FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Doppelaccounts-Diskussion
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sollten wir Spieler mit Doppleaccounts bestrafen?
Bestraft die Betrüger!
72%
 72%  [ 32 ]
Nein, lasst sie machen.
11%
 11%  [ 5 ]
Ja, aber im Einzelfall von den Admins prüfen lassen.
15%
 15%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Ölbert
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7349
KID: 10

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 12:46    Titel: Doppelaccounts-Diskussion Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Mack ist da nicht der einzige den das Thema mit den Doppelaccounts interessiert.

@matyr: Ich würde das Thema nicht als unwichtig abstufen, da es direkt mit der Vertrauenwürdigkeit der Spielumgebung zutun hat.Außerdem ist dies ein richtiges Problem, eine klaffende Wunde die dringendst behoben werden muss.

Keiner hat die Legitimation Doppelaccounts zu führen!

Meines Erachtens ist es eine Unverschämtheit Spielern wie Mack den Mund zu verbieten, die ernsthaft etwas fragen möchten.

Verkrieche dich nicht unter der Decke und nimm Stellung zur Debatte!

Damit du auch einen Leitfaden hast, welche Fragen offen im Raum stehen poste ich mal die wichtigsten Leitfragen, auf die ich eine Antwort erwarte.

Weshalb dudet man zum Beispiel die ganzen Doppelaccounts?

Weshalb versucht man EU Oil durch hinterhältige, unbegründete Thesen zu schaden?

Wieso werden Spieler bevorzugt?

Damit sich auch jeder von der Debatte ein Bild machen kann, poste ich mal hier einige der Doppelaccountführenden:

Ölgigant Tom / Mod J.R = Thomas

Tufak / SpaceWorldcorporation / Xpathfinder

Roban / CaraMel / Leonardo

Submarino / Submarinotom

audia2 / ndr

Blade06 / digge

Viper / Viperseven

SonGoku /btxone / dakata /SonGohan

Im Übrigen bitte dich die User des Forums hierzu Stellung zu nehmen

mfg Ölbert

[edit matyr: Ich habe mal das Thema und die Umfrageoption umgeschrieben, da das Thema anscheinend in der Community einen erhöhten Stellenwert besitzt und ich es in der Ursprungsform löschen müsste. Wenn Du also schon Klarheit möchtest, dann schreib auch entsprechend sauber. Auf Provokationen, Beleidigungen und unhaltbaren Anschuldigungen antworte ich nicht! Das sollte doch nun mittlerweile deutlich geworden sein. :editende]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tufak
Tripel-As
Tripel-As

UID: 737
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hier mal sagen, dass ich keinen Doppelaccount namens "pathfinder" und auch nicht "SpaceWorldcorporation" habe. Da ich pathfinder gut kenne, ist dies nur lächerlich.

Es zeigte sich immer wieder, dass gerade Tina stets irgendwelche Behauptungen aufgestellt hat, die sie nicht belegen konnte.

Hier nun wieder!
Sie schießt einfach wild um sich, und hofft irgendjemanden zu treffen.
Das hat Tina Monat für Monat getan, und sie hatte stets Spaß an solchen Provokationen.
Manchmal hat sie auch jemanden getroffen. Jedoch hat sie stets auch vorbei geschossen.

Auch wenn sie das Spiel zu jeder Zeit geprägt hat, hat mir nie ihre Spielweise gefallen.
Und das habe ich ihr auch gesagt.
(Dies ist meine private Meinung, und ich weiß, dass andere Spieler es anders sehen.)

Gruß
Tufak
Isler
Jungspund
Jungspund

UID: 4413

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dafür das dies hier aufgeklärt wird.

Es kann ausserdem nicht sein das hier Beiträge gelöscht werden.

Das sieht man wieder das Ihr Kritkfähig sind.
Rock Lee
Jungspund
Jungspund

UID: 8354

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll! Das is mal ne super Antwort.

Immer wenn ich Beiträge von Tina lese ist das nur Provokation
oder ein Versuch das Spiel in ihre Richtung zu lenken.

Aber das hat sich ja erledigt. Aber als sie dann getroffen wurde
war Ruhe.
Mack
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tufak5 hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte hier mal sagen, dass ich keinen Doppelaccount namens "pathfinder" und auch nicht "SpaceWorldcorporation" habe. Da ich pathfinder gut kenne, ist dies nur lächerlich.

Es zeigte sich immer wieder, dass gerade Tina stets irgendwelche Behauptungen aufgestellt hat, die sie nicht belegen konnte.

Hier nun wieder!
Sie schießt einfach wild um sich, und hofft irgendjemanden zu treffen.
Das hat Tina Monat für Monat getan, und sie hatte stets Spaß an solchen Provokationen.
Manchmal hat sie auch jemanden getroffen. Jedoch hat sie stets auch vorbei geschossen.

Auch wenn sie das Spiel zu jeder Zeit geprägt hat, hat mir nie ihre Spielweise gefallen.
Und das habe ich ihr auch gesagt.
(Dies ist meine private Meinung, und ich weiß, dass andere Spieler es anders sehen.)

Gruß
Tufak

so und deswegen wollte ich eine stellungnahme haben. damit das mit den doppelaccounts geklärt wird. und klären kann man nichts wenn man alles schliesst, sperrt oder löscht.
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 13:53    Titel: Multis Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

im grunde ist gegen ein Multiaccount nichts einzuwenden, wenn jemand zu viel Zeit hat, um beide Accounts zu führen, soll er es machen. Die Accounts dürfen nur nicht zusammenarbeiten. Sprich 2 Accounts 1 Account Sabotieren oder Vermögen verschieben!

Ölgigant Tom / Mod J.R = Thomas = ist mir neu!

Tufak hat keinen Multiaccount

SpaceWorldcorporation / Xpathfinder = ist mir schon länger bekannt, habe auch schon öffters darauf hingewiesen! Wurde auch schon von beiden Account parallel sabotiert! Frecheit sonders gleichen und unfair!

Leonardo ist der Bruder von Roban und hat keinen Multiaccount.

Submarino / Submarinotom = ist mir schon länger bekannt, wurde auch schon von beiden Account parallel sabotiert! Frecheit sonders gleichen und unfair!

audia2 / ndr = ist mir neu!

Blade06 / digge = ist mir neu!

Viper / Viperseven = schon länger bekannt.

SonGoku /btxone / dakata /SonGohan = ist mir neu!

Ich rufe hier mal alle auf zu posten, die von einem Multiaccount sabotiert werden.

Ausserdem rufe ich hier alle Konzern Vorstände auf zu posten, die sich klar von Multiaccounts distanzieren und sie im Konzern auch nicht dulden! (mal sehen welche Konzerne fair spielen wollen)

Es gibt viel zu tun, packen wir es an! Laughing

Wir müssen das Übel an den Wurzeln ausreissen.

Zuletzt bearbeitet von omix am 04.03.2008, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 13:56    Titel: M&T Oil Incorporated Antworten mit Zitat

Der Konzern M&T distanziert sich hiermit öffentlich von Multiaccounts und wird, wenn bekannt, Mitglieder die einen Multi besitzen aus dem Konzern ausschliessen und an den Pranger stellen (veröffentlichen) Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xXpathfinderXx
Eroberer
Eroberer

UID: 9750

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 14:49    Titel: Re: Multis Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
SpaceWorldcorporation / Xpathfinder = ist mir schon länger bekannt, habe auch schon öffters darauf hingewiesen! Wurde auch schon von beiden Account parallel sabotiert! Frecheit sonders gleichen und unfair!

Es gibt keinen User, der "Xpathfinder" heißt. Wenn Ihr schon solche Behauptungen aufstellt, dann macht Euch doch mal die Mühe und schreibt den Namen richtig auf.
Komisch finde ich, dass hier jeder glaubt, was er will, obwohl in der Vergangenheit schon geprüft wurde, ob ich ein Multiaccount habe, oder nicht. Und vor knapp 2 Wochen hat matyr noch einmal geprüft, ob ich einen Multiaccount führe und es wurde dabei festgestellt, dass ich keinen Multiaccount habe.
Ich verstehe auch den Sinn solcher Multiaccounts nicht. Es würde vielleicht Sinn machen, wenn wir beide im selben Konzern wären, um Geld und Rohstoffe hin und her zu transferieren, aber das trifft hier nicht zu!
Zudem sehe ich keinen Grund, einen zweiten Account zu führen, da ich schon Hunderte Euros in meinen Account "xXpathfinderXx" gesteckt habe und mich nur so hochpushe und nicht, wie Du es annimmst, mit einem zweiten Account.
Ich muss mich auch nicht hinter einem zweiten Account verstecken, denn ich weiß, dass Deine Sabos nichts können. Das habe ich ja vor 3 Wochen gesehen, als Du von 15 Angriffen keinmal durchgekommen bist. Ich habe auch kein Sat-Schutz gebucht, denn in der Zeit wurde ich von anderen, schlagfertigeren Personen erfolgreich sabotiert.
Insofern ist Deine These vollkommen ungestützt und wie ich finde, sehr schwach. Das habe ich Dir persönlich schonmal gesagt, aber Du glaubst ja schließlich nur das, was Dir passt, damit wohl für Dich die Realität erträglicher ist.
Ich habe genug gute Sabos, um Dich 3mal täglich erfolgreich anzugreifen und ich gebe es zu, diese Sabos wurden alle mit GB gepusht.
Und wenn ich einen Multiaccount mit dem Namen "SpaceWorldCoporation" führen würde, würde ich damit doch wohl auch EU und einige W.O.C.-Mitglieder angreifen und nicht nur Dich, oder nicht?
Nur weil Du von diesem User genervt wirst, heißt das nicht, dass ich das bin.
Du solltest nicht nur als Spieler, sondern auch als Mensch fair bleiben und Charakter zeigen und keine ungestützten Behauptungen aufstellen. Schließlich tue ich das auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 15:01    Titel: SpaceWorldCoporation Antworten mit Zitat

Komischer weise meldet sich der Besitzer von dem Account "SpaceWorldCoporation" hier nicht zu Wort. Wäre doch nur normal, das er zu den Beschuldigungen Stellung nimmt. Oder? Der einzige der sich zu Wort meldet, bist immer nur Du. Ist das normal?
xXpathfinderXx
Eroberer
Eroberer

UID: 9750

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 15:06    Titel: Re: SpaceWorldCoporation Antworten mit Zitat

Komischer weise meldet sich der Besitzer von dem Account "SpaceWorldCoporation" hier nicht zu Wort. Wäre doch nur normal, das er zu den Beschuldigungen Stellung nimmt. Oder? Der einzige der sich zu Wort meldet, bist immer nur Du. Ist das normal?

