Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ed-s-77 Mitglied

|
Verfasst am: 13.01.2009, 01:42 Titel: |
 |
|
hi Michi ich muß da dem Gracie recht geben bei mir ist das gleiche Problem sogar die neuen Felder die ich erst kürzlich erworben habe versickern zimlich schnell allerdings ist mir aufgefallen daß es meistens die Felder sind die recht viel Tagesproduktion haben  _________________
und ich gelobe feierlich, daß ich jeden tag mindestens ein mal Bomben regnen lasse;) |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.01.2009, 02:55 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: |
Sicher...alle 4 Monate...auf welchem Mond lebst du denn?? Ich habe dies alle 3-4 wochen zu verzeichnen! |
Hey versuch mal sachlich zu bleiben
Fakt ist :
die Quelle versiegt alle 4 Wochen/Monat(weiss ich jetzt nicht genau)
du kannst die Quelle dann bis zu 3 mal neu anbohren. Beim 4ten Versiegen liegt sie brach für 2-4 wochen. Das ist abhängig vom System und kann von niemandem beeinflusst werden. Aus deinen Angabe geht nicht hervor , ob die Quelle neu angebohrt werden kann oder nicht. Also kann jeder hier nur mutmaßen.
Alternative wäre , du sagst Quelle xy auf Feld "hassenichgesehen" ist schon wieder versiegt nach xx Tagen . dann könnte man der Sache auf den Grund gehen.
Also sollte bei dir eine Unreglmässigkeit bestehen , notiere dir bitte die Daten des Versiegens der Quellen und leite es weiter an den Support. Aber Vermutungen ins Forum zu werfen bringt eher Durcheinander als Lösungen.
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

|
Verfasst am: 13.01.2009, 03:03 Titel: |
 |
|
ed-s-77 hat Folgendes geschrieben: | hi Michi ich muß da dem Gracie recht geben bei mir ist das gleiche Problem sogar die neuen Felder die ich erst kürzlich erworben habe versickern zimlich schnell allerdings ist mir aufgefallen daß es meistens die Felder sind die recht viel Tagesproduktion haben  | Es besteht noch die Möglichkeit , dass die Ölfeldoptimierung Einfluss auf das Versiegen der Quellen hat, da eine Expertise eine Gesamtfördermenge eines Ölfeldes hat, anstatt eine Zeitangabe der Förderung. Ob die Gesamtfördermenge nun entscheidend für das Versiegen ist oder der Zeitfaktor , kann ich nicht beantworten, das werden bestimmt andere machen.
gruss
I stand alone
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
stefanbruhn Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.01.2009, 09:29 Titel: |
 |
|
Hallo
Bei mir wird seit zwei tagen oben links nicht mehr angezeigt welche menge ich von welchem Rohstoff habe. Das spiel selbst ist auch alles andere als schnell in letzter zeit. Was ist da los??? Habe es mit IE und Firefox ausprobiert und immer das selbe ergebniss. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.01.2009, 09:34 Titel: |
 |
|
stefanbruhn hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Bei mir wird seit zwei tagen oben links nicht mehr angezeigt welche menge ich von welchem Rohstoff habe. Das spiel selbst ist auch alles andere als schnell in letzter zeit. Was ist da los??? Habe es mit IE und Firefox ausprobiert und immer das selbe ergebniss. |
Dann hast du all deine GB's verbraucht. Wenn du neue GB's buchst oder ein Abo, wird dir oben auch wieder angezeigt wie voll deine Tanks sind. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
stefanbruhn Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.01.2009, 10:19 Titel: |
 |
|
GB´s ??? Sind damit Goldbarren gemeint ? |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.01.2009, 10:27 Titel: |
 |
|
stefanbruhn hat Folgendes geschrieben: | GB´s ??? Sind damit Goldbarren gemeint ? |
Richtig!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.01.2009, 17:57 Titel: |
 |
|
also es ist so eine Ölquelle fördert ca: 4 wochenlang Öl, dann versiegt sie und ich muss sie neu anbohren.
Dies kann ich insgesamt 3 mal machen, beim 4 mal ist sie dann völlig erschöpft und ich muss eine gewisse zeit warten.
Das homefeld ist 2 wochen erschöpft und alle anderen Felder können von 2-4 Wochen erschöpft sein.
Die Ölfeldoptimierung ändert an der Zeit garnichts.
werde dies aber testen, hab mir gerade zwei neue felder zugelegt da ich auch den verdacht hege, das sich da etwas verändert hat.
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.01.2009, 20:20 Titel: |
 |
|
was auf jedenfall seit dieser umstellung mit 4players ist das ich immer wieder wegen zeitüberschreitung rausfliege so ein mist |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.01.2009, 21:25 Titel: |
 |
|
So ich kehre mal zu der ursprünglichen Diskussion zurück.
Ich weiß nicht was die Betreiber denken und empfinden wenn Sie sich Abends mal bei OI einloggen. Ob Sie sich noch freuen, wie schnell der Seitenaufbau stattfindet. Ich meine wir leben in der Zeit von 16MBit-Leitungen und mehr. Und die Seiten würden sich mit einem 56k Modem schneller aufbauen. Wird das jetzt zur Gewohnheit oder wie darf man das verstehen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft das Game über GamesLoad auf dem gleichen Server!? Ich meine, wenn ich weiß, dass das Game einen ungeheuren Datentransfer verursacht, dann muss ich doch eins und eins zusammen zählen und lass das nicht über ein und dieselbe Möhre laufen lassen.
Das ist doch ne Zumutung die seines gleichen sucht.
Und da muss sich einiges tun!
Meine Geduld ist hier echt bald am Ende!
Bacardi _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 13.01.2009, 22:15 Titel: |
 |
|
Maja...der Server Chrash wird schon kommen!  |
|
Nach oben |
|
 |
meise1908 Jungspund

