FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wir machen es möglich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michi
Kaiser
Kaiser

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bacardi hat Folgendes geschrieben:
Oh man... echt schlimm das rumgeheule und rumgenörgle.

1. Siehts nicht so aus, als ob hier irgendwer verpflichtet wird auch nur ein Paket dieses Angebots zu erwerben! wems zu teuer ist lässt es!! basta
2. kluge köpfe wüssten, dass das eine spielwährung und hier nix unrechtens ist!
3. kluge köpfe wüssten auch bzw. könnten erahnen, dass GBs nicht in realmoney umgetauscht werden können.
4. weiterhin wüssten sie somit, dass das geld auf welche art auch immer, wieder beim Anbieter landet... und das ist?? richtig meine kinder... g.labs
5. ich weiß nicht ob IHR freiwillige unterstützer der wirtschaft seid. aber ich verlange schon etwas fürs arbeiten. wieso sollte er dann nicht auch einen kleinen profit INGAME verlangen??

Da haben wir vllt ein paar kleine kinder wieder aufgeklärt... bis zum nächsten mal

Gruß Bacardi

Warum müssen wir klug sein?
Dafür haben wir ja dich.
Danke dass du uns aufgeklärt hast Very Happy
Jetzt versteh ich das erst Wink

mal ganz unter uns:
dein Gejammer ist auch nicht besser Wink

gruss

michi
I show my battle scars

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar... gejammer... jo! der unterschied zwischen faktendarstellung und gejammer is etwas groß aber gut, erkennt halt nich jeder.

Bisher hab ich hier nur gehört:
- das ist erbärmlich
- das ist ne frechheit
- das ist...
- das ist...
Am besten man stellt erstmal selber was auf de Beine bevor sich hier beschwert wird. Mehr wollte ich nicht sagen.

Nächste mal drück ich mich nicht so gehoben aus...

In dem Sinne

Gruß
Bacardi
michi
Kaiser
Kaiser

UID: 3601
KID: 170

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

......Am besten man stellt erstmal selber was auf de Beine bevor sich hier beschwert wird. Mehr wollte ich nicht sagen.

Hast du doch jetzt gesagt Wink Benutze nächstes Mal nicht soviele Worte , dann versteht man dich auch Wink Wir sind ja schliesslich alle kleine Kinder

Nächste mal drück ich mich nicht so gehoben aus...

Benutzt du dann die Feststelltaste? Very Happy
I show my battle scars

Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Bacardi...was hast du denn so auf die Beine gestellt??
Immer schön tun was Omix will....er hält sich klar im sicheren Hintergrund, das hat er schon immer getan und dabei wird er auch bleiben.
Hauptsache er hat seinen Vorteil!!

Ahso....GBs die Omix geschenkt bekommt, kann er nicht weiter verschenken...also kann er die nur in OI-Geld wechseln und an seine Adjutanten weiter geben...riesen Verlust..oder er kauft selber GBs die er dann an euch verschenken tut...

ne...also wirklich...immer schön die Punze lecken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spiceratwork
Routinier
Routinier

UID: 13249
KID: 434

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man... echt schlimm das rumgeheule und rumgenörgle.

1. Siehts nicht so aus, als ob hier irgendwer verpflichtet wird auch nur ein Paket dieses Angebots zu erwerben! wems zu teuer ist lässt es!! basta
2. kluge köpfe wüssten, dass das eine spielwährung und hier nix unrechtens ist!
3. kluge köpfe wüssten auch bzw. könnten erahnen, dass GBs nicht in realmoney umgetauscht werden können.
4. weiterhin wüssten sie somit, dass das geld auf welche art auch immer, wieder beim Anbieter landet... und das ist?? richtig meine kinder... g.labs
5. ich weiß nicht ob IHR freiwillige unterstützer der wirtschaft seid. aber ich verlange schon etwas fürs arbeiten. wieso sollte er dann nicht auch einen kleinen profit INGAME verlangen??

Da haben wir vllt ein paar kleine kinder wieder aufgeklärt... bis zum nächsten mal

Gruß Bacardi

Kluge Köpfe wüssten: Dienstleistungen die mit Geld oder Sachleistungen bezahlt werden sind steuerpflichtig ! Somit ist das ganz sachlich genannt illegale Schwarzarbeit.

Die Idee finde ich durchaus super. Ich verstehe nur nicht, warum man das nicht auch kostenlos anbieten kann. Mit ein wenig Hilfe, Karakter !!!, kostenlosen Webspace, einer kostenlosen Subdomain und einem kostenlosen Php Script kann man selber eine wunderschöne Homepage erstellen. Diese beinhaltet auch ein Forum und ist über das Admin Menue leicht zu steuern. Mit ein wenig Grundkenntnissen und Geschick baut bad jeder diese Homepage weiter aus - klug, oder?

Aber die Schlauen werden bald nach Hause gehen. Ich hasse Ungerechtigkeit und Unfairnis - ich werde in Kürze schon eine Ausreichende Stellung dazu nehmen. Einigen wird dann ein Licht aufgehen !
http;//www.oilschmiede.de
Hefe
Tripel-As
Tripel-As

UID: 28857

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Idea

Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

uiuiui ein Paragraphenreiter!
Der Pfad der Legalität ist schmal, da geb ich dir recht... aber da kennst du dich ja aus.

