Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 15.04.2009, 10:34 Titel: |
 |
|
hallo wieso können Sabos nicht auch die Schulden klauen ich weiß nicht sehr ... aber lustig  |
|
Nach oben |
|
 |
nelg Grünschnabel

UID: 1097 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 15.04.2009, 15:34 Titel: |
 |
|
Schönen Sonnigen Tag,
eigentlich sollte es mich nicht interessieren. Und jetzt kommt das ABER.
@Gracie, Es soll auch Spieler geben die ihre Ölfelder mit GB´s aufbauen. OK der Vergleich hinkt ein wenig, aber indirekt schon. Genauso wie die Sabo´s, kann man seine Ölfelder mit GB aufbauen, man braucht nur die GB in Öl $ tauschen statt in Skill´s. Ergo wäre es doch ungerecht, wenn ich meine GB in den Ausbau stecke und jemand anderes macht sie mir platt. Ich habe es ja auch bezahlt mit echten Euros. Oder?
Dennoch finde ich den Vorschlag gar nicht so schlecht von OMIX. Mit dem einzigen Unterschied, der Sabo oder Agent, sollte wenn er ihm besitz des Angegriffenen bleibt den Gegenwert der Lösegeldforderung haben, also nicht voll ausgebildet. Wenn das so vergleichbar wäre.
Und bevor ihr mich in der Luft zerreist, danke ich euch für eure gut überlegte Wortwahl!
Nichts für ungut und einen schönen restlichen Sonnentag noch
nelg _________________ nelg, Agenten- und Saboteurfreier Manager auf Gamesload, derzeitiger Rang: Geschäftführer mit SAT Schutz
Kevin (13) zu zwei Mädels (16 und 17)
„Früher waren sie mal bildschön, heut ist nur noch das Bild schön!“ |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.04.2009, 17:19 Titel: |
 |
|
nelg hat Folgendes geschrieben: |
@Gracie, Es soll auch Spieler geben die ihre Ölfelder mit GB´s aufbauen. OK der Vergleich hinkt ein wenig, aber indirekt schon. Genauso wie die Sabo´s, kann man seine Ölfelder mit GB aufbauen, man braucht nur die GB in Öl $ tauschen statt in Skill´s. Ergo wäre es doch ungerecht, wenn ich meine GB in den Ausbau stecke und jemand anderes macht sie mir platt. Ich habe es ja auch bezahlt mit echten Euros. Oder? |
GB Tauschen um sein/seine Felder auszubauen wird aller höchstens
von Spielern gemacht die noch am Anfang ihrer Oil Karriere stehen zb.die 4 GB die
man zum Anfang geschenkt bekommt usw.
Ich kenne niemanden der GB in Spiel $ tauscht wenn er schon weiter im Game ist... |
|
Nach oben |
|
 |
nelg Grünschnabel

|
Verfasst am: 15.04.2009, 17:50 Titel: |
 |
|
Aber die Möglichkeit besteht, und warum sollten dies einige Spieler nicht machen, um zum Beispiel durch Fehlkalkulation oder Diebstahl das Minus schnell wegzubekommen.
Und soweit ich weiß kann man seine Agenten und Co auch ohne GB aufbauen. Warum muss ich dann davon ausgehen, dass derjenige GB investiert hat oder täusche ich mich da? _________________ nelg, Agenten- und Saboteurfreier Manager auf Gamesload, derzeitiger Rang: Geschäftführer mit SAT Schutz
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.04.2009, 20:26 Titel: |
 |
|
@ Krupa ohne dich persöhnlich anzugreifen aber es gab spieler von den du keine ahnung hast.
Dr. Majo
Man nannte ihn auch "Lord Golbarren". Er hat sich so viele Golbarren gekauft, bis er in der "Who is who" Liste an erster Stelle stand. Dr majo hatte über 10000GB gekauft, die alle ohne Probleme bezahlt worden sind. Ein teures Vergnügen......
dies ist ein beitrag aus der Hall of Fame
nun kannst du dir deine antwort nochmal überlegen.
das problem ist doch das das viel ihre sabos schon geskillt bekammen, und keinen cent dafür ausgaben
gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.04.2009, 20:28 Titel: |
 |
|
ich wußte nicht das die saboteure mit gb verbessert werden können ich hab eh keine gb also hab ich sie mit Oi geld gekauft
dann sollte sie wenigstens wie ramses es geschrieben hat mit oi$ freigekauft werden sollen ist ja nicht so das sie automatisch in den anderen besitz übergehn sondern erst nach einer frist oder wenn sich jemand entschliesst das er ihn nicht haben will
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.04.2009, 22:56 Titel: |
 |
|
ja sobos können mit gb verstärkt werden,man tauscht gb für EP aus!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.04.2009, 23:09 Titel: |
 |
|
und darum keine debatten über sabos mehr,ob sie in andere hände übergehen sollten oder blablabla,die sabos wurden schon genug berappt an deren durchschlagskraft usw _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

