Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.01.2009, 09:25 Titel: |
 |
|
Wenn das ein persönlicher Angriff sein soll, weis ich nicht was die Aussagen manch anderer hier in der Kummerecke auf die Entwickler darstellen.
Außerdem war das ist doch ein ganz kreativer Anstoß, um ihren Frust loszuwerden.
Denn wenn man vor lauter Aggression vom PC nicht mehr weg kommt, ist schon irgend etwas falsch gelaufen.
Bezüglich des langsamen Servers kann ich nur feststellen das der Bildaufbau nur zu bestimmten Zeiten langsam ist. Bei mir z.B. von 14-23 Uhr.
Michi, du bist doch Moderator und kannst der Sache doch schneller auf den Grund kommen als wir. Frage doch im Generalstab mal nach und lass uns doch mal wissen woran es liegt.
Mit freundlichen Grüßen
OM  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.01.2009, 12:21 Titel: |
 |
|
Ich dachte eigentlich , dass es bekannt ist .chiana hat es , glaube ich , auch schon irgendwo
geschrieben.Ich finde es im Moment nur nicht wieder.
Es liegt daran das momentan so viele neue Spieler über web.de und gmx kommen
Und wie du selber schon geschrieben hast, ist es zwischen 14 und 23Uhr am Schlimmsten.
Das ist natürlich die Zeit der meisten Spieler nach Schule /Breruf.
Aber es wird dran gearbeitet
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.01.2009, 12:24 Titel: |
 |
|
Jipp.. sind dran
Habt ein wenig Geduld, wir wollen natürlich nicht das dadurch der Spielspaß verloren geht!
Vielleicht könnt ihr uns ein paar Infos geben :
Baut der Server einfach nur die Seiten langsamer auf?
Sind auch Aktinen (z.B. Spionage, Sabotage, Verkäufe) langsamer als bisher? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.01.2009, 12:42 Titel: |
 |
|
Es dauert nur einfach nur lang bis man z.b. eingeloggt ist, auch der Seitenaufbau ist zu den Stoßzeiten äußerst langsam!
Bei mehreren Feldern und Aktion dauert das natürlich alles!
Jetzt im Moment läuft alles super! |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.01.2009, 12:46 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Es dauert nur einfach nur lang bis man z.b. eingeloggt ist, auch der Seitenaufbau ist zu den Stoßzeiten äußerst langsam!
Bei mehreren Feldern und Aktion dauert das natürlich alles!
Jetzt im Moment läuft alles super! |
Chiana meinte ob Saboteure erst nach der angegebenen Zeit wieder ankommen oder ihr Schadensberichte erst 30 Minuten später bekommt usw. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.01.2009, 12:48 Titel: |
 |
|
Der Seitenaufbau ist extrem langsam.
Aktionen sind dabei genauso betroffen, da Diese ja fast immer mit einem Seitenaufbau verbunden sind.
Man. EQ produzieren, Raffinate herstellen auf verschiedenen Feldern dauert ne Ewigkeit, genau wie das Losschicken von Agenten ( Spion auswählen , Kontinent , Region... )
Der Weg ansich den der Sabo oder Agent geht ist davon nicht betroffen, genauso wenig wie die Herstellungsdauer eines gewissen EQ Teils.
In der Zeit von 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr ist es für mich am Auffälligsten.
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 14.01.2009, 14:02 Titel: |
 |
|
Die Zeiten wann ein Sabo/Spion wieder zurück sein soll stimmen nicht. Es kommt vor das die Agenten erst 45 min später als angegeben wieder da sind! |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

|
Verfasst am: 14.01.2009, 15:14 Titel: |
 |
|
Kann ich bei mir nicht sagen, kann aber sein!
Zu welcher Uhrzeit tritt dies denn auf?
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 14.01.2009, 15:38 Titel: |
 |
|
Kommt nur gelegentlich vor....ich beobachte das ja nicht ständig! |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

|
Verfasst am: 14.01.2009, 15:43 Titel: |
 |
|
Also ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist,aber zwischen ca. 21.10 Uhr und ca. 21.55 Uhr am Abend tut sich bei mir garnichts im Spiel!
Die Agenten und Saboteure kommen weder am Ziel an, noch in dieser Zeit zurück und mein Rohölvorrat nimmt nicht zu!
Hätte ja sein können das es bei dir Gracie in diese Zeit fällt!
Das wäre vielleicht eine Erklärung!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
klausoil Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.01.2009, 18:32 Titel: |
 |
|
die geschwindigkeit ist zum k.... naja man sollte sage eine schnecke bewegt sich schneller.
ich habe mich um ca 17:06 eingeloggt dann hat es ewig gedauert, bis ich zum ölverkauf gekommen bin. ich habe auf 16 feldern benzin verkauft. hatte nur 5 pipeline spiele zu machen und bis jetzt um 17:33 wieder auf dem bürobildschirm!!!
macht über 1,5 Minuten für den Benzinverkauf auf einem Ölfeld. Früher habe ich in der Zeit 3-5 Felder mit dem Verkauf abgeschlossen.
Sollte es nicht besser werden die nächstne Tage werde ich mich hier verabschieden. Wenn ich schlafen will kann ich mich auch ins Bett legen, das nützt mehr!!!
mit besten Grüssen
Klaus
Vorstand
WOC Springfield
P.S. es ist schade, das sich diejenigen nioch nicht geäußter haben die mit diesem Spiel Geld verdienen! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.01.2009, 18:37 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Jipp.. sind dran
Habt ein wenig Geduld, wir wollen natürlich nicht das dadurch der Spielspaß verloren geht!
Vielleicht könnt ihr uns ein paar Infos geben :
Baut der Server einfach nur die Seiten langsamer auf?
Sind auch Aktinen (z.B. Spionage, Sabotage, Verkäufe) langsamer als bisher? |
Moin klausoil!
Wir GM sind ständig per ICQ und Skype mit den Chefs am schreiben und reden, diese Info saug ich mir nicht aus den Fingern.
Ich hatte euch gebeten uns Infos zu geben wann es besonders schlimm ist und unter welchen Aktionen.
Hilf doch mit und gib uns Infos um dieses Problem schneller in den Griff zu bekommen  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.01.2009, 22:10 Titel: |
 |
|
Also um 21 Uhr Landeszeit in Schleswig - Holstein läuft der Bildaufbau echt schnell.
Ich wusste gar nicht was ich zuerst anklicken soll.
Wie schnell dreht sich den euer Drehzahlmesser vom Rechner?
Gruß OM
Ach so, zu der Zeit waren 84 user angemeldet _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
dragobert Jungspund

UID: 4920 KID: 44
|
Verfasst am: 14.01.2009, 22:47 Titel: |
 |
|
jetzt läufts auch bei mir wieder rund.
vorher war u.a. der wechsel zwischen den ölfeldansichten extrem langsam. |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.01.2009, 22:12 Titel: |
 |
|
@ Chiana
Wie Ronone es schon geschrieben hat in der Zeit von ca. 21:15 - 21:50 passiert nicht viel im Spiel. Wenn man z.B. Geld verschiebt, daß um 21:20 da sein soll kommt es erst eine halbe Stunde später.
Bei Spionagen oder Sabotagen kommen die Nachrichten auch erst gegen 22 Uhr obwohl es schon z.B. um 21:30 sein sollte.
Ich weiss das es diesen Chronjob gibt oder wie er auch heisst. Aber um diese Zeit Abends fällt es halt extrem auf. |
|
Nach oben |
|
 |
|