FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Produktionsmanager
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
So, wir haben uns darauf geeinigt das der Cronjob nun vorerst bis dieser komplett überarbeitet wurde jede Stunde 1x durchläuft.

D.h.: Es wird jede Stunde eine neue Produktion gestartet die sich in der Warteschlange befindet sofern die laufende beendet wurde.

Es können somit zwar nur 24 Teile der Klasse A pro Feld hergestellt werden, aber ich denke damit können wir alle leben da doch die meisten die Verträge mit C Eq beliefern.

Dadurch läuft das Spiel (bis auf die kurze laufzeit des CJ einmal in der Stunde) wesentlich besser und die langen Ladezeiten sind bis auf´s minimalste ersteinmal runtergeschraubt worden.

Ich hoffe ihr könnt nun euer WE genießen.

Schönes rest WE!

Grüße,
Chiana

nichts gegen dich chiana , aber wollt ihr uns super Typ, sag mir mal wie man 1100 Eq am tag damit herstellen soll Question Question Question
mir scheiß egal wie ihr es anstellt, wenn die verträge wegen eurer unfähigkeit nicht erfüllt werden können haftet ihr für den schaden, aus basta.

desweiteren verlange ich schon einmal einen ausgleich für nicht geleistete Leistungen.
ich hab geld ausgegeben für ein produkt und ihr kommt dem nicht nach, dafür steht mir wiedergutmachung zu.
das isz doch nicht mehr feierlich habt ihr überhaupt ne ahnung was ihr da so treibt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

und wenn du die falsche person dafür bist chiana dann melde dies bitte mal den richtigen den sowas ist super Typ am kunden ( betrug )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
von Payns
Routinier
Routinier

UID: 27231

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben:
So, wir haben uns darauf geeinigt das der Cronjob nun vorerst bis dieser komplett überarbeitet wurde jede Stunde 1x durchläuft.

D.h.: Es wird jede Stunde eine neue Produktion gestartet die sich in der Warteschlange befindet sofern die laufende beendet wurde.

Es können somit zwar nur 24 Teile der Klasse A pro Feld hergestellt werden, aber ich denke damit können wir alle leben da doch die meisten die Verträge mit C Eq beliefern.

Dadurch läuft das Spiel (bis auf die kurze laufzeit des CJ einmal in der Stunde) wesentlich besser und die langen Ladezeiten sind bis auf´s minimalste ersteinmal runtergeschraubt worden.

Ich hoffe ihr könnt nun euer WE genießen.

Schönes rest WE!

Grüße,
Chiana

nichts gegen dich chiana , aber wollt ihr uns super Typ, sag mir mal wie man 1100 Eq am tag damit herstellen soll Question Question Question
mir scheiß egal wie ihr es anstellt, wenn die verträge wegen eurer unfähigkeit nicht erfüllt werden können haftet ihr für den schaden, aus basta.

desweiteren verlange ich schon einmal einen ausgleich für nicht geleistete Leistungen.
ich hab geld ausgegeben für ein produkt und ihr kommt dem nicht nach, dafür steht mir wiedergutmachung zu.
das isz doch nicht mehr feierlich habt ihr überhaupt ne ahnung was ihr da so treibt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

und wenn du die falsche person dafür bist chiana dann melde dies bitte mal den richtigen den sowas ist super Typ am kunden ( betrug )

Zuletzt bearbeitet von von Payns am 18.10.2009, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, ich werde persönlich nun dafür sorge tragen das der CJ wieder so eingestellt wird wie er vorher war.

Dann kommt mir aber nicht damit: Ich muss auf einen Seitenwechsel 4 Min. oder länger warten!

Dann müsst ihr die langen Ladezeiten jetzt so hinnehmen bis der CJ überarbeitet wurde, was erst in den nächsten 4 Wochen passieren soll.

Ende.

Und nun könnt ihr hier weiter meckern, aber ohne mich.

Schönen Sonntag!
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opelgts
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3225

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute,

ihr schlägt hier eine Tonlage an die ist wirklich nicht in Ordnung. Ihr greift die ehrenamtlichen Leute wie CHIANA an ohne nur ein bischen den Kopf einzuschalten.
Können die was dafür??? Kann man nicht ganz normal hier diskutieren und eine Lösung suchen? Ohne gleich zu drohen und zu meckern??

Wenn ihr Frust habt dann lasst das woanders aus. Aber nicht hier im Forum. Das ist der falsche Platz. KEINER ist zufrieden mit der aktuellen Situation. Es war auch nicht OK das der CJ ohne ankündigung geändert wurde. Aber was wollt ihr Leute???

