Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2009, 15:27 Titel: |
 |
|
Hört auf euch zu batteln. Es spielt keine Rolle was wie und warum.
Omix und SaS einigen sich direkt und damit basta! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 27.03.2009, 15:30 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: |
...
Nun überlege bitte wer zu erst erpresst hat... |
Das ist ja wohl die schärfste Antwort die ich je von einem GM gehört hab .
wat für`n Vorbild is dat denn
und dann noch die Identität auf neuem Terrain mit zwei kleinen o´s verschleiern und nicht auf PN`s antworten
man, man, man, SaS ganz schön am A....
ich finde man sollte die positive Charaktereigenschaften (Seriosität, Loyalität und bis 3 zählen können) dieses GM`s noch mal irgendwo suchen und falls man keine findet so schnell wie möglich entlassen
GM und gleichzeitig Spieler??? wenn da man alles mit rechten Dingen zugeht.
So ein Interessenkonflikt kann meine Körper nicht aushalten _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2009, 15:34 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hast du überhaupt mal gefragt wofür M&T auf dem Gamesload Server steht? Ich denke nicht, oder?? |
Nein, aber Du kannst mich ja mal auflären! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2009, 15:44 Titel: |
 |
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: |
GM und gleichzeitig Spieler??? |
Ist dir anscheinden bislang entgangen : Wir GM´s, Admins und Moderatoren haben alle einen Spieler + einen GM Acc. .
Und somit ziehe ich mich hier aus der Diskussion zurück. Wie Mar.tin bereits geschrieben hat, sollen sich Omix + SaS einigen und gut ist. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 27.03.2009, 15:46 Titel: |
 |
|
@Matyr Du verwechelst Trademark mit Copyright!
@ Sicherlich handelt es sich um ein Spiel. Um ein Spiel indem man 2 Jahre Zeit und eine Menge reale Euros investiert hat! _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

|
Verfasst am: 27.03.2009, 16:02 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | OilMeister hat Folgendes geschrieben: |
GM und gleichzeitig Spieler??? |
Ist dir anscheinden bislang entgangen : Wir GM´s, Admins und Moderatoren haben alle einen Spieler + einen GM Acc.. |
Ich schrieb doch nicht ohne Grund Zitat: | dieses GM`s noch mal irgendwo suchen und falls man keine findet so schnell wie möglich entlassen |
Wir sprechen hier nur von dem GM Namens SaS und sonst von keinem.
Das alle andern GM`s Zitat: | positive Charaktereigenschaften (Seriosität, Loyalität und bis 3 zählen können) | besitzen habe ich selbst schon mitbekommen. _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

|
Verfasst am: 27.03.2009, 16:06 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Hört auf euch zu batteln. Es spielt keine Rolle was wie und warum.
Omix und SaS einigen sich direkt und damit basta! |
Und was kommt als nächstes?
In der nächsten Woche einigt sich … mit SaS und in der übernächsten Woche einigt sich …mit SaS …oder wie ???
Ist das hier ein Game für bezahlende User oder dürfen wir alle nur ein bisschen mit spielen?
So wie es hier aussieht werde ich gerade von meinen Karussell –Pferdchen geschubst.
Nicht von einem andern User sondern vom Mitarbeiter des Karussell -Betreiber !!!
Unerhört , kann ich gar nicht glauben _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2009, 16:07 Titel: |
 |
|
erstens: das ganze geht zwar mich nichts an, aber wenn sich andere hier streiten wird gleich geschlossen. (Hetzkampanien)
zweitens:
* Urheber eines Werkes ist laut dem Urheberrechtsgesetz in Deutschland und Österreich derjenige, der es geschaffen hat.
* Damit genießt er den vollen Schutz des Urheberrechts.
* Anders als in den angloamerikanischen Ländern, wo die Urheberschaft durch Eintragung in ein Copyright-Register dokumentiert werden muss, ist eine besondere Registrierung dazu in Deutschland und Österreich nicht nötig.
* Wenn Sie ein Werk veröffentlichen, sollten Sie auf jeden Fall mit einem Copyright-Vermerk auf Ihre Rechte hinweisen.
das ganze findet man unter http://www.www-kurs.de/urheber.htm
ich bedanke mich bei dem Verfasser für diese ausführliche seite.
PS: der Name die Ölförderer ist somit auch ohne einem Copyright einzigartig und darf genauso wie M&T nicht verfielfältigt werden ohne des Einverständnisses des Gründers. |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2009, 16:10 Titel: |
 |
|
Leute ,aber nicht in einem Spiel!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2009, 16:16 Titel: |
 |
|
Ich sage er gern noch einmal ganz ernst und als Rat:
Omix und SaS, einigt euch auf einer fairen Grundlage ganz direkt. Wie auch immer! Tragt solche Grabenkämpfe nicht so aus, wie hier. Es eskaliert immer. Das wisst ihr doch beide.
@OilMeister: SaS ist ein loyaler, fairer und charakterstarker GM. Ich bin sehr froh ihn an Board zu haben. Diese Angelegenheit hier ist eine Sache zwischen den beiden Kontrahenten. Es hat sich kein Beteiligter irgendetwas vorzuwerfen. Also mögen sie beide bitte auch die Sache ordentlich klären. So sehe ich das.
Viele Grüße _________________ Head of g.labs
Zuletzt bearbeitet von matyr am 27.03.2009, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

