|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 27.03.2008, 21:58 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Ich verstehe eure Sorgen nicht, ehrlich!
In meinem Account brennt es bis zu 10 Mal am Tag und ich muss nichts mehr tun, als zuzusehen wie die Jungs das löschen. |
aber losschicken mußt du sie schon noch, oder?
ich finde das losschicken auch gar nicht lästig. das habt ihr ja gut hinbekommen, mit dem link, aus dem ereignis raus.
das abziehen der feuerwehrleute nach dem brand empfinde ich als unangenehm. viele klicks. da wünsche ich mir doch eine link, wenn die erfolgsmeldung kommt, um die leuete schnell wieder abziehen zu können. stand sogar schon als updatevorschlag. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Rechts-Anwalt Jungspund

|
Verfasst am: 28.03.2008, 11:53 Titel: |
 |
|
Wann kommt denn eigentlich das Premium-Feature gegen diese Ereignisse?
Da ist doch bestimmt schon was im Busch! (Und matyr testet auch schon fleißig)
matyr hat Folgendes geschrieben: | In meinem Account brennt es bis zu 10 Mal am Tag und ich muss nichts mehr tun, als zuzusehen wie die Jungs das löschen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2008, 12:47 Titel: |
 |
|
erichansen hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Ich verstehe eure Sorgen nicht, ehrlich!
In meinem Account brennt es bis zu 10 Mal am Tag und ich muss nichts mehr tun, als zuzusehen wie die Jungs das löschen. |
aber losschicken mußt du sie schon noch, oder?
ich finde das losschicken auch gar nicht lästig. das habt ihr ja gut hinbekommen, mit dem link, aus dem ereignis raus.
das abziehen der feuerwehrleute nach dem brand empfinde ich als unangenehm. viele klicks. da wünsche ich mir doch eine link, wenn die erfolgsmeldung kommt, um die leuete schnell wieder abziehen zu können. stand sogar schon als updatevorschlag. |
Mal eine Frage: Was passiert, wenn Du die Feuerwehrleute nach der Löschung nicht wieder von der Quelle abziehst?.......  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 28.03.2008, 21:01 Titel: |
 |
|
 _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
matze1981MS Mitglied

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 124 Wohnort: Emsdetten UID: 10589 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.03.2008, 15:06 Titel: |
 |
|
Zitat: | Mal eine Frage: Was passiert, wenn Du die Feuerwehrleute nach der Löschung nicht wieder von der Quelle abziehst?.......  |
die trinken nen bierchen und warten bis es wieder brennt. _________________ Mit Freundlichen Grüßen matze
Bin und Bleib Konzern los
EU Server 10589
GL Server
- - - - - - - - - - - - - - -
Ich bin und bleib nen glücklicher Oil spieler |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.03.2008, 13:48 Titel: |
 |
|
matze1981MS hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Mal eine Frage: Was passiert, wenn Du die Feuerwehrleute nach der Löschung nicht wieder von der Quelle abziehst?.......  |
die trinken nen bierchen und warten bis es wieder brennt. |
Aha...dazu noch ein Steak vom Grill...ist ja bestimmt ein bissl Glut übrig geblieben...
Den Rest kann man sich bestimmt selber denken, was dann passiert.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
haui1985 Grünschnabel

UID: 10305 KID: 8
|
Verfasst am: 05.04.2008, 11:36 Titel: |
 |
|
ich wäre dafür das man vor die quelle einfach ein casion oder ne frittenmbude baut:d die verdienen ja schließlich genug um was zu uns zurück zu leiten^^oder? |
|
Nach oben |
|
 |
Rock Lee Jungspund

UID: 8354
|
Verfasst am: 06.04.2008, 12:51 Titel: |
 |
|
Ja, der war nich schlecht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|