|
Verfasst am: 15.04.2009, 23:57 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | @ Krupa ohne dich persöhnlich anzugreifen aber es gab spieler von den du keine ahnung hast. |
das weiß ich ja Ramses...
Aber ich beziehe jetzt das GB Tauschen um Oil $ in seine Felder zu stecken,
das macht höchstens ein User am Anfang seiner Oil Zeit um schneller voran
zu kommen!!!
PS:ich spiele auch schon etwas länger Oil als das es mein Anmeldedatum
im Game aussagt!!!
(quasi ein neuer alter Gamer) |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.04.2009, 06:19 Titel: |
 |
|
@ Krupa was meinst wieviele leute bei Oil die jetzt sehr gute sabos haben, überhaupt geld in diese investiert haben
die meisten haben nichts investiert, engegengesetzt die wirtschaftler die holen sich nun immer das abo damit sie ihre ruhe haben.
noch mal so als intersse wie war den dein alter name
das Phantom  |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.04.2009, 06:56 Titel: |
 |
|
@ramses
Was ist bei dir ein sehr guter Saboteur???
Ich sag jetzt mal ein richtig Guter geht bei 350.000 EP los.
Und ich denke das in FAST jeden Spitzensabo richtig Gold investiert wurde.
Ich hatte das Glück am Sabomarkt 10 Sabos für 400 Mio. und aufwärts zu kaufen und trotzdem sind 10.000ende und wieder 10.000ende EP´s gegen GB reingeflossen, um Ihnen den letzten Schliff zu geben.
Sollten mir Diese, und wenn auch nur zeitlich begrenzt, entzogen werden, fällt hier n Schuss.
Denn dies wäre mit ein paar lächerlichen OI Dollar nicht auszugleichen, so als zerbomt mir einer mein Feld.
Ich zähle mich nicht als Sabospieler, aber die Sabos machen doch schon fast nix mehr!
Mit mir kann man über viel reden, aber ich weiß ja nicht wo ihr noch hin wollt?
Sollte solch ein Vorschlag durchgesetzt werden, sagen denke ich alle Sabospieler bye bye OI.
Vielleicht äußert sich matyr mal dazu und bereitet Dem hier ein ENDE!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
nelg Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.04.2009, 09:03 Titel: |
 |
|
Langsam wieder runter fahren.
Guten Morgen
Auch wenn ich keine Sabos habe, wäre die Diskussion für mich noch nicht erledigt.
Das Argument das jemand GB in seine Sabos gesteckt hat allein zieht nicht ganz. Denn wie schon gesagt, haben manche nicht nur GB in die Ölfelder gesteckt sondern auch jede Menge Zeit, und wenn mir ein Jungspund meint, mir meine Felder zerstören zu wollen und ich diesen schnappe bevor er etwas zerstört, warum sollte ich ihn dann nicht gegen ein „Entschädigungsgebühr“ freilassen.
Und noch eins dazu, niemand hat behauptet, dass er den Sabo behalten möchte, lediglich wenn der Besitzer nicht bereit ist das Lösegeld zu zahlen, ginge er in seinen Besitz.
Ihr großen OI Player, wenn ihr so gut wirtschaft, wie ihr sabotiert, wäre doch ne Lösegeldforderung von 100 Mio nen Klacks?
Nichts für ungut einen schönen sonnigen Resttag.
Nelg
P.S. Irgendwie erweckt es den Eindruck, ich befinde mich auf der Plattform von irgendeinem Ego-Shooter Game, nicht in einem einer Wirtschaftssimulation! Im Wettrüsten liegt hier wahrscheinlich der größere Anspruch! _________________ nelg, Agenten- und Saboteurfreier Manager auf Gamesload, derzeitiger Rang: Geschäftführer mit SAT Schutz
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.04.2009, 09:28 Titel: |
 |
|
nelg hat Folgendes geschrieben: | Langsam wieder runter fahren.
Guten Morgen
Auch wenn ich keine Sabos habe, wäre die Diskussion für mich noch nicht erledigt.
Das Argument das jemand GB in seine Sabos gesteckt hat allein zieht nicht ganz. Denn wie schon gesagt, haben manche nicht nur GB in die Ölfelder gesteckt sondern auch jede Menge Zeit, und wenn mir ein Jungspund meint, mir meine Felder zerstören zu wollen und ich diesen schnappe bevor er etwas zerstört, warum sollte ich ihn dann nicht gegen ein „Entschädigungsgebühr“ freilassen.
Und noch eins dazu, niemand hat behauptet, dass er den Sabo behalten möchte, lediglich wenn der Besitzer nicht bereit ist das Lösegeld zu zahlen, ginge er in seinen Besitz.
Ihr großen OI Player, wenn ihr so gut wirtschaft, wie ihr sabotiert, wäre doch ne Lösegeldforderung von 100 Mio nen Klacks?
Nichts für ungut einen schönen sonnigen Resttag.
Nelg
P.S. Irgendwie erweckt es den Eindruck, ich befinde mich auf der Plattform von irgendeinem Ego-Shooter Game, nicht in einem einer Wirtschaftssimulation! Im Wettrüsten liegt hier wahrscheinlich der größere Anspruch! |
Wenn du die Sabos gefangen nehmen möchtest, ist das zu vergleichen mit folgender Situation:
Ich komme in deine Wohnung und nehme deinen mit viel Geld bezahlten TV mit...
Jetzt will ich ein Lösegeld für den Fernseher haben, würdest du bezahlen???
So ist es mit den Sabos, einige Spieler haben echtes Geld investiert und sind nicht bereit ihre Sabos nun gegen Lösegeld wieder zu bekommen oder diese sogar ganz in den Besitz des Opfers gehen wenn kein Lösegeld bezahlt wird.
Ganz ehrlich ich finde die Idee nicht gut  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

|
Verfasst am: 16.04.2009, 09:45 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | @ Krupa
noch mal so als intersse wie war den dein alter name
das Phantom  |
da kannst du lange Raten das werde ich dir bestimmt nicht sagen
@SaS
entlich mal einer der Tacheles redet  |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.04.2009, 10:42 Titel: |
 |
|
@ nelg
Ein Saboteur darf nicht in fremden Besitz übergehen!
Begreif das doch.
Ich kann dir ja auch nicht deine Manager oder Drucksensoren zerstören.
Genauso wenig darf ich dir deine mit GB aufgebauten Felder wegnehmen.
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|