|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 05.02.2008, 23:58 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | Bei mir war es ab 34 Mrd Firmenwert wieder vorbei, jetzt hab ich drei neue Felder gekauft und bin wieder unter 34 Mrd und es hat wieder angefangen ...
HBHH: Dein Firmenwert hat sich zwar nicht verändert, aber der deiner Konkurrenz... wenn mich nicht alles täuscht liegt es daran... |
Ja toll,wie soll ich das jetzt verstehen ? Also weil Du nun 34 Milliarden hast ( was keinen hier interessiert ) brennen bei mir die Quellen ? Jau,wem willst Du diesen Quatsch erzählen ? _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 06.02.2008, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 06.02.2008, 00:03 Titel: |
 |
|
Einem der drei Punkte auf dem Arm trägt und taub ist  |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 06.02.2008, 00:13 Titel: |
 |
|
Tina1311 hat Folgendes geschrieben: | Pelli hat Folgendes geschrieben: | Bei mir war es ab 34 Mrd Firmenwert wieder vorbei, jetzt hab ich drei neue Felder gekauft und bin wieder unter 34 Mrd und es hat wieder angefangen ...
HBHH: Dein Firmenwert hat sich zwar nicht verändert, aber der deiner Konkurrenz... wenn mich nicht alles täuscht liegt es daran... |
Ja toll,wie soll ich das jetzt verstehen ? Also weil Du nun 34 Milliarden hast ( was keinen hier interessiert ) brennen bei mir die Quellen ? Jau,wem willst Du diesen Quatsch erzählen ? |
Nein, bei dir brennt es, weil es anscheinend seit 2 Tagen bei allen brennt... und wenn du nicht richtig lesen kannst, dann tut es mir leid für dich... ich habe nie geschrieben, dass es bei anderen Leuten brennt weil ich einen bestimmten Firmenwert habe, ich habe nur geschrieben dass es bei mir ab einem bestimmten Firmenwert wieder angefangen hat zu brennen... also bleib sachlich und spar dir deine Angriffe! _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 06.02.2008, 00:17 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: |
Nein, bei dir brennt es, weil es anscheinend seit 2 Tagen bei allen brennt... |
Guten Morgen er hat es auch gemerkt  |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 06.02.2008, 00:17 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | Bei mir war es ab 34 Mrd Firmenwert wieder vorbei, jetzt hab ich drei neue Felder gekauft und bin wieder unter 34 Mrd und es hat wieder angefangen ...
@HBHH: Dein Firmenwert hat sich zwar nicht verändert, aber der deiner Konkurrenz... wenn mich nicht alles täuscht liegt es daran... |
Sach mal ,merks Du nicht den Zusammenhang mit dem was Du da selber geschrieben hast an HBHH !!!!!!!!!??????? Anscheinend nicht ! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 06.02.2008, 00:25 Titel: |
 |
|
Tina1311 hat Folgendes geschrieben: | Sach mal ,merks Du nicht den Zusammenhang mit dem was Du da selber geschrieben hast an HBHH !!!!!!!!!??????? Anscheinend nicht ! |
Ne, da interpretierst du falsch... HBHH habe ich ausschließlich geschrieben, dass sich sein Firmenwert nicht verändert hat, wohl aber der seiner Konkurrenz... somit liegt er prozentual nicht mehr in dem Bereich wie vorher! Lies mal den Post darunter, da habe ich die Erklärung von matyr gepostet...
Da matyr gesagt hat, dass die Ereignisse auftreten, wenn der eigene Firmenwert in einem bestimmten Verhältnis zu dem der anderen Spieler steht, ist der Text von mir eigentlich nicht falsch zu verstehen...
was du und Andre daraus machen ist ein persönliche Sache mit mir und das gehört hier nicht hin! Schreibt also was ihr wollt, ich werde darauf nicht mehr eingehen! _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 06.02.2008, 00:43 Titel: |
 |
|
wer macht was Persönliches davon ?????
Entweder hast du fundiertes Wissen dann teile es uns mit oder .......... ! |
|
Nach oben |
|
 |
Hörnchen Grünschnabel

UID: 9398 KID: 303
|
Verfasst am: 06.02.2008, 00:54 Titel: |
 |
|
also ich wollte mich dazu auch nochmal kurz äußern, da es mich nicht erst seit 2 tagen betrifft.
seit wochen brennt es bei mir täglich bis zu 6 mal, seit gestern bis zu 8 mal und das das nervt ohne ende. gerade hab ich wieder zusätzlich feuerwehrleute einsetzen müssen. ich kann mir, da es bei mir schon solange nur! noch zu bränden kommt, nicht vorstellen das diese "zufallsereignisse", die in meinen augen einfach keine mehr sein können, nur bei bestimmten usern vermehrt auftreten.
am anfang waren es die umweltschützer, dann irgendwelche inspektoren und nun die brände, aber nie gemischt. immer nur das gleiche, also null abwechslung. vielleicht sollten die admins die anordnung bzw. verteilung dieser "zufallsereignisse" nochmal überdenken.
grüße hörnchen _________________ "Die Ölförderer" suchen immer nach aktiven Mitgliedern. Also bewirb dich jetzt! |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 06.02.2008, 01:08 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: | Tina1311 hat Folgendes geschrieben: | Pelli hat Folgendes geschrieben: | Bei mir war es ab 34 Mrd Firmenwert wieder vorbei, jetzt hab ich drei neue Felder gekauft und bin wieder unter 34 Mrd und es hat wieder angefangen ...
