|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollten wir Spieler mit Doppleaccounts bestrafen? |
Bestraft die Betrüger! |
|
72% |
[ 32 ] |
Nein, lasst sie machen. |
|
11% |
[ 5 ] |
Ja, aber im Einzelfall von den Admins prüfen lassen. |
|
15% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 44 |
|
Autor |
Nachricht |
KBL1 Jungspund

|
Verfasst am: 05.03.2008, 00:27 Titel: |
 |
|
Thema Spielspass:
ist das sowas wie ca. 10-15 Mitteilungen am Tag, Pipelin zerborsten, es brennt auf ölfeld.., der Inspektor hatte dich mal wieder auf dem Kieker, Umweltheinies blockieren deine Förderung, Personal streikt, ... meinst du sowas damit?
@ all die hier auf zufallsereignisse hinaus wollen und die mittlerweile nach unten gedreht wurden, sowas hat einen User den Spielspass genommen und er geht |
|
Nach oben |
|
 |
dragobert Jungspund

UID: 4920 KID: 44
|
Verfasst am: 05.03.2008, 00:30 Titel: |
 |
|
danke gracie!
...bin auch nur mitleser und immer wieder erstaunt, wie persönlich es hier zur sache geht.
vielleicht sollte mal jeder seine frustrationsgrenze resetten.
keep cool,
drago |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2008, 01:13 Titel: |
 |
|
Mausi-Hoppel!
Zum Xten mal. Trete nicht gegen unseren Konzern. Wir kümmern uns auch nicht um andere Konzerne.
Und hier geht es um Multi Accounts und nicht um Konzern Politik und leichenflädderei über alte sachen zieht nicht.
Ende! _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

UID: 12333 KID: 280
|
Verfasst am: 05.03.2008, 01:34 Titel: |
 |
|
Tjaden hat Folgendes geschrieben: | Mausi-Hoppel!
Zum Xten mal. Trete nicht gegen unseren Konzern. Wir kümmern uns auch nicht um andere Könzerne.
Und hier geht es um Multi Accounts und nicht um Konzern Politik und leichenflädderei über alte sachen zieht nicht.
Ende! |
Eben,es geht um Multiaccounts - daher hatte ich ja das Thema Roban/Leonardo/CaraMel aufgegriffen.
Leonardo mag "vielleicht" der Bruder von Roban sein und selber spielen.Jedoch wie bereits erwähnt,kann Roban alias CaraMel auch wenn sie nicht im selben Konzern sind, sich gegenseitig Insiderwissen austauschen und,dass ist meiner Meinung nach Multiaccounting.Leichenfledderei betreibe ich bestimmt nicht,denn ich wußte bisher nicht,dass M&T tot ist und für gewöhnlich sind Leichen tot - aber wieder was gelernt,dass (vielleicht vom Alter her) bei M&T nur tote (sprich: Leichen) am spielen sind.
Ich weiß,das das auf das kopieren der Link`s in meinem Posting gemeint war,jedoch wenn ein Konzernmitglied wieder besseren Wissens behauptet,dass er (OMIX) bzw. Ihr (M&T) fair spielen würdet,so mußte das kopiert werden,denn das zeigt Eure so hoch gepriesene Fairness.
Desweiteren,ich trete nicht gegen Euren Konzern,denn ich glaube,wenn Du die alten Tread`s lesen würdest,war ich die jenige,die darum bat,den leidigen Tread "Roban" - Anwerbung neuer Mitglieder zu schließen.Mir geht es rein nur darum,dass Ihr endlich lernt,nicht mit Steinen nach anderen zu werfen,solange Ihr im Glashaus sitzt und langsam mal vor Eurer eigenen Türe kehrt.
Erst,wenn bei Euch alles so ist,wie es in einem sauberen Konzern sein sollte,dann habt Ihr das Recht Eure Klappe aufzureißen und nicht eher.  _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
hans Eroberer

