mir das recht raus und greife euch ebenfalls fortwährend an.

schönes wochenende noch und viel spaß weiterhin im game:P
Nutellatester
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

mimawi

Du findest aber auch kein ENDE , oder?

Oder macht Dir das Spass zur Zielscheibe aller zu werden?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Spaß am Spiel haben will der geht zu M&T.... Very Happy Very Happy

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Mr.Bamboo
Wer Spaß am Spiel haben will der geht zu M&T.... Very Happy Very Happy

Das hast Du aber nett gesagt. :]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt ich ja ist immer was los bei euch wie man sieht...... Very Happy

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.