|
Verfasst am: 27.03.2009, 16:35 Titel: |
 |
|
@matyr : Und mich geht`s auch was an,
denn ich wurde von Ihm im Game angegriffen …
mit fairen oder unfairen Mitteln, das ist hier die Frage.
und wenn mein echtes Geld durch unfaire Mittel eines unseriösen Angestellten drauf gehen, ist das hier mal verdammt wichtig.
Mag sein das SaS so ist wie du sagst, weist du aber was er macht, wenn du mal nicht hinschaust???
Er kann von mir aus den GM posten behalten und seine Sabo-Versuche an seinen GM Kollegen oder extra dafür eingerichteten Accounts üben.
Aber es geht gar nicht, das er mit Gottesmacht einen ersten Platz bei den Sabotagen im Ranking belegt und dann die Frechheit besitz, andere Leute Arbeit zu klauen.
Das ist der Charakter den ich meine.
Für mich ist klar, oSaSo kann sich mal schön abmelden und neu anfangen ist doch eh nur Spieler und kein Premio. _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 27.03.2009, 17:05 Titel: |
 |
|
ronone hat Folgendes geschrieben: | Leute ,aber nicht in einem Spiel!
ronone |
Das geht hier auch um Erpressung, da das Programm einen finanziellen Wert für mich darstellt! _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2009, 17:05 Titel: |
 |
|
Es geht hier gar nicht darum Realität und Spiel zu verwechseln.
Inwieweit man sich in PNs mit Sabotagen "drohen" muss... gut, unsinnig zum Gegenwert...
Aber das man ne Buchhaltungssoftware verlangt finde ich schon dreist!!!
Und was ich noch viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass er genau wusste, wen er damit wie auf die Palme bringt. Und der Name wurde sicherlich NICHT aus reinem Zufall so gewählt.
Wo ich/wir nichts zu sagen können, ist zur RL Person SaS...
Was mir aber schon mehrmals aufgefallen ist, jedenfalls ist das mein Eindruck, dass SaS hier teilweise seinen GM "raushängen" lässt und nicht immer objektiv abschätzt.
Nimms mir nicht übel SaS, aber manchmal denke ich Du hast als Spieler immer im Hintergedanken; "ich bin GM und mir kann keiner was."
Verzeih mir, wenn ich das falsch sehe aber so ist meine Sicht der Dinge.
Ob das nun auch auf DIE Sache zutrifft, möchte ich ihm mal nicht unterstellen.
Und noch was, wie Ramses schon sagte, © bezieht sich rein auf das geistige Eigentum und das darf weder verfielfacht werden, noch darf man im Sinne des © täuschend echt kopieren. Und dazu braucht man meines Wissens in Deutschland kein Eintrag ins Register.
So hab ich das jedenfalls gelernt....
@ ronone; da gibt es auch keine Unterschiede ob Spiel oder nicht.
Ich weiß nicht, inwieweit Omix Urheber ist, denn der Name M&T setzt sich ja aus anderen Namen zusammen. Wie ich weiß, hat er an der Ausarbeitung mitgewirkt und es dann übernommen. Ihm wurde der Konzern anschließend überlassen?? Korrigier mich Omix, wenn ich falsch liege.
Aber auch wenn er nicht Urheber ist... glaube nicht, dass z.B. Tjaden begeistert wäre.
Gruß Bacardi _________________

Zuletzt bearbeitet von Bacardi am 27.03.2009, 17:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 27.03.2009, 17:07 Titel: |
 |
|
Ok, SaS!
Ich möchte das der Konzern bis heute Abend einen anderen Namen hat!
Im Gegenzug werde ich die Erpressung vergessen!
Bei mir bist Du auf jeden Fall unten durch! _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.03.2009, 17:17 Titel: |
 |
|
Was mich wundert in M&T ist gar kein O
war nicht mal
M = Montrovant666
T = Tjaden
Wo bleibt denn da das O?
oder steckt das etwa in Oil?  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|