UID: 1091
|
Verfasst am: 05.03.2008, 01:47 Titel: |
 |
|
Tjaden hat Folgendes geschrieben: | Mausi-Hoppel!
Ende! |
Hier geht es nur darum tina1311 und pit
einen Altar aufzustellen und beide heilig zu sprechen.
und sonst um garnichts!
und das nun den 2ten Tag schon und nicht nur in diesem Thread.
Das kann aber nur der Papst und der liest hier ,glaube ich, nicht mit.
Also stellt euch einen Altar mit Bild von beiden auf euren Nachttisch
und lasst diese Peinlichkeiten hier endlich auslaufen.
Fragt euch : Wer hat resettet? Und wer hat entschieden zu resetten?
ich denke tina kann sich alleine wehren.Also hört auf Gentlemen zu spielen.
Spielt weiter oder resettet auch! |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

|
Verfasst am: 05.03.2008, 13:25 Titel: |
 |
|
Psychodylie hat Folgendes geschrieben: | FEIGE ZENSUR-OSSIS !  |
Warum sagt ein Wessi zum Ossi - Ossi?
Er hat Probleme das Wort Spezialist auszusprechen
Ein Ossi wird jedoch zu einem Wessi nie Wessi sagen,denn ein Ossi kann das Wort Psychopath aussprechen.
Könnten wir - nachdem das jetzt auch geklärt ist - wieder zum Thema kommen  _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.03.2008, 13:58 Titel: |
 |
|
Ich habe alles aufmerksam gelesen.
Wenn jemand Anhaltspunkte hat, dass 2 oder mehr Accounts Multiaccounts sein könnten, dann führt der einzige Weg zur Klärung über die Mitteilung an die Gamemaster und/oder Admins mittels Supportanfrage. Im Einzelfall können auch Private Nachrichten an die Gamemaster und/oder Admins dazu etwas beitragen, wenn eine umgehende Abhilfe vonnöten ist.
Accounts von Gamemaster sind keine Doppelaccounts/Multiaccounts. Die Gamemaster sind verpflichtet, uns alle bespielten und zu bespielenden Accounts mitzuteilen und/oder vorher anzuzeigen, dass sie es vorhaben einen weiteren Account anzulegen mit Beschreibung des Zwecks. Ergo sind sämtliche Account der Gamemaster legitimiert und haben eine Bestimmung. Eine Vorteilnahme aus dem Bestehen mehrerer Accounts durch Gamemaster ist ausgeschlossen. Ende dieser Teilthematik!
Tina1311 und Pit wurden seit jeher von uns überwacht, weil von Anfang an als zwei separate Accounts gleicher Herkunft (will heißen: Haushalt) ausgewiesen und von uns legitimiert wurden, unter der gleichen Einschränkung wie alle anderen Mehrfachaccounts eines eineindeutigen Haushalts, nämlich keine Aktionen untereinander auszuführen.
Tina1311 und Pit wurden seit Bestehen der Accounts mehrfach wegen Aktionen untereinander verwarnt und zum Teil auch bestraft. Das vorletzte Mal im Sommer 2007 wegen Sabotagen und das letzte Mal wegen Aktieninsiderhandel im Februar2008. Die letzte Verwarnung wurde als ultimative Verwarnung ausgesprochen und die Aktien aufgekauft (nicht gelöscht!!!). Es war und ist der Spieler ihre eigene Entscheidung gewesen die Accounts zu resetten und das Spiel zu verlassen. Es wurden keine Drohungen, Beleidigungen und Strafen ausgesprochen/verhängt von unserer Seite. Das Verhalten der Spieler Tina1311 und Pit nach Reset entbehrt jeglicher Sachlichkeit und Vernunft. Das können und wollen wir nicht tolerieren. Verbundenheitsbezeugungen einzelner Spieler behandeln wir insoweit mit Respekt, wie sie sachlich und konstruktiv sind. Davon abweichende Kommentare werden gelöscht, da sie einzig und allein der Provokation dienen. Ende dieser Teilthematik!
Hinweis: Ein Multiaccount und nicht tolerierter Doppelaccount eines Haushalts liegt dann vor, wenn sie eine eindeutige IP aufweisen und/oder nachweislich von einem Spieler geführt werden und sich einen Vorteil verschaffen indem sie untereinander Handlungen ausführen, die einen unlauteren Wettbewerbsvorteil gegenüber Einzelspielern darstellen! Das betrifft hauptsächlich, aber nicht ausschließlich: Auktionshaus, Spionage, Sabotage, Aktienmarkt und Konzerne (Einzelfallentscheidung).
Die Entscheidung, ob die mutmaßlichen Multiaccounts auch tatsächlich Multiaccounts mit unlauterem Verhalten sind, obliegt stets den Gamemastern/Admins und sind im Einzelfall zu prüfen. Dieses Vorgehen praktizieren wir seit jeher und werden es auch weiterhin so praktizieren.
Mit bestem Gruß,
matyr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

