Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2009, 15:46 Titel: |
 |
|
Da muss ich die Jungs nun auch mal in Schutz nehmen: AUCH WENN ICH HIER MAL ÜBER DIESE HERZIEHE !
Diese Jungs machen ihren Job freiwillig und in Ihrer Freizeit. Wer dieses Spiel länger kennt, weiss genau wie sie ihren Job machen und das Sie sowphl GM Accs als auch private haben.
Schließlich sind sie aus dem Spiel heraus zum GM gekommen. Diesen Posten haben sie sich dadurch verdient, das Sie positiv aufgefallen sind.
Prüfe mal wie lange es die Accs gibt. und auf dem Gamesload kannste gleich spicer, gracie, v7, samideluxe usw anschauen. WIR haben gemeinsam beschlossen dieses Spiel mitziumachen um es für EUCH vorran zu bringen. Dadurch gibt es nun dort auch Konzerne, die Tips und Tricks kommen in Umlauf usw.... Da diese Accs privat sind, machen diese GMs dann dort auch was sie wollen. Und das ist auch gut so.
Ich privat meine dazu: WENN Du Sorgen mit GMs hast, beschwere dich bei g-labs. Die werden dann schon darauf reagieren. Wenn sie das nicht tun, scheint deine Argumentation schon daneben zu sein und wird wahrscheinlich wegen Lächerlichkeit in den Papierkorb verwiesen - zu recht wie ich finde !
Beschäftige dich lieber mal mit den Leuten. Triff dich im TS mit ihnen, klöne ein wenig und lerne diese kennen. Dann wirst du schnell einsehen, das Du im Irrtum bist !
Und wenn Du dich ein wenig umhgörst, wirst du schnell merken, das man seinen GM Posten nciht braucht um Felder von jemanden zu finden. Dazu gibt es ganz einfache Wege. Teste mich mal.... !?! Ich brauche Sekunden um alle Felder eines Spielers zu finden.
Im Spiel scheinen dir ja langsam die Nerven durchzugehen. Lerne von den Sabotagen und lerne Gegensabotagen hinzunehmen wie ein Mann ! Denn das ist doch dein eigentliches Problem. Es wird dir zu viel. Auch dazu habe ich einen Tip: Diplomatie !
Mein lieber Schwan, hoffe Osternm ist bald um. Soviel Gutes an 2 Tagen hab ich lange nicht mehr getan.....
@ger_linde: Ein treffen is ne coole Idee... ihr ballert euch einen und ich schleiche mit meinem Laptop um die Ecke.... hehe^^ _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2009, 16:08 Titel: |
 |
|
melchor hat Folgendes geschrieben: | frage mich ob das mit den beiden großen S in seinen Namen eine bewandniss hat |
So melchor und ich möchte von dir erfahren was du damit meinst ?
Denn wenn du da auf Menschen und einer Institution anspielst, die vielen Millionen Menschen das leben und die Würde genommen haben ,nur weil du meinst arrogant behandelt worden zu sein ,bist du meiner meines erachtens fehl am Platz und der Jenige der hier beleidigst !
Und das in einem Masse was nicht zu dulden ist !
Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2009, 16:28 Titel: |
 |
|
Ich habe diese Nachricht auch mit großen Augen gelesen....
aber ich denke dass sollte SaS selbst entscheiden....
