Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 10.04.2009, 08:50 Titel: Beleidigungen usw |
 |
|
Leute dies ist nur ein Spiel!
Ich finde beleidigungen in PMs sind echt fürn, na ihr wisst schon!
Solche PMs wie von Major Carter kann man sonst nur in den Handelsüblichen, dummen Ballerspielen lesen, in denen sich 14 jährige ohne sinn und verstand beharken.
Sowas hat hier doch nix zu suchen.
Genau das ist der Grund warum wir das inofizelle Forum nicht in Gang gebracht haben.
Konstruktive Vorschläge gab es auch nicht.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.04.2009, 09:29 Titel: |
 |
|
Vielen Dank Gracie,
du sprichst mir aus der Seele. Wir werden in Sachen Beleidigungen jetzt härter durchgreifen. Denkt immer daran es ist nur ein Spiel und soll allen Spaß machen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Roach Eroberer

UID: 22585 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.04.2009, 13:27 Titel: |
 |
|
das von mir war ein einmaliger ausrutscher und ihr könnte euch darauf verlassen das von mir so etwas nicht mehr vorkommt, ich hab mich auch schon bei OMIX entschuldigt dafür _________________ Gruß Roach
Vorstandsmitglied von
Die Ölförderer - Wir sind die Friedlichen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.04.2009, 13:33 Titel: |
 |
|
Major Carter hat Folgendes geschrieben: | das von mir war ein einmaliger ausrutscher und ihr könnte euch darauf verlassen das von mir so etwas nicht mehr vorkommt, ich hab mich auch schon bei OMIX entschuldigt dafür |
Ich habe das jetzt nicht nur auf dich bezogen. Es geht allgemein um den Umgangston hier und im Spiel. "Denn wie man in den ald hinein schreit, so schallt es wieder heraus."
Und da wir nicht nur alleine spielen wollen, wäre es schön wenn sich alle mal ein wenig zusammen nehmen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.04.2009, 17:59 Titel: |
 |
|
Also, cool bleiben. Ist nur ein Spiel!!!!!!
 _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2009, 00:09 Titel: |
 |
|
Ja Sag ich Ah Man Müsste sich mal Irgendwo Treffen und ein schönes Blondes Schütten; ein paar schöne Steaks aufn Grill schmeisen und gemütlich besammen sitzen
Ich mein die Jahreszeit Wäre es ja dafür
Und damit keiner Fahren muss Bringen Alle Zelte (oder Etwas Nobler Wohnwagen) mit dann kann man mal ein fröhlichen Umtrunk machen !!!!
und über alles Herzlich lachen !!!!!
Das ist kein Scherz wäre doch mal ne Überlegung wert oder? _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 11.04.2009, 08:57 Titel: |
 |
|
Bierchentrinken nein guter Umgangston ja hoffe ihn in meinen beitrag und in meiner aufgeregtheit nicht zu verlieren
denn ich fühle und bin von SaS oder SaSo oder wie auch immer beleidigt denn er hatte hier eine Disskusion beendet mit seinen mehrfachaccounts mit welchen er gleichzeitig im Spiel immer ist wie er behauptete zu testzwecken gibt ja wohl ne menge zu testen jedenfals wurde nach dieser diskusion der Support an mehreren Leuten gestoppt und bis jetzt anscheinend nicht wieder aufgenommen aus dieser sicht bin ich zutivst beleidigt und frage mich ob das mit den beiden großen S in seinen Namen eine bewandniss hat das mann so arogant auftreten darf und dabei ist es egal ob mann Geld zahlt oder nicht kann aber gut nachvolziehen wenn jemand hier Geld reinsteckt und dann kein Support mehr bekommt das das sicherlich ärgerlich ist
wenn mann das Spiel besser in der Wiki beschreiben würde brauchte mann in vielen Frtagen den Support nicht anschreiben hatte eigentlich auch noch keine größeren Probleme mit den Supprt ganz im gegenteil aber dieses Forum dient ja zur Komunikation und SaS oder wie auch immer hatte wohl mit seiner meiner meinung und anderer meinung nach mit arroganz hochnäsigkeit und anderen Characktereigenschaften jemanden zum Brodeln gebracht was ja wohl verständlich ist also einfach diesbezüglich
oder ist die Supportspeere von oben abgesegnet dann mussich mir gut überlegen wie ich hier weiterspiele würde und meine Werbung zu diesen Spiel auf Arbeit usw. überdenken
melchor von Gamesload |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2009, 20:31 Titel: |
 |
|
Als Erstes:
Umgangston ist fast o.k. Die Punktion und Groß/Kleinschreibung deines Textes
macht es nicht gerade einfach zu erkennen , was du eigentlich sagen willst.
Zweitens:
Ich weiss jetzt nicht welches Problem du mit SaS hast, will ich auch garnicht wissen , das könnt ihr gerne ausserhalb des Forums klären,aber
Wo bitte ruht der Support?
Er läuft vielleicht auf Sparflamme.Und das sollte man auch verstehen
da wir morgen Ostern haben und nicht einfach nur Samstag ist.
Wenn also SaS gerade keinen Support leistet , dann hat er was anderes
zu tun .Vielleicht Vorbereitungen für Ostern zu treffen?
Vielleicht ist auch seine Katze krank? Ist auch völlig egal
Es sind noch ein paar andere GM's da aber auch die haben noch andere Sachen zu tun
als auf Nachrichten im Support zu warten.