UID: 29583 KID: 243
|
Verfasst am: 13.01.2009, 22:57 Titel: jo |
 |
|
Was mir noch aufgefallen ist, neben der langen zeit, wenn ein Agent oder ein Sabo beispielweise um 21.12 wieder zuhause sei soll, so ist er manchmal 21.41Uhr noch nicht da und die Meldung ist noch immer da.
Genauso muss ich mich seit Sonntag, über 4players anmelden, das heißt ich geh auf 4-players, dann auf my4players, muss mich da einloggen und dann oben über die Anzeigeleiste auf Oilimperium. Bin ich dann da, kann ich mich nicht mehr ausloggen. Das nervt unendlich, früher (Samstag 10.01.2009) konnte ich mich immer ganz normal über www.oilimperium.eu anmelden. Da ich das auch auf Arbeit nutze, muss ich oft den Browserverlauf löschen und habe Unmengen nerven verloren. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 13.01.2009, 23:10 Titel: |
 |
|
Manchmal kommt es auch vor das ein Spion/Sabo losgeschickt wird...er erfüllt seinen Auftrag (oder auch nicht), braucht jedoch für den Rückweg solang, als wäre er 24 std unterwegs!
Die Probleme die zur Zeit bestehen, sind fatal und es wird Zeit für eine Überprüfung bzw Wartung des gesamten Spielverlaufs!
Ich denke das ich nicht allein mit Problemen dasteh und das vieles auch nicht bekannt gemacht wird da es sich um Kleinigkeiten handelt. Diese häufen sich aber im MOment und wir alle hoffen das bald wieder alles seinen normalen Gang geht! |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.01.2009, 02:46 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Ich denke mal das Problem liegt am Gamesload Server....beide OI Spiele ligen auf dem selben Server...
Es könnte natürlich auch ...
Auch hab ich die Vermutung....
Ich spiele nun seit etwas über einem Jahr....
Ihr könnt mich jetzt gern hier im Forum sperren....aber es ist wie ich es sage!
Schönen Dank auch!!
|
Hallo Gracie
Denken ist nicht Wissen und außerdem zwingt Dich keiner dieses verdammte Spiel zu spielen.
Wenn du soviel Frust hast und nicht weißt wohin damit, gehe doch mal ne Runde um den Block.
Jetzt noch einkleiner Satz zum merken für dich "Sachlichkeit ist eine Zier, darum rate ich sie Dir"
Schööönen Gruß und gute Besserung
OM  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

|
Verfasst am: 14.01.2009, 03:37 Titel: |
 |
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | Gracie hat Folgendes geschrieben: | Ich denke mal das Problem liegt am Gamesload Server....beide OI Spiele ligen auf dem selben Server...
Es könnte natürlich auch ...
Auch hab ich die Vermutung....
Ich spiele nun seit etwas über einem Jahr....
Ihr könnt mich jetzt gern hier im Forum sperren....aber es ist wie ich es sage!
Schönen Dank auch!!
|
Hallo Gracie
Denken ist nicht Wissen und außerdem zwingt Dich keiner dieses verdammte Spiel zu spielen.
Wenn du soviel Frust hast und nicht weißt wohin damit, gehe doch mal ne Runde um den Block.
Jetzt noch einkleiner Satz zum merken für dich "Sachlichkeit ist eine Zier, darum rate ich sie Dir"
Schööönen Gruß und gute Besserung
OM  |
Ich weiss jetzt nicht warum du so in Rage geräts .Gracie hat eine Vermutung geäussert ohne jemanden hier persönlich anzugreifen.Das ist durchaus legitim.
Dein Post dagegen bringt nichts zum Thema ausser einen persönlichen Angriff gegen Gracie.
Es gibt nun 2 Möglichkeiten
Entweder du bist noch sehr neu, lt. deinem Profil dabei seit 9.1.09 ,dann sei dir verziehen
aber ich rate dir den Kernsatz aus deinen eigenen Post selbst für dich in Anspruch zu nehmen.
Oder du hast noch eine Rechnung mit Gracie vom alten Server offen. Aber dann finde ich diesen Post erst recht "ärmlich". Das solltet ihr dann ingame klären.
@Gracie hier wird keiner gesperrt , der eine Vermutung ausspricht.
und @ALL Nur haben uns in letzter Zeit Beleidigungen und persönliche Angriffe
keinerlei Spielraum gelassen.Dies werden wir auch in Zukunft nicht tolerieren.
In diesem Sinne und
weiterhin ein gutes
Miteinander
I stand alone
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |