Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 03.04.2006, 15:43 Titel: Wo ist er hin der Equipmentverkauf ?? |
|
|
Tja,entweder spielt da gerade einer Equipmentverkauf verststeck dich - oder es ist vom Admin so gewollt,das nur noch die Auktionsbutton zu sehen sind !?
Aber selbst die kann ich nicht aktivieren !? What'n los jetzt ?
Hab 42 Equipments auf Lager - na jetz abba ran an die Buletten....
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 03.04.2006, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Doug Heffernan Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.04.2006, 15:48 Titel: RE: Wo ist er hin der Equipmentverkauf ?? |
|
|
Ich kann auch nichts mehr verkaufen....
Wird wohl ein Update eingespielt.
VG,
Stephan _________________ Doug Heffernan
Queens Oil
Zuletzt bearbeitet von Doug Heffernan am 03.04.2006, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 03.04.2006, 16:01 Titel: RE: Wo ist er hin der Equipmentverkauf ?? |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Gruß Tina |
42? Donnerwetter! Wolltest Du einen Großhandel aufmachen?
Es kommt das Auktionshaus
Damit dürfte der Equipmentverkauf in bisheriger Form der Geschichte angehören. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 03.04.2006, 16:23 Titel: RE: Wo ist er hin der Equipmentverkauf ?? |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
Gruß Tina |
42? Donnerwetter! Wolltest Du einen Großhandel aufmachen?
Es kommt das Auktionshaus
Damit dürfte der Equipmentverkauf in bisheriger Form der Geschichte angehören. |
Das heisst jetzt - ALLES liegt auf EIS ????
fragende Grüße
Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Doug Heffernan Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.04.2006, 16:29 Titel: |
|
|
Das macht doch keinen Sinn.
Was mache ich dann mit den Sachen, die ich nicht mehr möchte?
Die kauft doch keiner, oder steigert der Computer bei der Auktion mit?
Wir brauchen dann wenigstens einen Mülleimer oder einen automatischen Verkauf, wenn keiner Bietet sollte man die Möglichkeit haben, das Teil dann zu einem standardpreis abzugeben.
Viele Grüße,
Stephan _________________ Doug Heffernan
Queens Oil |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 03.04.2006, 16:48 Titel: RE: Wo ist er hin der Equipmentverkauf ?? |
|
|
Hi Tina,
was meinst Du mit auf Eis liegen?
Es war schon mehrfach angekündigt, daß der Verkauf wegfallen wird und man Equipment stattdessen versteigern kann?!
Wie bisher verkaufen läßt es sich jedenfalls nicht mehr, wenn Du das meinst.
Du kannst es ja gleich mal im Auktionshaus anbieten.
Hi Stephan,
Einen "Müll"-Button sollte noch eingefügt werden. Das steht auch schon eine Zeit bei den ToDos dabei, war nur bisher noch nicht dringlich.
Wann der allerdings nachgeschoben wird, weiß ich leider auch noch nicht.
Soweit mir bekannt, wird das System selbst nicht mitsteigern sondern ausschließlich andere Spieler.
Ansonsten sind wir in Punkto Aktionshaus momentan alle gleich schlau oder unwissend. Also erstmal allseits ein frohes Ausprobieren! _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 03.04.2006, 16:55 Titel: RE: Wo ist er hin der Equipmentverkauf ?? |
|
|
Hi Tina,
Es war schon mehrfach angekündigt, daß der Verkauf wegfallen wird und man Equipment stattdessen versteigern kann?!
Hallo Foodie,
ok - habs ja die ganze Zeit verfolgt - doch mit einmal alles ohne weitere Ankündigung stillzulegen !! Wofür steht dann bitte rechts in der Leistenübersicht
Termine heute`?????
Blöde Frage ,woll ??
Etwas irritierend das ganze...oder glaubst Du ,wenn ich gewusst hätte,das heute der Equipmentverkauf eingestellt wird,das ich noch meine ganze Kohle darin investiert hätte ?? Ich denk,vielen anderen geht es genau so !!
Gruß Tina |
_________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 03.04.2006, 17:02 Titel: RE: Wo ist er hin der Equipmentverkauf ?? |
|
|
Hi Stephan,
Einen "Müll"-Button sollte noch eingefügt werden. Das steht auch schon eine Zeit bei den ToDos dabei, war nur bisher noch nicht dringlich.
Wann der allerdings nachgeschoben wird, weiß ich leider auch noch nicht.
