FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Copyright verletzung und Erpressung!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 13:18    Titel: Copyright verletzung und Erpressung! Antworten mit Zitat

Auf dem Gamesload Server wurde M&T Oil Inc. gegründet. Nicht von mir!

Hier liegt eine Copyright verletzung vor. Der Name M&T steht unter meinem Copyright. Ich bitte das DEV TEAM meine Copyright Rechte durch zu setzen!

Von dem Gründer M&T Oil Inc. auf dem Gamesload Server wurde ich eben erpresst!

Nachricht von: oSaSo vom 27.03.2009 12:08:41
Betreff: Konzern
Nachricht: Hallo,

ich überlasse dir den Namen für dein Kassenbuch. Denke mal das ist ein fairer Tausch. Glaubst du echt ich hätte vor den Sabos angst?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich verlange das dieser Spieler für diese dreiste Erpressung geblockt wird und ich als Vorstand bei M&T Oil Inc auf dem Gamesload Server eingesetzt werde!

Ich werde meine Rechte auf jeden Fall durchsetzen! Wie auch immer!

Sollte es sich bei dem Namen oSaSo um den Spieler SaS handeln, sollte man Ihm hier die Moderatoren Rechte umgehend entziehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst, ich werde hier nicht moderieren.
Ja es handelt sich dabei um mich und ich schreibe hier nur weil unser lieber OMIX wieder einmal nur die halbe Wahrheit erzählt.

1. PN von OMIX:

Zitat:
Hi oSaSo,

ich habe soeben an den Support geschrieben, das der Konzern umbenannt wird. Ich finde es eine Frechheit was Du da machst. Der Name M&T Oil Inc. ist von mir! Du stiehls in uns!

Ich hoffe der Support wird schnell reagieren!

cu OMIX
Voritzender M&T Oil Inc.

Darauf folgte keine Reaktion von mir.

2. PN von OMIX:

Zitat:
Hi weiss nicht wer Du bist aber wenn der Name deines Konzern M&T Oil Inc. nicht geändert wird, werden wir Dich bis zu Ende sabotieren! Der Name gehöhrt mir!

Nun überlege bitte wer zu erst erpresst hat...
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
Keine Angst, ich werde hier nicht moderieren.
Ja es handelt sich dabei um mich und ich schreibe hier nur weil unser lieber OMIX wieder einmal nur die halbe Wahrheit erzählt.

1. PN von OMIX:

Zitat:
Hi oSaSo,

ich habe soeben an den Support geschrieben, das der Konzern umbenannt wird. Ich finde es eine Frechheit was Du da machst. Der Name M&T Oil Inc. ist von mir! Du stiehls in uns!

Ich hoffe der Support wird schnell reagieren!

cu OMIX
Voritzender M&T Oil Inc.

Darauf folgte keine Reaktion von mir.

2. PN von OMIX:

Zitat:
Hi weiss nicht wer Du bist aber wenn der Name deines Konzern M&T Oil Inc. nicht geändert wird, werden wir Dich bis zu Ende sabotieren! Der Name gehöhrt mir!

Nun überlege bitte wer zu erst erpresst hat...

Du verletzt geltende Rechte! Copyright

Ich gebe Dir hiermit die Möglichkeit den Fall friedlich zu klären. Wenn ich in dem Konzern bei Gamesload M&T Oil Inc. als Vorstand eingesetzt werde und Du den Konzern verlässt, werde ich die Erpressung und Copyright verletzung vergessen!

Es ist schon ein Unterschied ob ich dich mit Sabotagen Erpresse oder mit Deinen Arbeitsstunden, die Du in so ein Progrmm investieren musstest!

Auf jeden Fall musst Du den Moderatoren Job hier an den Nagel hängen!

DEV TEAM bitte wart meine Copyright Rechte an den Namen M&T!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wo gibt es denn sowas?
Gründe deinen eigenen Konzern, der Name wird von matyr geändert.
Ich habe für die Konzerngründung Geld ausgegeben und nun sollst du ihn überschrieben bekommen? Is doch wohl ein Witz.

Mach deine "Copyright-Rechte" gefälligst ersichtlich, ich bin mir so keiner Schuld bewusst. Du hast mich darauf aufmerksam gemacht und der Name wird geändert. matyr ist davon bereits in Kentniss gesetzt.

Meinen Posten werde ich sicher nicht aufgeben, da ich mir keiner Schuld bewusst bin und meinen GM-Posten in keiner Weise dazu ausgenutzt habe.
Der Konzern wurde aus eigener Kraft von mir als Spieler gegründet.
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dir war bewusst, das Du damit Ärger sähst und Du hast es getan!

Willst Du hier als Moderator die Spieler Ärgern oder warum hast Du das gemacht!

