Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 19:56 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | SaS hat Folgendes geschrieben: | Oh Gott Luete, wie blöd....ja wie blöd muss man sein???
Es hätte vollkommen gereicht wenn der CJ einmal in der Stunde durch läuft. NEIN, es gibt irgendwelche Volltrottel...ja VOLLTROTTEL, die meinen "wuääääääääh" ich muss jetz 10 Minuten länger warten bis mein EQ-Teil in Produktion geht.
Und ihr seid auch wieder die ersten die im Forum rum heulen das sie ewig auf ihren Seitenaufbau warten müssen... GOTT wie bekloppt muss man sein...
Naja umso mehr Zeit hab ich Ogame zu spielen wenn der Server mal wieder hängt weil sich einige einen darauf runter holen das ihr PM wieder schneller läuft...
So ich habe jetzt gegen so einige Forenregeln verstoßen....BEWUSST!!!
Sperrt mich, verwarnt mich oder macht was ihr wollt, dann muss ich mir dieses Elend hier nicht mehr rein ziehen...
Die Leute die ich mit diesem Post ansprechen will, wissen es.
Wer diesen dennoch anstößig findet...is mir auch latte...
Das war mein Wort zum Sonntag... |
@ SAS
danke für den Volltrottel, aber ich schätze mal du weißt garnicht was ich gemeint habe
Naja ist ja egal hauptsache du hast recht und alle anderen haben unrecht.
Dir ist bestimmt nicht in den Sinn gekommen das sich manche ein abo hier geholt haben, um seinen konzern mit eq zu versorgen und wenn jetzt durch verschiedene zufälle leute gerade über ne längere zeit nicht mit unterstützen können, soll der konzern jetzt dafür büsen
es ist doch nicht in ordnung das ich geld für etwas zahle und dann kann ich es nicht einmal nutzen
das geile war ja das sie es einfach ohne etwas zu sagen dies umgesetzt haben, so auf die art friss oder stirb.
also ne aber ist schon klar, ich liege hier vollkommen falsch bin nur a kleiner depp in diesem spiel hier, und nicht der allwissende SAS.
mit dem runter holen kennst dich bestimmt aus, also ich hab das nicht nötig
fallst weiter mit mir unter der gürtellinie reden willst kannst mir gerne ne PM schicken. |
Du hast es nicht begriffen oder?
Das EQ wird trotzdem produziert, es taucht halt nur einmal die Stunde in deinem Lager auf... Im Hintergrund läuft die Prosuktion weiter...
Aber dank dir kacken wir jetzt wieder schön mit nem Server rum der alle 6 Minuten laggt...
Sagt ALLE: "DANKE RAMSES" _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 20:05 Titel: |
 |
|
"Danke Ramses" _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 18.10.2009, 20:37 Titel: |
 |
|
" DANKE RAMSES "  |
|
Nach oben |
|
 |
Hefe Tripel-As

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 20:37 Titel: |
 |
|
"Danke Ramses"  _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Kuemm Foren As

Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 204 Wohnort: Minden/Magdeburg UID: 13275 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 20:52 Titel: |
 |
|
"Danke Ramses"  _________________
  |
|
Nach oben |
|
 |
tobithebrain Mitglied

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 149 Wohnort: Weltstadt Hamburg UID: 46560 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 21:00 Titel: |
 |
|
jo danke ramses |
|
Nach oben |
|
 |
Rafterman Doppel-As

UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 21:14 Titel: |
 |
|
"Danke Ramses" _________________

Zuletzt bearbeitet von Rafterman am 18.10.2009, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 21:15 Titel: |
 |
|
"DANKE Ramses" _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 21:39 Titel: |
 |
|
DANKE RAMSES!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
tiniuhr Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 22:21 Titel: |
 |
|
DANKE RAMSES[/b] |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 22:45 Titel: |
 |
|
Danke Ramses |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 22:47 Titel: |
 |
|
DaNkE RaMsEs
DaNkE RaMsEs
DaNkE RaMsEs _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tobi321 Grünschnabel

Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Gelting UID: 18599 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 23:29 Titel: |
 |
|
Danke Ramses! _________________ Mit freundlichen Grüssen
Tobi321
 |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.10.2009, 00:23 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Warum verändert man die Konzernverträge nicht einfach dahingehend, das sie nicht mehr mit A-EQ beliefert werden können, sondern nur noch mit C-EQ. Da die Einnahmen auch ausgehend von C-EQ berechnet werden!
Ich denke damit wäre das Problem gelöst und niemand kann meckern! | Da muss ich doch auch mal eingreifen.
Wir vom Süd Oil Konzern können die Verträge nicht nur mit C-EQ beliefern, dazu ist einfach manche Zeit zu knapp und die Produktion für C-EQ Equipment dauert einfach zulange und A-EQ geht schneller zum produzieren.
Wenn wir 8 Ölfelder haben und wir sollen ca. 120 Tanks innerhalb von 5 Tagen im Konzern haben, wie soll das denn bitte funktionieren mit C-EQ und dann brauchen wir eine Ausweichmöglichkeit auf A-EQ und wenn jetzt A-EQ abgeschafft werden soll, weil viele "größere" Konzerne lieber C-EQ beliefern für ihre Verträge finde ich das für die "kleineren" Konzerne mit weniger aktiven Mitgliedern einfach nur schlecht. Denn wir lehnen ja bereits größere Verträge ab und wenn wir jetzt die kleineren Verträge auch noch ablehnen sollen, weil das EQ nicht rechtzeitig in Konzern geschickt werden kann, dann können wir die "kleinen" Konzerne gleich dicht machen und alleine wieder weiterspielen und das ist ja wohl nicht der Sinn und Zweck dieses Spiels oder täusche ich mich. |
|
Nach oben |
|
 |
Joey26 Mitglied

UID: 4136 KID: 20 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.10.2009, 00:32 Titel: |
 |
|
Actros1831. hat Folgendes geschrieben: | Wenn es nur um das EQ geht, warum geht es dann nicht daß die Verträge, bis das Problem gelöst ist, ohne EQ geliefert werden.
Ist doch ne reine Einstellungssache, dann gibt es eben nur Verträge ohne EQ.
Zumindestens so lange, bis Ihr das Problem gelöst habt.
Gestern lief das Spiel ohne Probleme und hat endlich mal wieder Spaß gemacht und heute geht wieder garnichts. | Auch eine blöde Idee, dann brauche ich erst gar nicht mehr an den Konzern liefern, sondern schliesse direkt wieder als Einzelspieler Verträge ab oder verkaufe über den Spotmarkt, weil mit Konzernverträgen dann (zumindest vorübergehend) kein Geld mehr zuverdienen ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|