Ihr wollt ein schnelles Spiel. Mit änderung des CJ wurde dies gewährleistet. Jetzt passt es euch auch wieder nicht. Jetzt wird der CJ wieder auf normal gestellt und sehe Ich schon die Meckereien das das Spiel langsam ist.

Entscheidet euch endlich was ihr wollt und UNTERSTÜTZT die ehrenamtlichen.

Die Meckereien und Drohungen sind hier fehl am Platz

Gruß

Opelgts
Ghost
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, ich werde persönlich nun dafür sorge tragen das der CJ wieder so eingestellt wird wie er vorher war.

Dann kommt mir aber nicht damit: Ich muss auf einen Seitenwechsel 4 Min. oder länger warten!

Dann müsst ihr die langen Ladezeiten jetzt so hinnehmen bis der CJ überarbeitet wurde, was erst in den nächsten 4 Wochen passieren soll.

Ende.

Und nun könnt ihr hier weiter meckern, aber ohne mich.

Schönen Sonntag!

@chiana

Falls es jetzt so rüber kamm das ich jetzt nur auf dich herumhacken wollte will ich mich hiermit bei dir entschuldigen.
das war nicht meine absicht, dich persöhnlich anzugreifen.
zu meinen worten und taten stehe ich aber trotzdem.
ihr könnt nicht einfach den manager abschalten, dass geht nicht.
viele haben nur ein abo wegen dem manager damit sie produzieren um die verträge zu erfüllen.
Ich will genauso wie du das spiel besser machen und voran treiben.

Deswegen hab ich über das problem nachgedacht und bin nur auf einen nenner gekommen. Zurzeit kann man ca: 10 eq-teile pro feld in 1 std herstellen.
wenn ihr jetzt den manager so einstellt das man nur noch 5 eq-teile pro 1 std herstellen kann wäre doch uns allen ein bißchen geholfen.
das spiel wird zwar nicht 100% schnell laufen, aber man kann noch verträge erfüllen mit dem eingeschränkten manager.

denk mal darüber nach chiana, und noch mal sorry falls ich dich persöhnlich angegriffen habe.
du stehst eigentlich im kreuzfeuer und die wirklich verantwortlichen melden sich ja nicht.

gruß ramses der 2.
Tequilaworm
Doppel-As
Doppel-As

UID: 21319
KID: 434

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn, wenn man die Produktionszeiten beim Manager anpasst, das man das gleiche EQ schafft wie zuvor ?
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott Luete, wie blöd....ja wie blöd muss man sein???

Es hätte vollkommen gereicht wenn der CJ einmal in der Stunde durch läuft. NEIN, es gibt irgendwelche Volltrottel...ja VOLLTROTTEL, die meinen "wuääääääääh" ich muss jetz 10 Minuten länger warten bis mein EQ-Teil in Produktion geht.

Und ihr seid auch wieder die ersten die im Forum rum heulen das sie ewig auf ihren Seitenaufbau warten müssen... GOTT wie bekloppt muss man sein...

Naja umso mehr Zeit hab ich Ogame zu spielen wenn der Server mal wieder hängt weil sich einige einen darauf runter holen das ihr PM wieder schneller läuft...

So ich habe jetzt gegen so einige Forenregeln verstoßen....BEWUSST!!!

Sperrt mich, verwarnt mich oder macht was ihr wollt, dann muss ich mir dieses Elend hier nicht mehr rein ziehen...

Die Leute die ich mit diesem Post ansprechen will, wissen es.
Wer diesen dennoch anstößig findet...is mir auch latte...

Das war mein Wort zum Sonntag...
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der CJ wurde soeben wieder auf seine vorherigen Laufrzeiten gestellt.

Ihr könnt diesen nun wieder uneingeschränkt benutzen.

Die dadurch entstehenden langen Ladezeiten müsst ihr vorübergehjend so hin nehmen bis der Manager überarbeitet wurde.

Eine ingame News wird es heute Abend dazu geben.

Gruß
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
tobithebrain
Mitglied
Mitglied

UID: 46560
KID: 453

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

also das heißt noch ein paar wochen^^ oder wie? war doch ok jede stunde oder nicht?
Ghost
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
Oh Gott Luete, wie blöd....ja wie blöd muss man sein???

Es hätte vollkommen gereicht wenn der CJ einmal in der Stunde durch läuft. NEIN, es gibt irgendwelche Volltrottel...ja VOLLTROTTEL, die meinen "wuääääääääh" ich muss jetz 10 Minuten länger warten bis mein EQ-Teil in Produktion geht.

