FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Login
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oasch hat Folgendes geschrieben:

PS: Dark Orbit hat auch öfers Probleme, es gibt also noch andere denen so was passiert.

Ja und? Ich spiele 5 Browsergames und auf keinem gibts Probleme? Was sagt das jetzt aus?

Mit Sicherheit will ich hier was für mich rausschlagen!! Na aber...endlich mal einer der es bemerkt.
Sag mal "???" und so... Alles OK?

Das Einzige was ich will ist Spielspaß und den hab ich im Moment nicht bei OI.
Wenn Du ihn hast, fühl Dich glücklich, mal Bilder etc.! Wenn Du Spielspaß nicht brauchst dann ist mir das auch wurscht.
Danke aber für deine Meinung.
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber schade Bacardi, aber wenn du keine LUst mehr hast, dann nerve dich doch nicht mit so einem Spiel, drücke Reset und höre einfach auf.

Dann hast du deine Ruhe und das Niveau im Forum und im Spiel würde wieder steigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben:
zweitens: Was mich am meisten ankotzt ist das, dass du der Admin bist der die Themen wenn sie gerade spannend sind am ehersten schließt.

Auch auf die Gefahr hin das ich gleich wieder 5 PN's im Kasten habe mit Fragen warum der Thread geschlossen wurde, aber es geht hier weit am Thema vorbei und auch der Ton lässt zu wünschen übrig.

matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bacardi hat Folgendes geschrieben:
Oasch hat Folgendes geschrieben:

PS: Dark Orbit hat auch öfers Probleme, es gibt also noch andere denen so was passiert.

Ja und? Ich spiele 5 Browsergames und auf keinem gibts Probleme? Was sagt das jetzt aus?

Mit Sicherheit will ich hier was für mich rausschlagen!! Na aber...endlich mal einer der es bemerkt.
Sag mal "???" und so... Alles OK?

Das Einzige was ich will ist Spielspaß und den hab ich im Moment nicht bei OI.
Wenn Du ihn hast, fühl Dich glücklich, mal Bilder etc.! Wenn Du Spielspaß nicht brauchst dann ist mir das auch wurscht.
Danke aber für deine Meinung.

Hey, wir entschuldigen uns auch für den verloren gegangenen Spielspaß durch die technischen Probleme. Wir beheben die Fehler, entschädigen die Verluste und bauen für die Zukunft stabiler. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir tun alles, damit der Spielspaß zurückkehrt. Versprochen!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.