Du kanntest mein Reaktion vorher und hast sie in Kauf genommen. So jemanden kann man als Moderator im Forum nicht mehr dulden!

Wer weiß was die nächsten Aktivitäten deiner Seits sind.

Ich bin davon überzeugt, das Du deine Rechte als GM auch für deine Belange ausnutzt. Wer weiß in wieviel Accounts Du schon herum geschnüffelt hast, nur um zu sehen, wer die besten Saboteure hat oder welche Quellen bei anderen Gegnern versiegt sind, weil Du weist, das dann der Abwehrlevel im Wachgebäude sinkt und man dann auch mit kleinen Saboteuren Erfolg hat! Also bitte, verlasse den Posten!
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Dir war bewusst, das Du damit Ärger sähst und Du hast es getan!

Willst Du hier als Moderator die Spieler Ärgern oder warum hast Du das gemacht!

Du kanntest mein Reaktion vorher und hast sie in Kauf genommen. So jemanden kann man als Moderator im Forum nicht mehr dulden!

Wer weiß was die nächsten Aktivitäten deiner Seits sind.

Ich bin davon überzeugt, das Du deine Rechte als GM auch für deine Belange ausnutzt. Wer weiß in wieviel Accounts Du schon herum geschnüffelt hast, nur um zu sehen, wer die besten Saboteure hat oder welche Quellen bei anderen Gegnern versiegt sind, weil Du weist, das dann der Abwehrlevel im Wachgebäude sinkt und man dann auch mit kleinen Saboteuren Erfolg hat! Also bitte, verlasse den Posten!

Ich habe nichts von dem getan was du mir hier vorwirfst.
Ich habe dies nicht als Moderator sondern als Spieler getan. Hätte ich es als Moderator tun wollen, hätte ich den Konzern mit meinem GM-Account gegründet.

Woher sollte ich deine Reaktion denn kennen? Du hast mir gedroht mich mit Sabos zu bearbeiten wenn ich den Namen nicht abgebe, daraufhin habe ich dir ein Angebot gemacht (keine Erpressung), dies hast du anscheinend abgelehnt und mit einer Copyrightverletzung begründet. Somit habe ich matyr darüber in Kentnis gesetzt und er wird den Namen sowie das Kürzel des Konzerns ändern.

Ich betone noch einmal das ich als Spieler und nicht als Moderator gehandelt habe.
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Betreibst Du auf dem Gameslod Server Multiaccounting?

Meisten erfolgreiche Angriffe (alle)
oSaSo 12
Habi5 4
SaS 3
4 melchor 3
5 Baldasar 1
6 gionni 1
7 UnimatrixBit 1

Du solltest als GM und Moderator hier ein Vorbild sein, in meinen Augen bist Du alles andere als dass! Es hat was mit Moral und Anstand zu tun, die Du anscheint nicht besitzt. Daher glaube ich, das Du deine Machtobjekte gnadenlos, für DEINE Vorteile und Belange, einsetzt.

Du kannst mir nicht erzählen, das Du von Copyright Rechte keine Ahnung hast. So dumm kann keiner sein. Es muss nicht immer das Symbol für ein Copyright vorhanden sein, um Rechte zu besitzen.

Benutze doch mal den Namen g-labs für Deine Belange und sage Matyr das Du den Namen nur änderst, wenn Du Oilimperium dafür bekommst, wirst schon sehen was dann los ist.

Hier Deine E-Mail an mich, unterschrieben mit "(Dein) Oil Imperium Support Team", das heisst, er zieht alle mit rein. Chiana, viperseven, Matyr, u.s.w
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

es sind zwei voneinander unabhängige Server.
Der Name M&T Oil Inc. ist ausschließlich auf dem eu-Server belegt, jedoch
nicht auf dem GL-Server.
Wir können da auch nicht viel machen, denn wer zu erst kommt malt zu erst.

Mit freundlichen Grüßen
(Dein) Oil Imperium Support Team
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorsatz wird immer härter bestraft. Und Du hast vorsätzlich gehandelt.

Deine Handlung war klein und erbärmlich.

Bitte verlasse den Posten umgehend!

Zuletzt bearbeitet von omix am 27.03.2009, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat nichts mit Multiaccounting zu tun.
Der Account SaS ist der Gamemasteraccount und die Angriffe wurden zu Testzwecken auf nicht aktive Mitglieder gemacht, die 3 Angriffe stehen dort schon seit anfang Januar.

Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Copyright, aber g.labs und M&T ist kein Vergleich.

g.labs ist eine Firma mit der Geld verdient wird und wo Angestellte arbeiten.
Wenn ich mich recht entsinne muss eine Firma sich auch irgendwo melden, und fragen ob der Name noch frei ist.

M&T ist eine fiktive Firma in einem Onlinespiel.

