Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:07 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | von Payns hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | silvercat hat Folgendes geschrieben: | und warum komm ich dann nicht mehr rein via 4 players?
Not Found
The requested URL / was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch13 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c Server at www.oilimperium.info Port 80 |
Wenn ich über 4players mich einlogge, funktioniert es tadellos. |
bei mir net,und ich bin 4Players Kunde,darum ja meine Frage diesbezüglich!Es geht ja hier ausschliesslich um eu kunden!!oder etwa nicht?! |
Du gehst auf 4players.de
loggst dich dort ein
wahlst oiimperium als Spiel
und schwupps bist du eingeloggt. |
danke matyr,funktioniert!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:08 Titel: |
 |
|
Ab genau jetzt sind die Tore wieder geöffnet!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
silvercat Jungspund

UID: 23632 KID: 33
|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:08 Titel: |
 |
|
bin nun drin. bin aber auch nur nochmal auf Onlinegames - Oil Imperium gegangen _________________ VV - W.O.C. -Springfield- World Oil Corporation [EU]
Ölsumpf [GL]
!!! Springfield wants YOU !!!
Bewerbungen inGame per PN oder direkt beim Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:13 Titel: |
 |
|
was nocht nicht funktioniert ist die Messages(Telefon) im Game! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Mettasco Grünschnabel

UID: 5206 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:15 Titel: |
 |
|
hm, 4players Login funktioniert zwar, jedoch bleibt der Inhalt meiner Mailbox und die Angestelltenverwaltung allgemeine Übersicht bleibt leer und wird mir nicht angezeigt
Habt ihr ne Ahnung?? _________________ Gruß Mettasco
Als 4Player's Spieler bist du immer am A.....  |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:17 Titel: |
 |
|
komme auch nicht in den Konzern rein! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:20 Titel: |
 |
|
Mailbox wird gerade gefixt.
Konzern? Bei mir klappts. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Mettasco Grünschnabel

UID: 5206 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:22 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: | komme auch nicht in den Konzern rein! |
jup, bei mir auch so... _________________ Gruß Mettasco
Als 4Player's Spieler bist du immer am A.....  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:23 Titel: |
 |
|
Mettasco hat Folgendes geschrieben: | von Payns hat Folgendes geschrieben: | komme auch nicht in den Konzern rein! |
jup, bei mir auch so... |
wir checken das eben! Moment _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Manolo Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
The Big Boss Jungspund

Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Stade UID: 30605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:26 Titel: |
 |
|
Ich komme da nicht rein, keine Chance. _________________ Lieben Gruß
The Big Boss
Unternehmen
Niedersachsen Oil
Es wird einmal die größte Raffenerie der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
Treamman Jungspund

UID: 32482 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:28 Titel: |
 |
|
Wollte mir gerade ein neues Passwort zusenden lassen.
Wenn ich den Link anklicke und ein neues Passwort eingebe kommt folgendes:
Code: |
Warning: SoapClient::__construct(http://www.oilimperium.eu/interface/oi_4players_01.wsdl) [function.--construct]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /srv/www/vhosts/default/htdocs/oilimperium/list_server/public_inc/moduls/password.php on line 198
Warning: SoapClient::__construct() [function.--construct]: I/O warning : failed to load external entity "http://www.oilimperium.eu/interface/oi_4players_01.wsdl" in /srv/www/vhosts/default/htdocs/oilimperium/list_server/public_inc/moduls/password.php on line 198
Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [WSDL] SOAP-ERROR: Parsing WSDL: Couldn't load from 'http://www.oilimperium.eu/interface/oi_4players_01.wsdl' in /srv/www/vhosts/default/htdocs/oilimperium/list_server/public_inc/moduls/password.php:198 Stack trace: #0 /srv/www/vhosts/default/htdocs/oilimperium/list_server/public_inc/moduls/password.php(198): SoapClient->__construct('http://www.oili...', Array) #1 /srv/www/vhosts/default/htdocs/oilimperium/list_server/public/index.php(36): require_once('/srv/www/vhosts...') #2 {main} thrown in /srv/www/vhosts/default/htdocs/oilimperium/list_server/public_inc/moduls/password.php on line 198
|
Gruß,
Treamman |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:32 Titel: |
 |
|
Treamman hat Folgendes geschrieben: | Wollte mir gerade ein neues Passwort zusenden lassen.
Wenn ich den Link anklicke und ein neues Passwort eingebe kommt folgendes:
Code: |
Warning: SoapClient::__construct(http://www.oilimperium.eu/interface/oi_4players_01.wsdl) [function.--construct]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /srv/www/vhosts/default/htdocs/oilimperium/list_server/public_inc/moduls/password.php on line 198
Warning: SoapClient::__construct() [function.--construct]: I/O warning : failed to load external entity "http://www.oilimperium.eu/interface/oi_4players_01.wsdl" in /srv/www/vhosts/default/htdocs/oilimperium/list_server/public_inc/moduls/password.php on line 198
Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [WSDL] SOAP-ERROR: Parsing WSDL: Couldn't load from 'http://www.oilimperium.eu/interface/oi_4players_01.wsdl' in /srv/www/vhosts/default/htdocs/oilimperium/list_server/public_inc/moduls/password.php:198 Stack trace: #0 /srv/www/vhosts/default/htdocs/oilimperium/list_server/public_inc/moduls/password.php(198): SoapClient->__construct('http://www.oili...', Array) #1 /srv/www/vhosts/default/htdocs/oilimperium/list_server/public/index.php(36): require_once('/srv/www/vhosts...') #2 {main} thrown in /srv/www/vhosts/default/htdocs/oilimperium/list_server/public_inc/moduls/password.php on line 198
|
Gruß,
Treamman |
Bitte erstmal die Finger von der Soap lassen!
Die Jungs sind gerade dabei einiges noch zu fixen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:39 Titel: |
 |
|
Mit .eu geht das sowieso nicht. Nur mit .de  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 21.07.2009, 19:43 Titel: |
 |
|
Das kommt darauf an, wie Du dich registriert hast. Bist Du von 4Players gekommen, dann nutze auch 4Players.
In Deinem Fall habe ich die Verlinkung entfernt. Solltest nun über oilimperium.de einloggen können. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|