Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.01.2009, 21:55 Titel: Server |
 |
|
Also ich muß hier jetzt mal meinen Frust ablassen!
Ich will mich hier nicht beschweren oder so...aber in den letzten Tagen ist OI sehr!!! langsam!
Der Login dauert schon ewig, wenn man dann irgendwann mal im spiel ist, dauert es ewig mal in die verschiedenen Bereich zu kommen.
Ich hab ne 16.000 DSL und komm mir vor als wäre ich mit nem 56k Modem drin!
Meine Verbindung ist stabil...nur bei OI hab ich diese langen Ladezeiten!
Das Spiel ist eigendlich unspielbar geworden!!!!
Ich hoffe das dieses Problem bald der Vergangenheit angehört, denn es nervt tierisch! |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 12.01.2009, 22:12 Titel: |
 |
|
das gleiche ärgert mich auch mindestens seit 3 tagen. also wenn man ein paar felder durchguckt und 2 brände hat ist man schon ne halbe stunde beschäftigt. unzumutbare zustände.
gruß
Berti _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.01.2009, 22:45 Titel: |
 |
|
Das ist richtig langsam geworden, ein paar Brände ein wenig Arbeit auf den Feldern und schon ist ne stunde weg. Wird wohl an der Menge der User liegen
mfg
Tequilaworm |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 12.01.2009, 22:52 Titel: |
 |
|
den post habe ich vorhin geschrieben bevor ich überhaupt angefangen habe ins spiel zu gucken. echt unglaublich. heute ist es noch viel schlimmer. dachte das ist kaum möglich aber die nächste verschlechterung kann nur noch die info sein, dass der server nicht erreichbar ist.
woran liegt denn das leute? der witz mit der anzahl der user ist zwar gut aber das kanns ja nun überhaupt nicht sein.  _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.01.2009, 22:59 Titel: |
 |
|
ne die User sind bestimmt nicht schuld |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.01.2009, 23:13 Titel: |
 |
|
zum glück ist es nicht so wie damals zum 04.08.08 da ging ja fast gar nichts mehr.
mir kommt es vor das es nur zeitweise so ist.
hängt aber bestimmt nicht an der User zahl.
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 12.01.2009, 23:20 Titel: |
 |
|
Ich denke mal das Problem liegt am Gamesload Server....beide OI Spiele ligen auf dem selben Server...der Traffic der dabei entsteht, sprengt das Limit der Server, sodas ein reibungsloser Ablauf des Spiels nicht mehr gegeben ist.
Es könnte natürlich auch an dem letzten, nicht bekannt gegebenen Update, liegen!
Die Sabotuere wurden hiér noch weiter beschränkt!
Auch hab ich die Vermutung, das das allgemeine Versiegen der Ölquellen einem Update zum Opfer gefallen ist.
Ich spiele nun seit etwas über einem Jahr OI...seit dem Beginn ist mir nun aufgefallen, das man ständig seine Quellen neu anbohren muß...und somit, für maximalen Profit, auch optimieren muß.
Vor ca einem Jahr, hatte ich nicht sooft ein Quellen versigen zu verzeichnen wie im Moment!
Es gibt nicht eine Woche in der ich nicht irgendwelche Quellen neu anbohren muß.
Ich habe dieses schon einmal hinterfragt...die antwort war:
Alle 4 Wochen versiegen die Quellen und das war schom immer so!
Dies ist nicht war!!!!!
Erst seit ca 5 Wochen ist es so extrem!
Ihr könnt mich jetzt gern hier im Forum sperren....aber es ist wie ich es sage!
Schönen Dank auch!!
Vielleicht wäre es mal an der Zeit, die letzten Updates bekannt zu geben!
Wie zum Beispiel, das herabsetzten der Brandtsifter... |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 12.01.2009, 23:26 Titel: |
 |
|
@Gracie das muss ich gleich mal testen hab da zwei nagel neue felder, mal schauen wie es sich bei denen verhält |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.01.2009, 23:34 Titel: |
 |
|
Eine Quelle läuft genau 30 Tage, nicht mehr und nicht weniger und das ist schon seit dem Tage als ich angefangen habe zu spielen so. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 12.01.2009, 23:37 Titel: |
 |
|
vertrauen ist gut SaS kontrolle ist besser  |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 12.01.2009, 23:42 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Eine Quelle läuft genau 30 Tage, nicht mehr und nicht weniger und das ist schon seit dem Tage als ich angefangen habe zu spielen so. |
Sorry Sebastian....aber auch ich spiel nun schon einige Zeit...und ich hatte über längerem Zeitraum ruhe vor dem versiegen meiner Quellen....nun ist es zu einem ständigem Problem gewurden!
Ich denke es geht nicht nur mir so....
Auch gab es zum neuen Jahresbeginn ein massives ansteigen der Brände auf en Feldern zu verzeichnen....ich kann da nicht an Zufall denken...schon aus dem grunde, das 4players, seit tagen nicht mehr richtig abrechnen kann was die GBs angeht!!
An zufall denk ich bei OI schon seit langem nicht mehr...hier kann und wird alles gesteuert....
Hauptsache der Rubel...ähhh....euro rollt!!
gruß....die Mutti!!! |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.01.2009, 23:47 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | SaS hat Folgendes geschrieben: | Eine Quelle läuft genau 30 Tage, nicht mehr und nicht weniger und das ist schon seit dem Tage als ich angefangen habe zu spielen so. |
Sorry Sebastian....aber auch ich spiel nun schon einige Zeit...und ich hatte über längerem Zeitraum ruhe vor dem versiegen meiner Quellen....nun ist es zu einem ständigem Problem gewurden!
Ich denke es geht nicht nur mir so....
Auch gab es zum neuen Jahresbeginn ein massives ansteigen der Brände auf en Feldern zu verzeichnen....ich kann da nicht an Zufall denken...schon aus dem grunde, das 4players, seit tagen nicht mehr richtig abrechnen kann was die GBs angeht!!
An zufall denk ich bei OI schon seit langem nicht mehr...hier kann und wird alles gesteuert....
Hauptsache der Rubel...ähhh....euro rollt!!
gruß....die Mutti!!! |
Hast du evtl. mal einen Reparaturmanager gehabt, der deine Felder automatisch angebohrt hat wenn sie versiegt sind? Dann fällt es einem nicht so extrem auf als wenn man sie selbst anbohren muss  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 13.01.2009, 00:03 Titel: |
 |
|
Nein....bislang hab ich das immer selber ausgeführt!!! |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.01.2009, 01:00 Titel: |
 |
|
Hi Gracie
Ich gebe auch noch zu Bedenken dass man je nach Steigen im Ranking
und das dadurchfolgende Erschliessen der neuen Ölfelder, diese dann auch "relativ"
gleichzeitig versiegen. Wenn sich das dann noch mit der 4monatigen "Haltbarkeit"
eines Ölfeldes überschneidet, kann der Eindruck entstehen , dass irgendwie alle Felder
gleichzeitig versiegen. Kann bei dir sein , muss aber nicht Hatte ich auch letztens
und wird mir in 4 Monaten wieder passieren
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 13.01.2009, 01:05 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: | Hi Gracie
Hatte ich auch letztens
und wird mir in 4 Monaten wieder passieren
gruss
michi |
Sicher...alle 4 Monate...auf welchem Mond lebst du denn?? Ich habe dies alle 3-4 wochen zu verzeichnen! |
|
Nach oben |
|
 |
|