Ehrlich gesagt, wusste ich nicht, dass alle aktiven User in OI hier im Forum angemeldet sind und auch regelmäßig posten. Wenn das so wäre, würde OI wohl nur aus ca. 30-40Usern bestehen, oder nicht?
Vielleicht solltest Du Denjenigen mal anschreiben und ihn mal selbst fragen und ihn auf diese Beschuldigungen hier im Forum aufmerksam machen.
Ich kann nur zu meiner Person Stellung nehmen, was ich auch immer tun werde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mack
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

is ja super das du stellung beziehst. das war auch sinn der sache. interessant wäre auch die denkweise der admins
mausi-hoppel
Jungspund
Jungspund

UID: 12333
KID: 280

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 15:17    Titel: Re: M&T Oil Incorporated Antworten mit Zitat

Der Konzern M&T distanziert sich hiermit öffentlich von Multiaccounts und wird, wenn bekannt, Mitglieder die einen Multi besitzen aus dem Konzern ausschliessen und an den Pranger stellen (veröffentlichen) Exclamation

Klar und bei Roban und Leonardo sind es Brüder.CaraMel ist natürlich die Freundin,fragt sich nur,wann dann sein Wellensittich oder Hund oder Oma und Opa noch nen Account haben Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Denke,ich hatte schoneinmal geschrieben in Richtung M&T,wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen - Thema Frechheit: Die einzigste Frechheit,welche hier gerade ist,ist dass sich M&T als Moralapostel aufspielen wollen und nicht im Stande sind,dass Sie Doppelaccounts in den eigenen Reihen beseitigen - demzufolge

@ OMIX,

versucht erstmal vor der eigenen Türe zu kehren.Und bitte immer bedenken,wenn man mit einem Finger auf jemanden zeigt,zeigen vier Finger auf einen selbst.

In diesem Sinne - geht mal in Euch und lernt Fairness
Ölbert
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7349

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eins ist schonmal sicher: Die Betroffenen versuchen sich stets rauszureden.

Aber was ich immer noch nicht verstehe, wieso werden Tufak und Co., sowie die anderen geduldet und Tina, die nichts getan hat mit unbegründeten Thesen verekelt?

Jetzt wirds eng matyr oder kannst du mir sachlich und ernsthaft antworten?
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 17:28    Titel: Re: M&T Oil Incorporated Antworten mit Zitat

mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben:

Klar und bei Roban und Leonardo sind es Brüder.CaraMel ist natürlich die Freundin,fragt sich nur,wann dann sein Wellensittich oder Hund oder Oma und Opa noch nen Account haben Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Denke,ich hatte schoneinmal geschrieben in Richtung M&T,wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen - Thema Frechheit: Die einzigste Frechheit,welche hier gerade ist,ist dass sich M&T als Moralapostel aufspielen wollen und nicht im Stande sind,dass Sie Doppelaccounts in den eigenen Reihen beseitigen - demzufolge

@ OMIX,

versucht erstmal vor der eigenen Türe zu kehren.Und bitte immer bedenken,wenn man mit einem Finger auf jemanden zeigt,zeigen vier Finger auf einen selbst.

In diesem Sinne - geht mal in Euch und lernt Fairness

Ich räume auf! Bitte sage mir wer einen Multi besitzt.

Den einzigen den ich kenne ist Caramel von Roban aber der ist nicht in unserem Konzern.

Roban ist Roban!
Leonardo ist der Bruder mit dem ich im TS gesprochen habe!

Also wer noch? Sag es mir, der wird sofort entfernt!

>M&T als Moralapostel aufspielen wollen

Betrügerein aufzudecken, hat nichts mit Moralapostel zu tun! Das ist des ehrenwerten Bürgers Pflicht. Sonst wird er zum Mitwisser und macht sich auch Strafbar.

Ich persönlich habe immer mit Farniss und Anstand gespielt, sonst hätte mir meine jetzige Position keinen Spass gemacht. Behandel die anderen so, wie du behandelt werden willst. (verlasse das Klo so wie du es auffinden möchtest.). Du siehst ja, es geht auch so. Man muss nur ein wenig Köpchen beweisen Cool . Mit dem, was andere mit Multis und Barren wieder ausgleichen müssen. Laughing

Du ärgerst Dich doch nur weil Du auf meine Provokation reingefallen bist Shocked
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ölgigant Tom war der Spielplatz meiner Kinder und hielt nebenbei als Testaccount für neue Features her. Ist aber schon länger inaktiv, wird wohl bald gelöscht.

unterstütze OI
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.