Soweit mir bekannt, wird das System selbst nicht mitsteigern sondern ausschließlich andere Spieler.
Ansonsten sind wir in Punkto Aktionshaus momentan alle gleich schlau oder unwissend. Also erstmal allseits ein frohes Ausprobieren! |
Na wenn die Buttons Auction auch noch funzen würden,wäre alles wohl auch etwas einfacher !!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Rocky Grünschnabel
UID: 2079
|
Verfasst am: 03.04.2006, 17:11 Titel: |
|
|
vor allem sind alle Lager jetzt voll mit Krempel, den nie einer kauft!
und wenn ich auf dem neuen Feld, wo ich noch keine Pipeline selber bauen kann eine ersteigern will, reicht angeblich mein Lager nicht!
Also, was soll der Mist jetzt? X( |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 03.04.2006, 17:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Rocky
vor allem sind alle Lager jetzt voll mit Krempel, den nie einer kauft!
und wenn ich auf dem neuen Feld, wo ich noch keine Pipeline selber bauen kann eine ersteigern will, reicht angeblich mein Lager nicht!
Also, was soll der Mist jetzt? X( |
Zudem geht auch die Anzeige der eigenen Angebote noch nicht ...nur so zur Info..
Ich denke,das war noch etwas zu füh und steckt noch in den Kinderschuhen die ganze Aktion mit dem Auktionshaus !!
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 03.04.2006, 17:17 Titel: RE: Wo ist er hin der Equipmentverkauf ?? |
|
|
Hi Tina,
Zudem wird mir auch nicht angezeigt,was die Sachen kosten sollen in der Übersicht des aktuellen Gebotes ! Oder soll es eine Geheimauktion werden ??
Gruß Tina |
|
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 03.04.2006, 17:18 Titel: RE: Wo ist er hin der Equipmentverkauf ?? |
|
|
Hi Tina,
Na klasse - jetzt verbringe ich die meiste Zeit damit,meine ganzen Dinge anzubieten und keiner kauft sie dann...und nach 7 Tagen fange ich erneut an und stell die Dinger ein oder wie ?
Gruß Tina |
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.04.2006, 17:49 Titel: |
|
|
Lasst uns doch mal fertig tüfteln. Ruhig Blut, das wird schon! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 03.04.2006, 17:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Lasst uns doch mal fertig tüfteln. Ruhig Blut, das wird schon! |
Sollt Ihr ja auch doch da wiederum leg ich Veto ein - wenn ich etwas versuche,tüftel oder ausprobiere,dann sollte man das auch mit ein wenig Fingerspitzengefühl machen und nicht so - BUMS TSCHÜß UND WECH ISSER ....:rolleyes: ...der Equipmentverkauf...sicher - ihr werdet es schon richten ,doch für die jenigen ,die jetzt da ne Menge Kohle drin stecken haben,ist es natürlich blöd,weil die Klamotten ja eh keiner kauft !!!
Da würde ich auch vorschlagen,einen Standartpreis mit einzu bauen,wo man sagen kann,ok,keiner kauft mir meinen Plunder ab,dann geb ich es halt zum EK wieder ab !!!
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 03.04.2006, 18:33 Titel: |
|
|
In irgendeinem Thread stand es schonmal... "Das Spiel heißt Oil-Imperium und nicht Equipment-Imperium" (sinngemäß)
Wenn es sich nicht grade um den Aufbau der ersten 2 Ölfelder handelt, versteh ich das sowieso nicht so ganz, wieso man da noch mit Equipmentproduktion Geld verdienen muß, denn mit dem Öl und den Raffinerieprodukten kommt mehr als nur komfortabel zurecht.
Ok, man ist dann vielleicht noch nicht bei 30 Ölfeldern damit, doch zu den "Cheatern" (ich sag das jetzt mal einfach so) in die Toplist schafft man es auch damit nicht, es sei denn man macht den ganzen Tag nichts anderes mehr.
Nehmt's mir nicht übel, aber in diesem speziellen Fall sag ich mal - selber Schuld. Ich drück auf jeden Fall die Daumen für ein gutes Auktionsgeschäft.
Zu Deinem Ärgernis - ja, diese Spontanimplementierung hat uns alle überrascht, aber mal ehrlich - ich find's mal wieder eine angenehme Abwechslung :P
Wenn einem später ein Ölfeld abbrennt, wird man bestimmt auch nicht eine Woche vorher informiert 8o _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
|