Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.04.2009, 01:12 Titel: Saboteure gefangen nehmen? |
 |
|
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von Knochenbrecher, Ölfeld 15 (Europa, Region 17) jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!
Wie wäre es denn, wenn man den Saboteur auch fangen könnte und gegen ein begrenztes Lösegeld, nach 2 Tagen(sonst befreit er sich selber ohne Lösegeldforderung), wieder frei lassen muss!
Das wäre doch Fun pur........ _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Triebun Grünschnabel

Anmeldedatum: 20.02.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Wilster UID: 26308 KID: 434
|
Verfasst am: 07.04.2009, 06:00 Titel: |
 |
|
Das musste ja von dir kommen bei so vielen berichten, die so aus sehen, die du täglcih lesen musst! Das da dir irgendwann irgendwas einfällt wie dir du wieder mehr geld bekommen kannst!^^
Ok mal im Ernst Wozu?
Ausserdem nimmst du ihn doch in gewahrsam wenn du den angreiffer verklagst bis zur verhandlung! und ich finde das genügt auch! _________________ Mit freundlichen Grüssen
Triebun
Asgard Corps.
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein
Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals
Selbstmitleid empfunden zu haben."
von D.H. LAWRENCE |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2009, 17:22 Titel: |
 |
|
Warum wird dies nun kritisiert von dir Triebun
Hier ist die ecke updatevorschläge wo sowas reingehört.
Ohne jetzt Omix in schutz zu nehmen (das geht mich auch nichts an) aber hier hat kein kommentar für eure streitigkeiten zu suchen.
Ich finde dieses Vorschlag nicht schlecht nur müsste man diesen noch ein bißchen vielleicht verbessern.
Vielleicht indem man, wenn man einen saboteur gefangen nimmt und dieser geld gestohlen hat mit dem 1,5 fachen an geld bestrafft was er gestollen hat und dieses entweder dem gestohlenen gegeben wird oder die W.O.A. einzieht den 25 mio. sind doch ein witzt bei 1 mrd doller gestollenem geld.
Mfg Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2009, 17:32 Titel: |
 |
|
was gibt es dazu zuverbessern reicht doch schon wenn man erwischt wurde und den sabo nicht mehr einsetzen kann!!!und dazu bekommt man noch ein strafe im gericht!!
mfg von Payns _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Triebun Grünschnabel

Anmeldedatum: 20.02.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Wilster UID: 26308 KID: 434
|
Verfasst am: 09.04.2009, 17:23 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Warum wird dies nun kritisiert von dir Triebun
Also wie du schon selber sagts hier können wir darüber diskutieren!
Hier ist die ecke updatevorschläge wo sowas reingehört.
Ohne jetzt Omix in schutz zu nehmen (das geht mich auch nichts an) aber hier hat kein kommentar für eure streitigkeiten zu suchen. Gut ich gebe ja zu das es einwenig stichelei war aber vllt war es auch nur der ausschlagende Grund für OMIX welchen ich sagen wollte?
Ich finde dieses Vorschlag nicht schlecht nur müsste man diesen noch ein bißchen vielleicht verbessern.
Vielleicht indem man, wenn man einen saboteur gefangen nimmt und dieser geld gestohlen hat mit dem 1,5 fachen an geld bestrafft was er gestollen hat und dieses entweder dem gestohlenen gegeben wird oder die W.O.A. einzieht den 25 mio. sind doch ein witzt bei 1 mrd doller gestollenem geld.
Mfg Ramses der 2 |
Wie ich schon sagte ich fidne diesen Vorschlag bescheiden! denn eigentlcih wird dieses doch schon gemacht in bei einem Gerichtsverfahren! Gut ich gebe dir recht die 25 mille entsdchädigung ein einem Diebstahl von mehreren hundertmille ist unangemessen aber 25 mille zu zahlen wenn man ein paar tausen euronen oder garnichts mit genommen hat( ist auch schon bei mir vorgekommen)! ist auch so als würde man auf spatzen mit Artillerie schiesen. _________________ Mit freundlichen Grüssen
Triebun
Asgard Corps.
