Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2008, 20:33 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Oh man... echt schlimm das rumgeheule und rumgenörgle.
1. Siehts nicht so aus, als ob hier irgendwer verpflichtet wird auch nur ein Paket dieses Angebots zu erwerben! wems zu teuer ist lässt es!! basta
2. kluge köpfe wüssten, dass das eine spielwährung und hier nix unrechtens ist!
3. kluge köpfe wüssten auch bzw. könnten erahnen, dass GBs nicht in realmoney umgetauscht werden können.
4. weiterhin wüssten sie somit, dass das geld auf welche art auch immer, wieder beim Anbieter landet... und das ist?? richtig meine kinder... g.labs
5. ich weiß nicht ob IHR freiwillige unterstützer der wirtschaft seid. aber ich verlange schon etwas fürs arbeiten. wieso sollte er dann nicht auch einen kleinen profit INGAME verlangen??
Da haben wir vllt ein paar kleine kinder wieder aufgeklärt... bis zum nächsten mal
Gruß Bacardi |
Warum müssen wir klug sein?
Dafür haben wir ja dich.
Danke dass du uns aufgeklärt hast
Jetzt versteh ich das erst
mal ganz unter uns:
dein Gejammer ist auch nicht besser
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2008, 20:45 Titel: |
 |
|
alles klar... gejammer... jo! der unterschied zwischen faktendarstellung und gejammer is etwas groß aber gut, erkennt halt nich jeder.
Bisher hab ich hier nur gehört:
- das ist erbärmlich
- das ist ne frechheit
- das ist...
- das ist...
Am besten man stellt erstmal selber was auf de Beine bevor sich hier beschwert wird. Mehr wollte ich nicht sagen.
Nächste mal drück ich mich nicht so gehoben aus...
In dem Sinne
Gruß
Bacardi |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2008, 21:02 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: |
......Am besten man stellt erstmal selber was auf de Beine bevor sich hier beschwert wird. Mehr wollte ich nicht sagen. |
Hast du doch jetzt gesagt Benutze nächstes Mal nicht soviele Worte , dann versteht man dich auch Wir sind ja schliesslich alle kleine Kinder
Bacardi hat Folgendes geschrieben: |
Nächste mal drück ich mich nicht so gehoben aus...
|
Benutzt du dann die Feststelltaste?  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.11.2008, 21:09 Titel: |
 |
|
@Bacardi...was hast du denn so auf die Beine gestellt??
Immer schön tun was Omix will....er hält sich klar im sicheren Hintergrund, das hat er schon immer getan und dabei wird er auch bleiben.
Hauptsache er hat seinen Vorteil!!
Ahso....GBs die Omix geschenkt bekommt, kann er nicht weiter verschenken...also kann er die nur in OI-Geld wechseln und an seine Adjutanten weiter geben...riesen Verlust..oder er kauft selber GBs die er dann an euch verschenken tut...
ne...also wirklich...immer schön die Punze lecken! |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2008, 21:29 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Oh man... echt schlimm das rumgeheule und rumgenörgle.
1. Siehts nicht so aus, als ob hier irgendwer verpflichtet wird auch nur ein Paket dieses Angebots zu erwerben! wems zu teuer ist lässt es!! basta
2. kluge köpfe wüssten, dass das eine spielwährung und hier nix unrechtens ist!
3. kluge köpfe wüssten auch bzw. könnten erahnen, dass GBs nicht in realmoney umgetauscht werden können.
4. weiterhin wüssten sie somit, dass das geld auf welche art auch immer, wieder beim Anbieter landet... und das ist?? richtig meine kinder... g.labs
5. ich weiß nicht ob IHR freiwillige unterstützer der wirtschaft seid. aber ich verlange schon etwas fürs arbeiten. wieso sollte er dann nicht auch einen kleinen profit INGAME verlangen??
Da haben wir vllt ein paar kleine kinder wieder aufgeklärt... bis zum nächsten mal
Gruß Bacardi |
Kluge Köpfe wüssten: Dienstleistungen die mit Geld oder Sachleistungen bezahlt werden sind steuerpflichtig ! Somit ist das ganz sachlich genannt illegale Schwarzarbeit.
Die Idee finde ich durchaus super. Ich verstehe nur nicht, warum man das nicht auch kostenlos anbieten kann. Mit ein wenig Hilfe, Karakter !!!, kostenlosen Webspace, einer kostenlosen Subdomain und einem kostenlosen Php Script kann man selber eine wunderschöne Homepage erstellen. Diese beinhaltet auch ein Forum und ist über das Admin Menue leicht zu steuern. Mit ein wenig Grundkenntnissen und Geschick baut bad jeder diese Homepage weiter aus - klug, oder?
Aber die Schlauen werden bald nach Hause gehen. Ich hasse Ungerechtigkeit und Unfairnis - ich werde in Kürze schon eine Ausreichende Stellung dazu nehmen. Einigen wird dann ein Licht aufgehen ! _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
Hefe Tripel-As

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2008, 22:56 Titel: |
 |
|
 _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2008, 23:04 Titel: |
 |
|
uiuiui ein Paragraphenreiter!
Der Pfad der Legalität ist schmal, da geb ich dir recht... aber da kennst du dich ja aus.
