FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wo ist er hin der Equipmentverkauf ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
In irgendeinem Thread stand es schonmal... "Das Spiel heißt Oil-Imperium und nicht Equipment-Imperium" (sinngemäß)

Wenn es sich nicht grade um den Aufbau der ersten 2 Ölfelder handelt, versteh ich das sowieso nicht so ganz, wieso man da noch mit Equipmentproduktion Geld verdienen muß, denn mit dem Öl und den Raffinerieprodukten kommt mehr als nur komfortabel zurecht.
Ok, man ist dann vielleicht noch nicht bei 30 Ölfeldern damit, doch zu den "Cheatern" (ich sag das jetzt mal einfach so) in die Toplist schafft man es auch damit nicht, es sei denn man macht den ganzen Tag nichts anderes mehr.

Nehmt's mir nicht übel, aber in diesem speziellen Fall sag ich mal - selber Schuld. Smile Ich drück auf jeden Fall die Daumen für ein gutes Auktionsgeschäft.

Zu Deinem Ärgernis - ja, diese Spontanimplementierung hat uns alle überrascht, aber mal ehrlich - ich find's mal wieder eine angenehme Abwechslung :P

Wenn einem später ein Ölfeld abbrennt, wird man bestimmt auch nicht eine Woche vorher informiert 8o8)

Na dann macht mal weiter ....PS : Wer mich ärgern will,der muss schon mit stärken auftrumpfen ::::P

Gruß Tina
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Für all diejenigen, die es hier und nicht im Spiel zuerst erfahren - das L im Lager steht für die Verschrotten-Funktion. Das wird grafisch wohl erst später noch aufgerüstet - die Funktion ist jedenfalls da! Very Happy
LewRaps
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

und noch nen Bug - zumindest bei mir:

wenn man nen Angebot anklickt erscheint die bieten Seite mit dem Mindestgebotsvorschlag. Drückt man auf "zurück" hat man geboten. Habs erst gar nicht gemerkt - erst als der Betrag stieg und meine Gebote oben sich aufaddierten ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schubst Bug Meldungen bitte mal in den anderen Thread ;)

http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=732

thx
Doug Heffernan
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 19:25    Titel: Vorschlag Antworten mit Zitat

Ich bin auch in einem anderen Spiel angemeldet welches die Formel1 zum Thema hat. Da kann man auch Ersatzteile fertigen und diese dann versteigern, wenn man sie nicht selber verwenden möchte. Bietet keiner, bekommt man wenigstens die Herstellungskosten plus einem kleinen Zuschuß ersetzt, in dem ein Vitrueller Bieter die Ware kauft.
Wer kauft denn noch Ware, wenn man die doch selber herstellen kann. Ich befürchte einfach, dass man dann auf dieser Ware sitzen bleibt. Oder die Artikel dürfen nicht so lange halten ......

Viele Grüße,

Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 19:31    Titel: RE: Vorschlag Antworten mit Zitat

Wär ne Idee - wobei ich höchstens für Herstellungskosten wäre ohne Zuschlag. Man sollte damit kein Geld verdienen können, find ich.

Warten wir mal ab, wie es sich entwickelt - ggf. muß man das dann sowieso so machen. Eventuell pendelt es sich aber auch ein, weil man dann nur noch Equipment verkauft, was man upgegradet hat.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 21:28    Titel: RE: Vorschlag Antworten mit Zitat

angebot und nachfrage werden sich sowieso erst nach dem release einpendeln, wenn ständig neue spieler dazukommen.

wie ist das eigentlich, muß ich genau das ölfeld aktiv haben, für das ich das equipment kaufen will ? kommen transportkosten dazu ?

ich könnte mir ja durch das auktionshaus den ganzen fabrikausbau sparen und mir passendes equipment kaufen (auch welches, das ich auf einem anderen feld übrig hatte), da wird bestimmt reger handel zustandekommen.

PS: traurig daß es immer noch leute gibt, die meinen, in einer beta müsste jede änderung 3 wochen vorher schriftlich angekündigt werden. also ich bin froh, daß ihr mit dem auktionshaus endlich soweit seid.
zum equipment-imperium sage ich besser nix mehr :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

unterstütze OI
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
In irgendeinem Thread stand es schonmal... "Das Spiel heißt Oil-Imperium und nicht Equipment-Imperium" (sinngemäß)

Sag mal bidde,wenn mir Angebote über on Mass Diesel,Benzin und Kerosin ins Haus flattern,abba nix über Rohöl Verträge dann muss man ( Frau ) sich doch irgendwie über Wasser halten ,oder wie seh ich das ??

Ihr lieben Ölmagnaten da oben...will ja nichts geschenkt - doch sooooooooooooo einfach kann man(n) sich dat ja ma nich machen ,wa ?Very Happy8)

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 03.04.2006, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 22:30    Titel: RE: Vorschlag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing

PS: traurig daß es immer noch leute gibt, die meinen, in einer beta müsste jede änderung 3 wochen vorher schriftlich angekündigt werden. also ich bin froh, daß ihr mit dem auktionshaus endlich soweit seid.
zum equipment-imperium sage ich besser nix mehr :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Moin min Jung ,

hab schon Dein Feedback vermisst !! Very Happy :D

Gruß Tina
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie
Für all diejenigen, die es hier und nicht im Spiel zuerst erfahren - das L im Lager steht für die Verschrotten-Funktion. Das wird grafisch wohl erst später noch aufgerüstet - die Funktion ist jedenfalls da! Very Happy

Was heisst das L ???
Legal ? ?(

Der Hinweis kommt ,wenn ich auf L klicke ..

» {tpl:sprache store=error_2} «

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 03.04.2006, 22:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie

Moin,
das kommt bei mir,wenn ich auf L klicke !!

» {tpl:sprache store=error_2} «

L für Langsam ? grins....Very Happy Very Happy :D

Gruß Tina
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 23:01    Titel: RE: Vorschlag Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311

Moin min Jung ,

hab schon Dein Feedback vermisst !! Very Happy :D

Gruß Tina

Moin moin,

bin immer da, wenn Du mich brauchst :P

kleiner tipp speziell für Dich: man kann rohöl & co. auch am spotmarkt verkaufen und muß nicht auf schlechte verträge warten. wenn du dann noch einen vernünftigen preis hast, kannste auch mit rohöl richtig kohle machen.

die leute da oben, die 2 milliarden am tag machen, scheint das richtig zu befriedigen, so oft wie möglich einen (scheinbar noch nicht bekannten) big-bug auszunutzen. oder aber sie haben wirklich den ganzen tag gesessen und ihre laborarbeiter gescheucht.

übrigens tippe ich bei "L" eher auf löschen, liquidieren, lunte zünden o.ä. Very Happy

unterstütze OI
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 23:03    Titel: RE: Vorschlag Antworten mit Zitat

oder auch "L" wie liebevoll in den gelben sack befördern Cool Cool 8)

dann mal gute nacht zusammen

unterstütze OI
Snorre
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 03.04.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Währe halt nett eine Message ins Forum zu stellen bevor man eine solche Änderung macht um die User zu informieren. Dann weiss jeder Bescheid und das Drama nacher ist kleiner.

Aber bin ganz zuversichtilich, das dort noch etwas kommt, damit die die mit Equipmentherstellen Geld gemacht haben, auch Ihr Geld zurückbekommen.
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Lasst uns doch mal fertig tüfteln. Wink Ruhig Blut, das wird schon! Smile

DENAU ... man wird doch wohl mal paar wochen einfach nur mal rumgammeln dürfen ... kein Respekt, die heutige Jugend! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.