FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Copyright verletzung und Erpressung!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Stamper hat Folgendes geschrieben:
Was mich wundert in M&T ist gar kein O

war nicht mal
M = Montrovant666
T = Tjaden

Wo bleibt denn da das O?

oder steckt das etwa in Oil? Wink

primitiv.....hirnlos!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doddy10
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Gern würde Ich hier Schreiben Interressiert mich nicht ABER!!
wenn so was im Forum Diskutiert wird haben alle darauf zugriff und das recht dazu was zu sagen ??? oder???

Und wenn ich es so betrachte das ich beide nicht kenne werde ich eben aus den Worten oder dem geschriebenen meine ergebnisse ableiten.javascript:emoticon('Rolling Eyes')

Ich selbst bezahle auch für das Spiel (aber es ist ja bloß ein Spiel !! ) und sehe schon alleine in der tatsache das ein GM mit bewusster vorgehensweise sich an einem Spieler vergeht egal was Justizia im Reallife hierzu meint ,was ich davon halten muss. Und wie toll diese Person im Reallife oder sonstwo ist, auch im game sollte der GM wissen was er tut UND HIER WAR ALLES VORHERSEHBAR.

Omix ist ein Prügelknabe und sicherlich verdient er sich die Peitsche an der einen oder anderen Stelle auch aber in dieser Situation ist so ein einfacher Handshake mit SAS eine Benachteiligung aller OI Spieler, die aus dem Verlauf dieser Beiträge so wie Ich denn Schluß Ableiten
(( ""hat Omix mit seiner Anschuldigung betreffend der einholung von Info´s mit seinem GM Acc. Vieleicht Recht ?? Schaut SAS vielleicht gerade jetzt meine Anlage durch?? gibt er etwa diese Info´s gezielt weiter??? Hat er schuld an meinen Riesenverlusten durch Diebe ,Bombenleger U.s.w. "")
VIELEN DANK für diese verunsicherung auch !!
Im reallive hilft der Datenschutzbeauftragte

Doddy_mode off
@SAS " Echt ne miese Attacke SAS den OMIX hier so anzugehen"
Doddy_mode on

@ GM und DEV bzw.Matyr
Frage ist es Wahr ?? das ein GM jederzeit und Grundlos meine Daten einsehen Kann ???
Freundlich Grüße
matyr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist erpressung und welche fogen kann dies haben Question Question Question

Bei der Erpressung versucht ein Erpresser, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern. Insofern ist die Erpressung von der Nötigung zu unterscheiden, die keine Bereicherungsabsicht oder Vermögensschädigung voraussetzt. Als rechtswidrig gilt die Tat, wenn die Gewalt oder die Androhung als verwerflich anzusehen ist.

Die Systematik der Raub- und Erpressungsdelikte nach deutschem Recht gehört zu den klassischen Problemen des besonderen Strafrechts im Rahmen der Eigentums- und Vermögensdelikte.

Die Abgrenzung zum Raub ergibt sich nach der Auffassung der Rechtsprechung dadurch, dass beim Raub das Wegnehmen im Vordergrund steht, während sich der Täter der räuberischen Erpressung die Beute vom eingeschüchterten Opfer übergeben lässt. Ein Übergeben ist auch durch Duldung und Unterlassen möglich (Oberlandesgericht Hamm). Maßgebend ist, dass es bei der Räuberischen Erpressung zu einer tatsächlichen Einschüchterung des Opfers kommt. Das rechtswissenschaftliche Schrifttum vertritt die Auffassung, dass Abgrenzungsmaßstab zwischen Raub und räuberischer Erpressung der Opferwille sei. Es bedürfe daher einer Vermögensverfügung des Opfers. Diese geschieht durch Handeln, Dulden oder Unterlassen.

§ 253
Erpressung

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt, um sich oder einen Dritten zu Unrecht zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung einer Erpressung verbunden hat.

also leute seits ein wenig vorsichtig Smile

PS: Ich liebe gesetzes Texte, hab damit sehr viel zutun
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harry Stamper
Routinier
Routinier

UID: 11339

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso?

Ich hätte eigendlich erwartet das du mich über die Namenentstehung aufklärst
oder
sagt das die Gründungsväter das geistige Eigentum an dich abgetretten haben! Wink

Er will doch nur spielen..................
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben:
erstens: das ganze geht zwar mich nichts an, aber wenn sich andere hier streiten wird gleich geschlossen. Arrow (Hetzkampanien)

Da gebe ich Ramses recht und schliesse das Thema hiermit.

Die beiden sollen es unter sich, per PN, ICQ oder sonst wie aushandeln.

*Closed*

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.