Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2008, 11:30 Titel: |
 |
|
Welche Vertrags ID?
Nein wird eigentlich zufällig festgelegt |
|
Nach oben |
|
 |
Arts Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.03.2008, 11:32 Titel: |
 |
|
15.03 13:45 [Vertrag löschen] 1 Tag, 1 Mal liefern 85.402.735 $ 106.753.419 $
wo sehe ich da eine vertrags id ?? |
|
Nach oben |
|
 |
Arts Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.03.2008, 11:34 Titel: |
 |
|
Lieferung 13:45 Uhr
Rohöl --- Turm ---
Kerosin --- Tank ---
Diesel --- Pipeline ---
Benzin 232.705 bbl.
das kann ich dir noch anbieten...... |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2008, 12:40 Titel: |
 |
|
Also vertrags id sieht man im Quelltext
bei
onclick="ajax.contract.details('124'
somit ist die ID die 124
Also mit dem Preis würde ich sagen schlechtes Timing da fast die Untergrenze getroffen wurde. |
|
Nach oben |
|
 |
Arts Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.03.2008, 12:48 Titel: |
 |
|
onclick="ajax.konzern.info(247)
na dann müßte das diese sein..... |
|
Nach oben |
|
 |
Arts Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.03.2008, 12:55 Titel: |
 |
|
neee is se nicht........ |
|
Nach oben |
|
 |
Arts Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.03.2008, 13:12 Titel: |
 |
|
onclick="ajax.contract.details('277
so jetzt aber die richtige.....
Arts |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2008, 14:05 Titel: Verträge = Erträge ? |
 |
|
Ist uns auch schon aufgefallen, das bei sämtlichen Verträgen die Bezahlung weit unterm normalen Marktpreis liegt.
Da sollte doch Abhilfe zu finden sein, oder?
Fazit bis jetzt von diesem Test:
- Preise deutlich unter Marktniveau
- Keine Möglichkeit Rohstoffe von Mitgliedern aufzukaufen da max. 25 Mio/tägl
Hier läuft alles auf freiwilliger Basis und niemand erhält das Geld für seine Rohstoffe das ihm zusteht (max 25 Mio am Tag ... DAS DAUERT TAGE BIS DIE kOHLE ANKOMMT!!! Es ist einfach nicht möglich einen Vertrag zu erfüllen wenn keine Rohstoffe da sind.
Und mit jedem Tag wird es schwieriger etwas von den Mitgliedern zu bekommen - schließlich sollen diese ja auch nur das abgeben was über ist. Die sollen ihr Spiel spielen und nicht alles in den Konzern pumpen.
Ansonsten finde ich die Grundidee wirklich super. Es tut sich was, man muss aufpassen, orgabisieren, haushalten. Sicherlich bringt es dadurch nicht zuletzt für das gesammte Spiel eine neue Richtung und Bewegung am Markt. Es wäre aber wirklich wichtig diese 2 Punkte sehr schnell zu ändern, sonst sehe ich es als schwer machbar an nach 2-3 Wochen Verträge zu erfüllen. Dies wäre dann wieder nur ein Klitzekleines Zubrot was von den Steuern aufgefressen wird. |
|
Nach oben |
|
 |
jaegermeister Jungspund

Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 12.03.2008, 14:10 Titel: |
 |
|
Ohne da matyr vorgreifen zu wollen, meint ihr nicht, das es eine Kleinigkeit ist, nachträglich die Werte der Bezahlung zu verändern?
Vor einigen Tagen gab es wilde Aufregung die Tester würden durch die Tests ein Vermögen anhäufen... kann es sein, das die Beträge aus diesem Grund noch nicht so lukrativ sind, da es hierbei mehr um die technische Seite geht?
Zudem hat matyr doch erklärt das es mit steigenden Sternen wohl auch bessere Vertragsangebote gibt.
Der Hinweis oder Wunsch mit besseren Preisen und erweiterter Verschiebekapazität zwischen Konzern und Member ist bei den Admins jetzt wohl angekommen. _________________ ----- |
|
Nach oben |
|
 |
Arts Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.03.2008, 14:18 Titel: |
 |
|
Ja Jägermeister das meinen wir deshalb schreibe ich das ja hier nieder oder denkst du ich mache das aus spass an der Freude ?!?!
Ist ja wohl sinn und Zweck eines "Betatest" !!
Gruß Arts |
|
Nach oben |
|
 |
Meveric1982 Jungspund

UID: 9970 KID: 66
|
|
Nach oben |
|
 |
jaegermeister Jungspund

Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 12.03.2008, 14:24 Titel: |
 |
|
Hi Arts, klar machst Du es aus Spaß an der Freude, denn Du kriegst ja sonst nix dafür!
Finde es aber schon einmal sehr schön das ihr Euch überhaupt die Mühe macht bei den Test zu helfen! DANKE!
Ich will nur nicht wieder diese Diskussion haben, das bestimmte Konzerne sich durch einen Test die Taschen voll machen...
(Wir haben ja schon vorher gesagt das es durch die Verträge bisher nicht möglich ist ein Vermögen zu machen, uns wollte da ja keiner glauben)
Ob es nun Sinn macht, das es einer moniert oder ob es diverse Leute ansprechen müssen, das weiß ich nicht, habe den Hinweis nur jetzt mehrfach gelesen und denke "Botschaft ist angekommen"... _________________ ----- |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2008, 14:48 Titel: |
 |
|
Die Verträge nehmen schon ordentliche Dimensionen an. Ich habe aktuell einen 3,5 Mrd. $ Vertrag in 5 Tagen vorliegen.
Aber Du hast Recht in der Form, dass die Preise für Roh-/Kraftstoffe sich unter der Maximalpreisgrenze bewegen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2008, 15:39 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Aber Du hast Recht in der Form, dass die Preise für Roh-/Kraftstoffe sich unter der Maximalpreisgrenze bewegen.  |
Da der Konzern durch die monatlichen Beiträge Gewinne erwirtschaftet und diese nach dem kompletten ausbau der Gebäuden nicht ausgeben werden können, zahlt M&T bei jedem Rohstoff 100$ über den höchsten Marktpreis. Unsere Unternehmen haben nicht nur den Vorteil das sie bei uns mehr wie auf dem freien Markt bekommen, nein, sie haben auch noch den Vorteil das sie zu jeder Zeit an den Konzern verkaufen können und dadurch nicht auf Höchstkurse warten müssen!
p.s. das soll keine Werbung für M&T sein _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.03.2008, 16:00 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: |
Aber Du hast Recht in der Form, dass die Preise für Roh-/Kraftstoffe sich unter der Maximalpreisgrenze bewegen.  |
Da der Konzern durch die monatlichen Beiträge Gewinne erwirtschaftet und diese nach dem kompletten ausbau der Gebäuden nicht ausgeben werden können, zahlt M&T bei jedem Rohstoff 100$ über den höchsten Marktpreis. Unsere Unternehmen haben nicht nur den Vorteil das sie bei uns mehr wie auf dem freien Markt bekommen, nein, sie haben auch noch den Vorteil das sie zu jeder Zeit an den Konzern verkaufen können und dadurch nicht auf Höchstkurse warten müssen!
p.s. das soll keine Werbung für M&T sein |
Das ist doch mal Kreativität. Wenn die Bewertung des Konzerns dann auch stimmt, ist eine Auszahlung auch am Stück möglich. Mehr dazu später. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|