FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Saboteure gefangen nehmen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nelg
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1097
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Fernseher, da kommt der Dieb umsonst. Für mein Rechner und mein Bike schon!

Aber Spaß bei Seite, ich weiß natürlich nicht wie viele GB man in einen Saboteur investieren müsste, um ihn in eine ausgereifte Kampfmaschine zu bringen, oder wie viel Zeit und Öl $ man dafür bräuchte.
Ich möchte euch ja auch nicht eure teuren erskillten Saboteure weg nehmen! Ja und wie ich weiter oben schon erwähnt habe, sollte euch doch der Sabo ein paar Öl $ wert sein. Andersrum möchte ich auch nicht, dass jemand meine „hart“ erarbeiteten Ölfelder platt macht. Und genügend GB habe ich auch investiert. Auch wenn es bei mir eher die Ungeduld war bis das Geld aus Verkäufen in der Kasse war. Und ich vermute mal, es ist bei einigen genauso, dass das Wettrüsten, was mit Ungeduld zu tun hat.

Aber konstruktive Vorschläge kommen leider auch nicht! Es heißt nur, vergiss es. Oder, wenn, dann fällt ein Schuss. Wow, mit solchen Aussagen fördert man natürlich enorm das vorankommen des Spieles.

Warum sollte man nicht die Saboteure gefangen nehmen dürfen, weil der Vorschlag von OMIX kommt?
Wie könnte man es lösen? Noch ne Vorschlag, der wahrscheinlich auch wieder auf Gegenwehr stoßen wird!
Saboteure gefangen nehmen, Lösegeldforderung bezahlen und voll einsetzbar zurück. Lösgeldforderung nicht bezahlen, nach 1 Monat zurück! Und da kann ja jeder Besitzer selbst entscheiden ob er auf seinen Mitarbeiter 1 Monat verzichten möchte oder nicht.

Nichts für ungut

Nelg

P.S. im RL gibt es ja zum Glück die Gesetzeshüter, und wirklich gute RA! Zumal ich kaum glaube, dass ein Dieb für einen Fernseher Lösegeld fordern würde!

Kevin (13) zu zwei Mädels (16 und 17)

„Früher waren sie mal bildschön, heut ist nur noch das Bild schön!“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ronone
Foren As
Foren As

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig!

Es wird in der Richtung keine Vorschläge geben, da die Sabospieler schon genug hinnehmen mussten.

Sei froh, das du vor einem Jahr noch nicht da warst, dann wärst du heute wahrscheinlich nicht mehr da!

ronone

P.S. Es gibt hier ein Gamegericht, Welches enttarnte Sabos verurteilt!
Haudegen
Haudegen

UID: 27147
KID: 591

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nelg

naja wenn du ne Kampfmaschine von 0 an aufbauen willst dann kannst du schon mal mit GB´s im Wert von mehren 100 € rechnen denke ich doch mal so

und jetzt kannst du dir sicherlich vorstellen das sich niemand son Sabo Abknöpfen lassen will!!!

und Game $ zahlt man doch schon für seine Sabos ab und zu und zwar 25 Mio!!!

du Verstehen

Wink

Warum Ich Dich Sabotiere?

-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert!
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich sags mal so wenn jemand den tv klauen will und ich erwisch ihn dann ruf ich die bullen und er kommt in den bau
da die sabos in meinen bau kommen bei dem spiel darf ich ja auch lösegeld fordern wie bei den agenten und wenn das wie ramses vorschlug das 1,5 fache von meinem schaden ist finde ich das fair weil im realen leben bekommt man auch schadensersatz und in den besitz des anderen sollte er nur übergehen wenn der ander nach einer bestimmten frist nicht bezahlt hat wenn er zahlt mit oi $ wird er freigelassen und wenn er nicht zahlt darf man in behalten
also das ist fair finde ich
ich hab ja nie gesagt das er automatisch mir gehört wenn ich ihn fange

mfg kaiser
ger_linde
Haudegen
Haudegen

UID: 27147
KID: 591

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kaiser

WAS!! Shocked

wen ich 150 REALE € in den sabo gesteckt hätte dann würde ich dir den Garantiert nicht Überlassen!!!!!!!

und du kannst ihn ah nett gefangen nehmen Punkt AUS!!!!

Warum Ich Dich Sabotiere?

-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert!
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Spione werden mit OI Dollars bezahlt...darüber können wir sicherlich reden!
Bei den sabotueren gibt es ein ganz klares NO GO von mir!!
König
König

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ ger linde wer sagt den das du ihn überlassen sollst ich sagte doch nur das man ihn auch gefangen nehmen können sollte und lösegeld fordern können sollte nur wer das lösegeld nicht bezahlt der verliert nach einer bestimmten frist den sabo über die länge der frist kann man ja auch diskutieren
und das lösegeld wird ja in oi$ bezahlt also wenn man mal 50 oder 100 mio OI$$ zahlen muß um ihn freizubekommen ist das doch nicht die welt

mfg kaiser
von Payns
Routinier
Routinier

UID: 27231

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

so stopp dem ganzen jetzt hier mal ,sabos können mit realem geld geskillt werden und darum gehören diesem auch dem spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

von Payns hat Folgendes geschrieben:
so stopp dem ganzen jetzt hier mal ,sabos können mit realem geld geskillt werden und darum gehören diesem auch dem spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gebäude können auch mit realen Geld aufgebaut werden!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiser souzey
König
König

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd mein geld sinnvoller ausgeben und wenn ich mir was kaufe und am nächsten tag klaut es mir jemand ist es auch weg darf der die deswegen jetzt nicht mehr klauen ?????

ich glaube entweder werd ich nicht verstanden oder ich drück mich wirklich unverständlich aus

mfg kaiser

denn wer lesen kann ist klar im vorteil
von Payns
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:

Gebäude können auch mit realen Geld aufgebaut werden!

ja schon in dem man gb tauscht
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gebäude können auch mit realen Geld aufgebaut werden![/b]

ja schon in dem man gb tauscht[/quote]

Ja aber wer macht den sowas blödes!?? Very Happy
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
also ich würd mein geld sinnvoller ausgeben und wenn ich mir was kaufe und am nächsten tag klaut es mir jemand ist es auch weg darf der die deswegen jetzt nicht mehr klauen ?????

ich glaube entweder werd ich nicht verstanden oder ich drück mich wirklich unverständlich aus

mfg kaiser

denn wer lesen kann ist klar im vorteil

ich denke du hast den sinn nicht verstanden,ich werd wohl kaum einen anderem spieler einen saboteur überlassen, den ich mühevoll mit geld hochgeskillt habe.
es gibt da so einige gesetzestexte die beinhalten alles was du mit deinem geld erworbe hast gehört dir,oder soll ich zu dir kommen und dein auto mal so einfach ingewahrsam nehmen,nur weil es mir nicht in den kram passt das du ein opel usw fährst?
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich setze mal einen Schlusspunkt unter diesen Vorschlag:

Nein, es wird keine Gefangennahme geben und auch kein Lösegeld für Saboteure. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.