Wenn er es auf dass bezieht was wir vermuten, ist meine Meinung ein kompletter Ban, und Ausschluß aus dem Spiel die richtige Entscheidung
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 12.04.2009, 17:47 Titel: |
 |
|
wenn die accounts SaS Tesaccounts sind warum ist SaS und oSaSo immer gleichzeitig angemeldet das ist das was bei der mehrheit der Leute bei Gamesload immer wieder auffält und anstößt
so und z.B. Matrixnobody hat auf seine letzte eingabe keinen Support erhalten
SaS hat hier alle in Geiselhaft genommen und damit sich disqualifieziert und macht sich Konzernübergreifend sehr unbeliebt welches durch den Supportstop
welchen er ausgesprochen hat nur zunimmt und auch durch siehe oben
so und nun kommt nicht das ist nur ein Testaccount... denn bleibt der Versacht beim ahnungslosen Spieler erhalten und mann denkt sich seinen Teil
so die Hauptfrage bleibt bestehen gibt es Support für Unitet Natrion oder nich.o.t
und oSaSo werden wir das Spiel schonn so oder so vermissen den SaS hat sich ja aus guten Grund nen Sat gesetzt soll sich jeder seinen Teil darunter
denken aber wiso ist er den bei Gamwesload Staatsfeind Nr. 1
von mir aus spert ihn für zwei Wochen von mir wird bis das mit den Support geklärt ist ... werde mich dann aber schlau machen ob das rechtens ist denn wie sagte SaS wie es in den Wald rein so kommt es auch wieder zurück
wolte mich hier auch nicht gegen alle Supportmitglieder wenden denn sie machen ihren Job aus meiner Sicht gut bis auf SaS der meiner ansicht und wie vorhergesagt nicht nur aus meiner sicht fehlverhalten hab stehe gerne zur verfügung zwecks eines klärenden gesprächs
denn alles was ich möchte ist diese leidvolle debatte beenden doch das geht nicht wenn dieses Thema anderswo dann immer wieder auftaucht deswegen habe ich hier das auch geschrieben
melchor von gamesload
Zuletzt bearbeitet von melchor am 12.04.2009, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2009, 17:57 Titel: |
 |
|
WUUUUUSAAAA!!!!!!!!
Also ich bin mit meinem GM Acc und meinem SpielAcc auch immer gleichzeitig Online....
(kannst herausfinden, welche beiden des sind, und dann schenk ich dir nen GB)
Jetzt stelle ich dir mal die Frage, erkundige dich mal, wieviel Spieler es HIER gibt, die keinen Support bekommen haben!!!!!
Du machst es sogar Konzernabhängig, dass finde ich heftig....
Wieso sollte es keinen Support für euch geben? NENN MIR MAL EINEN GRUND?
----- GM MODE OFF-----
Ich habe noch eine persönliche Frage an dich... wass sollte dass in dem anderen Beitrag mit den 2 großen "S" im Namen? Auf was spielst du da an?
----- GM MODE ON-----
SO LONG
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
nelg Grünschnabel

UID: 1097 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.04.2009, 19:26 Titel: |
 |
|
Schönen Ostersonntagabend!
Ich verstehe gar nicht was diese Kindertheater hier soll. ES IST NUR EIN SPIEL!!!! Und eigentlich dachte ich auch dass dies eher eine Wirtschaftssimulation ist, so wie die aus früheren Zeiten. Ok, ein wenig Sabotage gehört wahrscheinlich dazu, wie im wahren Leben eben. Allerdings wundert es mich schon, dass einige hier sehr viel Zeit damit verbringen, sich gegenseitig zu bombardieren und anschließend sich zu beleidigen. Im Kindergarten herrscht wahrscheinlich mehr Niveau. Die Kommentare, na dann spiel doch dort, kann sich denken wer will und darf es für sich behalten.
Ich kann mich über den Support nicht beschweren, ganz im Gegenteil, da können sich fast alle Supporter eine große Scheibe abschneiden. Zumindest wenn man seine Problem erläutern kann.
Aber zurück zur Wirtschaftssimulation. Ich weiß dass der Support momentan mit dem Problem beschäftigt ist, was ich aufgedeckt habe. Aber „Saboteueren“ fällt so etwas natürlich nicht auf. Wenn der Support natürlich damit beschäftigt ist, herauszufinden was der Spieler eigentlich möchte, beleibt natürlich weniger Zeit, sich um eigentliche Probleme zu kümmern, der Tag hat nun mal nur 24h und der Mensch nur zwei Hände.
Die Lösung des angesprochenen Problems kommt natürlich auch den „Saboteuren“ zugute.
Nichts für ungut, die wollte ich nur mal loswerden. Ich wünsche allen noch ein schönes Restostern.
