Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kuemm Foren As

Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 204 Wohnort: Minden/Magdeburg UID: 13275 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.11.2008, 22:52 Titel: Wir machen es möglich |
 |
|
LG Kuemm |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 11.11.2008, 23:13 Titel: |
 |
|
kostet?  _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hefe Tripel-As

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.11.2008, 23:14 Titel: |
 |
|
klickst du auf Logo  _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2008, 03:40 Titel: |
 |
|
Gibt es das auch ohne nervige Werbung und ist die Domain frei wählbar, z.B. w.w.w. a2extertal.eu ? _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2008, 11:28 Titel: |
 |
|
Conan Oil hat Folgendes geschrieben: | Gibt es das auch ohne nervige Werbung und ist die Domain frei wählbar, z.B. w.w.w. a2extertal.eu ? |
Wenn Du ohne nervige Werbung möchtes, musst Du harte Euros zahlen, da ich das dann auf meinem privaten Account installiere. Sub Domain wäre da auch möglich. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2008, 17:25 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Conan Oil hat Folgendes geschrieben: | Gibt es das auch ohne nervige Werbung und ist die Domain frei wählbar, z.B. w.w.w. a2extertal.eu ? |
Wenn Du ohne nervige Werbung möchtes, musst Du harte Euros zahlen, da ich das dann auf meinem privaten Account installiere. Sub Domain wäre da auch möglich. |
Die Goldbarren die ihr verlangt sind doch "Harte Euros"
Ist ne schöne Sache das ihr soetwas machst, gerade bei Leuten die keine Ahnung haben wie man ein Forum oder ne Webseite installiert...
Aber an all die einen kleinen Tip, die dieses Angebot in Erwägung ziehen...
PHP-Kit ist eine Software die ihr im Netz frei bekommt und der auch eine sehr schöne und einfache Anleitung bei liegt.
Wünsche euch und eurem Unternehmen trotzdem viel Erfolg. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 12.11.2008, 20:14 Titel: |
 |
|
SaS-Oil hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: | Conan Oil hat Folgendes geschrieben: | Gibt es das auch ohne nervige Werbung und ist die Domain frei wählbar, z.B. w.w.w. a2extertal.eu ? |
Wenn Du ohne nervige Werbung möchtes, musst Du harte Euros zahlen, da ich das dann auf meinem privaten Account installiere. Sub Domain wäre da auch möglich. |
Die Goldbarren die ihr verlangt sind doch "Harte Euros"
Ist ne schöne Sache das ihr soetwas machst, gerade bei Leuten die keine Ahnung haben wie man ein Forum oder ne Webseite installiert...
Aber an all die einen kleinen Tip, die dieses Angebot in Erwägung ziehen...
PHP-Kit ist eine Software die ihr im Netz frei bekommt und der auch eine sehr schöne und einfache Anleitung bei liegt.
Wünsche euch und eurem Unternehmen trotzdem viel Erfolg. |
Du hast nicht genau zugehört. Es dreht sich hierbei nicht um das Kit, wir nehmen jeden die Arbeit ab sämtliche Schritte unternehmen zu müssen. Wir implementieren Rohstoffkurs Navbox und OI User online Navbox. Mehr nicht!
Außerdem stelle ich ein Buchhaltungprogramm online zur Verfügung. V7 kennt die Wertigkeit und den Arbeitsaufwand von diesem Programm.
Desweiteren implementieren wir eine SOAP Schnittstelle. Alle diese Daten können von einem ohost Account nicht abgerufen werden, da der Befehl "fopen" im PHP Interpreter gesperrt ist.
Also stelle ich für diese Features ein Teil meines privaten Account, auf dem die Sachen dann laufen, zur Verfügung. Sollte jemand einen eigenen Account besitzen, dann kann man das hier implementieren.
Ich denke mal das der Chefdeveloper darüber sehr erfreut sein wird, da er weiss, das ich weiss was ich mache. Wenn jeder diese Schnittstelle so implementiert, wie sie vorgegeben ist und die Zugriffe bei jedem Seitenbesuch/refresh auf die SOAP Schnittstelle geleitet werden, wird OI bald sehr langsam werden, und die Serverzugriffe werden in die Höhe schießen. _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.11.2008, 21:11 Titel: |
 |
|
V7...is klar...der geht ja auch bei dir ein und aus!!!