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein
Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals
Selbstmitleid empfunden zu haben."
von D.H. LAWRENCE |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2009, 12:47 Titel: |
 |
|
also ich denke man sollte es wie bei den agenten machen und sie auch gefangen nehmen können und wenn die lösegeldforderung die ja auf 50 mio begrenzt ist nicht gezahlt wird sollten dann die agenten oder saboteure für den der sie gefangen genommen hat in deren besitz übergehn und er sollte sie nutzen können
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2009, 13:53 Titel: |
 |
|
das ist doch dann totaller Quatsch,
Ich werde doch niemanden meine hart erskillten Sabos überlassen!
Dann kann man ja auch einführen das, die Diebe deine Bank mit aus räumen und dir deine Goldbarren klauen!
Das wäre doch mal ne Idee! _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2009, 18:36 Titel: |
 |
|
Da brauch ich nicht viel zu schreiben außer das ich mich Harry voll und ganz anschließen kann
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.04.2009, 17:59 Titel: |
 |
|
man brauch sie ja ned überlassen aber wenn man ned zahlt hat der der sie gefangen hat auch nichts davon denn nach ner weile flieht er und er hat auch kein lösegeld gesehn und wenn der saboteur so wichtig ist kann man ja das lösegeld auch zahlen ist ja sowieso begranzt bei agenten max 50 mio und bei saboteuren kann man da ja auch ne obergrenze machen ausserdem wenn du einen fängst kann er ja auch irgendwann dir gehören
nichtsdestotorotz war es nur ein vorschlag
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.04.2009, 20:26 Titel: |
 |
|
was ich mal ändern würde ist noch dies wie schon einmal gepostet wenn jemand einen saboteur erwischt und dieser ihm z.b. 100 mio. stehlt dass man den saboteur ne strafe von dem 1,5 fache des erbeuteten geldes aufbrummt und an das opfer als entschädigung zahlen muss.
oder das das geld an die w.o.a. gezahlt wird.
ansonsten find ich es sowieso ein witzt am rande das ich nen spion gefangen nehmen kann aber nen saboteur nicht.
Und da ja nicht alle felder von mir in europa liegen, gibt es länder bei meinen feldern wo es die Totesstraffe noch gibt.
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.04.2009, 20:42 Titel: |
 |
|
schliesse mich harry auch an!!!!!!!!!!!!!
ahso bin wieder online
mfg von Payns _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.04.2009, 21:20 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: | schliesse mich harry auch an!!!!!!!!!!!!!
ahso bin wieder online
mfg von Payns |
Sehr schön....aber bitte tue dir selber ein gefallen und achte darauf was du wie und wann sagst....ich muß das auch tun...bin da ja auch ein wenig "vorbelastet" hähää _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 14.04.2009, 21:46 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | von Payns hat Folgendes geschrieben: | schliesse mich harry auch an!!!!!!!!!!!!!
ahso bin wieder online
mfg von Payns |
Sehr schön....aber bitte tue dir selber ein gefallen und achte darauf was du wie und wann sagst....ich muß das auch tun...bin da ja auch ein wenig "vorbelastet" hähää |
Gracie, dass sind alle alten hasen  |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 14.04.2009, 21:55 Titel: |
 |
|
@Ramses
Da hst du recht...ich hoffe du bist einer von denen die die "Briefe von der Mutti" gelesen haben!
Die waren ja schneller gelöscht als man gelöscht sagen kann! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 14.04.2009, 22:01 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | also ich denke man sollte es wie bei den agenten machen und sie auch gefangen nehmen können und wenn die lösegeldforderung die ja auf 50 mio begrenzt ist nicht gezahlt wird sollten dann die agenten oder saboteure für den der sie gefangen genommen hat in deren besitz übergehn und er sollte sie nutzen können
mfg kaiser |
Die Saboture sollten davon ganz klar ausgechlossen werden!
Diese können mit GBs, also real Euronen geskillt werden. Somit sind sie bezahltes Gut von einem Spieler und gehören nur diesem, bis er sie freiwillg auf den Markt schmeißt!
Spione werden nur mit OI Dollar bezahlt!
Das sollte klar unterschieden werden1
Ich bin gegen jede Art von Enteignung von Spionen oder Sabotueren!
Diese gehören dem Spieler! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|