|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2009, 20:15 Titel: |
 |
|
@ Melchor....
ich kläre jetzt dass alles mit dir...
Komm mal bitte in den Support chat! Denn diese Vorwürfe und evtl. MA werde ich hier nicht mehr weiter dulden.
So Long
V7
CLOSED _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2009, 18:11 Titel: |
 |
|
So auch wenn V7 die Diskussion hier jetzt beendet hat, möchte ich trotzdem kurz etwas dazu sagen.
Es ist Ostern und ich bin nicht daheim, deswegen die späte Antwort.
Zu den Vorwürfen mit dem GM-Acc...
Ich schaue ca. 2-3 mal pro Woche für etwas 15 min in diesen Account rein, anscheinend haben einige Leute nichts besseres zu tun als die Onlineliste zu beobachten und zu schauen wer onlien ist. Ich werde mich aber gerne vorher bei einem Acc ausloggen wenn es euch beruhigt, weiß echt nicht wo das Problem liegt.
SAT-Schutz habe ich nur genommen, da einige anscheinend, meinen GM-Acc mit dem Spieleraccount verwechselt haben, da beim GM Acc enorme Mengen an Geld liegen die nicht erwirtschaftet sondern gut geschrieben wurden, möchte ich einfach nicht das diese dort durch Sabotagen weg geholt werden...
Zu den Vorwürfen mit dem nicht supporten...
Ich bin nicht der einzige Supporter und es wenn eine Gewissensentscheidung ist um unnötigen Diskussionen im FOrum aus dem Weg zu gehen, sehe ich das durchaus als legitim an. Ich stehe mit der UN in keinem guten Verhältnis, dass weiß ich und jeder andere der hier aktiv mit liest auch und genau aus diesem Grund werde ich mir nicht später vorwerfen lassen das ich euch durch den Support irgend welche falschen Angaben mache oder mir durch Acc-Zugriffe Vorteile verschaffe.
Wir sind genügend Leute im Support, wenn einer die ARbeit nicht macht, tut es der nächste, also weiß ich nicht warum du nicht supportet werden sollst oder vielleicht bin ich ja dein Lieblingsssupporter, dann schreibs beim nächsten mal mit in dein Ticktet das dies unbedingt von mir bearbeitet werden soll, wir werden dies berücksichtigen...
So ich hoffe das ich ein wenig Klahrheit verschaffen konnte auch wenn keiner mehr antworten kann.
Ich werde auch weiterhin keinen Support für die UN leisten, wenn dies nicht ausdrücklich gewünscht wird, einfach um DIskussionen hier zu vermeiden...
Viele Grüße und schöne Restostern
SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|