|
Verfasst am: 05.03.2008, 14:11 Titel: |
 |
|
Klare und deutliche Aussage und ich denke,im allgemeinen Interesse sollte das Thema ein für allemal geschlossen werden,zumal in deinem Posting
@matyr
ja deutlich genug steht,dass sich jede(r) User(in) vertrauensvoll an den Support oder in Eilfällen per PN an die Gamemaster oder Admin`s wenden kann.
Hoffe doch,dass nach fast 3 Tagen teilweise sinnlosen Diskussionen endlich wieder zur Tagesordnung übergegangen werden kann und alle das machen,wofür OI da ist - nämlich ihren Spaß am Spiel haben und nicht durch unqualifizierte Kommentare auffallen.
Bitte um Schließung des Treades,da alles gesagt worden ist . _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
Ölbert Grünschnabel

UID: 7349 KID: 10
|
Verfasst am: 05.03.2008, 15:57 Titel: |
 |
|
Wieweit da nun etwas wahres dran ist mit Tina und Pit kann ich nicht sagen, jedoch missfällt mir noch die ungerechte Behandlung der Spielergemeinschaft, sprich in Form von Unterstützung der GMs innerhalb des Spiels.
Nach dem Motto:"OK ihr habt mir geholfen, dafür gibts 50 Goldbarren geschenkt"
Sowas ist mir von mehreren Quellen auch schon zu Ohren gekommen und ist "nicht zu tollerieren".
Da kann ich mit Garcie nicht übereinstimmen.Das nenne ich Wettbewerbsverzerrung.
Zudem hat ein Gamemaster dieses Spiels eine Supportanfrage eines Spielers zu seinem Vorteoil ausgenutzt und dadurch die Aktien unseres Konzerns weggeschnappt.Die betroffene Person wird sich schon angesprochen fühlen.Nicht umsonst hat dieser Thread den Beinamen "Zwilichtige Admins".
@ matyr
Ich kann auch noch mehr solcher Peinlichkeiten auftischen, aber so langsam denke ich muss solchen diesen Fehltritten von deiner Seite aus ein Ende gesetzt werden.
Im Übrigen denke ich, dass beim Fall Tina und Pit zudem ein volles Maß von Provokation enthalten war- da ist von Meinen Postings gar nicht zu reden.Wie gesagt-"nicht mit Steinen werfen, solange man im Glashaus sitzt".
mfg Ölbert _________________ Rem tene, verba sequentur! "Beherrsche die Sache, die Worte werden folgen"
(Cato) |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:49 Titel: |
 |
|
Ölbert hat Folgendes geschrieben: | Wieweit da nun etwas wahres dran ist mit Tina und Pit kann ich nicht sagen, jedoch missfällt mir noch die ungerechte Behandlung der Spielergemeinschaft, sprich in Form von Unterstützung der GMs innerhalb des Spiels.
Nach dem Motto:"OK ihr habt mir geholfen, dafür gibts 50 Goldbarren geschenkt"
Sowas ist mir von mehreren Quellen auch schon zu Ohren gekommen und ist "nicht zu tollerieren".
Da kann ich mit Garcie nicht übereinstimmen.Das nenne ich Wettbewerbsverzerrung.
|
Ich wiederhole mich nicht so gern mehrmals, deshalb quote ich mal meine Aussage von vorgestern:
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Noch einmal ganz klar zum mitmeißeln: Gamemaster haben einen Spielaccount und einen Gamemaster Account. Das ist nur logisch, da sie uns viel Arbeit abnehmen in dem sie Fehlermeldung versuchen zu rekonstruieren in den Gamemaster Accounts, um eine bestmögliche Beschreibung dessen zu liefern. Das ist in unserem und in eurem Sinne. Also hackt nicht permanent auf den GM's rum. Sie machen tolle Arbeit und haben Spaß.
