FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wir machen es möglich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spiceratwork
Routinier
Routinier

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.11.2008, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auch gefunden und erledigt. Wusste ich nichtmal...

Zum Thema Omix nur soviel gesagt: Seine Ideen beeindrucken mich wirklich. Innovative Neue Sachen mag ich. Ich störe mich nur an der Art der Umsetzung. Alles sollte im Rahmen des Fairplays ablaufen. Wer ein wenig in Html und php bewandert ist wird schnell herasufinden was ich meine.
Nun weg mit Schaden, Profit kommt nach. bauen wir halt einige Tools nach und stellen sie der OI Gemeinde KOSTENLOS zur Verfügung.
Wer eine eigene KOSTENLOSE Homepage haben will, PM an mich.... ich helfe gerne.

Und nun soll es auch genug sein.
http;//www.oilschmiede.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ehrlich sagen, dass aufgrund dieser Diskussion die "Fair Butterfly GmbH" so durch den Dreck gezogen wird...

Es mag sein das OMIX gute Ideen und auch die nötige Ahnung hat um solche Sachen umzusetzen. Aber seine Position als Admin der Zeitung so auszunutzen um Artikel zu veröffentlichen die ausschließlich dazu dienen einem anderen Konzern zu schaden ist unterste Schublade. Ich könnte jetzt den Artikel komplett auseinander pflücken, ich spare mir dies aber. Es wird in diesem Artikel eindeutig der Konzernvorsitzende "spiceratwork" persönlich angegriffen mit folgendem Satz.

Zitat:
Diese Aussage von Konzernvorstand Spiceratwork entpuppte sich als eine riesige Lüge (das scheint er zu können)!

Solche Aussagen in Klammern sollte sich eine seriöse Zeitung sparen.
Daher fordere ich den Verfasser bzw. die Redaktion von DailyOilWell dazu auf einen Artikel mit einer ernst gemeinten Entschuldigung zu verfassen oder den Artikel so abzuändern, das niemand sich angegriffen fühlen muss.

So nun zu "New Images"

Auszug aus den AGB's:
Zitat:
15. Der Spieler darf weder seinen Spielaccount noch einzelne Spielgegenstände, Spielobjekte, Spielrechte oder Spieldienstleistungen gegen beliebige rechtskräftig im Umlauf befindliche Zahlungsmitteln (Geld und ähnliches) ohne eindeutige Erlaubnis seitens „G.labs GmbH“ außerhalb der Spielplattform „Oil Imperium“ umtauschen. Im Falle der Verletzung dieses Punktes wird der betroffene Spielaccount sofort gesperrt.

Ihr wisst hoffentlich das ihr gegen die AGB's von G.Lab's GmbH verstoßt. Denn ihr lasst euch für Aktionen außerhalb der Spielplattform in Form von Goldbarren (eigentlich Bargel) bezahlen. Ich möchte das ein Verantwortlicher von G.Lab's GmbH zu diesem Thema hier einmal Stellung bezieht, da ich eigentlich ungern falsche Anschuldigungen hervorbringe. Es mag ja vielleicht alles mit rechten Dingen zugehen, dann sollte dies aber bitte auch genau wie "New Images" es mit ihrem Post getan hat, öffentlich gemacht werden ob es eine Genehmigung von G.Lab's GmbH zu dieser Sache gibt.

Mit freundlichen Grüßen
SaS
Varberg
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.