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.04.2009, 12:34 Titel: |
 |
|
Ich weiß echt nicht wo euer Problem liegt...
Erst unterstellt ihr mir das ich meinen GM-Posten ausnutze um eure Felder ausfindig zu machen oder mir so unrechtemäßige Infos beschaffe und nun wollt ihr Support von mir?
Ist echt lustig Leute... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2009, 14:01 Titel: |
 |
|
ger_linde hat Folgendes geschrieben: | Ja Sag ich Ah Man Müsste sich mal Irgendwo Treffen und ein schönes Blondes Schütten; ein paar schöne Steaks aufn Grill schmeisen und gemütlich besammen sitzen
Und damit keiner Fahren muss Bringen Alle Zelte (oder Etwas Nobler Wohnwagen) mit dann kann man mal ein fröhlichen Umtrunk machen !!!!
Das ist kein Scherz wäre doch mal ne Überlegung wert oder? |
Und am Ende ist mir noch jemand so sympatisch, das ich ihn nicht mehr sabotieren mag?
Oder man meint dann von mir zu wissen, das auch ich ein netter sei... eieieieiei
Himmel ich hätte echt Angst vor sowas ^^ _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2009, 14:03 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß echt nicht wo euer Problem liegt...
Erst unterstellt ihr mir das ich meinen GM-Posten ausnutze um eure Felder ausfindig zu machen oder mir so unrechtemäßige Infos beschaffe und nun wollt ihr Support von mir?
Ist echt lustig Leute... |
So ist das als GM ! Ach was war das früher für ne unbekümmerte Zeit *grins* _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2009, 14:45 Titel: |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | ger_linde hat Folgendes geschrieben: | Ja Sag ich Ah Man Müsste sich mal Irgendwo Treffen und ein schönes Blondes Schütten; ein paar schöne Steaks aufn Grill schmeisen und gemütlich besammen sitzen
Das ist kein Scherz wäre doch mal ne Überlegung wert oder? |
Und am Ende ist mir noch jemand so sympatisch, das ich ihn nicht mehr sabotieren mag?
Oder man meint dann von mir zu wissen, das auch ich ein netter sei... eieieieiei
Himmel ich hätte echt Angst vor sowas ^^ |
Und worin siehst du da ein Problem ich bin ah ein netter (denke ichdoch) und wir haben auch schon zusammen gequatscht
Ich mein aber das würde das Miteinander etwas Fördern Unabhängig davon ob man sich Sabotiert oder Nicht !! _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 12.04.2009, 14:47 Titel: |
 |
|
das SaS nichts versteht ist ja nichts neues und es geht hier nicht um Ostern und ich will das geklärt haben den bei der letzten Änderung haben einige Leute verluste und es gab bis heute für diese Leute kein Support was ich für ne frechheit finde und diesbezüglich eine Stallungnahme erwarte um zu wissen worann ich bin denn das ist nicht in Ordnung und zu SaS wiso bist du mit mehreren Accounts denn nun gleichzeitig angemeldet hierzu habe ich auch nichts gehört ich meine mir ist es letztendlich egal aber ich werde ja vom Support gezwungen dieses hier aufzuführen wegen der Supportverweigerung gegen einige Spieler und da dfieses bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht wiederrufen worden ist bitte ich hier um Stellungnahme ansonsten sehe ich mich gezwungen leute die hier einsteigen wollen vor solchen Problemen zu warnen da ich ihnen dieses Spiel auch nahe gebracht habe und dieses wurde hier nun mal ausgetragen deswegen will ich es hier klären und hoffendlich auch diese auseinandersetzung beenden also Supporthilfe für United Nation und SaS soll bitte erklären wiso er mit mehreren Accounts gleichzeitig online ist bedanke mich im vorraus und hoffe das das in nächster Zeit dann erledigt ist und mann sich keine gedanken sorgen wie auch immer machen muss answonsten muss ich weiter das Thema leider darauf lenken denn es sind ja einige Leute betroffen
melchor von gamesload |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 12.04.2009, 15:09 Titel: |
 |
|
Mein Gott, wie oft denn noch:
Die accounts von matyr, chiana und SaS sind Testaccounts, sonst nichts. Sie dienen, wie es der Name schon sagt, zu Testzwecken.
Der Account oSaSo ist sein Spielaccount, welchen er nutzt, um zu spielen. Ist euch noch nicht aufgefallen, dass SaS nirgends auftaucht in den Highscorelisten oder so?
Ja klar, jetzt kommt wieder das alte Gelaber, er nutzt den Testaccount, um dieses Wissen auf seinen anderen Account umzusetzen, aber das versteht ihr ja anscheinend nicht, dass dies nicht so ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2009, 15:24 Titel: |
 |
|
So erstmal durchatmen hier.....
Punkt 1: Melchor ich denke du bist der deutschen Sprache mächtig oder? also ist es zuviel verlangt einfach mal einen Punkt, ein Koma oder sonstiges zu setzen?
Punkt 2: Der Support ist nicht nur SaS! es gibt noch andere GM´s. Und wenn ich mal ehrlich bin, ich habe gestern schonmal gekuckt.. Ich finde nix.... Also auf was spielst du an, was möchtest du usw.
---GM MODE OFF---
und hört endlich mal auf irgendwelche GM´s hier schlecht zu machen, oder drauf rumzuhacken... ES NERVT MICH TIERISCH
---GM MODE ON---
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|