Such mal nach Shot-Online... da im Forum gibts welche die nehmen tatsächlich für erstellte Grafiken fürs Spiel SPIELGELD INGAME nehmen... bitte meld dich da auch nochmal!

@Gracie:

Ich hab ihm schon gesagt, dass ich das nicht so überzeugend finde, wenns dich beruhigt. Übrigends: hab nix geleistet fürs Spiel und bin froh drüber! Du etwa?? - ich meine außer Gemecker!
Ich beschwer mich aber auch nicht alle Näse lang...

Lieben Gruß
Bacardi
Varberg
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt wieder runter Cool

Wenn die Möglichkeit besteht, dass Konzerndaten anderen zugänglich sein könnten, sollte man es einfach sagen. Jeder kann dann ja für sich selbst entscheiden, was er machen will.
Solche Dienste sind sicherlich nicht schlecht. Nur wenn derjenige, der sie anbietet, ebenfalls im Spiel aktiv ist, sind Probleme nicht ausgeschlossen.

Also wenn alles klar erklärt und transparent ist über mögliche Risiken und Nebenwirkungen,
ist jeder für sich und seinen Konzern selbst verantwortlich...
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 03:52    Titel: Antworten mit Zitat

Varberg hat Folgendes geschrieben:
Kommt wieder runter Cool

Also wenn alles klar erklärt und transparent ist über mögliche Risiken und Nebenwirkungen,
ist jeder für sich und seinen Konzern selbst verantwortlich...

Genau!

Bis jetzt war niemand in der Lage dazu(KNOW HOW/KEINE LUST etc.), einige haben die Features von M&T gestohlen/kopiert! Viele mit meiner Erlaubnis, wenige ohne meiner Erlaubnis(Michael) und verlangen noch das ich das Log abschalte.(weil ich sonst sehen könnte wen oder was Sie suchen. Laughing ). Und mit SOAP wird es nicht anders aussehen. Der einzige Konzern der es nutzen wird/kann ist M&T. Ich wollte einfach anderen die Chance geben, diese Schnittstelle auch für sich nutzen zu können. Mehr nicht. Eines kannst Du mir glauben, ich habe bestimmt etwas wichtigeres zu tun, als mich den lieben langen Tag in irgendwelchen Logfiles etc. rumzutreiben!

Wer will kann. Wer nicht, soll es bleiben lassen aber Trafficklau werde ich nun nicht mehr zulassen.

Wer nicht weiss was "Trafficklau/Diebstahl" ist, soll mal bei Google suchen(Michael).

Es kann für die beiden nur 2 Bewegründe geben(Neid oder Geiz) alles andere ist ausgeschlossen. Aber nach den Hinweisen die ich gegeben habe, kannst Du dir denken, welche der beiden Möglichkeiten in betracht kommt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spiceratwork
Routinier
Routinier

UID: 13249
KID: 434

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da war doch der Omix bei uns im TS und hat doch tatsächlich dabei geholfen die DInger einzubauen. Und nun will er von nichts mehr wissen... ich lach mich tot.

Ich hab zum Glück mal den Screenshot von dem Download auf DEINER Downloadpage gemacht, von der DU mir die Files zur Verfügung gestellt hast.

Also bleibt ehrlich ! Ich hab dich genau so kennen gelernt und nur auf einen Fehler gewartet. Den hast DU nun gemacht ... und ich war SCHLAU genug alles zu sichern.
http;//www.oilschmiede.de
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

@spicer: Ein Armutszeugnis hast Du dir hier öffentlich schon ausgestellt und jetzt beantragst Du auch noch eine Lizenz zum Trottel? Die bekommst Du von mir nicht......!

Screenshot
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tragt eure persönlichen Differenzen bitte per PN aus, hier im Thread hat das nix zu suchen. Wir sind jetzt alle über das Angebot informiert und auch über die Sicherheitsbedenken.

@ Gracie und Spiceratwork: Ändert mal in eurem Profil eure KID. M&T ist ja offensichtlich nicht mehr der Konzern eurer Träume!

@ Omix: Dein Können bestreitet hier keiner, aber auch andere Konzerne nutzen SOAP Schnittstellen um Daten auszulesen. Und das können einige Konzerne auch ohne die Hilfe von dir. Vielleicht bist du der beste Informatiker in der OI Welt, aber du bist noch lange nicht der einzige Informatiker, der mit einer SOAP-Schnittstelle umgehen kann.

Vorstandsmitglied bei TecOil
Gracie
König
König

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Pelli hat Folgendes geschrieben:

@ Gracie und Spiceratwork: Ändert mal in eurem Profil eure KID. M&T ist ja offensichtlich nicht mehr der Konzern eurer Träume!

Wo find ich die KID??
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Im Konzernmenu steht sie zwischen dem Konzernnamen und den Sternen. Ist etwas schwer zu erkennen, ggf. musst du den Bereich markieren.

Vorstandsmitglied bei TecOil
Gracie
König
König

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gefunden und erledigt! Danke!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.