Ja toll,wie soll ich das jetzt verstehen ? Also weil Du nun 34 Milliarden hast ( was keinen hier interessiert ) brennen bei mir die Quellen ? Jau,wem willst Du diesen Quatsch erzählen ? |
Nein, bei dir brennt es, weil es anscheinend seit 2 Tagen bei allen brennt... und wenn du nicht richtig lesen kannst, dann tut es mir leid für dich... ich habe nie geschrieben, dass es bei anderen Leuten brennt weil ich einen bestimmten Firmenwert habe, ich habe nur geschrieben dass es bei mir ab einem bestimmten Firmenwert wieder angefangen hat zu brennen... also bleib sachlich und spar dir deine Angriffe! |
Von dir war hier auch nicht die Rede als solches...anscheinend hast du ein reges Geltungsbedürfnis ! du hast in diesen Thread 3 X geantwortet und 3 x deinen Wert dargestellt auf Seite 1 ...
Pelli hat Folgendes geschrieben: | Wie schon mehrfach erwähnt wurde richten sich die Ereignisse nach deinem Firmenwert im Verhältnis zu den anderen... du hast also nur die Möglichkeit da jetzt durch zu gehen und zu wachsen, dann ist es auch mit dem Feuer vorerst vorbei... das fängt dann viel Später nochmal an  |
Frage zur Güte :
Fällst du nicht dann auch unter dem prozentualen Anteil der dafür verantwortlich ist,das es bei den Kleineren anfängt zu brennen weil du ja nun solch ein "Großer" bist ?
matyr hat Folgendes geschrieben:
Zitat: | Ging schon immer nach Vermögen in Relation zum Durchschnitt. Wurde auch nie geändert.Wenn also einige neue Spieler hinzukommen und ein paar große gehen, zieht sich das auch weiter nach unten in der Vermögensrangliste durch. |
Frage nun auf Martins Statement :
Dann deute ich das richtig,das der ein oder andere "Große " Spieler in den letzten Tagen aufgehört hat zu spielen,denn sonst würde doch die Aussage bzw. die Berrechnung nicht passen !?
Neue sind ja einige hinzugekommen  _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 06.02.2008, 06:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 06.02.2008, 01:52 Titel: |
 |
|
Aber selbst dann dürfte es nicht bei fast allen brennen
Ist ja Querbeet egal ob 1 Mrd oder bis zu 19 Mrd Firmenwert  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Taurus30SE Jungspund

UID: 5770 KID: 10
|
Verfasst am: 06.02.2008, 01:58 Titel: |
 |
|
Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben: | Aber selbst dann dürfte es nicht bei fast allen brennen
Ist ja Querbeet egal ob 1 Mrd oder bis zu 19 Mrd Firmenwert  |
kurz an meine Mathematikstunden zurückerinner......prozentual heißt doch pro Hundert- hat also was mit Verältnis zu tun.....also meiner Meinung nach müsste das dann doch alle betreffen.
Wenn dem so sein sollte, das es ne Verhältnisgleichung als Grundlage hat, MUSS es ja alle betreffen- ausser den jenigen, der das Verhältnis verschoben hat! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 06.02.2008, 04:22 Titel: |
 |
|
Also irgend etwas muß sich geändert haben: ich hatte seit Monaten gar keine Zufallsereignisse mehr und nun brennt es bei mir auch dauernd. Bisher anscheinend nicht so oft wie bei anderen, aber doch drei bis vier Brände pro Tag. Ich will nicht hoffen, daß es mehr werden. _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 06.02.2008, 04:39 Titel: |
 |
|
Werden mehr Mach dir keine Hoffnungen, es sei denn es würde endlich mal was dagegen getan werden
Ich würde mir wünschen das mal einer der Chefs Stellung dazu nimmt. _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
foktal Gast
|
Verfasst am: 06.02.2008, 04:42 Titel: |
 |
|
bei mir hat es gestern 6 mal oder so und heute schon 2 mal gebrannt... nervt wirklich ...
ist zu oft, eindeutig
 |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 06.02.2008, 23:16 Titel: |
 |
|
Bis jetzt heute 5 Brände _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|