Such mal nach Shot-Online... da im Forum gibts welche die nehmen tatsächlich für erstellte Grafiken fürs Spiel SPIELGELD INGAME nehmen... bitte meld dich da auch nochmal!
@Gracie:
Ich hab ihm schon gesagt, dass ich das nicht so überzeugend finde, wenns dich beruhigt. Übrigends: hab nix geleistet fürs Spiel und bin froh drüber! Du etwa?? - ich meine außer Gemecker!
Ich beschwer mich aber auch nicht alle Näse lang...
Lieben Gruß
Bacardi |
|
Nach oben |
|
 |
Varberg Mitglied

|
Verfasst am: 14.11.2008, 00:50 Titel: |
 |
|
Kommt wieder runter
Wenn die Möglichkeit besteht, dass Konzerndaten anderen zugänglich sein könnten, sollte man es einfach sagen. Jeder kann dann ja für sich selbst entscheiden, was er machen will.
Solche Dienste sind sicherlich nicht schlecht. Nur wenn derjenige, der sie anbietet, ebenfalls im Spiel aktiv ist, sind Probleme nicht ausgeschlossen.
Also wenn alles klar erklärt und transparent ist über mögliche Risiken und Nebenwirkungen,
ist jeder für sich und seinen Konzern selbst verantwortlich... |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.11.2008, 03:52 Titel: |
 |
|
Varberg hat Folgendes geschrieben: | Kommt wieder runter
Also wenn alles klar erklärt und transparent ist über mögliche Risiken und Nebenwirkungen,
ist jeder für sich und seinen Konzern selbst verantwortlich... |
Genau!
Bis jetzt war niemand in der Lage dazu(KNOW HOW/KEINE LUST etc.), einige haben die Features von M&T gestohlen/kopiert! Viele mit meiner Erlaubnis, wenige ohne meiner Erlaubnis(Michael) und verlangen noch das ich das Log abschalte.(weil ich sonst sehen könnte wen oder was Sie suchen. ). Und mit SOAP wird es nicht anders aussehen. Der einzige Konzern der es nutzen wird/kann ist M&T. Ich wollte einfach anderen die Chance geben, diese Schnittstelle auch für sich nutzen zu können. Mehr nicht. Eines kannst Du mir glauben, ich habe bestimmt etwas wichtigeres zu tun, als mich den lieben langen Tag in irgendwelchen Logfiles etc. rumzutreiben!
Wer will kann. Wer nicht, soll es bleiben lassen aber Trafficklau werde ich nun nicht mehr zulassen.
Wer nicht weiss was "Trafficklau/Diebstahl" ist, soll mal bei Google suchen(Michael).
Es kann für die beiden nur 2 Bewegründe geben(Neid oder Geiz) alles andere ist ausgeschlossen. Aber nach den Hinweisen die ich gegeben habe, kannst Du dir denken, welche der beiden Möglichkeiten in betracht kommt! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.11.2008, 07:56 Titel: |
 |
|
Da war doch der Omix bei uns im TS und hat doch tatsächlich dabei geholfen die DInger einzubauen. Und nun will er von nichts mehr wissen... ich lach mich tot.
Ich hab zum Glück mal den Screenshot von dem Download auf DEINER Downloadpage gemacht, von der DU mir die Files zur Verfügung gestellt hast.
Also bleibt ehrlich ! Ich hab dich genau so kennen gelernt und nur auf einen Fehler gewartet. Den hast DU nun gemacht ... und ich war SCHLAU genug alles zu sichern. _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.11.2008, 13:59 Titel: |
 |
|
@spicer: Ein Armutszeugnis hast Du dir hier öffentlich schon ausgestellt und jetzt beantragst Du auch noch eine Lizenz zum Trottel? Die bekommst Du von mir nicht......!
Screenshot _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 14.11.2008, 14:30 Titel: |
 |
|
Tragt eure persönlichen Differenzen bitte per PN aus, hier im Thread hat das nix zu suchen. Wir sind jetzt alle über das Angebot informiert und auch über die Sicherheitsbedenken.
@ Gracie und Spiceratwork: Ändert mal in eurem Profil eure KID. M&T ist ja offensichtlich nicht mehr der Konzern eurer Träume!
@ Omix: Dein Können bestreitet hier keiner, aber auch andere Konzerne nutzen SOAP Schnittstellen um Daten auszulesen. Und das können einige Konzerne auch ohne die Hilfe von dir. Vielleicht bist du der beste Informatiker in der OI Welt, aber du bist noch lange nicht der einzige Informatiker, der mit einer SOAP-Schnittstelle umgehen kann. _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 14.11.2008, 15:28 Titel: |
 |
|
Pelli hat Folgendes geschrieben: |
@ Gracie und Spiceratwork: Ändert mal in eurem Profil eure KID. M&T ist ja offensichtlich nicht mehr der Konzern eurer Träume!
|
Wo find ich die KID?? |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 14.11.2008, 15:33 Titel: |
 |
|
Im Konzernmenu steht sie zwischen dem Konzernnamen und den Sternen. Ist etwas schwer zu erkennen, ggf. musst du den Bereich markieren. _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 14.11.2008, 15:44 Titel: |
 |
|
Gefunden und erledigt! Danke!! |