Und ihr seid auch wieder die ersten die im Forum rum heulen das sie ewig auf ihren Seitenaufbau warten müssen... GOTT wie bekloppt muss man sein...

Naja umso mehr Zeit hab ich Ogame zu spielen wenn der Server mal wieder hängt weil sich einige einen darauf runter holen das ihr PM wieder schneller läuft...

So ich habe jetzt gegen so einige Forenregeln verstoßen....BEWUSST!!!

Sperrt mich, verwarnt mich oder macht was ihr wollt, dann muss ich mir dieses Elend hier nicht mehr rein ziehen...

Die Leute die ich mit diesem Post ansprechen will, wissen es.
Wer diesen dennoch anstößig findet...is mir auch latte...

Das war mein Wort zum Sonntag...

@ SAS
danke für den Volltrottel, aber ich schätze mal du weißt garnicht was ich gemeint habe Rolling Eyes
Naja ist ja egal hauptsache du hast recht und alle anderen haben unrecht.
Dir ist bestimmt nicht in den Sinn gekommen das sich manche ein abo hier geholt haben, um seinen konzern mit eq zu versorgen und wenn jetzt durch verschiedene zufälle leute gerade über ne längere zeit nicht mit unterstützen können, soll der konzern jetzt dafür büsen Question Question Question
es ist doch nicht in ordnung das ich geld für etwas zahle und dann kann ich es nicht einmal nutzen Exclamation Exclamation Exclamation
das geile war ja das sie es einfach ohne etwas zu sagen dies umgesetzt haben, so auf die art friss oder stirb.
also ne aber ist schon klar, ich liege hier vollkommen falsch bin nur a kleiner depp in diesem spiel hier, und nicht der allwissende SAS. Laughing

mit dem runter holen kennst dich bestimmt aus, also ich hab das nicht nötig Laughing

fallst weiter mit mir unter der gürtellinie reden willst kannst mir gerne ne PM schicken.
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Warum verändert man die Konzernverträge nicht einfach dahingehend, das sie nicht mehr mit A-EQ beliefert werden können, sondern nur noch mit C-EQ. Da die Einnahmen auch ausgehend von C-EQ berechnet werden!

Ich denke damit wäre das Problem gelöst und niemand kann meckern!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nur um das EQ geht, warum geht es dann nicht daß die Verträge, bis das Problem gelöst ist, ohne EQ geliefert werden.

Ist doch ne reine Einstellungssache, dann gibt es eben nur Verträge ohne EQ.
Zumindestens so lange, bis Ihr das Problem gelöst habt.

Gestern lief das Spiel ohne Probleme und hat endlich mal wieder Spaß gemacht und heute geht wieder garnichts.
tobithebrain
Mitglied
Mitglied

UID: 46560
KID: 453

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Actros1831."
Gestern lief das Spiel ohne Probleme und hat endlich mal wieder Spaß gemacht und heute geht wieder garnichts.[/quote]

stimmt...das ist doch echt schei...!!

chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mich morgen mit hkropp zusammen setzen und wir überlegen uns eine Lösung die allen hoffentlich gerecht wird.

Danke Omix + Actros für die Vorschläge, ich denke da könnte was mit anzufangen sein!
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Warum verändert man die Konzernverträge nicht einfach dahingehend, das sie nicht mehr mit A-EQ beliefert werden können, sondern nur noch mit C-EQ. Da die Einnahmen auch ausgehend von C-EQ berechnet werden!

Ich denke damit wäre das Problem gelöst und niemand kann meckern!

Omix - das kann nicht Dein ernst sein - die Verträge laufen nun mal und sollten geschafft werden.

@all natürlich ist es nicht einfach, aber haben die Konzerne nicht schon öfter Einfaltsreichtum bewiesen und Lösungen in schwierigen Zeiten gefunden.
Ich gebe allen Recht die es verfluchen das A-EQ nicht in dem Maße mit den Produktionsmanager hergestellt werden können und das der Vorteil, ob es jetzt nur Zeitweise war oder immer noch ist dahin ist/war & sicher ist auch das sich hier das DEV-Team mal wieder was einfallen lassen muss und das dann doch was schneller als geplant

Was die Frage auch mal interessanter weise wäre - könnte einen Spieler wenn er es selber möchte evtl. mal er Prodmanager deaktiviert werden um wenigstens ohne Manager EQ herzustellen? - natürlich nur auf Wunsch des Spielers
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.