Du hast mich doch nun darauf hingewiesen das du anscheinend ein eingetragenes Copyright hast. Es wurde von mir aufgenommen und weiter geleitet.

Noch einmal: Ich habe meinen Posten als GM nicht für meine Vorteile genutzt, was sollte es mir denn auch bringen?
Ich denke eher das du ein Problem damit hast das einige Leute im Ranking vor dir stehen und du nicht wie auf dem eu-Server die Nummer 1 bist.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mach mal halblang Omix!

Ich glaube echt langsam das du Spiel und Realität nicht mehr unterscheiden kannst.

Reiß dich am Riemen!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
g.labs ist eine Firma mit der Geld verdient

Das Copyright hat doch nicht mit Geld verdienen oder Firma zu tun!

Das Copyright Recht bezeicnet das geistige Eigentum!

Das ganze diente nur dazu, mich zu Ärgern. Unterste Schublade in der Du dich befindest!

Zitat:
Ich denke eher das du ein Problem damit hast das einige Leute im Ranking vor dir stehen und du nicht wie auf dem eu-Server die Nummer 1 bist.

Man, man. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Weg vom Posten schnell! Du hast die Signatur von "(Dein) Oil Imperium Support Team" dafür benutzt, ich denke nicht, das es im Sinne aller war!

Oder Chiana, viperseven und Matyr?

Er hat noch nicht einmal mit SaS unterschrieben. Warum denn nicht, frage ich mich?
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Mach mal halblang Omix!

Ich glaube echt langsam das du Spiel und Realität nicht mehr unterscheiden kannst.

Reiß dich am Riemen!

Dem schließe ich mich an! Wink
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mach mal halblang Omix!

Reiß dich am Riemen!

Du untestützt das auch noch? Findes Du das in Ordnung?

Was würdest Du den sagen wenn er den Namen Technologie V benutzt hätte?

Und er Dir geschrieben hätte, das er den Namen nur ändert, wenn er Eure Web Site dafür bekommen würde?

Dann möchte ich Dich mal sehen!
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mach mal halblang Omix!

Reiß dich am Riemen!

Ich habe das Programm nicht im Spiel programmiert, sondern in der Realität!
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
g.labs ist eine Firma mit der Geld verdient

Das Copyright hat doch nicht mit Geld verdienen oder Firma zu tun!

Das Copyright Recht bezeicnet das geistige Eigentum!

Sorry wenn ich da entäuschen muss, aber es hat jeder das gleiche Recht Namen und Wörter zu benutzen. Solange der Konzernname keine eingetragene Marke nach europäischem Recht ist, hast Du da kein Anrecht drauf.

Zitat:

Das ganze diente nur dazu, mich zu Ärgern. Unterste Schublade in der Du dich befindest!

Das kann möglicherweise sein. Dann bist Du aber genau in diese Falle getappt. Mit voller Fahrt. Warum nimmst Du das Angebot nicht an? Hört sich für mich nach einer Verhandlungsbasis an.

Zitat:

Weg vom Posten schnell! Du hast die Signatur von "(Dein) Oil Imperium Support Team" dafür benutzt, ich denke nicht, das es im Sinne aller war!

Oder Chiana, viperseven und Matyr?

Er hat noch nicht einmal mit SaS unterschrieben. Warum denn nicht, frage ich mich?

Deine Meinung respektiere ich, kann dir aber auch sagen dass ich SaS nichts vorzuwerfen habe. Die Supportmail wurde von mir abgesegnet. Wink

Meinem Wunsch, Dir ein Angebot zu machen ist er auch nachgekommen. Sei doch mal Geschäftsmann und verhandle mit ihm. Wirst sehen, da geht bestimmt etwas.

Mit Drohungen und irrwitzigen Forderungen wird da meines Erachtens niemals eine Einigung erzielt werden können. Ich denke, SaS ist durchaus bereit den Namen abzugeben.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Du untestützt das auch noch? Findes Du das in Ordnung?

Was würdest Du den sagen wenn er den Namen Technologie V benutzt hätte?

Und er Dir geschrieben hätte, das er den Namen nur ändert, wenn er Eure Web Site dafür bekommen würde?

Dann möchte ich Dich mal sehen!

Ja, denn : Es handelt sich um 2 verscheidene Spielwelten und das solltest auch du nicht vergessen.

Und die "Erpressungsvorwürfe" die er dir geschrieben hat, du vergisst das vorher auch schon PN´s von deiner Seite her gekommen sind Wink Da frag ich mich wer hier wen "Erpressen" wollte.

Hast du überhaupt mal gefragt wofür M&T auf dem Gamesload Server steht? Ich denke nicht, oder??

Omix, es handelt sich nach wie vor um ein Spiel!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.