Nelg auf Gamesload
P.S. Sabotage zwecklos, da SAT-Schutz _________________ nelg, Agenten- und Saboteurfreier Manager auf Gamesload, derzeitiger Rang: Geschäftführer mit SAT Schutz
Kevin (13) zu zwei Mädels (16 und 17)
„Früher waren sie mal bildschön, heut ist nur noch das Bild schön!“ |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 12.04.2009, 19:34 Titel: |
 |
|
SaS hat dieses angekündigt hier im Forum und seitdem erhalten nach angaben von Konzernmitgliedern von Unitet Nation keinen Support mehr siehe Matrixnobody
mir ist das rangetragen und da es vorher hier bereits eine Auseinandeersetzung mit SaS gab bei der ich mich rausgehalten habe
ich meine was das angeht mit den Testaccounts es stört vielen leuten wenn diese gleichzeitig online mit dem Spieleraccounts sind ist mir eigentlich egal aber einer mehrheit stört dieses und ich kann das verstehen wenn ihr sagt das eine hat mit dem anderen nichts zu tun dann kann ich nachvolziehen das mann das insofern trennt als das sie nicht gleichzeitig online gehen doch wurde diese diskusion leider abgebrochen so das ich es hier nochmall aufgenommen habe wenn SaS und oSaSo gleichzeitig online sind geht gleich ein raunen durchs gamelod Spiel was ihr sicherlich nicht mitbekommt ich als Spieler schonn und deswegen spreche ich es auch hier an
und es gibt neue eingaben an den Support mal sehen ob dieses mal eine Antwort kommt wenn nicht heißt es wohl Kein Support für uns und ich werde wie oben schonn mal gesagt meine Werbung für dieses Spiel einstellen und den Leuten ehervom Spiel abraten müssen weil SaS seine macht mißbraucht |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2009, 19:49 Titel: |
 |
|
Melchor jetzt mach mal langsam!
SaS wird sich schon dazu äußern!
Allerdings schießt du dich mit deinen billigen Drohungen vielleicht selbst ins Aus!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
nelg Grünschnabel

UID: 1097 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.04.2009, 19:56 Titel: |
 |
|
Ok doch noch mal.
Es gibt 1389, falsch 1388, mich kann man ausschließen, Spieler auf dem Gameslodserver. Ergo müssten sich so grob geschätzt, 695 Spieler, an wenn auch immer, gewandt haben.
Ich denke doch das das im Forum zumerken gewesen wäre und hätte mit Sicherheit Konsequenzen gehabt. Und ehrlich gesagt mich stört es nicht.
Gut ich bin ehrlich, die Zeit um zu verfolgen wer den mit welchem Account gleichzeitig online ist, ist mir eigentlich zu kostbar.
Für eins muss ich euch aber danken, ohne euch wäre das Forum hier nur halb so amüsant. Schade nur dass einige GM´s darunter Leiden. GM´s Kopf hoch, ihr macht eure Sache gut.
Schönen Abend noch.
Ach was ich vorhin vergessen hatte. Die herzlichsten Glückwünsche noch an die frischen Mütter und Väter. Sie zaubern mit einem lächeln, die letzte nicht durch geschlafene Nacht weg! _________________ nelg, Agenten- und Saboteurfreier Manager auf Gamesload, derzeitiger Rang: Geschäftführer mit SAT Schutz
Kevin (13) zu zwei Mädels (16 und 17)
„Früher waren sie mal bildschön, heut ist nur noch das Bild schön!“ |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 12.04.2009, 20:06 Titel: |
 |
|
ich will das einfach nur geklärt haben und dann binn ich auch still
denn ich seh das als Spiel an und hatte wie gesagt bisher auch keine Probleme aber andere Mitstreider dürfen oder trauen sich hier nicht zu äusern und ich nehme die negative Presse in Kauf und hoffe das es eine zufriedenstellende Lösung für alle beteiligten gibt
und ich habe hier gegen keine AGB verstoßen
zumindest nicht wie speceratwork mit seiner beleidigung grins
nehms ihm aber nicht persönlich, wenn mann halt nicht weiß worum es geht, solte mann lieber ruhig sein
ich mach mich nicht gerne unbeliebt und ins aus schieße ich mich auch nicht und drohen tue ich auch nicht aber wer gibt uns den Support wen SaS nicht bereid ist es geht hier ja um ne grundsatzfrage SaS weigert sich und mit den anderen hatte hier bisher auch niemand probleme aber SaS aüßert sich nicht inhaltlich und jetzt verstehe ich auch warum andere hier sich nicht äußern .... weil inhaltlich spricht mann hier aneinander vorbei werde mich wenn ich aus dem Urlaub bin direkt an g.labs wenden den hier ist eine sachliche klärung wohl nicht möglich
denn es wird aneinander wie zuvor vorbeigeredet ohne auf eine Lösung zu kommen
melchor von gamesload |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|