Ihr Honorar sind kostenfreie Features und zeitlicher Informationsvorsprung. So und jetzt sage ich Dir mal was, unsere Gamemaster nehmen diese Kostenfreiheit kaum in Anspruch, auch wenn sie es immer und überall legitmiert könnten. Das sollte mal nun auch den Letzten davon überzeugt haben!
[...]
Zu aller Letzt, bedenkt auch, dass ich persönlich immer hinter den Gamemaster stehen werde. Denn ich bin von ihrem Engagement und Integrität überzeugt und sie beweisen es Tag für Tag.
Gruß |
Ist doch deutlich!
Zitat: |
Zudem hat ein Gamemaster dieses Spiels eine Supportanfrage eines Spielers zu seinem Vorteoil ausgenutzt und dadurch die Aktien unseres Konzerns weggeschnappt.Die betroffene Person wird sich schon angesprochen fühlen.Nicht umsonst hat dieser Thread den Beinamen "Zwilichtige Admins".
@ matyr
Ich kann auch noch mehr solcher Peinlichkeiten auftischen, aber so langsam denke ich muss solchen diesen Fehltritten von deiner Seite aus ein Ende gesetzt werden.
|
Ich weiß von keinem Aktienvorgang in dem ein GM "verwickelt" wäre. Außerdem frage ich mich gerade wo der Vorteil aus einer Supportanfrage dahingehend gewesen sein soll? Halte ich irgendwie alles an den Haaren herbeigezogen. Bedenke bei Deinen Äußerungen, dass Du mit Admins auch mich mit ansprichst. Und ich reagiere bekanntlich sehr unangenehm auf Beleidigungen und unterschwelligen Anschuldigungen. Nur mal so als Tipp.
BTW: Wenn jemand meint, ein GM hätte etwas falsch gemacht, dann schreibt eine Nachricht, von mir auch per PN und wir klären die Sache. Selbstverständlich rede ich zuerst mit der betreffenden Person. Denn in der Vergangenheit haben sich sämtliche Anhaltspunkte für Fehlverhalten der heutigen GM's als nichtig herausgestellt.
Zitat: |
Im Übrigen denke ich, dass beim Fall Tina und Pit zudem ein volles Maß von Provokation enthalten war- da ist von Meinen Postings gar nicht zu reden.Wie gesagt-"nicht mit Steinen werfen, solange man im Glashaus sitzt".
mfg Ölbert |
Die Passage solltest Du mir mal näher erläutern, denn ich glaube ich verstehe sie gerade falsch und das wäre nicht so günstig für Dein Renomée bei mir.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:48 Titel: |
 |
|
sry Matyr aber was ich grade von dir hier lese sind keine Drohungen ???? |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:50 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | sry Matyr aber was ich grade von dir hier lese sind keine Drohungen ???? |
nein _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
nemsis76 Grünschnabel

UID: 11165 KID: 238
|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:29 Titel: |
 |
|
ich finde das spieler die betrügen in UNSEREM spielnichts zu suchen haben und sofort entfernt werden MÜSSEN... nemsis76  |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 05.03.2008, 22:13 Titel: |
 |
|
Verbrennt ihn/sie/alle!
Er ist eine Doppelaccount-Hexe!!!
Schönen Gruß von der Oil-Inquisition
Wo soll diese Diskussion denn eigentlich hinführen? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.03.2008, 01:29 Titel: |
 |
|
Solange, wie bei einen Doppelaccount, zwei reale Menschen sitzen, sollte man sie Dulden.
Sie dürfen auch einen Konzern gründen, wo beide Mitglied sein dürfen.
Aber es darf nicht sein, dass jeder seinen eigenen Konzern Gründet oder in unterschiedlichen Konzernen tätig sind.
Ich glaube mit dieser Regel könnten alle damit leben, oder?
mfg SpielerA  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|