Pfui...das stinkt bis zum Himmel und das weißt du genau!!
Dein "PlatinPaket" stinkt ja nur so nach Abo!!!
Alle die dieses Paket wählen, bekommen nicht nur die Option ständig GBs kaufen zu müssen, nein, sie sind auch noch dazu verpflichtet, dir frei Haus alle Daten des Konzerns zu liefern.
Du kannst mir nicht erzählen das alle Daten des Konzerns geheim sind und du diese nicht einsehen kannst.
Du bist ein Fuchs, das wissen wir, von daher kann man dir nicht vertrauen!!
Du kannst hier posten was du willst, aber für mich hast du dich nun noch einen Schritt weiter von denen entfernt, die man als erlich bezeichen kann!
Tja Norbert, ich hatte mal eine recht gute Meinung von dir.
Aber alles was ich im nachhinnein von dir erfahren habe, hat sich als die Wahrheit herrausgestehlt.
gruß Gracie |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 12.11.2008, 21:36 Titel: |
 |
|
@Gracie: Du schreibst nur Müll. Und dann noch in einer katastrophalen Rechtschreibung.
Pass mal auf das der Neid Dich nicht ganz auffrist! _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.11.2008, 21:42 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | @Gracie: Du schreibst nur Müll. Und dann noch in einer katastrophalen Rechtschreibung.
Pass mal auf das der Neid Dich nicht ganz auffrist! |
Wenns nicht so wäre hättest du diesen Post so nicht verfasst!!
Und Neid hab ich bestimmt nicht für dich über!! |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2008, 21:43 Titel: |
 |
|
Unabhängig davon was zwischen euch vorgefallen ist, mlöchte ich auch mal was dazu sagen.
Ich finde es ebenfalls bedenklich meine Daten bei irgendeinem anderen Konzern hier
zu hosten. Es wird mit Sicherheit eine Möglichkeit geben , um auf Konzernfremde Daten zuzugreifen.Ob du diese nutzt will ich dir erstmal nicht unterstellen.Dazu kenne ich dich zu wenig.Aber die Möglichkeit besteht!
Und falls diese neue Schnittstelle nur auf diese Weise kostenlos zugänglich ist,
werde ich darauf verzichten.
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 12.11.2008, 23:34 Titel: |
 |
|
Wenn Du ohne nervige Werbung möchtes, musst Du harte Euros zahlen, da ich das dann auf meinem privaten Account installiere. Sub Domain wäre da auch möglich.[/quote]
Hui OMIX bist DU tief drin, igitt... manche Leute haben echt keinerlei Schamgefühle ... Erst die UNABHÄNGIGE ( lol ? ) Zeitung und nun das ... aber naja, jedem das seine  _________________ Mit freundlichen Grüßen
 |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2008, 03:16 Titel: |
 |
|
Das wäre mir dann auch zu teuer, zumal ich selber über große Mengen Webspace verfüge wo einige Foren laufen.
Mein Gedanke war eigendlich mir eine Menge Arbeit zu ersparen aber ich werde es wohl in Zukunft doch selber machen.
Die Goldbarren setze ich lieber in meinen Konzern um.  _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.11.2008, 16:46 Titel: |
 |
|
Oh man... echt schlimm das rumgeheule und rumgenörgle.
1. Siehts nicht so aus, als ob hier irgendwer verpflichtet wird auch nur ein Paket dieses Angebots zu erwerben! wems zu teuer ist lässt es!! basta
2. kluge köpfe wüssten, dass das eine spielwährung und hier nix unrechtens ist!
3. kluge köpfe wüssten auch bzw. könnten erahnen, dass GBs nicht in realmoney umgetauscht werden können.
4. weiterhin wüssten sie somit, dass das geld auf welche art auch immer, wieder beim Anbieter landet... und das ist?? richtig meine kinder... g.labs
5. ich weiß nicht ob IHR freiwillige unterstützer der wirtschaft seid. aber ich verlange schon etwas fürs arbeiten. wieso sollte er dann nicht auch einen kleinen profit INGAME verlangen??
Da haben wir vllt ein paar kleine kinder wieder aufgeklärt... bis zum nächsten mal
Gruß Bacardi |
|
Nach oben |
|
 |
|